Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Samstag, 10. August 2013, 01:00

Also du sagst weil Baka nicht weiß zu wem er gehört das er zu MI6 gehört?

162

Samstag, 10. August 2013, 01:00



Eine weitere Nacht in Tokyo. Heute wird es nicht so ruhig sein wie die letzten Tage. Night Zap wanderte durch die Straßen, als er von einer Gestalt umgerannt wurde. Sie wurde von jemanden verfolgt. Night war neugierig und folgte den beiden bis zu einer stillgelegten Fabrik.
Er versteckte sich um sie zu beobachten. Da zog schon einer der beiden ein Messer und lief frontal auf seinen Verfolger zu. Dieser blockte den Schlag ab und holte zu einem Schlag, auf den Brustkorb des Angreifers, aus. Geistesgegenwärtig, wich dieser zurück und warf sein Messer. Es gelang der anderen Person das Messer im Flug zu fangen und zurückzuwerfen. Der Flüchtige hatte nach dieser Aktion einen Schnitt auf der Wange, er lächelte und berührte sein Blut mit den Fingern. Im selben Moment lief er erneut auf seinen Gegner zu und versuchte ihn mit seinem Blut zu treffen. Dabei traf er allerdings einen Pfeiler, auf diese Gelegenheit hatte der andere gewartet. Er begann zu leuchten und legte seine Hände auf den Boden in eine Wasserpfütze. Erst jetzt fiel seinem Gegner auf, dass er selber auch in einer stand, aber da war es schon zu spät. Eine elektrische Entladung durchfuhr seinen Körper und mit letzter Kraft schnippte er mit den Fingern und begann bläulich zu leuchten, auch zwei Sterne am Himmel leuchteten nun auf. Das Blut am Pfeiler sprengte ein Loch in diesen und er gab unter dem Gewicht des Daches nach.
Die ganze Fabrik stürtzte ein und Night konnte sich gerade noch so retten. Er sah dass einer der beiden leuchtenden Sterne fiel. Dann wurde ihm schwarz vor Augen und er sank auf die Knie. Aus dem Augenwinkel heraus sah er die Umrisse einer Person, aber das sollte alles gewesen sein, woran er sich erinnern sollte, als er am nächsten Morgen gefunden wurde.

Night Zap verliert ein Leben.


1. Altaris[2]
2. Applekuche[2]
3. Baka~[2]
4. Drain[1]
5. Gladion[2]
6. Manti![1]
7. MysticShadow[2]
8. Night Zap [1]
9. Raisen[2]
10. Skyron[2]
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

163

Samstag, 10. August 2013, 01:03

Zitat von »Applekuche«

Also du sagst weil Baka nicht weiß zu wem er gehört das er zu MI6 gehört?

Ich hab keine Lust mehr. Macht den Mist doch allein. Bringt am besten mich bei der Lynchung um. Danke.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

164

Samstag, 10. August 2013, 01:12

What dieser Chinesische Contractor ist auch dabei?
Vielleicht heißt das, das EPR auch eine Partei hat.



165

Samstag, 10. August 2013, 01:32

Zitat von »Applekuche«

Also du sagst weil Baka nicht weiß zu wem er gehört das er zu MI6 gehört?

Ich hab keine Lust mehr. Macht den Mist doch allein. Bringt am besten mich bei der Lynchung um. Danke.


Oder du versuchst Klartext zu reden ^^

166

Samstag, 10. August 2013, 01:34

Wegen Regelverstoß wurden von mir, auf Wunsch der Rundenleitung, einige Beiträge gelöscht.
Über das Strafmaß entscheiden die SL.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

167

Samstag, 10. August 2013, 01:37

Oder ihr lest einfach mal gescheit mit.

Was für ein Interesse hätte Baka daran, fälschlicherweise zu behaupten, dass das MI-6 gut wäre? Aus heiterem Himmel heraus?
Keins? Dann kannst du an dieser Stelle aufhören zu lesen.
Oh, er könnte eines haben? Ja, welches denn? Aha? Ja, genau.

Ich hab echt für heute keine Lust mehr. Das Spiel macht so keinen Spaß und ihr könnt euch alleine weiter kloppen.
Wenn das so weiter geht, dann tut mir einfach den Gefallen und lyncht mich heute.
Ein Glück, dass gewisse Leute diese Runde nicht mitspielen. Sonst wäre das schon längst geschehen.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

168

Samstag, 10. August 2013, 01:46

Oder ihr lest einfach mal gescheit mit.

Was für ein Interesse hätte Baka daran, fälschlicherweise zu behaupten, dass das MI-6 gut wäre? Aus heiterem Himmel heraus?
Keins? Dann kannst du an dieser Stelle aufhören zu lesen.
Oh, er könnte eines haben? Ja, welches denn? Aha? Ja, genau.


Das war mir schon klar. Der Grund weswegen ich nichts dagegen gesagt habe werde ich allerdings nicht verraten, weil ich dann auch von den SL "ermahnt" werden würde.
Es tut uns (mir zumindest) leid, falls wir das Spiel für dich vermiest haben, das war nicht meine Absicht.



169

Samstag, 10. August 2013, 01:50

Es ist nicht vermiest, quatsch. Im Moment ist es nur unglaublich anstrengend.


Dann beantworte mir bitte eine Frage, @Drain: Zweifelst du daran, dass Baka dem MI-6 angehört? Oder daran, dass das MI-6 böse sein soll?


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

170

Samstag, 10. August 2013, 01:53

Ich weiß ja nicht, was das Ziel meiner Gruppe ist ^^ Mir wurde nur die Gruppe mitgeteilt.
Ich kenn die Siegesbedingungen nicht, es könnt sogar durchaus sein, das der Kopf meiner Gruppe die Morde verübt, ich weiß davon jedoch nix.
Pantzu


Das hat er doch nie behauptet du hast es aus seiner Aussage Gefolgert.

Ich hab beispielsweiße auch keinen Plan zu welcher Partei ich eigentlich gehöre. Ich hab keinen Plan ob ich zu ner guten oder bösen gehöre oder zu ner art neutralen oder so.
@Mystic:

Zeig mir einfach wo er das gesagt haben soll und das wars mehr verlang ich nicht.

171

Samstag, 10. August 2013, 02:00

Man, Applekuche. In diesem Spiel LÜGT man!
Halleluja!

Er hat auch gesagt, dass er kein Contractor ist. Dennoch ist er einer und leistet brav sein Payment.
Mensch, ....
Er hat nicht gesagt: "Ach ja, Leute, ich gehöre zu MI-6."
Er hat gesagt: "Ach, übrigens. Das hat zwar gerade keinen Zusammenhang, aber MI-6 ist gut. Wisst ihr? Das müsst ihr wissen!"

Und warum tut man sowas? Weil man sich gerade ganz blöde als Contractor geoutet hat und nun nicht sterben will, denn irgendwer muss ja der Buhmann sein.

Man, man, man(n)...


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

172

Samstag, 10. August 2013, 02:33

Dann hast du den Sarkasmus von Baka nicht verstanden. Das einzige was er mir per Skype sagte ist, dass, wenn er sarkastisch ist, das hier nach seinem Satz schreibt -> ....
War etwas zu viel verraten schätze ich.
Ausserdem hat er sich nicht aussversehen "blöd" als Contractor geoutet sondern, das war meiner Meinung nach völlig bewusst.

Ob er zum MI-6 gehört? Ich bin mir nicht sicher. Allerdings weiß ich von einer Person, dass sie zum MI-6 gehört. :>



173

Samstag, 10. August 2013, 08:13

Ouw hah.... ihr kloppt euch hier wie die Kinder.
Naja gut immerhin auf nem höherem Niveau.
Aber um auf Drain einzugehen, und du denkst ?
Pantzu

Achja, und Mystic ... was heißt hier fälschlicherweise ?


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

174

Samstag, 10. August 2013, 15:33


Aber um auf Drain einzugehen, und du denkst ?


Was meinst du? xD



175

Samstag, 10. August 2013, 15:36

Wie denkst du ist die Verteilung von "Gut und böse" ?
Pantzu


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

176

Samstag, 10. August 2013, 16:13

Ich habe gestern den Anime zu Ende geschaut.
MI-6 ist im Grunde böse, aber die Contractor (November,July und April) sind nicht unbedingt böse.
Generell kann man sie nicht wrklich als böse bezeichnen, da sie eh nur rational denken.
evening prime rose (EPR) ist für die Menschn böse, aber für die Contractor gut. (besteht aus Contractor)
Polizei ist aufjedenfall gut .
Das Syndikat ist auch böse, aber das Team Hei,Mao,Huang,Yin nicht.
Also würde ich MI-6 sagen.



177

Samstag, 10. August 2013, 16:16

Ach, nein. Wirklich? Das hätte ich nun nicht gedacht. :P

Und was machst du, wenn das Syndikat existieren sollte und die Mitglieder zum Beispiel Mao, Yin, Hei und Huang sind? Böse oder gut? :P
Seeeeeehr wahrscheinlich gut, wa?


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

178

Samstag, 10. August 2013, 16:21

Ich hab doch gesagt, dass Mao,Yin, Huang und Hei gut sind. o_o



179

Samstag, 10. August 2013, 16:23

Du hast gesagt, dass das Syndikat böse ist, aber Mao, Hei, Yin und Huang gut.
Was, wenn die vier aber im Team des Syndikats spielen? Das meinte ich. ;)


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

180

Samstag, 10. August 2013, 16:33

Ich denke nicht, dass es ein Team "Syndikat" gibt. x)
Wie ich es begründen kann? Kann ich nicht wirklich.
Gerade Hei hat immer wieder gute Taten vollbracht.

EDIT: Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es Mensch gegen Contractor ist, aber das wäre zu abwegig.