Ich bin Kaito Kid, das konnte ich bei der Aktivität nie verbergen, also höre ich jetzt einfach mal auf mit dem Quatsch.
Ich habe vielleicht auch durch den Abreisestress nicht gut gespielt, aber Mumpitz Ausschlusstheorie konnte ich auch nicht entkommen.
Irgendwie deprimierend, dass sowas funktioniert.
Naja, wie auch immer, das hier ist vorbei.
Mal wieder schön gespielt, Mumpitz, nicht jeder kann das offensichtliche Erkennen, aber wenigstens habe ich ein paar Sonderrollen ausgeschaltet, ansonsten wäre durch Conan die Hälfte der Leute Save gewesen und ich hätte gleich aufgeben können.
Ich hatte nicht erwartet, dass das hier realistisch zu gewinnen ist, obwohl ich es beinahe geschafft hätte, da die SRs glücklicherweise gefallen sind, wie Fliegen.
Ich werde heute Nacht "abhauen" und dann beginnt der zweite Teil der Runde. Viel Spaß
Edit: Aber eigentlich sollte ich Mumpitz nicht töten, er war hier der einzige, der einen Sieg verdient hätte. Ich werde ihn aber trotzdem mitreißen, aus purer Freundschaft. :3
Edit:
@Raisen:
@Mumpitz:
@Night Zap:
@Rena:
@El Mafiosi:
Obwohl wahrscheinlich nur zwei antworten werden:
Seid ihr mit einer vorgezogenen Lynchwahl einverstanden?
Ich werde gelyncht, Mumpitz kommt mit und wir können den zweiten Teil anfangen.
Ich habe weder Zeit, noch Lust das jetzt auszudiskutieren, weil ich weg muss. Ich habe meine Zeit in dieser Woche einfach überschätzt D: