Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 8. September 2013, 21:38

Danke :3


Ich will nicht allen damit in den Ohren hängen, aber morgen werden wir ein Verhältnis von 5:2 haben.


Wenn morgen ein Bürger gelyncht wird, haben wir verloren.

Die Mafia kann kurz vor 21:00 Uhr zwei Mal Schießen, die Lynchwahl an sich reißen, wenn sich nicht gerade alle einig sind, und dann über den Mord ein 2:1 Verhältnis herstellen.

Wenn es nicht gerade ich oder ein anderer Richter bin/ist, der dann überlebt, kann der überbliebene Bürger nur noch einen erschießen, Gleichstand bei der Lynchwahl.
Mord
Sieg für die Mafia.
Also keinen Stress ;)

82

Sonntag, 8. September 2013, 21:46

Entschuldigung, dass ich heute inaktiv war und auch nicht gewählt habe, wie ihr hoffentlich wisst, ist das sonst nicht meine Art, aber ich habe meinen Geburtstag nachgefeiert und konnte einfach nicht weg :/

Wenn ihr meine Meinung zu der Runde hören wollt, ich verdächtige voralldingen Lykaon.
Und das aus einem ziemlichen einfachen Grund: Er hat die ganze Zeit die Wahrheit gesagt. Am Anfang mit seiner Vermutung zu der Anzahl der Mafs, die sich durch den Mordpost bestätigt hat (okay, 2 Mafs waren am wahrscheinlichsten, aber trotzdem), dann mit seinem verlorenen Schuss, was jetzt ja auch von Night Zap bestätigt wurde. Dazu die Sache mit den 5 toten Bürgern... warum sollte er der Mafia das auf die Nase binden?
In diesem Zusammenhang möchte ich auf dieses Zitat aus einer der letzten Runden von ihm hinweisen:

Zitat von »Drain«

Oder Lykaon ist Maf und lügt uns in dieser Sache an.


Zitat von »Lykaon«

Oder ich bin Maf und sage euch die Wahrheit. Das ist mehr mein Stil.


Dazu kommt seine betont aktivitätsfreundliche Spielweise und die Aussage, wir würden ihn ja immer verdächtigen... mir gefällt das alles nicht.
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 8. September 2013, 21:55

Ich korrigiere dich. Ich sage fast immer die Wahrheit in diesem Spiel, wenn es sich einrichten lässt. Die Wahrheit ist echter ;)
Mal abgesehen davon verdächtigt ihr mich immer, das gehört zum Job. :3

Zitat von »Odysseus«


Dazu die Sache mit den 5 toten Bürgern... warum sollte er der Mafia das auf die Nase binden?

Im Grunde genommen bezeichnest du mich damit indirekt als dumm oder zumindest unbedacht (was natürlich auch vorkommt) . D:
Das ist doch wohl klar. Wenn du Mafs bist überlegst du dir die ganze Zeit, wie du die Bürger schnell und effizient ausschalten kannst. Ich bezweifle, dass irgendein Maf diese Möglichkeit übersehen würde, du schon gar nicht. Den Bürgern hingegen ist so etwas oft nicht bewusst. Traurig, aber wahr. Es ist immer wieder lustig mit anzusehen, wie die Bürger dann überrascht aus der Decke gucken, wenn sie von den Mafs plötzlich überrumpelt werden.
Lange Rede kurzer Sinn, ich glaube das ist eine Rechnung, die jeder Maf für sich machen würde. Wenn es alle wissen ist es viel schwerer umzusetzen.
Gerade du solltest das wissen.

Zitat von »Odysseus«


Wenn ihr meine Meinung zu der Runde hören wollt, ich verdächtige voralldingen Lykaon.
Und das aus einem ziemlichen einfachen Grund: Er hat die ganze Zeit die Wahrheit gesagt.


Ich bin normaler Bürger. ;)

84

Sonntag, 8. September 2013, 22:05

Ich korrigiere dich. Ich sage fast immer die Wahrheit in diesem Spiel, wenn es sich einrichten lässt. Die Wahrheit ist echter ;)
Mal abgesehen davon verdächtigt ihr mich immer, das gehört zum Job. :3

Zitat von »Odysseus«


Dazu die Sache mit den 5 toten Bürgern... warum sollte er der Mafia das auf die Nase binden?

Im Grunde genommen bezeichnest du mich damit indirekt als dumm oder zumindest unbedacht (was natürlich auch vorkommt) . D:
Das ist doch wohl klar. Wenn du Mafs bist überlegst du dir die ganze Zeit, wie du die Bürger schnell und effizient ausschalten kannst. Ich bezweifle, dass irgendein Maf diese Möglichkeit übersehen würde, du schon gar nicht. Den Bürgern hingegen ist so etwas oft nicht bewusst. Traurig, aber wahr. Es ist immer wieder lustig mit anzusehen, wie die Bürger dann überrascht aus der Decke gucken, wenn sie von den Mafs plötzlich überrumpelt werden.
Lange Rede kurzer Sinn, ich glaube das ist eine Rechnung, die jeder Maf für sich machen würde. Wenn es alle wissen ist es viel schwerer umzusetzen.
Gerade du solltest das wissen.

Zitat von »Odysseus«


Wenn ihr meine Meinung zu der Runde hören wollt, ich verdächtige voralldingen Lykaon.
Und das aus einem ziemlichen einfachen Grund: Er hat die ganze Zeit die Wahrheit gesagt.


Ich bin normaler Bürger. ;)


Und nur, weil du den Bürgern also hilfst, bist du auch einer von ihnen. Meine Erfahrung ist es, dass du versuchst zu täuschen, wenn du Bürger bist, um die anderen aus der Reserve zu locken, aber die Wahrheit zu sagen, wenn du Maf bist. Dazu gibt es auch ein nettes Zitat von dir, dass ich aber leider nicht aufbewahrt habe. Wenn du deinen Schuss jetzt die ganze Zeit gehabt hättest, wärest du für mich ein sicherer Bürger gewesen.
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 8. September 2013, 22:10

Dann ist es ja ein Jammer, dass ich den Schuss nicht gehabt habe. Allerdings hat Night Zap das nur gepostet, weil ich ihn gefragt habe, falls du es gemerkt hast.


Im übrigen freut mich das und ich möchte, dass es jeder hier liest, damit euch endlich mal auffällt, dass ihr mich jede Runde verdächtigt und dass ihr mich vielleicht doch noch nicht ganz durchschaut habt ;)

Zitat von »Odysseus«

Meine Erfahrung ist es, dass du versuchst zu täuschen, wenn du Bürger bist, um die anderen aus der Reserve zu locken, aber die Wahrheit zu sagen, wenn du Maf bist.


Dann drücke morgen ab und du wirst es sehen. Oder drücke besser nicht ab, das wäre sowas ähnliches wie unser Untergang. D:


Zitat von »Lykaon«


Ich bin normaler Bürger. ;)

Wenn ich als Maf immer die Wahrheit sage und als Bürger immer lüge... Drittpartei, das ist des Rätsels Lösung!... wait... :wacko:

86

Sonntag, 8. September 2013, 22:28

Ich dachte, die Strategie, jemanden zu verdächtigen, ohne ihn wirklich lynchen zu wollen, stammt von dir? ;)

Das du Night Zap gefragt hast, ändert nicht wirklich etwas.

Nenne mir eine passende Drittpartei und ich glaube dir auf der Stelle :D
Mythologie

Alea iacta est...

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 8. September 2013, 22:53

Heute Nacht brachen die Gesetzlosen in das von LordHypnos beanspruchte Haus ein. Der alte Cowboy, der wie der griechische Gott, nachdem er benannt war, seit der Ankunft im abgesperrten Bereich nur geschlafen hatte, wachte auch dann nicht auf, als die Schurken ihn im Schutze der Dunkelheit zum Galgen schleppten und dafür sorgten, dass er den Spinnenweben von nun an Gesellschaft leistete.

LordHypnos war Bürger.


1. Odysseus(X)
2. scio(X)
3. Shizuo.(X)
4. Baka~(X)
5. Applekuche(X)
6. Altaris(X)
7. Lykaon (X)
LordHypnos (Bürger) >>> Von einem Schlaf zum anderen
MysticShadow (Sheriff) >>> Erschlagen

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 8. September 2013, 22:57

Ach kommt schon, das ist wie letzte Runde. Lykaon hat die Leute, die inaktiv waren, gemordet, damit es mehr Aktivität gibt. Good Guy Lykaon.
Aber das macht ihn für mich ein gutes Stück verdächtiger. .-.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

89

Sonntag, 8. September 2013, 23:20

Entweder ist es wirklich so simpel oder Altaris will uns das glauben machen. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

90

Montag, 9. September 2013, 00:11

Ich dachte, die Strategie, jemanden zu verdächtigen, ohne ihn wirklich lynchen zu wollen, stammt von dir? ;)

Das du Night Zap gefragt hast, ändert nicht wirklich etwas.

Nenne mir eine passende Drittpartei und ich glaube dir auf der Stelle :D


Ich habe viele Strategien erspielt. Ich hoffe, dass du mich nicht morgen töten musst um zu lernen, dass du mich noch nicht durchschaut hast =)

@Altaris: Ich glaubs nicht D:
Hast du auch noch eine andere Theorie?
Ich bin ehrlich schockiert, für was für einen schlechten Spieler ihr mich alle zu halten scheint. D:

Shizuo., scio, Ody. Das wäre so meine Liste. Ich neige fast dazu, Ody oder Shizuo. zu erschießen.


Leider habe ich kaum ein Bild zu @LordHypnos: und @Baka~:

91

Montag, 9. September 2013, 00:44

Ach ich bin ungefährlich, hmm eigentlich ja nicht, ich hab ja ne Knarre. D:
Hmm gut sagen wirs so, ich bin unverdächtig. :3
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

92

Montag, 9. September 2013, 14:01

Tja.. wer würde denn noch jemanden inaktives morden. Im Grunde genommen traue ich das nur drei Leuten wirklich zu: Scio, Odysseus und eben dir, Lykaon. Ich gebe hierbei mal selbst zu dass ich, für den Sieg, inaktive Leben lassen und einfach auf ihren Inaktivitätslynch warten würde.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

93

Montag, 9. September 2013, 15:40

Würde Tene das wirklich so machen, etwas so Offensichtliches?
Andererseits, würden wir genau das denken, wenn er das machen würde und dann ist sein Plan perfekt. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

94

Montag, 9. September 2013, 15:53

Würde Tene das wirklich so machen, etwas so Offensichtliches?
Andererseits, würden wir genau das denken, wenn er das machen würde und dann ist sein Plan perfekt. D:


Wie schon gesagt, war es letzte Runde genauso. Ob es nur ein Trick ist (Egal ob von Lykas Seite, oder von jemand anderem, der dann aber viel Selbstvertrauen haben müsste weil er ja aktive am Leben lässt) kann man wohl nicht sicher sagen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

95

Montag, 9. September 2013, 16:34

Würde Tene das wirklich so machen, etwas so Offensichtliches?
Andererseits, würden wir genau das denken, wenn er das machen würde und dann ist sein Plan perfekt. D:


Wie schon gesagt, war es letzte Runde genauso. Ob es nur ein Trick ist (Egal ob von Lykas Seite, oder von jemand anderem, der dann aber viel Selbstvertrauen haben müsste weil er ja aktive am Leben lässt) kann man wohl nicht sicher sagen.
Hmm, dann müssten die 2 sich wirklich sicher sein, dass ihr Plan aufgehen würde. Fast wie ein Stück, dass sie uns vorspielen, in dem wir nur Randfiguren sind, die im Skript bereits tot sind. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

96

Montag, 9. September 2013, 17:14

@Lykaon: Wieso ich? o:

Und zu dem Inaktive ermorden Gedöns:

Vielleicht wollen die Mafs genau das. Also, dass die Bürger denken, dass Lyka, Ody oder ich Mafs sind, weil wir Inaktive lynchen würden...
Damit würden aktive Leute vielleicht sowieso getötet werden (erschossen/gelyncht).
Nur eine weitere Möglichkeit~

Kurz so ein bisschen OT:

Ach ja und ich muss euch leider mitteilen, das heute Montag ist.Heißt: Schwimmen.
Das ist bei einem Standoff echt scheiße, denn ich bin wahrscheinlich von 17:50 Uhr bis etwa 21 Uhr nicht da~
Habt bitte Verständnis. Ich war echt lange nicht mehr schwimmen D:

97

Montag, 9. September 2013, 17:20

Zitat von »Lykaon«

Ich dachte, die Strategie, jemanden zu verdächtigen, ohne ihn wirklich lynchen zu wollen, stammt von dir? ;)

Das du Night Zap gefragt hast, ändert nicht wirklich etwas.

Nenne mir eine passende Drittpartei und ich glaube dir auf der Stelle :D


Ich habe viele Strategien erspielt. Ich hoffe, dass du mich nicht morgen töten musst um zu lernen, dass du mich noch nicht durchschaut hast =)


Ganz im Gegenteil, ich fürchte fast, dass ich dich töten muss, weil ich dich nicht durchschaut habe ;)

Zitat von »Lykaon«

@Altaris: Ich glaubs nicht D:
Hast du auch noch eine andere Theorie?
Ich bin ehrlich schockiert, für was für einen schlechten Spieler ihr mich alle zu halten scheint. D:

Shizuo., scio, Ody. Das wäre so meine Liste. Ich neige fast dazu, Ody oder Shizuo. zu erschießen.




vielleicht halten wir dich auch nur für gut genug, einen schlechten Spieler zu mimen...

Tja.. wer würde denn noch jemanden inaktives morden. Im Grunde genommen traue ich das nur drei Leuten wirklich zu: Scio, Odysseus und eben dir, Lykaon. Ich gebe hierbei mal selbst zu dass ich, für den Sieg, inaktive Leben lassen und einfach auf ihren Inaktivitätslynch warten würde.


Interessant, dass eure Listen der Verdächtigen im Grunde übereinstimmen - bis auf euch beide eben.
Nur lustig, dass keiner von euch darauf eingeht, dass NIEMAND Mystic wegen Inaktivität ermorden würde... und immerhin ist sie in der ersten Nacht gestorben.

@scio: Es gibt genau diese beiden Möglichkeiten... nur leider müssen wir uns entscheiden :)
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

98

Montag, 9. September 2013, 17:56

Irgendwie kommt es mir so vor, als würden Lyka und Ody miteinander "spielen". Weiß nicht, hab so das Gefühl, das ist kein wirklicher "Streit", wenn ich das so nennen darf. Aber irgendwie wirkt das auch so "lieb", dass es tatsächlich sowas sein könnte...

Für mich ist Altaris immer noch verdächtiger als Lykaon.

Ich hab mich auch schon gewundert, weil irgendwie immer, sobald ein einziger Inaktiver ermordet wird, alle denken, die Mafs würden "gerne" Inaktive ermorden.

Mystic war immerhin der Sheriff. Vielleicht gab es irgendwo in ihren Posts Hinweise darauf, sodass sie deshalb direkt ermordet wurde.
Ich selbst konnte keine finden, und gehe eher von Zufall und Glück aus, aber naja wollte das mal loswerden. Vielleicht findet irgendwer was.

Ich bin jetzt aber auch schon weg, verpasse eine mögliche Ballerei und wähle einfach Altaris. Gründe habe ich nicht wirklich viele, da spielt eigentlich mehr Gefühl eine Rolle.

Immerhin verdächtigt er Lykaon auch nur aus Gefühl, wenn ich das richtig verstanden habe, weil das Argument, welches er gegen Lykaon hatte, nun, sagen ich mal, gestorben ist.
Ich könnte mich auch wieder enthalten, aber wir haben gestern schon niemanden gelyncht und ich wollte Altaris schon gestern lynchen, also mache ich es heute.
Vorallem, weil ich jetzt weg bin und nict rumballern kann.

Wenn ich wieder da bin, bin ich möglicherweise tot, das weiß ich~
Deshalb finde ich das gerade auch etwas nervig.

Lynchwahl:

1. Odysseus(X)
2. scio(X) >>> Altaris
3. Shizuo.(X)
4. Baka~(X)
5. Applekuche(X)
6. Altaris(X)
7. Lykaon (X)
LordHypnos (Bürger) >>> Von einem Schlaf zum anderen
MysticShadow (Sheriff) >>> Erschlagen

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

99

Montag, 9. September 2013, 18:07

Altaris spielt diese Runde außergewöhnlich naiv. Es könnte gepielt sein, aber normalerweialse macht Altaris meistens nur komische Aussagen, wenn er normaler Bürger und unkonzentriert ist. Ich glaube irgendwie niht, dass er als Maf so spielen würde.

Wie gesagt vermute ich die Mmafs unter Shizuo. und Ody, evtl. auch scio.
Wenn allerdings Altaris Maf wäre, würde das meine Ansichten ändern.


Ich neige dazu, Ody oder Shizuo. zu erschießen. Irgendwelche Einwände?

100

Montag, 9. September 2013, 18:09

Dir sollte bewusst sein, dass wenn ich sterbe, du danach dran bist, weil potentieller Maf und so. :3
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Ähnliche Themen