Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

5 061

Dienstag, 28. Februar 2017, 11:07



----


Zitat

Dann kommt Altaris 1.0 und kämpft. :omg:

Pah :canta:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (28. Februar 2017, 11:17)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

5 064

Samstag, 25. März 2017, 22:27

Ankündigung

Kleine öffentliche Ankündigung meinerseits zum RPG - für die nächsten Wochen werde ich es jetzt noch offiziell pausiert lassen, aus gegebenem Anlass. Ich hoffe ihr versteht das erst Mal, aber ich denke ich bin recht fix wieder auf den Beinen und am Posten. :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

5 065

Montag, 27. März 2017, 23:51

Geht mir auch so. Schweren Herzens, aber es muss leider sein.

Ich bin ab 12.04. für 5 Wochen auf Reha und bis dahin werde ich auch keine Zeit mehr haben für's RPG. Wie es danach aussieht, werden wir dann erst sehen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

5 066

Freitag, 21. April 2017, 12:42

Attention, Duelists!

Ich treffe mich dieses Wochenende mit Chiba und wir besprechen, wie es mit dem finitus weitergeht - jetzt, wo Nadzieja uns bis auf weiteres verlassen hat. Ich will keine zu falschen Hoffnungen erwecken - aber euch wissen lassen, dass das RPG noch nicht aufgegeben ist.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

5 067

Samstag, 29. April 2017, 19:11

Einfach um mal freundlich zu sein und um zu zeigen, dass Sir Altaris von Neverthere nicht quatsch labert meld ich mich hier mal. Wir haben leider keinen großen Fortschritt gemacht und da ein gewisser Herr es geschafft hat einen verabredeten Termin zu "verpennen" und jetzt keinen neuen aufgestellt hat, dauert es noch ein wenig bis es voran geht. Allerdings sehe ich mich dazu bereit zu helfen, dass das RPG mal wieder "voran" kommt bzw. etwas mehr Leben wieder bekommt. Das soll es erstmal sein... I guess~
Genius by brith,
Slacker by choice~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

5 068

Donnerstag, 22. Juni 2017, 11:46

...hype?
:thinking:

edit:

nvm lul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (22. Juni 2017, 11:46)


5 069

Sonntag, 16. Juli 2017, 21:42

@Altaris:
Gibt es in den nächsten, sagen wir mal, Monaten, irgendeine Aussicht, dass das RPG weitergehen kann, bzw. in der Richtung Fortschritte gemacht werden können?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

5 070

Sonntag, 16. Juli 2017, 22:02

Das... weiß ich leider nicht.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

5 071

Montag, 17. Juli 2017, 11:58

Also an mir soll's nicht liegen, ich hatte gestern schon überlegt zu posten. Done

@Altaris: Oder müssen wir zur Fortsetzung auf Chiba warten?

@Ryden: Wenn du auf meinen Post von januar antwortest, wo Matthew und Yura in der kleinen Höhle sind, dannkönnen wir das auch fortsetzen. Hast du denn Lust und Zeit weiterzumachen?

Ich spreche jetzt einfach auch mal den Rest an, wer alles wieder dabei wäre. Also ich bin motiviert :3
@Raisen: @Saikx: @Altaris: @LucaAndrea: @Night Zap: @Lykaon: @Shizuo.: @ChibaHateme: @MalloN: @K.K.:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (17. Juli 2017, 11:58)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

5 072

Montag, 17. Juli 2017, 12:28

Kann Chiba nicht einfach die Story weitergeben oder ist noch nichts geschrieben worden?

Bevor ich nicht weiß ob das irgendwann weitergeht, habe ich ehrlich gesagt keine Lust, mich nochmal einzulesen. Hab ich letztes Mal gemacht, nach ein paar Tagen war es dann wieder vorbei und ich hatte umsonst den halben Thread gelesen :NotLikeThis:

Eventuell kann ich mir was überlegen (wie damals beim Affen auf Roze), aber wie gesagt: Ich will nicht meine Zeit aufwenden, nur damit ich dann erst wieder alleine da bin.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

5 073

Montag, 17. Juli 2017, 13:57

@DancingMoon: @Raisen:

Ich hätte schon wieder Lust weiterzuposten ^^ Mal schauen ob's was wird, oder ob wir nur zu dritt sind.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

5 074

Montag, 17. Juli 2017, 14:00

Es liegt nicht an Chiba. Momentan ist es meine Motivation und Angst.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

5 075

Montag, 17. Juli 2017, 14:12

Wovor hast du denn Angst @Altaris: ? Ich bin mir sicher, dass dir hier einige bestimmt helfen werden, sollte es allein zu viel werden o.Ä. zumindest gilt das für mich.

Und Motivation hm... hat dir das RPG nicht auch immer Spaß gemacht? Es wäre doch toll, wenn wir alle zusammen wieder an einer Sache arbeiten könnten und schließlich belebt es das Forum auch wieder etwas.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

5 076

Montag, 17. Juli 2017, 14:29

Angst?

5 077

Montag, 17. Juli 2017, 16:19

Wäre, wie gesagt, auch gewillt weiterzumachen.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

5 078

Mittwoch, 19. Juli 2017, 23:14

Ich habe leider keine wirkliche Zeit weiterzumachen und war auch komplett raus. :/