Sie sind nicht angemeldet.

[Diskussionsthread] Pokemon Mystery Dungeon RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

Dienstag, 12. September 2017, 00:01

Also ich habe defintiv Lust auf das RPG und würde auch weiterschreiben, aber nicht, wenn wir uns nur zu 2. oder 3. unterhalten. Ich hatte auf eine Gruppe gehofft, ne wirkliche Gruppe, wie im Finitus. Das wünsche ich mir so sehr zurück. :(

An alle: Habt ihr allgemein keine Lust auf RPG oder nur auf dieses hier?

442

Mittwoch, 13. September 2017, 16:08

Also ich habe defintiv Lust auf das RPG und würde auch weiterschreiben, aber nicht, wenn wir uns nur zu 2. oder 3. unterhalten. Ich hatte auf eine Gruppe gehofft, ne wirkliche Gruppe, wie im Finitus. Das wünsche ich mir so sehr zurück. :(

An alle: Habt ihr allgemein keine Lust auf RPG oder nur auf dieses hier?


Naja der Hype hat schon nachgelassen. Vielleicht wenn ich dann wieder in Deutschland bin
Simsalabim :supersad:

443

Mittwoch, 13. September 2017, 16:13

@MalloN: Und wann wäre das ungefähr?

Wer von dem Rest würde denn aktuell noch weiter mitspielen? @Baka~: @LucaAndrea:

444

Mittwoch, 13. September 2017, 18:41

@Saikx: ab 14.10.
Simsalabim :supersad:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

445

Mittwoch, 13. September 2017, 19:22

@Saikx: Würd schon nich mitmachen