Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Sonntag, 5. August 2018, 18:43

Achso ja @Nightmare: das was ich geschrieben habe war eine Mischung aus Shatalas Aussagen und meiner Interpretation. Gerade das mit dem Opfern habe ich nur daraus geschlossen, dass sie
A) zu ahnen schien, dass sie stirbt (siehe ihren letzten post als alte Shatala)
B) früh erkannte, dass ich die Sr habe

Ob das auch wirklich so war weiß nur sie. Ich halte es aber für sehr wahrscheinlich
Simsalabim :supersad:

222

Sonntag, 5. August 2018, 18:44

@Zupfkuche: Genau das wird dein Outinggrund sein, oder??

Du denkst, dass man deinem Outing glaubt weil die Mafia ja sich nicht outen muss. Tut sie es aber und dem Outing der Mafia wird geglaubt, entscheidet sie das Spiel noch heute Abend.
Es macht Sinn, sich als Maff zu outen und Ich hätte mich als Maff vermutlich nicht anders verhalten als du, Kuche... erstmal ungezwungen fakeouten um die Wahrscheinlichkeit, dass deinem Outing geglaubt wird drastisch zu erhöhen und die Runde heute schon zu gewinnen.
Im übrigen verteidigst du schon wieder dein Outing.

MalloN war gestern relativ safe , du fragst ihn ab. Du behauptest Altaris abgefragt haben zu wollen, was aber nicht ging (Mephisto) und du hast Drain abgefragt,zu dem du zuvor den Mord angesagt hast; es war absehbar, dass er stirbt.

Wenn meine Befürchtung stimmt und du Maff bist, raffiniert gespielt, allerdings hat dein Outing, wie bereits gesagt, Schwächen.

Das von Mallon hat... eineinhalb Schwächen:

Die halbe: Das mit dem "Hure" statt "Trüffelschwein" triggert mich schon etwas.
Die Ganze: Es kam halt als Zweites, aber das muss, wie gesagt, nichts heißen.

--> Fakt ist: Ein Fakeouting macht als Maff durchaus Sinn; alles weitere wurde bereits gesagt.
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

223

Sonntag, 5. August 2018, 18:45

derzeit kann ich beiden outings nicht ganz glauben. irgentwie weisen beide leichte schwachpunkte auf.
Zupfkuche sagt :
nacht 1 > Drain wurde dann auch gekillt
nacht 2 > freeze
nacht 3 > Mallon mit ergebnis maf
Drain passt perfekt als "alibi" untersucht und gleich tot.
Mallon sagt:
nacht 1 > DM
nacht 2 > freeze
nacht 3 > Nightmare
DM lässt sich nicht kontrolieren, da muss man Shatala vertrauen/glauben.


was mich nur an Mallons outing stört ist, dass Shatala gleich um 2 uhr direkt nach Zupfs outing schreibt das Mallon das TS sei und in der ertsen nacht DM untersucht habe. woher will jetzt Shatala wissen das Mallon TS und DM untersucht wurde? ich denke nicht das Saikx DM geschrieben hat das sie besucht wurde und selbst wenn, wie kommt sie an die pn´s der beiden? das könnte sie eig nur als maf zusammen basteln.
.
edit überpostet.

224

Sonntag, 5. August 2018, 18:48

Wenn ich maf wäre würde ich mich wenn ich mich überhaupt fakeouten müsste das 10-15 vor schluss machen damit alle in panik umwählen bevor ein gegenouting kommen kann. :omg:

@Nightmare
Shatala war auch eisenhart von mephisto überzeugt was ihr meiner Meinung nach den mord eingebracht hat. Ich denke sie hat sich da ziemlich reingesteigert halt.

225

Sonntag, 5. August 2018, 18:52

@Zupfkuche: Problem an der Sache: Sowohl Fakeouting als auch tatsächliches Outing sind heute Pflicht gewesen.

Das heißt, deine Aktion hätte keinen Sinn ergeben. Mitgelesen hättest du ja schließlich.

Und einem Fakeouting 10 Minuten vor Schluss glaubt doch kein Mensch! Das bringt nur Chaos rein. Das echte TS würde sich nicht auf den letzten Drücker outen, wenn ein Fakeouting besteht.

--> Deine "Taktik" als Maff macht somit überhaupt keinen Sinn?!
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

226

Sonntag, 5. August 2018, 18:54

Das ist der fehler bei dir.

Ein fakeouting würde keinen sinn machen ausser das gegenouting ist fake. Alles was die mafs machen müssen ist heute nen Bürger im lynch durchzubringen und sie haben gewonnen. Dafür muss sich niemand fakeouten.

227

Sonntag, 5. August 2018, 18:58

@Zupfkuche: Ich muss wegen der Familienfeier heute Abend weg.
Meine Stimme bleibt auf dir, dein Outing wirkt deutlich konstruierter in meinen Augen.

Wenn die anderen das anders sehen, so mögen sie bitte umwählen; ich komm nicht mehr dazu meine Stimme zu ändern.
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

228

Sonntag, 5. August 2018, 20:15

Ich wüsste echt gerne ob Shatala das auch so sieht das sie sich der Maf geopfert hat.

Habe ich doch eindeutig nach meinem Tod gesagt, dass ich es drauf angelegt habe, als TS von dem Maf gesehen worden zu sein und zu sterben,m weil ich halt das TS mit meinem Tod beschützen wollte
Bin jetzt da
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

229

Sonntag, 5. August 2018, 20:19

was mich nur an Mallons outing stört ist, dass Shatala gleich um 2 uhr direkt nach Zupfs outing schreibt das Mallon das TS sei und in der ertsen nacht DM untersucht habe. woher will jetzt Shatala wissen das Mallon TS und DM untersucht wurde? ich denke nicht das Saikx DM geschrieben hat das sie besucht wurde und selbst wenn, wie kommt sie an die pn´s der beiden? das könnte sie eig nur als maf zusammen basteln.


nein ich habe als DM keine PN bekommen, weil sie nur Bürgrr war. Ich war mir halt schon nach Mephisto eher sicher, dass MalloN das TS mit check Dancing ist, deswegen habe ich Aples outing gleich kommentiert, da ich noch wach war
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

230

Sonntag, 5. August 2018, 20:31

Hat denn keiner in der Zeit meiner Abwesenheit Zeit gehabt Team MalloN-Saki zu überprüfen?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

231

Sonntag, 5. August 2018, 20:45

Was willst du da überprüfen?

Ich bin kein Maf. ._. Und die Mafs wird das auch nicht interessieren.

232

Sonntag, 5. August 2018, 20:48

ich hatte ja ausarbeitungen von Ausschlüssen - wer sollte es deiner Meinung denn sein? @Saki:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

233

Sonntag, 5. August 2018, 20:48

So nochmal nen Appel an alle:

Wenn ihr mich für den Lynch wählt haben wir verloren.

Ich will das Alle die mich gewählt haben nen Besen fressen wenn ich kein Maf bin. Bis auf die Maf natürlich.

234

Sonntag, 5. August 2018, 20:51

@ Aple ein wenig Mitarbeit und vielleicht Initiative z.B. einen Zusammenhang von MalloN - Saki zu untersuchen, was ich versäumt habe, hättest auch du machen können oder Saki
-Nichtmitarbeit bedeutet selbst dran schuld, wenn es schief geht
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

235

Sonntag, 5. August 2018, 20:52

Vorrausgesetzt Kuche hat Recht, halte ich am ehesten Mallon + Qualität oder Mallon + Shatala (DM) für Maf.

@Nightmare: hat wohl auch keine PN von einem Besuch bekommen?

236

Sonntag, 5. August 2018, 20:53

Ich war ein wenig damit beschäftigt zu versuchen gegen einen lynch an mir zu argumentieren.

237

Sonntag, 5. August 2018, 20:53

Es gibt bei einem Trüffelschwein oder hier existierende Rolle kkkkeine PN wie bei der Hure
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

238

Sonntag, 5. August 2018, 20:55

@Nightmare: hat wohl auch keine PN von einem Besuch bekommen?


Wenn es die gäbe, wären wir die ganze Problematik los
Simsalabim :supersad:

239

Sonntag, 5. August 2018, 20:55

Ja, Shatala, da hast du schon Recht. Dafür fehlt mir zugegeben gerade die Energie und auch die Argumente (um dagegen zu arbeiten).

Achso, ok. Hatte ich nicht dran gedacht/wusste ich nicht.

240

Sonntag, 5. August 2018, 20:57

Ich kann sowieso nichts machen, wenn night sich nicht anders entscheidet und du @Saki: gar nicht wählst
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)