Saki: mir fällt nur gerade auf, dass Saki ziemlich stark (also in 2 Posts...) Altaris hinterhertrauert. Könnte natürlich gespielt sein aber ich glaube nach dem bisherigen Spielverlauf nehme ich es ihr erstmal ab.
@MalloN: das mit dem Zocker war in bezug auf Nightmares Post was er nach dem lynch schrieb.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (5. August 2018, 00:12)
Warum? ich bin doch da, um als Maf verdächtigt zu werden xDWo ist Raisen? Dann hätten wir einen sicheren Maf![]()
Viel Spaß allen. (: Und die Rollen des Knurrers und Zockers finde ich sehr interessant, bin gespannt, wie sie umgesetzt werden von den jeweiligen Personen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zupfkuche« (5. August 2018, 13:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zupfkuche« (5. August 2018, 13:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (5. August 2018, 13:34)
Was mir aber auch grade aufstößt @MalloN: warum schreibst du in deinem letzten Post dich als Hure rein?
Hure ist nicht Trüffelschwein und man schreibt doch dann die richtige Rolle hin.