Sie sind nicht angemeldet.

Night Zap

Veteran

Beruf: Shardbinder

• Nachricht senden

41

Gestern, 09:53

Nachdem Siradda von ihr runter gerollt war, setzte Florence sich erst mal auf und klopfte sich den Staub vom Rücken. "Gut, dann muss ich aber deinen Rücken erreichen können." sagte sie und ergriff Siradda kurzerhand an Schulter um Knie, um sie umzudrehen. Sie hatte zwar die Gestalt eines zierlichen Mädchens, aber sie war doch ein Dämon und damit stärker, als sie aussah. Stark genug jedenfalls, um einen erwachsenen Menschen ganz allein umzudrehen. Dann ergriff sie ihr Plüschtier, das beim Sturz in der Nähe auf dem Boden gelandet war (und an dem zum Glück nur Staub haftete und keine anderen ekeligen Substanzen), wartete jedoch mit dem Herausziehen einer Nadel, als ihre Patientin fragte, was Akkupunktur sei. "Es ist eine Heilkunst aus dem Osten. Durch gezielte Nadelstiche wird der gestörte Fluss der Inneren Energien, der mit körperlichem Unwohlsein einher geht, wieder normalisiert. Keine Angst, es tut nicht weh."
Dabei zog sie bereits eininge lange, sehr dünne Nadel aus dem Nacken des Stofftiers. Lauriam würde doch wohl wissen, dass es Selbstmord wäre, Siradda etwas tatsächlich schadendes anzutun, wegen dieser Annahme zögerte sie nicht unter seinem prüfenden Blick. Durch die Länge der Nadeln konnte man sie auch durch Siraddas Kleidung hindurch einsetzen
"Übelkeit, die sich im Fluss zwischen Magen und Stirn festsetzt." Zwei Stiche, links und rechts unterhalb des Schulterblattes. Die Stiche waren überhaupt nicht tief, kein Tropfen Blut wurde verloren, und wegen der Dünne der Nadeln tat es nicht mal weh. Beim zweiten Stich ließ sie die Nadel stecken. Der Würgreflex begann, nachzulassen.
"Verlust des Gleichgewichts, das normalerweise von der Krone, zu den Schultern, zu den Beinen fließt." Zwei Stiche links und rechts am Nacken, dann rechts und links an der Taille. Beim letzten Stich ließ sie die zweite Nadel stecken. Die Geschwindigkeit, mit der sich in Siraddas Kopf alles drehte, nahm ab.
"Die Störung der Linie vom Herz, über Niere, zur Krone, wenn man in Panik gerät." Ein Stich auf die Stelle, unter der das Herz lag, dann ein ganz leichter über der Wirbelsäule auf Höhe der Nieren, und schließlich ein letzter im Nacken. Weil diese mittleren Stiche so geringe Tiefe hatten, musst Florence die Nadel festhalten, statt sie einfach stecken zu lassen. Die mentale Erschöpfung, die die Aufregung um die gestohlene Augenbinde und das Hinfallen verursacht hatten, ließ ein wenig nach.

Für ein paar Sekunden ließ Florence das so, bevor sie die Nadeln entfernte. "Geht es dir besser? Leider wird es nicht so effektiv sein wie normal, da sich ein Teil deines Unwohlseins auch auf deine Geistergestalt ausweitet."

42

Gestern, 19:49

Als Siradda hörte, wie Florence da etwas von gezielten Nadelstichen hörte, machte sie sich zwar Sorgen, doch da ihr in diesem Moment alles lieber war als ihr jetziger Zustand ließ sie diese Behandlung über sich ergehen. Dass die kleine Dämonin sie so umdrehen konnte war für sie keine Überraschung, war sie ja selbst eine alte Dämonin, die weiß wie viel Kraft so jemand erlangen kann. Nur hatte sie sich damals nie einen stärkeren Körper aufgebaut, sie konnte also noch nicht sagen wie es sein werden wird. Gleiches ließ sich aber auch zu dieser Akkumpunktur sagen und das was mit ihr da geschah... dieses Gefühl... Florence nannte es und wenige Momente später war es entweder verschwunden oder deutlich abgeschwächt worden. Mehr und mehr konnte sich die Seelendämonin entspannen und kam zur Ruhe. "Florence, du bist... so großartig... Danke..." Sie lag einfach nur da und wollte sich keinen Millimeter mehr bewegen. Besonders die letzten Stiche hatten wahre Wunder an ihr gewirkt. Dass es Florence war, wegen der sie letzten Endes in diesen Zustand gekommen war, daran dachte sie gar nicht mal mehr. Es war auch wahr, dass sie wohl wegen ihres Ichs in der Geisterwelt sich noch immer etwas unwohl fühlte, doch das war okay. Ihre Seele beruhigte sich, das war alles was im Moment zählte. Vorallem, sie fühlte soetwas an und in "ihrem" Körper. Alleine das war für sie eine Sensation nach vielen Jahren Geist sein.

"Scheint so, als dass ich diese Stiche falsch eingeschätzt hatte. Dass sie solche Wunder vollbringen können wusste ich jedenfalls nicht.", sagte Lauriam in einen lobenden Tonfall zu Florence, der seinen Wachposten verließ, sobald dieser merkte, dass Siradda sich beruhigt hatte. "Dass du Noire so ungefragt angegangen hattest finde ich zwar nach wie vor nicht gut, doch zumindest jetzt sehe ich, dass es auch einen guten Nutzen für sie gehabt haben könnte." Eine richtige Entschuldigung wollte der Spezialagent nun zwar wirklich nicht aussprechen, aus dem eben genannten Grund, aber zumindest sollte die kleine Dämonin wissen, dass er die Aktion nun auch mehr in einem anderen Licht sah.

Siradda konnte aber, so sehr sie es sich auch wohl gerade wünschte, nicht ewig dort liegen bleiben. Lauriam kniete sich so zu ihr herunter, dass sie nur ihren Kopf heben brauchte, um ihn zu sehen. "So, kleine Prinzessin. Zeit aufzustehen. Oder wollt ihr euer Mahl vor der Abreise noch verpassen?"
Als die Seelendämonin das hörte floss ihr tatsächlich im ersten Moment Sabber aus dem Mund und registrierte dies auch erst einen Moment später, so entspannt fühlte sie sich noch. Sie zog ihn sogut sie konnte zurück und setzte sich zunächst nur auf ihre Beine auf in eine Sitzposition. "Klingt toll... Du meinst was wir besprochen haben... oder?"
Lauriam musste als sie dieses "oder" fragte tatsächlich einen Moment lang überlegen. Es war mittlerweile schon etwas Zeit seit dem Frühstück vergangen und genug Zeit hätten sie noch für beides, wenn sie nicht trödeln... "Sicher, sofern du nach dem eben noch Appetit haben solltest... Aber lass uns erstmal deine Vorrat an magischer Energie auffüllen. Wenn wir es jetzt machen wirst du erst in Alve Acardemia wieder einen Nachschub brauchen und ich schätze auf der Reise werden wir kaum Gelegenheit dafür finden... Was das Essen angeht werde ich heute auch nochmal für dich etwas ausgeben. Aber wie gesagt, gewöhn dich nicht daran!"
Siradda lächelte glücklich als sie das hörte. Sogar eine Träne kullerte unter ihrer Augenbinde hervor. Ihr Gesicht wurde auch rot, als ihre Geisterversion dies mit ihren Augen bemerkte und Aella konnte einfach nur kichern, als sie das mitansah.
"Ich kann es grad nicht in Worte fassen wie viel mir das bedeutet."

Dante und Florence, die möglicherweise überrascht sein könnten was für eine Seite er von sich zeigen konnte, wenn es Siradda war, mit der er sprach, hatte der Spezialagent bevor er mit der Seelendämonin losging, auch noch etwas zu sagen:
"Ihr könnt ja noch eine Weile mit uns reisen, aber ehe wir uns der Grenze Alveheims nähern trennen. Ich schlage vor ihr peilt das dortige Hauptversteck der Schwarzen Hand an, wenn ihr eine Nachricht an uns hinterlassen wollt. Wir werden dort nicht lange verweilen, so wie ich den Außenfürsten dort kenne, aber wir müssen sowieso dorthin wegen ein paar wichtigen Informationen und auch ab und an mal etwas dort hinterlassen. Ansonsten müssen wir wegen einer schnelleren Kommunikation nochmal schauen. Lasst uns das einfach auf der Reise besprechen, okay?"

Wenige Momente später, wo die beiden noch die Chance auf eine Antwort hatten, ging Lauriam zusammen mit Siradda auch schon los. Letztere blickte nochmal mit freudigen Gesicht zu Florence hin und verabschiedete sich mit einem Winken. "Bis später!"

"Lass uns aber erstmal etwas gegen diesen Geruch unternehmen.."
Siradda war zwar eben schon rot, nun begann sie jedoch zu glühen vor Scharm! Und dass ihre Schwester in einem Lachanfall ausbrach machte das nicht besser!

________

Er hatte recht bei seiner Vermutung! Rhord hörte das äußerst gerne!

Dann kam es zu einer "Testübung" und im ersten Moment hatte der Echsendämon das Gefühl, als könnte das ein ziemlich harter Brocken werden. Zu jedem Buchstaben ein Wort mit diesem Buchstaben am Anfang.

Zuvor aber eine Frage, mit der er so nicht wirklich gerechnet hatte. Sein Alter. Da musste Rhord nun erstmal überlegen. "Jahre wie hier draußen gab es dort wo ich aufwuchs nicht, aber es kann gut sein, dass ich so alt bin wie ich derzeit aussehe. Vielleicht aber auch ein wenig älter... Ich denke ich bin jünger als Lauriam auf mich wirkt, aber älter als Korina oder du." Dass er damit genau richtig lag, das konnte er nicht ahnen. Wobei er Noire auch ein Tickchen jünger hielt, als sie es eigentlich war.
"Ich würde raten irgendwas um die 23 bis 25 Jahre? Genauer weiß ich es selbst nicht. Ich schätze darauf sollte ich in Zukunft mal aufpassen, da ich ja offenbar so gut wie gar nicht mehr altern sollte... sofern es keine Hungerphasen mehr gibt. Der Gedanke gefällt mir zwar, vorallem wenn ich manchmal die eher älteren Menschen sehe, aber dass ich nichtmal mein Alter weiß ist irgendwie schon blöd..." Aber wie er das Problem lösen könnte, das wusste er nicht im geringsten.

Dann ging es an die Testübung.
Schon beim ersten Buchstaben musste er stark überlegen. Nicht weil er nicht wusste was das ist, sondern weil er es trotz Noires Worte möglichst richtig machen wollte. Am Ende schrieb er "Abfell".
Danach kam erstmal nichts. Rhord schaute sich jeden Buchstaben nacheinander an, doch er kam einfach auf keine Idee. Ehe er zum "N" kam! Dort trug er "Noier" ein. Und von da an kamen ihm nur weitere Ideen für einige der anderen Buchstaben, wo er überall wie zuvor danach ging, nach welchen Buchstaben es sich beim inneren abspielen anhörte... oder zumindest für ihn. "Corina", "Laoriem", "Rhord" und auch andere Namen wurden - in den meisten Fällen ungewollt abgeändert - verwendet. Da blieben aber noch soviele Lücken! Als erstes wusste er aber drei Sachen einzutragen. "Demon", "Kartze" und "Mensch". Sein Hirn ratterte weiter und spuckten Worte wie "Bluut", "Vlaisch", "Schwert" oder "Esen" aus. Das letzte Wort was er niederschrieb war "Hand". Übrig blieben damit nur die Buchstaben g, q, w, y, z, der unerwähnte Rest wurde irgendwie andersweitig mit meist falsch geschriebenen Namen gefüllt.

"Ich komm nicht auf mehr... Wie siehts aus, war ich trotzdem gut genug?" Sein Blick wechselte von den Wörtern zu Noire und zurück. Er war nervös.

______

Einige Stunden später war der Nachmittag dann auch endlich erreicht. Rhord hatte mit Noire noch etwas weitergepaukt, ehe er für ein wenig Proviant für die Reise sorgte. Noire bot er an mitzukommen, damit sie entweder über die Lehrstunden oder anderen Kram, wenn sie des Lehrens müde geworden sein würde, reden konnten. Sie selbst wollte ja sicherlich auch etwas für zwischendurch haben.

Wie auch immer, zurück bei dem Versteck angekommen sollte es schon bald losgehen. Rhord war der letzte und nach und nach sollten alle dazukommen. Zur Überraschung von einigen waren die letzten, wenn auch nicht mit bemerkbaren Abstand zu den anderen, Siradda und Lauriam. Das neueste "Mitglied" der Dunklen Schwingen wirkte so als würde sie auf Wolke 7 schweben, so fröhlich grinsend hielt sie ihren Magen. Die beiden redeten noch miteinander als sie gerade zur Gruppe dazustießen. "Dieses All-you-can-eat ist wirklich mal etwas geniales. Aber warum hat der Kellner zum Ende hin mich immer wieder so verblüfft angeschaut?"
"Weil er sowie ich nicht wusste, dass so viel Essen in so einen schmalen und dünnen Körper passen kann. Zum Glück hatte deine Schwester mich rechtzeitig vorgewarnt, sonst hätte das noch teurer werden können... In Zukunft musst du entweder besser bald Geld verdienen oder du musst deinen Bedarf runter schrauben!" Siradda ließ sich davon nicht beirren und schaute weiterhin pudelglücklich. Sie hörte Lauriam zwar zu und nickte ihm auch zu, aber sie ließ es nicht zu damit ihre gute Stimmung zu verlieren. "Sorry, dass wir erst jetzt kommen. Wartet ihr schon lange auf uns?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi« (Gestern, 19:50)

43

Gestern, 23:15

Rhord's Antwort auf sein Alter war ein wenig kryptisch. Zumindest der Part als er meinte dass sie als Dämonen nicht altern würden wenn Sie nicht in sogenannte "Hungerphasen" kämen. Das war etwas was Noire so noch nie wirklich weiterhin hinterfragt hatte. Dämonen konnten weitaus älter als sie, einer Angeborenen oder einem normalen Menschen werden, Ausnahmen waren hier die Fuchswandler wie Mutter, die konnten tatsächlich noch ein Stück älter werden als die meisten. Daher sah man Rouge auch Ihr wahres Alter auch nicht an, denn so wie sie aussah benahm Sie sich kein Stück - etwas, was jeder sich wahrscheinlich gedacht hatte aber es nie aussprechen würde ohne seinen Kopf im nächsten Moment zu verlieren. "Da ich 23 bin kann das gut sein dass du tatsächlich ein Stück älter als ich selbst bin. Vielleicht kann Siakin das Rätsel um dein Alter auch lösen wenn er dich so gut kennt. Wir könnten Ihn ja fragen wenn du es wissen möchtest" war ihr Lösungsvorschlag als Rhord schon etwas fragend sein eigenes Alter einschätze und Sie ihres Preisgab, sie nannte natürlich nicht das Alter ihrer Schwester, denn eine Dame ihr Alter ist etwas, was man nicht erfragen sollte - so wird es zumindest oft gepredigt hörte Sie, doch hier hatte sie keine Probleme es einfach zu sagen, immerhin war Rhord "Familie".

Als es dann zu der tatsächlichen Übung kam beobachtete sie kurz Rhord ein wenig gespannt bis er das erste Wort schrieb - er wusste zwar worauf Sie also hinauswollte mit dem "Apfel", aber die Schreibweise war nicht korrekt. Für die restliche Zeit wandte sie Ihren Blick ab um Ihn nicht unter Beobachtungsdruck zu setzten und wartete geduldig ab bis er sein "Ergebnis" präsentierte und - schon fast angespannt nervös - zwischen seinem nun vorgelegten Ergebnis und Ihrem Blick wechselte. Neben einigen Lücken waren viele Wörter zwar nun lesbar - das war immerhin ein Erfolg denn man für den heutigen Tag auf jeden Fall mitnehmen konnte - doch viele Wörter waren falsch geschrieben oder ergaben für Noire erst nach einigem Überlegen Sinn. Und nur sehr wenige Worte waren Richtig geschrieben. Neben seinen Namen "Rhord" waren da "Schwert", "Mensch" und "Hand". Dass er mit ihrem Namen noch nichts anfangen konnte war verständlich, hat Sie Ihn bisher nur ausgesprochen - oder all die anderen Namen wo Sie sich sicher war dass das nicht stimmen würde. "Dir sind für deinen aller ersten Versuch doch recht viele Wörter eingefallen, besonders wenn man bedenkt dass wir bisher nur Buchstaben schreiben geübt haben aber noch keine Wörter." Sie deutete zum einem Beispiel auf das Wort "Abfell" "Das erste Wort soll Apfel heißen oder? Wie dieses Obst hier?" sie hob den Apfel an und wartete auf eine kurze Bestätigung. "Ich weiß zwar was du schreiben wolltest weil ich dir vorgab was ich da lesen wollte aber andere könnten es missverstehen, da es so nicht geschrieben wird. Das war aber auch nicht Ziel der Übung. Ich wollte sehen ob du bereits mit dem Anfang eines Buchstabens ein Wort findest was dazu passt und das hat gut geklappt. Wir werden noch zu dem Punkt kommen an dem wir Wörter üben ... aber nicht heute. Dafür ist es noch zu früh." sie verpackte es Diplomatisch, aber so, dass es nicht demotivierend war. Es kam Rhord zumindest zum Vorteil dass er bereits lesen konnte, das erleichterte die Schnelligkeit schon ein gutes Stück. Doch vom Schreibstand her war Rhord wie ein Kleinkind.

@Tobi:

--------------------------------------

Nachdem die Zeit zum Nachmittag nach einem doch mehr als angedacht umfassenden Lehrplan für einen Tag sich schnell näherte bot Rhord noch an die Vorräte aufzufüllen, wo Noire nicht verneinte. Nicht nur dass sie die Pfeile wieder auffüllen wollte, auch Reiseproviant wie Trockenfleisch, weiteres Obst und andere Kleinigkeiten konnten nicht schaden, daher nahm sie sein Angebot auch an und besorgte gemeinsam mit Ihm noch das ein oder andere Hilfsmittel, bevor Sie sich zum Treffpunkt aufmachten, wo Sie - entgegen Noire's Vermutung - als letzte im Bunde tatsächlich erst Lauriam mit einer viel zu glücklichen Siradda feststellen durften. Nyx und Diana hatten eine Idee warum das wohl so war, besonders nachdem das Wort "Essen" fiel und Sie sich an die sehr interessante Begebenheit von damals erinnerte. Auf die Frage ob sie schon lange warteten war Noire's Antwort eher kühn. "Bin selbst erst dazu gekommen. Und da Ihr die letzten fehlenden wart sind wir wohl auch alle noch pünktlich."

@Tobi: @Night Zap: @Raisen: