Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Freitag, 18. August 2017, 19:34

Zitat von »von mir«

Gut, ich dachte schon mir will die Mafia hier gerade einen riesigen Mittelfinger ins Gesicht drücken :omg:


Zitat von »Nightmare«

ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie hab ich das gefühl von der maf verar....t zu werden. :S


Dann gilt deine kritik wohl Nightmare :omg:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

142

Freitag, 18. August 2017, 19:35

Okay, ich schätze ich bin doch genug angetrunken. :D Am Handy zu spielen ist echt ätzend xD



Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

143

Freitag, 18. August 2017, 19:50

ich glaub wir sollten während aktiver runden die prohebition( k.a. ob richtig geschrieben) wieder einführen. ^^


Zitat

Am Handy zu spielen ist echt ätzend xD
ich glaub da stimmen dir alle zu . :D


  1. Drain >>>Lectro
  2. Lectro
  3. Saikx >>> Lectro
  4. Nightmare>>> Lectro
  5. Shatala >>> Saikx
mein derzeitiger kandidat. begründungen schon genannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (18. August 2017, 19:50)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

144

Freitag, 18. August 2017, 19:59

Ist denk ich besser. Was kann ich dafür, dass meine Freundin mir nen Whiskey gekauft hat :omg:

Das ganze ändert allerdings nichts an meiner Stimme auf Lectro.



145

Freitag, 18. August 2017, 20:32

Ich werde zwar sowieso gelyncht, aber meine Stimme geht auf Saikx.
Begründung hab ich leider nicht wirklich.
Außer vielleicht die Hoffnung, dass noch wer umstimmt.
  1. Drain >>>Lectro
  2. Lectro >>> Saikx
  3. Saikx >>> Lectro
  4. Nightmare>>> Lectro
  5. Shatala >>> Saikx

146

Freitag, 18. August 2017, 20:35

@Shatala:
Bitte sag mir, dass du da bist.

Falls nicht, gg Mafia.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

147

Freitag, 18. August 2017, 20:48

Saikx was willst du uns jetz noch sagen?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

148

Freitag, 18. August 2017, 20:52

Würde mich auch interssieren, @Saikx: ? D:



149

Freitag, 18. August 2017, 20:57

Ich glaube nicht, dass Shatala Maf. ist. Und da ihr vote auf mir ist und auch Lectros wird gleich der Maf. unter euch beiden mich wählen ._.

150

Freitag, 18. August 2017, 21:00

Kein Umvote? o.O

Okay, ich bin jetzt komplett verwirrt :D

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

151

Freitag, 18. August 2017, 21:01

jetz heißt es warten. :S

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

152

Freitag, 18. August 2017, 21:04

Okay, Saikx ist denk ich Bürger. Ein Maf würde sich jetzt ins Fäustchen lachen. D:
Ähnlich bei Nightmare.



153

Freitag, 18. August 2017, 21:05

Mangels unerwarteter Nicht-Zeit zumindest mal das Lynchergebnis, die Story gibts zur Mordstory nachgereicht.

  1. Drain | BM
  2. Nightmare
  3. Saikx
  4. Shatala
  5. Lectro - Mafioso - gelyncht
  6. Alpia - Bürger - ermordet
  7. Baka~ - Bürger - gelyncht
  8. Altaris - Bürger - ermordet
  9. DancingMoon - Bürger - ermordet

154

Freitag, 18. August 2017, 21:06

Wenn Lectro jetzt kein Maf. ist und deswegen kein Umvote kam, dann werde ich mich wohl komplett verrannt haben. Nungut, passt zu meinen Leistungen hier in letzter Zeit^^

E: Wat.

Edit2:
Keiner von euch hat umgevotet, obwohl ihr es hättet tun können. Aber dann bliebe nur noch Shatala übrig. Aber das passt so gar nicht mit dem überein, was ich bsiher vermutet hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (18. August 2017, 21:09)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

155

Freitag, 18. August 2017, 21:14

Wenn Lectro jetzt kein Maf. ist und deswegen kein Umvote kam, dann werde ich mich wohl komplett verrannt haben. Nungut, passt zu meinen Leistungen hier in letzter Zeit^^

E: Wat.

Edit2:
Keiner von euch hat umgevotet, obwohl ihr es hättet tun können. Aber dann bliebe nur noch Shatala übrig. Aber das passt so gar nicht mit dem überein, was ich bsiher vermutet hatte.


Es würde genau zu dem passen, was ich vermutet hab. Wenn du nicht der Maf bist, und davon gehe ich aus, dann muss Shatala der letzte Maf sein. :) Nice.



Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

156

Freitag, 18. August 2017, 21:19

es heißt doch:

Zitat

"Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt,
die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag." A.C. Doyle
könnte passen. sie wurde recht früh von uns für save erklärt, also konnte sie sich eig getrost zurück lehnen. ( wenn sie wirklich maf ist)
allerdings seh ich bei uns fast das selbe problem. aktuell gibt es 3 möglichkeiten:

1. Shatala ist maf wie oben beschrieben
2. du bist maf und wolltest mit deiner aufforderung deine "unschuld" beweisen. ( ich denk mal kaum ein maf würde sich selbst freiwilig in so einer situation lynchen lassen)
3. Drain oder ich wollten unseren kollegen als bauernopfer sterben lassen

irgendwie sind derzeit alle variationen möglich

Edit:

beim abschicken ist mir eingefallen, dass sie unbedingt den verdacht auf Saikx lenken wollte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (18. August 2017, 21:19)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

157

Freitag, 18. August 2017, 21:24

Ich weiß nicht, eure Beiträge kurz nach 21.00 haben echt gewirkt. Ich wähle morgen jedenfalls Shatala. Ist mein größter Verdacht gerade. o:



158

Freitag, 18. August 2017, 23:00

Die entsprechenden Lynch UND Mordstorys schreibe ich morgen nach. Leider keine Nerven mehr diese noch produktiv zu schreiben. Letzte Tagphase. Der Lynch entscheidet über Sieg oder Niederlage beider Parteien.
  1. Nightmare
  2. Saikx
  3. Shatala
  4. Drain - Bürger - ermordert
  5. Lectro - Mafioso - gelyncht
  6. Alpia - Bürger - ermordet
  7. Baka~ - Bürger - gelyncht
  8. Altaris - Bürger - ermordet
  9. DancingMoon - Bürger - ermordet

159

Freitag, 18. August 2017, 23:09

  1. Nightmare
  2. Saikx >>> Shatala
  3. Shatala
  4. Drain - Bürger - ermordert
  5. Lectro - Mafioso - gelyncht
  6. Alpia - Bürger - ermordet
  7. Baka~ - Bürger - gelyncht
  8. Altaris - Bürger - ermordet
  9. DancingMoon - Bürger - ermordet


Für mich die einzige Spielerin, die noch für mich in Frage kommt. Nightmare hätte als Maf. einfach auf mich umwechseln können, hat sie aber nicht.

160

Freitag, 18. August 2017, 23:36

@Saikx - ich habe gesagt, dass ich ab 17 Uhr nicht mehr da bin.
Ich bin der Held und habe versucht mich da rauszureden, dass der Held mich oder Drain schützen sollte.
Habe aber nach Drains Versuch nightmare als Held hinzustellen, dann diese Nacht nightmare beschützt, leider. Nacht 1 hab ich mich beschützt, weil kein Vertrauen in niemanden.
Nacht 2 Drain geschützt Nacht 3 wieder mich, deswegen wollte ich, dass die Nacht mich die Mafs nicht treffen.

Edit: und ich glaube immer noch, dass Saikx der Maf ist, aber wird sich ja morgen rausstellen und der verbleibende Bürger sollte genau prüfen, wem er glaubt.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (18. August 2017, 23:41)