Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 28. Juli 2017, 15:26

(Zeichenbegrenzung ist ne Bitch)

Ho-Oh hatte sich entschieden, dem Gemeinschaftsprojekt der Gilden ein schon etwas erfahrenes Pokemon der Polizei "mitzugeben". Wiederum wollte er keinen seiner höchsten Mitarbeiter wie Akainu Laval, das Arkani und erst Recht nicht das zynische Caesurio Shinobi Bataclan dafür entledigen. Was Ho-Oh waren seine beiden personifizierten linken und rechten Hände sehr wichtig. Trotzdem sollte es kein kompletter Frischling sein wie das Felino, das erst vor einigen Tagen zu ihnen gestoßen ist. Und auch Bertrump, das Manguspektor hatte eine viel zu mürrische Natur für ein derartiges Unterfangen. Schließlich ist ihm da ein sehr vielversprechender Kandidat in den Sinn gekommen. Es war ein Mediras mit dem Nachnamen Terunori. Er hatte er her rufen lassen und siehe da, es kam letztlich auch pünktlich.
"Akuma Terunori, richtig? Ich möchte sie für ein Gemeinschaftsprojekt der beiden Gilden einteilen. Ich möchte, dass sie sicherstellen, dass es zu keinen Eskalationen zwischen den Gilden kommt und über den Fortschritt in der Annäherung der beiden Gilden nachher Bericht erstattet bekommen.", sprach es ruhig und respekt einfordernd, wie man es eben von Ho-Oh kannte.

_______________________________________
@Baka~:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

42

Freitag, 28. Juli 2017, 17:49

Nach einer anstrengenden Ausweich-Trainingseinheit konnte sich Raisen zur rettende Wand der Versammlungshalle begeben, ohne zertrampelt zu werden. Raisen atmete erleichtert aus.
Plötzlich wurde sehr still im Raum und eine angespannte Atmosphäre machte sich breit. Was wohl der Grund dafür war?

"Ich bin froh, dass ihr alle gekommen seid. Viele von euch werden sich wohl fragen, warum die Gilden ein Treffen eingerufen haben, obwohl nicht alle mit dem jüngsten Ereigniss zu tun hatten", hallte eine fremde Stimme durch die Menge.
Wer ist das?
Raisen konnte mit seinen 30 Zentimetern Körpergröße natürlich nichts erkennen, außer die Füße der anderen Pokemon. Doch es reichte ihm zu hören, was denn los sei.

"Wäre es nur diese Barschlägerei gewesen, hätte HoHo bestimmt nicht uns Gildenleiter noch in derselben Nacht eingerufen. Allerdings war dies nicht der erste Vorfall an Feindseligkeiten, seitdem wir endlich einen Frieden erringen konnten. Seit dem vergangenen Jahr kam es immer und immer wieder zu Konflikten einzelner Pokémon beider Stadthälften, aber am meisten zwischen den beiden Gilden. Für HoHo war das, was in dieser Nacht passierte der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte und sowohl Shaymin und mich eingerufen hatte."

Barschlägerei? Konflikte? Das kleine Froxy legte den Kopf schief und verstand eigentlich nichts. Hassten sich die zwei Gilden untereinander?
Das Pokemon erklärte weiter und weiter. Es sprach über eine 'Lösung', ein Gemeinschaftsprojekt der beiden Gilden, zu dem aber auch gildenlose Pokemon zugelassen werden. Diese mussten sich nur in der Polizei einfinden.
Eigentlich hatte Raisen kein Interesse an der Polizei und verstand auch nicht, was eigentlich gemeint war...aber es reizte das kleine Froxy schon, bei diesem "Projekt" mitzumachen, wenn es bedeute, dass er Geld verdienen kann.

Am Ende des Vortrags huschte Raisen aus der Weltengilde und so schnell wie möglich in das Polizeigebäude, wo er zum Glück einer der ersten war.
Schnell sprang er auf ersten Tisch.
"Wo kann ich mich anmelden?", sprach er laut in den Raum.


@Raisen.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

43

Freitag, 28. Juli 2017, 19:54

In der Weltengilde traf Zap sich mit seinen beiden besten Freunden, Lynx Lee dem Luxio und Gavin Vega dem Nachtara.
"Wofür sie wohl die ganze Gilde zusammentrommeln?" fragte Lynx.
"Mit Sicherheit was ganz großes." antwortete sein Cousin Gavin, "Schließlich hat die Himmelsgilde eine ähnliche Versammlung einberufen."
"Dann ist es bestimmt wegen der ganzen Streitigkeiten zwischen den Stadtbewohnern. Ich hab gesehen, was mit dieser Bar geschehen ist. Die wollen nicht, dass das weiter ausartet."


Giratina hielt seine Ansprache ab.
"Ich bezweifle ja, dass dieses Gemeinschaftsprojekt so glatt laufen wird, wie die Gildenmeister dass gern hätten. Ich würde sagen, es ist nur eine Frage der Zeit, bis jemandem bei diesen erzwungenen Gruppenaktivitäten der Geduldsfaden reißt und seine Kollegen von der anderen Gilde verhaut. Dann will jemand Rache, und jemand anderes will dafür Rache, und die ganze Aktion fällt wie ein Kartenhaus zusammen."
"Ach, sei doch nicht so pessimistisch. Die Gildenleiter haben bestimmt einen Plan, um Unruhestiftern das Handwerk zu legen."
"Ich könnte dich genauso gut zu optimistisch nennen. Aber ich willl mich jetzt nicht streiten. Wenn die Gilden so etwas wirklich versuchen wollen, sollten wir unser bestes geben, damit das schlimmste nicht eintritt, auch wenn das wahrscheinlich der Fall sein wird. Das ist unsere Pflicht als Rettungsteam."
"Wir sind ein Feen- ein Unlicht- und ein Donnerpokemon." sagte Lynx und streckte seine rechte Pfote aus. "Unser Team könnte das Symbol der neuen Freundschaft zwischen Himmels-, Welten- und Nichtgildlern sein!"
"Du sagst es. Lasst uns ein strahlendes Vorbild sein!" Zap legte seine rechte Hand auf Lynx's Pfote, und Gavin legte seine Pfote ebenfalls obendrauf.

In diesem Moment wurde Zap direkt dazu aufgerufen, sich ebenfalls am Projekt zu beteiligen.
"Wenn man vom Hundämon spricht... los, lass uns gehen!"
Angeführt von dem Kirlia begab sich Team Nachtblitz zur Polizeistation. Dort sah Zap das Froschpokemon, dass er heute Morgen gesehen hatte.
________________________
@Saikx: Endlich hab ich was zu Papier gebracht :thumbup

Edit: @Raisen:

Der Edithammer hat zugeschlagen :omg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night Zap« (28. Juli 2017, 19:54)


44

Freitag, 28. Juli 2017, 22:22

"Akuma Terunori, richtig? Ich möchte sie für ein Gemeinschaftsprojekt der beiden Gilden einteilen. Ich möchte, dass sie sicherstellen, dass es zu keinen Eskalationen zwischen den Gilden kommt und über den Fortschritt in der Annäherung der beiden Gilden nachher Bericht erstattet bekommen.", sagte das Ho-Oh ehrwüdig.
"Wenn es der Versöhnung zwischen den beiden Streitparteien dient, stelle ich mich liebend gern dieser Aufgabe zur Verfügung! Ist denn schon etwas bekannt über den Auftrag? Also, das Ziel und wann es losgehen wird?", fragte Akuma neugierig.
"Ich würde mich nämlich gerne etwas vorbereiten können, schließlich soll ich ja nicht nur der Erfüllung des Auftragsziels dienen, sondern auch unter Umständen interne Konflikte schlichten."
Es war eine wunderbare Gelegenheit für ihn, sowohl seinen Wert in der Polizei unter Beweis zu stellen, als auch neue Kontakte zu knüpfen, schließlich war er selbst noch nicht so lange in der Stadt und hatte in dieser Zeit viel zu tun gehabt, womit er nicht viel Zeit gehabt hat, neue Kontakte zu knüpfen.

________________
@Pseudo:


45

Samstag, 29. Juli 2017, 12:55

Noel brauchte erstmal noch ein paar Momente, um diese Sache zu verarbeiten. Schlimmer hätte es nicht kommen können. Nicht nur muss er jetzt mit Himmelsgildlern zusammenarbeiten, nein, er hat nichtmal die Möglichkeit da raus zu kommen. Zusammen mit seinem Partner verließ das Unlicht-Pokémon die Weltengilde und bewegte sich in Richtung des Polizei-Gebäudes. Während dieser kurzen Zeit überlegte der Fuchs bereits, was er tun könnte. Es könnte eine gute Gelegenheit sein den Typen von der Himmelsgilde zu zeigen, warum die Weltengilde die bessere Gilde ist. Er selbst ist sich seiner Fähigkeiten natürlich bewusst und auch von Bambul weiß er sehr gut, zu was dieser Bär fähig ist. Mal ganz abgesehen davon, wenn sie als Team arbeiten.
Von diesem Kirlia hatte Noel zumindest schon gehört. Dieser Zap soll angeblich auch etwas draufhaben, Details kennt er allerdings keine. Zerbereo dagegen... Hat er überhaupt Erfahrung, was solche Aufträge angeht? Er hat sich nie um ihn beschäftigt und weiß nur, dass er mit dem Bau des Schiffes zu tun hat.

Im Polizei-Gebäude angekommen, sah sich das Zoroark erstmal um und sah als erstes einen winzigen Frosch, der auf sich aufmerksam machte.
"Wo kann ich mich anmelden?", rufte dieser in den Raum, worauf ein Laschoking hinter dem Tresen, der direkt gegenüber des Eingangs liegt, es auf sich aufmerksam machte.
Der Fuchs dagegen schaut sich erstmal um, ob er entdecken kann, wo die Pokémon hinsollen, die bereits dabei sind. Sekunden später wurde er fündig und sah eine etwas größere Sitzecke, wo auf einem kleinen Tisch "Treffpunkt der Pokémon des Gemeinschaftsprojektes".
In der Ecke befinden sich auf allen Seiten ein paar Sitzkissen. Einige sind kleiner, einige größer. Es war also für jede Größenordnung Platz.
Die beiden Weltengildler setzten sich schonmal nebeneinander hin und warteten von nun an darauf, dass der Rest nach und nach folgt. Dieser Zap war schon da, sowie zwei weitere Pokémon und wird wohl auch gleich diese Ecke hier entdecken. Aber ob Teampartner ohne Einladung oder Anmeldung einfach so mitmachen dürfen?
"Was meinst du, wer alles von der Himmelsgilde auftauchen wird?", fragte Noel seinen Partner, welcher auf diese Frage mit einem grimmigen Blick reagierte. Man könnte meinen es wäre eine Reaktion auf die Frage an sich, allerdings verstand der Fuchs das eher so, dass der Bär soeben gemerkt hat, dass sein Rivale durchaus ein Teil dieser Gruppe sein wird.
"Die werden euch beide schon nicht absichtlich so nahe bringen... Ich meine, die wissen doch, dass das nur schief gehen kann, oder?", fragte das Zoroark in einem leicht unsicheren Ton. Ihm war ziemlich genau bewusst, dass wenn dieses Grandiras auf Bambul treffen sollte, es sehr wahrscheinlich nicht friedlich ausgehen wird...


___
@Raisen:
@Night Zap: (wegen deinen Partnern überlass ich es mal dir, ob du diese extra anmeldest oder nicht. im zweiteren Fall mache ich etwas während der ersten Besprechung)

46

Samstag, 29. Juli 2017, 13:48

Kirito wollte sofort seinen Protest anmelden und sich weigern, teilzunehmen. Immerhin waren es Weltengildler, mit denen er da zusammenarbeiten sollte. Andererseits...er hatte sich schon lange danach gesehnt, endlich wieder etwas Ordentliches machen zu dürfen. Also blieb er ruhig auf seinem Platz und dachte in Ruhe über das nach, was vor ihm lag. Shaymin persönlich hatte ihn auserwählt, teilnehmen zu dürfen. Das war schon gewissermaßen eine Ehre. Außerdem wusste er, dass eventuell viel dringendere Probleme zu lösen waren als die Gildenstreitigkeiten. Er erhob sich also langsam, ging durch den Raum, grüßte einige Bekannte im Vorbeigehen und lief nach Hause. Kirito war ehrlich gesagt ziemlich neugierig, was für ein Auftrag das wohl sein mag. Außerdem überlegte er, wer sich wohl freiwillig melden würde. Inu, den er heute früh getroffen hatte, würde wohl nur teilnehmen, wenn er dafür Shira nicht allein lassen müsste. Andererseits wäre diese sicherlich auch mit Feuereifer (er grinste über sein Wortspiel) dabei. Siara und Scales waren beide bekannt für ihre Zuverlässigkeit was den Dienst innerhalb der Gilde anging - allerdings hatte Kirito seine Zweifel, dass alles glatt laufen würde, wenn die beiden auf die Weltengildler träfen. Auch er selbst hoffte, dass er dann die Ruhe bewahren würde.
Interessant, aber im Nachhinein betrachtet clever war die Entscheidung, Nana zu nominieren (auch wenn es freigestellt war - wer könnte schon eine direkte Bitte von Shaymin ausschlagen?). Sie würde tatsächlich für Ruhe sorgen können und ein Ruhepol wird wohl nötig sein, bei diesen erhitzten Gemütern. Im Kampf würde sie freilich nicht die allerstärkste sein, doch sobald sie sich zu Drifzepli entwickelt auf jeden Fall nützlich.
Mittlerweile war Kirito zu Hause angekommen und legte sich, nachdem er sich ein kleines Abendbrot zusammengestellt hatte, ins Bett. Der Tag fühlte sich an, wie der Beginn einer großartigen Geschichte - ein Gefühl, welches Kirito seit seiner Kindheit nicht verspürt hatte.
----------------------------
@Saikx: @Pseudo: mein Tag ist soweit vorbei
Simsalabim :supersad:

47

Sonntag, 30. Juli 2017, 11:32

Wie Ho-Oh es korrekt schon erwartete, versuchte Herr Terunori möglichst viel über sein bevorstehendes Ereignis herausfinden. So sind sie halt, meine Polizisten.
Immer gewillt, sich voll reinzuhängen.
"Wenn es der Versöhnung zwischen den beiden Streitparteien dient, stelle ich mich liebend gern dieser Aufgabe zur Verfügung! Ist denn schon etwas bekannt über den Auftrag? Also, das Ziel und wann es losgehen wird? Ich würde mich nämlich gerne etwas vorbereiten können, schließlich soll ich ja nicht nur der Erfüllung des Auftragsziels dienen, sondern auch unter Umständen interne Konflikte schlichten."
"Derzeit kann ich noch keine Aussagen dazu machen. Die Gruppe soll ihren Auftrag dann erhalten, sobald sich alle angemeldet haben und auch abhängig der Zahl der letztendlichen Anmeldung wird über der Austrag als solcher ausgewählt. Ich gebe ihnen nur den Rat, besonderes Augenmerk auf folgende vier Teilnehmer zu legen: Erek Bambul, Noel Vaupe, Kirito Yoshihara und den 'Samurai' Scales. Ganz besonders erst und letztgenannter sind besonders zu beobachten. Melden sie sich bitte in nächster Zeit zum Projekt an unserer Rezeption an.", antwortete das ehrvolle Ho-Oh.
______________________________
@Baka~:
______________________________
Da saßen die beiden - das Kosturso und das Grandiras in Akumaras Bau im Wald. "Ich hab dir einen tollen Beeren-Honig-Mix gemacht, Scales <3" , sprach Akumara euphorisch, "Mach den Mund weit auf!" Daraufhin tauchte Akumara ihre Tatze in die Süße, zähe Flüssigkeit und rammte diese wenig gefühlvoll in Scales' Gesicht. Wie hat das Matrifol damals diese Fütterungen überlebt? Das Grandiras musste schon schwer schlucken - aber zugegebenermaßen war der Mix super lecker. Nur halt ziemlich brutal gefüttert. Was sollte er jetzt nur machen? Sicher, mit seinen Himmelhieben könnte er Akumara ohne Problem k.o. gehen lassen, aber das wäre ja irgendwie schwer undankbar für eine solch übertrieben gutmütige Persönlichkeit. Er hatte wohl einfach abzuwarten, bis sie mal wieder einschläft, was den positiven Nebeneffekt hatte, dass er sich mit legitimen Grund noch nicht heute anmelden kann ... "Du wirkst so apathisch, Scales! Da braucht wohl wer wieder ne tröstende Umarmung <3" Scales fuhr geschockt zusammen, als er wieder im Würgegriff dieser Umarmung steckte. Oder vielleicht doch schon zur Polizei? Bambul kann ich ja wenigstens ohne Hemmungen schlagen ...
_______________________________________
_______________________________________

Wei wartete am Eingang der Himmelsgilde und inspizierte jedes herauskommende Pokemon. Irgendwann musste ja auch Siara herauskommen! Das Ferkokel konnte immer noch nicht ganz wahrhaben, dass das Lorblatt, das sie beste Freundin nannte, "hochgradig betrunken" bei dieser grässlichen Schlägerei mitgemischt hätte. Zwar wusste Wei, dass Siara in ihrer Vergangenheit ein Zuckerwasser-Problem hatte, aber dass sie so einen Rückfall erlitt? Die Zeit verging und noch immer kein Lorblatt in Sicht. Selbst als das letzte Pokemon die Versammlung verlassen hatte. Ob sie wohl noch betrunken in der Bar pennte? Er wusste es nicht. Oder war sie so besoffen, in die falsche Gilde zu gehen? Also warf Wei auch einen Blick in das andere Gildengebäude, erntete aber nur so finstere Blicke,
das jedes Zwirrfinst stolz drauf wäre, was das Ferkokel auch schnell veranlasste, sich davon wieder weg zu machen. Ich muss das Mädel wohl suchen. Die Bar würde sich wohl als erster Anhaltspunkt anbieten.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

48

Montag, 31. Juli 2017, 08:09

@Pseudo: @Raisen: @Saikx:

Bin mir nicht ganz sicher wer nun alles im Raum ist und wer nicht xD
____________

Nana war ganz erstaunt darüber dass sie von Shaymin, ihrem Gildenleiter und eines der wichtigsten Pokémon auf der ganzen Welt, sie für eine Mission auserwählt hatte. Sie war so in Gedanken versunken gewesen, dass sie kaum ein Wort verstanden hatte von der Versammlung, nur als ihr Name genannt wurde, kehrte sie zurück zur Realität und stieg direkt ein wenig auf, ihr ganzer Körper wurde gleich ein wenig röter. Doch die Ankündigung wurde schneller als gedacht beendet und bald schon war Nana mit dem Sog der Pokémon aus der Versammlungshalle gezogen worden. Wo hatte Shaymin noch einmal gesagt sollte man sich melden? Ah, genau - Polizeistelle.

Zum Glück war Nana ein fliegendes Pokémon, was sie die Distanz von der Himmelsgilde zur Polizeistation etwas schneller überbrücken liess - wäre sie nicht schon wieder in ihren eigenen Gedanken verloren gewesen. Shaymin hatte also wirklich die ruhige Stimmung von Nana erkannt und sie als 'Friedenstifterin' zur Gruppe geholt? (So klang es jedenfalls in ihrem Kopf)

Mit einem leisen, jedoch fröhlichen Summen wollte sie sich noch den anderen Pokémon in der Polizeistation vorstellen, ein Glück dass die Tür schon weit offen war und sie einfach hindurchschweben konnte. Mit einem mehr schlecht als recht angeschriebenen Schild wurde klar gemacht, dass sich der Raum neben der Meldestelle für die Pokémon die auf die Mission mitkommen gedacht war. Ein Froxy war schon dabei einem Laschoking den tag schwer zu machen, vielleicht wollte es auch mitmachen?

,, Hallooo~!", sang Nana als sie in den mit Sitzkissen ausgestatteten Raum eintrat, ohne wirklich zu sehen wer schon da war. Ein mächtig aussehendes Zoroak stand bereits im Raum und weckte die Aufmerksamkeit von Nana, hatten sie sich heute nicht schon einmal gesehen? Etwas schüchtern und noch immer im Singsang stellte sich Nana erstmal vor:,, Ich bin Nana! Freut mich euch kennenzulernen!"

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 1. August 2017, 17:57

Raisen erblickte das Pokemon von heute Morgen, dass ihn nach kurzer Frage ignoriert hatte. Das kleine Froxy lächelte leicht und wandte sich dann ab, da ihn eine Stimme ansprach.
Ein, für seine Maßstäbe, gigantisches Pokemon machte auf sich aufmerksam und deutete zu ihm.
Raisen kletterte vom Tresen, schlängelte sich durch die Menge und sprang auf den Tisch vor dem Laschoking.
Das Laschoking, ein rosa Pokemon mit einer komischen Muschel auf dem Kopf, legte ihm mehrere Dokumente und Fragebögen vor.
Raisen überflog die Blätter nur und füllte sie schnell aus, er hatte keine Lust, sich das alles genau durchzulesen...viel zu anstrengend.

Immer mehr Pokemon strömten in die Polizeistelle und das kleine Froxy war sich unsicher, was es denn jetzt tun sollte.
"Hmmm~", er seufzte und blieb am Rand des Tisches sitzen, da er von hier die Menge überblicken konnte und nicht Gefahr lief, zertrampelt zu werden.


@all:

50

Mittwoch, 2. August 2017, 00:12

"Derzeit kann ich noch keine Aussagen dazu machen. Die Gruppe soll ihren Auftrag dann erhalten, sobald sich alle angemeldet haben und auch abhängig der Zahl der letztendlichen Anmeldung wird über der Austrag als solcher ausgewählt. Ich gebe ihnen nur den Rat, besonderes Augenmerk auf folgende vier Teilnehmer zu legen: Erek Bambul, Noel Vaupe, Kirito Yoshihara und den 'Samurai' Scales.
Ganz besonders erst und letztgenannter sind besonders zu beobachten. Melden sie sich bitte in nächster Zeit zum Projekt an unserer Rezeption an."

"Danke für die Auskunft, ich werde mich dann jetzt direkt anmelden.", sagte Akuma dem Ho-Oh und lief in Richtung des Tischs, wo die Anmeldungen zur Mission bei Laschoking stattfanden. Er sah dort ein kleines Froschpokemon sitzen und eifrig einige Dokumente ausfüllen.
Anscheinend war es auch daran interessiert an der Mission teilzunehmen. Da er sich ebenfalls anmelden musste, ging er sogleich zu dem Laschoking. "Ich würde mich gerne für das Gemeinschaftsprojekt der beiden Gilden anmelden."
Woraufhin das Laschoking ihm einige Dokumente gab, die Akuma ausfüllen sollte. Vom Dienst war er die meisten Formulierungen schon gewöhnt und konnte deshalb das Formular recht schnell wieder abgeben.
Er wandte sich dem Froxy zu, welches alleine am Rand des Tisches saß. "Was hältst du von der Klausel in Paragraph 3 Absatz 1? Ich denke ja, dass es eine Frechheit ist, dass die Bezahlung für den Auftrag nur nach Ermessen beider Gilden ausgezahlt wird, und nicht jeder den gleichen Anteil bekommt.", fragte Akuma das Froxy mit einem angedeuteten Grinsen auf dem Gesicht.

_______________
@Raisen:


51

Donnerstag, 3. August 2017, 12:21

Im übergroßen Raum der Himmelsgilde war bereits eine Menge los. In jeder Ecke, auf jedem Stuhl und jedem Fleckchen Boden tummelten sich die Pokémon und flüsterten was das Zeug hielt, worum es hierbei heute gehen würde. Shira und Inazuma bekamen glücklicherweise weiter vorne einen Platz, so dass sie die perfekte Sicht auf das Podest hatten, auf dem gleich die Ansprache gehalten werden würde. Und alsbald war es auch schon soweit. Shaymin tauchte auf und sein Begleiter, ein Grandiras, raschelte laut mit seinen Schuppen, so dass das Gebrabbel verstummte und alle Blicke auf den Anführer der Himmelsgilde gerichtet waren. Dieser ließ kurzzeitig seine Blicke über die Köpfe schweifen, um zu sehen, wer alles angetreten war. Es wirkte sehr ruhig und schien überhaupt nicht angespannt zu sein.

Nun begann Shaymin zu sprechen:
"Es ist wunderschön, meine gesamte Gildenfamilie heute hier in Vollversammlung zu sehen." Es folgte eine kleine Pause und die Anwesenden stimmten der Aussage mit nickenden Köpfen zu. Anschließend erklärte es, was der Grund für Zusammenkunft war. Es war nicht nur die Schlägerei des letzten Abends gewesen, sondern die allgemeine, angespannte Situation in der Stadt, vor allem die, zwischen den beiden Gilden, die Hoh-Oh dazu brachte sowohl Giratina, als auch Shaymin aus dem Bett zu holen und diese Sachlage die ganze Nacht zu besprechen. "Um also gewisse Pokemon miteinander zu versöhnen und ein besseres Klima zwischen den Gilden zu schaffen, wird ein schönes, lustiges Gemeinschaftsprojekt veranstaltet." Viele der Anwesenden schluckten. Sollte das bedeuten, dass die Gilden vereinigt werden sollten? Für einige unvorstellbar, für wieder andere eine Möglichkeit des Friedens zwischen den Gilden.

Und es war tatsächlich das, was einige unter den etlichen Pokémon "befürchtet" hatten: Eine vorübergehende Vereinigung einiger Mitglieder aus den jeweiligen Gilden zu einem Ganzen, um die Gleichheit zu beweisen und Freundschaften zu schließen. Für die Unruhestifter unter ihnen kam dies jedoch überhaupt nicht in Frage und so begannen die Beanstandungen gegen das Vorhaben der Leiter. "Das könnt ihr nicht machen. "Nichtgilder gehören nicht zu uns." "Die Weltengilde besteht nur aus Dummköpfen!" "Sowas lasse ich nicht mit mir machen." Zum Glück gab es aber auch genug Pokémon, die diese Einigung willkommen hießen und sich sogar freuten, dass vielleicht endlich bald Einklang zwischen den Gilden herrschte. Wieder ertönten die Schuppen des Grandiras
wütend durch den Raum, während der Anführer sichtlich entspannt blieb und unbeeindruckt fortfuhr. Es beantworte viele der ihm entegegen gerufenen Fragen und somit legte sich der Aufruhr etwas. "Hmm, die Gildenlosen sollen also wieder Vertrauen zur Gilde finden... Schweres Vorhaben." murmelte Shira. Ihr Vertrauen in die Gilden war ja nicht gerade ausgebaut, andererseits wollte sie dem Vorhaben der Leiter eine Chance geben. In ihr machte sich große Unsicherheit breit und sie fühlte sich sichtlich unwohl, vor allem, als Shaymin die Wörter "keine Wahl" aussprach, was so viel wie "Zwang" bedeutete und das kam für die Füchsin überhaupt nicht in Frage, also trat sie den Rückzug an.

Sie quetschte sich also durch die Menge und eilte durch die Tür an die frische Luft. Shira atmete ziemlich unruhig und ihr Kopf tat weh vor lauter Gedanken. Zwang. Sie hasste dieses Wort. Es bedeutete Freiheitsentzug und das wollte sie keinesfalls wieder erleben. Egal unter welchen Umständen auch immer. "Shira! Alles in Ordnung mit dir?" Inazuma hatte die Rede noch eben zu Ende gehört und war sogleich danach nach draußen geeilt. "Ich.. äh- .. Ja. Ja es ist alles gut. Ich ertrage nur den Gedanken nicht, dass einiger dieser Pokémon da drin zu diesem Unternehmen gezwungen werden. Ich finde die Streitigkeiten auch nicht gut und einiger dieser Unruhestifter würde ich gerne mal das ein oder andere sagen, aber für mich ist dieser Freiheitsentzug, nicht wählen zu dürfen, eine harte Strafe und kein Weg, um Frieden zu erreichen." "Shira... " Blitza drückte seine Stirn an die seiner Kumpanin, als Zeichen seines aufrichtigen Mitgefühls. "Trotzdem... werde ich mich freiwillig melden und versuchen den Einklang gemeinsam mit euch allen herbeizuführen."

Blitza sah überrascht auf. "Shira... du bist unglaublich." Völlig überrannt von ihrer Courage sprang er das Vulnona an und schleckte ihr wild über das Gesicht. "Ist ja gut. Ist ja gut." lachte sie. "Drastische Situationen erfordern drastische Maßnahmen. Außerdem ist die Teilnahme für Wildfänge, wie mich, ja freiwillig. Und nun... GEH-VON-MIR-RUNTER-!" schrie sie ihn halb an und schmiss ihn von sich runter. Mittlerweile strömten auch die anderen Gildler aus dem Gebäude quatschten wild durcheinander. Es klang wie auf einem Bahnhof. "Wir sehen uns später." sagte Shira. "Ich muss noch etwas erledigen, bevor ich zur Junon-Polizei gehe und mich melde." "Eh... alles klar. Bis dann." Und schon war Vulnona verschwunden. Während sie in Richtung Stadtausgang rannte, stürzte Inazuma zum Polizeigebäude, um sich anzumelden. Er trat also an den Tresen und sprach: "Guten Tag, Inazuma mein Name, Mitglied der Himmelsgilde, ich möchte mich frewillig zur Verfügung stellen."

_____________________
@Saikx: @Pseudo: @all:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (3. August 2017, 12:19)


52

Sonntag, 6. August 2017, 14:28

Wei wusste nicht so ganz weiter - er hat fast die gesamte Stadt abgesucht und es wurde langsam echt spät, dabei musste er sich doch noch zu diesem tollen Gemeinschaftsprojekt anmelden! Also vergaß er das mit Siara erst einmal und ging sich anmelden. Bestimmt würde sie schon dort sein und er machte sich umsonst Sorgen.
Im Polizeigebäude angekommen, fand er schon einige Leute: ein Mediras, ein Froxy, Nana, Inazuma ein Pandagro und Noel. Fröhlich lief er in die Ecke, wo sich besagte Pokemon aufhielten und sprach freudig in die Gruppe: "Hallo, alle beisammen!"
Dass er das Lorblatt noch immer nicht ausmachen konnte, irritiere ihn schon schwer ...

_______________________________________
@Raisen:, @Saikx:, @Baka~:, @LucaAndrea: @DancingMoon:
_______________________________________
"Du kannst nicht weglaufen, Mädel. Wir beide sind darin jetzt verwickelt."
"Ich ... ich weiß. Es ist aber nicht deswegen ..."

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 6. August 2017, 19:44

@Raisen: @Pseudo:

_________

Das Froxy war nun auch fertig geworden mit dem ganzen Papierkram und hatte sich auf den nahen Tisch gestellt. Es war wirklich klein, im Vergleich zu den anwesenden Pokémon.,, Willkommen! Mit Nanas fröhlichen Begrüssung war auch schon die zweite Frohe Stimmung der eher grimmig aussehenden Gruppe beigetreten - Es war das Ferkokel von heute Morgen am See.,, Hallooo~ Dich kenne ich ja noch von heute morgen!" rief Nana dem Ferkokel zu und winkte ihn mit einer von ihren eher kleinen Händen zu.

54

Montag, 7. August 2017, 15:30

Lange musste der Fuchs nicht warten, als schon das erste Pokémon sich dem Treffpunkt näherte. Es war dieser Luftballon, der heute vormittag am Hafen aufgetaucht war. Sie grüßte die beiden und stellte sich als Nana vor.
Nana kam dem Zoroark wie ein ziemlicher Luftkopf vor, was so ziemlich in eine seiner Himmelsgildler-Schubladen passte. Aber sie war freundlich, weswegen er auf die begrüßung antworten wollte. Zuvor allerdings stieß noch jemand hinzu. Es war Wei, welcher beenfalls alle grüßte.
Bedeutet das etwa, dass der Typ auch in der Himmelsgilde ist? Durch diese Frage war sich das Unlicht-Pokémon erstmal unsicher, wie er auf das Feuer-Pokémon halten sollte. Er war ebenfalls freundlich, jedoch sind er und Nana Mitglieder der von ihm verhassten Himmelsgilde. Er beschloss daher erstmal es zumindest gut zu finden, dass die bisherigen Himmelsgildler in der neuen Gruppe scheinbar nicht zu der Sorte gehören, die ernsthaft glauben ihre Gilde sei besser.
"Hallo ihr beiden.", grüßte Noel sie und wandte sich etwas mehr Nana zu, da sie seinen Namen noch nicht kannte.
"Ich bin Noel. Der Bär da neben mir ist mein Partner Erek Bambul. Er ist eher der stille Typ, also wundert euch am besten nicht, wenn er nichts sagt."
Das Pandagro schaute nur in seinem üblichen finsteren Blick prüfend auf die beiden Himmelsgildler, machte aber sonst nichts.
Die beiden könnten wohl meinen, dass er die beiden nicht mag, allerdings ist die Wahrheit eher, dass er wohl nichts gegen sie hat. Würde er sie nicht mögen, würde das etwas anders aussehen...
"Kommen da eigentlich noch mehr von euch Himmelsgildlern?", fragte er die beiden Himmelsgildler. Noel war sich eigentlich sicher, dass es nicht passieren sollte, aber notfalls würde er es gerne vorher wissen, ob der verhasste Rivale seines Partners dabei sein wird.
Was sich das Unlicht-Pokémon währenddessen auch sich selbst fragte war, wo die anderen Weltengildler bleiben? Ob die sich drücken? Ausgerechnet die beiden? Das wäre schon merkwürdig, wenn nur Bambul und er selbst die Weltengilde vertreten würden. Die Pflicht-Kandidaten.
Im Hintergrund schienen sich auch bereits die ersten Freiwilligen zu melden, wobei seine Konzentration eher bei denen lag, die er vor sich sah.

@Pseudo: @LucaAndrea:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 8. August 2017, 23:25

"Was hältst du von der Klausel in Paragraph 3 Absatz 1? Ich denke ja, dass es eine Frechheit ist, dass die Bezahlung für den Auftrag nur nach Ermessen beider Gilden ausgezahlt wird, und nicht jeder den gleichen Anteil bekommt", eine fremde Stimme sprach ihn an.
Ein komisches Pokemon mit großen Händen und einem Schmuck (?) auf dem Kopf füllte neben dem Froxy ebenfalls das Anmeldeformular aus.
Raisen legte den Kopf schief und verstand nicht, warum es so grinste. Er verstand die Frage allerdings auch nicht.
"hehe...he", verloren lächelte er leicht.

Es fanden sich immer mehr Pokemon ein, die sich bei der Polizei einschrieben und teil dieses "Projekts" werden wollen.



@Baka~:

56

Donnerstag, 10. August 2017, 01:48

"hehe...he", sagte das Froxy verlegen.
"Keine Sorge, das war nur ein Witz um das Eis etwas zu brechen. Ich bin Akuma Terunori, ein Mediras und teil der Junon-Polizei.", sagte Akuma freundlich.
Mein Auftrag ist es auf der Mission des Gemeinschaftsprojektes für etwas Ruhe und Frieden unter den beiden Streitparteien zu sorgen. Wie ist denn dein Name? Und welcher Gilde gehörst du an? Und was treibt dich an bei dem Projekt mitzumachen?
Sorry, wenn ich etwas aufdringlich wirke. Ich möchte nur so viel wie möglich über meine Teamkameraden erfahren, um meinen Job möglichst gut machen zu können. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel."
Er bemerkte eine weitere Ansammlung von Pokemon an einem Tisch nicht weit entfernt von ihm und dem Froxy, der allem Anschein nach für das Gemeinschaftsprojekt gedacht war. Er wollte aber auch nicht unhöflich sein und erst die Antworten des Froxys abwarten. Vielleicht könnten die beiden sich ja gemeinsam mit ihren zukünftigen Teamkameraden vertraut machen.

_______________
@Raisen:


57

Donnerstag, 10. August 2017, 14:13

Nachdem Inazuma es bei all dem Trubel endlich geschafft hatte sich anzumelden, entdeckte er in einer Ecke des Raumes viele verschiedene Pokémon. Es war schon eine komische Ansammlung. Ein Ferkorkel, Driftlon, Zoroark und noch einige Fremde standen dort und unterhielten sich wohlmöglich über die baldige Reise. "Wird wohl Zeit schon einmal ein paar Freundschaften zu schließen." sagte sich Inazuma im Gedanken und tippte von hinten auf die Schulter des Zoroark's, als dieser gerade "Kommen da eigentlich noch mehr von euch Himmelsgildlern?" fragte. "Das kann ich nur bejahen. Ich bin auch einer. Mein Name ist Inazuma... Schön euch kennen... zu ... lernen..." Erst jetzt fiel ihm dieses komische, gefährlich aussehende Pokémon hinter dem Zoroark auf. Hatte er noch nie gesehen, aber wenn es hier war, trügte der Schein sicher bloß. "Und... seid ihr schon aufgeregt wegen dem Projekt?"
__________________________________

Während sich Inu bereits neue Freunde in der Junon-Polizei machte, war Shira gerade an ihrem Unterschlupf angekommen. Schon aus der Ferne roch sie einen ungewöhnlichen Duft aus ihrer Höhle strömen. Normalerweise roch es hier lediglich nach Erde, frischem Gras und einer leichten Note Gebäck, was wohl von der Stadt hier herüber zog. Shira fing leise zu knurren an und lief geduckt zum Eingang ihrer Höhle. "Wer ist da? Komm da raus und stell' dich mir, wenn du so scharf auf Prügel bist! Na Los!" Zum Kämpfen bereit positionierte sich die Füchsin auf dem kleinen Platz vor dem Eingang und knurrte, was das Zeug hielt bedrohlich in Richtung des Schattens, der langsam aus der Höhle hervortrat.

"Immer mit der Ruhe, immer mit der Ruhe." Schon ein wenig tollpatschig tapste ihr ein Bisaknosp entgegen."Ich bin es nur. Ich hab die Informationen, die du wolltest." entgegnete er Shira mit seiner nervig, schrillen Stimme. "Hast du? Na dann raus mit der Sprache und keine Details auslassen, kapiert? Hier geht es um was." "Kannst du mir nicht erst einmal was zu Essen geben? Ich musste 3 Tage laufen, um dich zu finden. War gar nicht so einfach. Da war ein Glumanda, dass..." "Interessiert mich nicht." rollte sie nur mit den Augen. Angespannt stopfte Vulnona ihm ein Pokébrötchen in den Mund. "Hier. Und nun erzähl schon." Das Bisaknosp musste aufpassen, dass es sich nicht verschluckte, denn er musste essen und gleichzeitig erklären, was er herausgefunden hatte.

"Triko ift..."
"Sag' nicht seinen Namen. Nicht hier. Sprich leiser." "Ma guft..." stammelte er mit dem trockenen Brötchen im Mund. Dann schluckte er alles auf einmal runter. "Uhaa.... lecker. Also der, den du suchst, ist wieder auf Inoa. Man munkelt, dass er gerade dabei ist eine neue Bande zu Gründen, andere wiederum behaupten, dass er nun Frau und Kind hat, während wieder andere behaupten, er sei längst tot." Shira stand nervös auf und lief aufgeregt im Kreis. "Tot? Familie? Was stimmt denn nun? Ich will diesen Bastard tot vor meinen Augen sehen, ihn leiden sehen, er hat all meinen Hass gegen sich, aber... einer Familie den Vater nehmen? Ich..." "Beruhige dich. Ich habe recherchiert und herausgefunden, dass es nicht stimmt. Er hat keine Familie, ABER er versklavt junge und schwache Pokémon für den Aufbau seiner Gruppe. Er schikaniert und drangsaliert sie genauso, wie jeden anderen auch, der sich ihm zu widersetzen versucht und benutzt sie."

"Er ist wirklich der Teufel. Durch und durch. Gut, dann ist es jetzt an mir ihn zu finden, bevor seine Bande weiter wächst. Gleichzeitig kann ich die anderen aus seinen Klauen befreien, so, wie ich mich damals befreien konnte." Die Füchsin war sich absolut sicher, dass sie nicht scheitern würde. Ein wenig viel Selbstbewusstsein für eine Frau, die es allein gegen ihren schlimmsten Feind samt seiner Crew aufnehmen wollte. "Du kannst gehen Bisaknosp. Danke für deine Hilfe. Hier ist der versprochene Rest." Shira drückte dem Informanten einige weitere Brötchen und 40 Poké$ in die Pfoten.
"Das ist mehr, als vereinbart war." "Du kannst es sicher gebrauchen." lächelte Shira zufrieden und machte sich auf zur Junon-Polizei. Es stimmte, was man sagte: Das Vulnona war zwar manchmal auf Grund ihres Willens sehr forsch, aber trotzdem hatte sie ihr Herz auf dem richtigen Fleck.

Alsbald stand die Füchsin vor dem Eingang zum Gebäude der Polizei. Sie zögerte kurz, denn für das Projekt war eine Gruppengemeinschaft unumgänglich und somit auch der langfristige Entzug tun und lassen zu können, was sie wollte. Shira schüttelte just kurz ihren Kopf und trat dann endlich ein. Weiter vorne, wo man sich anscheinend anmeldete, standen bereits ein Froxy und ein Mediras, welche gerade die Teilnahmepapiere ausfüllten. Das Froxy sah jedoch nicht gerade glücklich aus beim Anblick des 90cm größeren Schuppenpokémons. "Hey!" sprach Shira mit erhobener Stimme und drängte sich zwischen die Beiden an den Tresen zum Ausfüllen der Papiere. "Kannst du dich nicht mit Pokémon deiner Größe befassen, denen du weniger Angst einjagst?"

____________________________________________________
@Saikx: @LucaAndrea: @Pseudo: @Baka~: @Raisen: @all:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (10. August 2017, 14:13)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 10. August 2017, 14:53

@DancingMoon: @Saikx: @Pseudo:
_________________

,, Oh das weiss ich nicht. Ich hoffe doch aber schon ein paar von der Weltengilde zu sehen!" meinte Nana zu dem etwas grummligen Zoroark namens Noel und sah zu dem noch grummliger aussehenden Pandagro hinter ihm. Das Fell des Pandagro verschmolz schon fast mit dem Schatten der Ecke in die er sich gestellt hatte, nichts desto trotz winkte Nana ihm langsam und freundlich zu.,, Halloo~ Erek Bambul!". Schon bald wurde der kleine Raum immer voller. Ein Blitza hatte sich hinter das Zoroark geschlichen und tippte diesem nun auf die Schulter. Unterdessen konnte Nana von draussen schon ein paar laute Stimmen hören, ein Vulnona schien sich mit dem jungen Froxy und einem Mediras zu zanken, doch liess Nana die kleinen Streitereien für sich sein fürs erste.



Unterdessen interessierte sie sich eher in das gedankenverlorene Ferkokel von heute Morgen.,, Du denkst an jemanden!" mit ihrer Hand tippte sie sanft auf die warme Stirn des Ferkokel um ihn ein wenig aus seinen Gedanken zu holen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 10. August 2017, 18:52

"Keine Sorge, das war nur ein Witz um das Eis etwas zu brechen. Ich bin Akuma Terunori, ein Mediras und teil der Junon-Polizei", stellte sich das Pokemon neben Raisen vor und sprach sofort weiter. Das kleine Froxy hörte aufmerksam zu.
"Mein Auftrag ist es auf der Mission des Gemeinschaftsprojektes für etwas Ruhe und Frieden unter den beiden Streitparteien zu sorgen. Wie ist denn dein Name? Und welcher Gilde gehörst du an? Und was treibt dich an bei dem Projekt mitzumachen?
Sorry, wenn ich etwas aufdringlich wirke. Ich möchte nur so viel wie möglich über meine Teamkameraden erfahren, um meinen Job möglichst gut machen zu können. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel"
, Akuma stellte eine Menge Fragen.
Raisen lächelte leicht. "Macht Sinn", nickte er, "Also...sich kennen zu lernen."
"Ich bin Raisen Zhaka", das kleine Pokemon fing an, die Fragen nacheinander abzuarbeiten, "Ich wollte zuvor einer Gilde beitreten, um hier mitmachen zu können...dann habe ich erfahren, dass man auch ohne Gildenzugehörigkeit teilnehmen kann, also habe ich den Plan wieder verworfen und bin einfach so hergekommen."
Er atmete kurz durch und sprach dann weiter:"Ich bin in die Stadt gekommen, um in der Nachtritter Akademie stärker zu werden, aber um hier in der Stadt leben zu können, benötige ich Geld. Deshalb bin ich hier: Um Geld zu verdienen."
Raisen blickte kurz erschrocken auf, als hätte er gerade etwas wichtiges realisiert.
"...man bekommt doch Geld, wenn man hier mitmacht...oder?", fügte er leise seinem letzten Satz hinzu.

"Hey!", plötzlich drängte sich eine laute Stimme zwischen Raisen und Akuma. "Kannst du dich nicht mit Pokémon deiner Größe befassen, denen du weniger Angst einjagst?", sprach das Pokemon mit dem blau-weißen Fell.
"Äh", das kleine Froxy blickte verwirrt zu dem großen Pokemon, dass sich vor ihm aufbaute. "Ist doch alles in Ordnung", er legte den Kopf schief, "Oder hast du Angst vor mir, Akuma?"


@Baka~: @DancingMoon:

60

Freitag, 11. August 2017, 03:20

Kaum hatte das Unlicht-Pokémon seine Frage gestellt, kam bereits ein Blitza der bisher noch kleinen Versammlung näher und tippste ihm auf die Schulter. Es schien auf seine Frage antworten zu wollen:
"Das kann ich nur bejahen. Ich bin auch einer. Mein Name ist Inazuma... Schön euch kennen... zu ... lernen...", stammelte das Elektro-Pokémon. Einer der schüchternen Sorte? Oder hat er erst jetzt seinen Partner entdeckt? Letzteres erschien Noel wahrscheinlicher. Er wird aber nun erstmal abwarten, ob noch mehr dazu stoßen, damit er nicht x-mal seine Vorstellung wiederholen muss.

"Und... seid ihr schon aufgeregt wegen dem Projekt?" fragte dieser Inazuma. Gute Frage eigentlich, dachte sich der Fuchs. Er war schon interessiert daran Aufträge anzunehmen, die weiter weg führen.
Allerdings nicht mit Himmelsgildlern, was seine Aufregung auf die ganze Aktion ziemlich schmälerte, weswegen er dies mit nichts mehr als mit einem "Geht so." kommentierte.
Inazuma's Antwort half Noel allerdings nicht in dem Sinn weiter, den er hoffte. Bisher scheint die Situation aber gut auszusehen. Es ist zwar ein Artgenosse dieses Muskelbergs eines Drachens zu sehen, er selbst allerdings nicht!
Derweil konnte Noel die Hoffnung von Nana nur teilen. Hoffentlich kommen noch ein paar mehr Weltengildler dazu...

___
@DancingMoon:
Ich werde über das Wochenende wenig Zeit haben, daher konnte ich jetzt nicht auf eine Reaktion von @Pseudo: und evtl. @Night Zap: warten^^