Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 19. September 2013, 23:05

Night Zap ist doof:(

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 19. September 2013, 23:14

Erst einmal tut es mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe D:

Der ganze Wald hat gebrannt. Wir alle kommen aus dem Wald. Es gab keinen Mord. Vielleicht gibt es ja eine Drittpartei. Drachies?

Ich bin gerade etwas erschöpft. Bauch schlägt bei Ody an.

El Mafiosi hat die Stimme bei sich selbst verändert? Immerhin lag bei ihm der gefälschte Wahlzettel... argh. Hmm... @El Mafiosi: Was gabs denn heute zu tricksen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scio« (20. September 2013, 21:26) aus folgendem Grund: ich bin dumm


63

Donnerstag, 19. September 2013, 23:17

Ich habe meinen Trick schon um 20:30 abgesendet und da war ich auch noch in LW Rennen. Das wollte ich unbedingt verhindern:) :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Mafiosi« (19. September 2013, 23:20)


64

Donnerstag, 19. September 2013, 23:25

Wir haben dennoch keine Ergebnisse gewonnen, da ja beide immer noch Mafs sein könnten. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

65

Donnerstag, 19. September 2013, 23:29

Wir haben dennoch keine Ergebnisse gewonnen, da ja beide immer noch Mafs sein könnten. D:

Aus meiner Sicht gibt es noch 6 potenzielle Maffs 8)

66

Donnerstag, 19. September 2013, 23:57

Wir haben dennoch keine Ergebnisse gewonnen, da ja beide immer noch Mafs sein könnten. D:

Aus meiner Sicht gibt es noch 6 potenzielle Maffs 8)
Genauer gesagt, haben wir doch etwas erfahren, nämlich, dass du und Night nicht zusammen gehört.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

67

Freitag, 20. September 2013, 09:10

Zitat

Abends saßen unsere Märchenhelden noch lange um ein Lagerfeuer herum. In der verlassenen Ruine war es doch sehr kalt und zugig, sodass man sich etwas wärmen und den sternenklaren Himmel beobachten wollte. Viele erhofften sich, davon etwas ruhiger zu werden, da der Tag sie sehr in Alarmbereitschaft versetzt hatte. Gleich zwei Verletzte - und so etwas könnte jedem von ihnen passieren. Alle Märchenhelden hingen ihren Gedanken nach, spielten teils mit der Idee, einfach nach Hause zurückzukehren. Aber ob es ihnen dort besser ergehen würde? Vielleicht sollte man sich doch irgendwie einigen, sodass sie friedlich nebeneinander her leben konnten. Doch in dem Moment kam dann wieder die Erinnerung an die Ereignisse des letzten Tages zurück.
Müde und ausgelaugt von dem ewigen Gedankenkarussel in ihrem Köpfen, schliefen einige der Bewohner der Schloss-Ruine dann doch ein. Andere unterhielten sich noch ein wenig, traten das Lagerfeuer aus und verkrochen sich in die hintersten Ecken des Gebäudes - keiner sollte sie finden können.
Die große Vorsicht unserer Märchenhelden schien sich gelohnt zu haben: Am nächsten Morgen erwachten alle aus ihrem, mehr oder minder ruhigem, Schlaf auf.


Niemand war gestorben.

Aktuelle Teilnehmerliste:

1. scio (2)
2. Shizuo. (2)
3. Altaris (2)
4. Night Zap (1, Jäger-SR verloren)
5. Odysseus (2)
6. El Mafiosi (1, Trickser-SR verloren)
7. Skyron (2)


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

68

Freitag, 20. September 2013, 10:30

Schon wieder nichts? :really:
Schwache Maffs :wacko:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

69

Freitag, 20. September 2013, 11:50

Das ist.. überraschend. Ich glaube aber schon fast, dass der Mord diese Nacht verhindert wurde und letzte Nacht nicht.
Weil letzte Nacht dastand "Es ist nicht passiert" und heute "Niemand ist gestorben".
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

70

Freitag, 20. September 2013, 13:12

Das ist.. überraschend. Ich glaube aber schon fast, dass der Mord diese Nacht verhindert wurde und letzte Nacht nicht.
Weil letzte Nacht dastand "Es ist nicht passiert" und heute "Niemand ist gestorben".


Vielleicht ist es ja auch so, dass die Mafia Bomben legen kann, die dann bei Bedarf explodieren, wie es bei uns schonmal war.
Im Startpost steht ja, dass die Mafia "Sonderrfähigkeiten" hat und in den Mordposts war nicht von einer "Mord-Verhinderung" die Rede oder so... o:
Arthok! :3

71

Freitag, 20. September 2013, 13:38

Vielleicht hat die Maf ja auch den "Harten Burschen" erwischt. Bei dem wird es ja erst eine Nacht später gezeigt, wenn er stirbt.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

72

Freitag, 20. September 2013, 17:02

Sry, kann heute nicht mehr on kommen. D:

Enthaltung, also...ab morgen habe ich wieder Zeit.
Arthok! :3

73

Freitag, 20. September 2013, 19:12

Lasst uns froh und munter sein, und uns heute lynchen gehen:)

74

Freitag, 20. September 2013, 19:45

Mit "uns" meinst du dich und Night Zap oder? :wacko:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

75

Freitag, 20. September 2013, 19:52

Erstmal soll ich scio entschuldigen, sie wird auch heute inaktiv sein und erst morgen wieder richtig mitspielen.

Wenn wir uns mal die Spieleranzahl angucken, fällt einem einiges auf. Wir sind nur 7 Leute. Die Frage ist doch, mit welcher SR man eine Mafrolle sinnvoll paaren könnte. Ein Held zum Beispiel wäre ja wenig sinnvoll. Jäger und Trickser erscheinen allerdings beide recht logisch, besonders letzterer.
Es sind nun noch 5 Leute übrig und wir wissen, dass es eine Hexe/einen Held, wahrscheinlich aber beides, gibt, zudem mindestens eine der drei im Startpost genannten Rollen.
Falls verschiedene Leute Hexe und Held sind und der harte Bursche ebenfalls eine andere Person ist, kann ich somit vier Spieler ausschließen. Das bringt zwar noch nicht wirklich viel, aber es ist immerhin ein Ansatz.

Zu meiner Lynchwahl: Ich werde heute nicht mehr on kommen, zumindest nicht vor 21:00, aber ich habe vor, Night Zap zu lynchen, aus denselben Gründen wie gestern. Er meinte zwar, er wäre wertvoll für uns... aber das kann man auch auf den Jäger zurückführen.

BW:
1. scio (2)
2. Shizuo. (2)
3. Altaris (2)
4. Night Zap (1, Jäger-SR verloren)
5. Odysseus (2) >>>Odysseus
6. El Mafiosi (1, Trickser-SR verloren)
7. Skyron (2)


LW:
1. scio (2)
2. Shizuo. (2)
3. Altaris (2)
4. Night Zap (1, Jäger-SR verloren)
5. Odysseus (2) >>>Night Zap
6. El Mafiosi (1, Trickser-SR verloren)
7. Skyron (2)
Mythologie

Alea iacta est...

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

76

Freitag, 20. September 2013, 20:29

BW:
1. scio (2)
2. Shizuo. (2)
3. Altaris (2)
4. Night Zap (1, Jäger-SR verloren) >>> Odysseus
5. Odysseus (2) >>>Odysseus
6. El Mafiosi (1, Trickser-SR verloren)
7. Skyron (2)


LW:
1. scio (2)
2. Shizuo. (2)
3. Altaris (2)
4. Night Zap (1, Jäger-SR verloren) >>> Vorerst Enthaltung
5. Odysseus (2) >>>Night Zap
6. El Mafiosi (1, Trickser-SR verloren)
7. Skyron (2)

Ich muss noch überlegen, wenn ich zu meiner Verteidigung zum Lynch wähle, allerdings bezweifle ich das Oddyseus ein Maf ist, genau wie scio.

77

Freitag, 20. September 2013, 20:40

BW:

1. scio (2)
2. Shizuo. (2)>>> Odysseus
3. Altaris (2)
4. Night Zap (1, Jäger-SR verloren) >>> Odysseus
5. Odysseus (2) >>>Odysseus
6. El Mafiosi (1, Trickser-SR verloren)
7. Skyron (2)


LW:

1. scio (2)
2. Shizuo. (2)>>>Skyron
3. Altaris (2)
4. Night Zap (1, Jäger-SR verloren) >>> Vorerst Enthaltung
5. Odysseus (2) >>>Night Zap
6. El Mafiosi (1, Trickser-SR verloren)
7. Skyron (2)

Skyron. :wacko:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

78

Freitag, 20. September 2013, 20:46

Maaaaan. Ich hab nicht viele Anhaltspunkte, bin aber auch nicht lange da. Gleichzeitig will ich keinen Train auslösen/auf einen Aussteigen. Aber Enthalten will ich mich auch nicht..
Naja, ich wähl Ody zum Bürgermeister. Er wird es ja sowieso, da wir heute zwei Leute haben die nicht abstimmen können und schon drei für Ody sind.
Als Lynchwahl nehme ich dann wohl.. Night Zap. Ody hat nunmal wenigstens eine Schlussfolgerung, anders als der Achievement-Hunter Shizuo.

BW:

1. scio (2)
2. Shizuo. (2)>>> Odysseus
3. Altaris (2) >>> Odysseus
4. Night Zap (1, Jäger-SR verloren) >>> Odysseus
5. Odysseus (2) >>>Odysseus
6. El Mafiosi (1, Trickser-SR verloren)
7. Skyron (2)


LW:

1. scio (2)
2. Shizuo. (2)>>>Skyron
3. Altaris (2) >>> Night Zap
4. Night Zap (1, Jäger-SR verloren) >>> Vorerst Enthaltung
5. Odysseus (2) >>>Night Zap
6. El Mafiosi (1, Trickser-SR verloren)
7. Skyron (2)
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

79

Freitag, 20. September 2013, 20:48

BW:

1. scio (2)
2. Shizuo. (2)>>> Odysseus
3. Altaris (2) >>> Odysseus
4. Night Zap (1, Jäger-SR verloren) >>> Odysseus
5. Odysseus (2) >>>Odysseus
6. El Mafiosi (1, Trickser-SR verloren)
7. Skyron (2)


LW:

1. scio (2)
2. Shizuo. (2)>>>Skyron
3. Altaris (2) >>> Night Zap
4. Night Zap (1, Jäger-SR verloren) >>> Skyron
5. Odysseus (2) >>>Night Zap
6. El Mafiosi (1, Trickser-SR verloren)
7. Skyron (2)

Ich würde lieber weiterleben, und sorge deshalb für einen Gleichstand.

80

Freitag, 20. September 2013, 20:53

El Mafiosi--> Enthaltung

Habe keine Zeit gerade Sorry:)