Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 921

Freitag, 1. September 2017, 00:14

@shox: Ich habe schon einmal "Nein" gesagt und das wird sich auch nicht ändern. Höre bitte auf, mir PNs mit Werbung zu eurem Forum zu schicken. Ich habe kein Interesse (und abgesehen davon auch keine Zeit - was du wüsstest, wenn du hier Beiträge lesen würdest anstatt ständig ohne nachzudenken Werbung zu machen)!


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

5 922

Freitag, 8. September 2017, 20:29

Halloooo! Nachdem ich leider lange weg war, möchte ich gerne versuchen, langsam wieder aktiv zu werden. Eigentlich habe ich immer noch sehr viel zu tun, aber es macht doch viel Spaß, hier mit netten Leuten zu rätseln. =)


Spielleiter: /
Setting: /
  1. VeroVito
  2. Altaris
  3. DancingMoon
  4. MalloN
  5. (Drain)
  6. Alpia
  7. Saki

5 923

Samstag, 9. September 2017, 19:38

Spielleiter: /
Setting: /
  1. VeroVito
  2. Altaris
  3. DancingMoon
  4. MalloN
  5. (Drain)
  6. Alpia
  7. Saki
  8. Zupfkuche


Yay saki kann mich dann dran erinnern wenns anfängt.

5 924

Sonntag, 17. September 2017, 20:33

Also ab 25. September bin ich raus, weil ich dann für 1 Woche weg bin o:

5 925

Sonntag, 17. September 2017, 21:05

Bin ab dem 22.9. eine Woche weg?
Simsalabim :supersad:

5 926

Montag, 18. September 2017, 01:19

Nach der Woche dann könnte ich leiten. Aktuell spiele ich woanders ne Runde, deswegen gehts noch nicht jetzt.

5 927

Donnerstag, 21. September 2017, 14:32

Also ich hätte nichts dagegen, wenn wir erst Ende nächster Woche oder anfangen, da ich bis nächsten Mittwoch noch Prüfungen und Projektabgabe habe...

5 928

Freitag, 22. September 2017, 20:59

Spielleiter: Saikx
Setting: Danganronpa 1.5: A New Despair
  1. VeroVito
  2. Altaris
  3. DancingMoon
  4. MalloN
  5. (Drain)
  6. Alpia
  7. Saki
  8. Zupfkuche


Ich habe neulich mal woanders eine Runde mit dem Setting (eigene Story, mit alten Charakteren, mit unteranderem neuen Exekutionen :la: ) geleitet und würde dieses daher gerne auch hier mal benutzen.

Die Runde würde dann am Ende nächster Woche starten, so ~am Freitagabend.

@VeroVito: @Drain: @Alpia: @Saki: @Zupfkuche:
Bitte euch einmal per Gästebuch oder hier kurz melden, dass ihr dies hier gelesen habt (die, wo ich weiß, dass sie öfters mal rein schauen habe ich mal ausgelassen)

@Soren:
Ich hoffe mal, dass du nicht sehr bald mit einer Danganronpa Runde zu V3 geplant hattest (immerhin hast du auch Runden zu Danganronpa 1 & 2 geleitet). Konnte dich deswegen leider nicht per PN ansprechen (da das Profil nicht einsehbar ist), um zu fragen, ob das ein Problem wäre^^ Wenn doch kann ich auch noch ein anderes Setting aus den Ärmeln schütteln, wäre also kein Problem

5 929

Freitag, 22. September 2017, 22:09

@Saikx:
Alles gut, bisher nicht in den Sinn gekommen. Von mir wirst du keine Beschwerde hören. Zumal ich auch erstmal Background-Info von V3 brauch dass ich das Setting entsprechend ausarbeiten kann mit gewissen Anlehnungen an die Talente was Lynch/Mordstorys anbelangt. Und das wäre eh frühestens erst an besagten Rundenstart der Fall.
Spielleiter: Saikx

Setting: Danganronpa 1.5: A New Despair

  1. VeroVito
  2. Altaris
  3. DancingMoon
  4. MalloN
  5. (Drain)
  6. Alpia
  7. Saki
  8. Zupfkuche
  9. Soren

5 930

Freitag, 22. September 2017, 22:32

düfte man noch mit einsteigen ?

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

5 931

Freitag, 22. September 2017, 23:40

düfte man noch mit einsteigen ?


5 932

Freitag, 22. September 2017, 23:49

Wann würdet ihr starten?

5 933

Freitag, 22. September 2017, 23:56

Klar, ich würde noch bis nächste Woche Donnerstag die Anmeldung offen halten, sollten wir Freitag starten.

Es könnte übrigens sein, dass ich jemanden für den Notfall zum assistieren bräuchte. Aktuell weiß ich es noch nicht, aber es könnte dazu kommen, dass etwas zeitlich zu den üblichen Enden von Tagphasen und Nachtphasen dazwischen kommen könnte (kommt ganz darauf an wie schnell die bei meinem möglicherweise zukünftigen Nebenjob mit Bewerbungen sind^^). Derjenige müsste dann an solchen Tagen lediglich zu schreiben wer als was gestorben ist (+ evtl. Rolleninfos wie an nen Detektiv schreiben), ich würde dann die Storytexte nachreichen. Falls wer könnte und eh nicht in der Runde mitspielen möchte, bitte bei mir melden.

@DancingMoon:
Aktuell würde ich wie gesagt Freitag einplanen, da dort Saki und MalloN so wie ich es verstanden hatte zurück sein müssten. Wäre da aber aktuell flexibel, es würde also auch ein Start am Samstag, Sonntag (usw.) passen.

5 934

Samstag, 23. September 2017, 00:34

Spielleiter: Saikx

Setting: Danganronpa 1.5: A New Despair

  1. VeroVito
  2. Altaris
  3. DancingMoon
  4. MalloN
  5. (Drain)
  6. Alpia
  7. Saki
  8. Zupfkuche
  9. Soren
  10. Baka~


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

5 935

Samstag, 23. September 2017, 02:06

Danganronpa Setting? Nice. Bin übrigens noch da, habs nicht vergessen :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

5 936

Samstag, 23. September 2017, 14:53

Bin ebenfalls noch mit dabei.

5 937

Samstag, 23. September 2017, 17:22

Also wenn es wirklich erst Freitag losgeht, dann bin ich dabei. Komme Freitagnachmittag/abend zurück :la:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

5 938

Samstag, 23. September 2017, 17:59

Spielleiter: Saikx

Setting: Danganronpa 1.5: A New Despair

  1. VeroVito
  2. Altaris
  3. DancingMoon
  4. MalloN
  5. Drain
  6. Alpia
  7. Saki
  8. Zupfkuche
  9. Soren
  10. Baka~
Habs gelesen und bin jetzt auch ohne Klammern dabei :omg:



5 939

Dienstag, 26. September 2017, 17:34

@Saikx: ok habe gesehen. Freitag gehts also los?

5 940

Dienstag, 26. September 2017, 17:45

Spielleiter: Saikx
Setting: Danganronpa 1.5: A New Despair
  1. VeroVito
  2. Altaris
  3. DancingMoon
  4. MalloN
  5. Drain
  6. Alpia
  7. Saki
  8. Zupfkuche
  9. Soren
  10. Baka~
Hey, ich bin da diese Woche, hatte nur noch Prüfungen ^^. Später als Freitag bitte nicht starten, es kann nämlich sein, dass ich nächste Woche (dann wirklich) wegfahre. Aber das ist flexibel und auch noch nicht sicher.
Das Setting... naja, ich lass mich da mal überraschen. Ist vermutlich nicht so ganz mein Fall, aber das ist nicht so schlimm.
@Saikx:, wenn sich sonst keiner meldet, würde ich einspringen wegen der Tag- und Nachtposts. Ich lasse anderen aber gerne den Vortritt, da ich auch lange nicht mehr mitgemacht habe.