Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

121

Samstag, 21. September 2013, 21:02

Okay ich musste essen.. aber meine Wahl währe ebenfalls gegen Night Zap gegangen. *sigh*
Das ist richtig mies.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

122

Samstag, 21. September 2013, 21:16

Ist das jetzt ein Gleichstand? O.o

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

123

Samstag, 21. September 2013, 21:17

Jap, ist es..
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

124

Samstag, 21. September 2013, 21:27

Niemand ist gestorben.

Aktuelle Teilnehmerliste:

1. scio (2)
2. Shizuo. (2)
3. Altaris (1, Gefängniswärter-SR verloren)
4. Night Zap (1, Jäger-SR verloren)
5. Odysseus (2)
6. El Mafiosi (1, Trickser-SR verloren)
7. Skyron (1, Bürger verloren)


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

125

Samstag, 21. September 2013, 21:31

Ihr seid doof. Wenn man die Möglichkeit zu lynchen hat, sollte man diese IMMER nützen:)

126

Samstag, 21. September 2013, 21:32

@scio: Vielleicht möchtest du uns verraten, warum du Skyron jetzt schützt, ohne triftigen Grund, obwohl du ihn gestern, ebenfalls ohne triftigen Grund lynchen wolltest.

Altaris schwankt mir ein wenig zu sehr mit seiner Meinung, was bedeuten könnte, dass er nicht auffallen möchte, indem er alleine jemanden wählt.

E: El Mafiosi: Ich möchte dich daran erinnern, dass du mit deiner Stimme genau das geschafft hättest ;)
Mythologie

Alea iacta est...

127

Samstag, 21. September 2013, 21:35

Ich weiß aber ich war nicht rechtzeitig online:)

128

Samstag, 21. September 2013, 21:35

Dann solltest du dich trotzdem nicht beklagen, wenn wir einen Gleichstand erzielen.
Mythologie

Alea iacta est...

129

Samstag, 21. September 2013, 21:37

Genau und ist ja alles nochmal gut gegangen. Kein Toter, von dem wohl sowieso keiner ein Maf gewesen wäre.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

130

Samstag, 21. September 2013, 21:40

Genau und ist ja alles nochmal gut gegangen. Kein Toter, von dem wohl sowieso keiner ein Maf gewesen wäre.


Auf einmal ist Skyron also doch kein Maf???

Warum hast du ihn dann gewählt?
Mythologie

Alea iacta est...

131

Samstag, 21. September 2013, 21:55

Also ich gehe mal davon aus, aber mit Sicherheit kann ichs nicht sagen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

132

Samstag, 21. September 2013, 21:58

Öhm... naja. Mal abgesehen von Shizuo., habe ich, Ody, nicht wirklich geschwankt. Ich finde scio zwar verdächtig, aber sie zu wählen wäre ja sinnlos gewesen. Da ich Skyron allerdings nicht wirklich für einen Maf halte (trotz Möglichkeit der Verräter-Rolle) hätte ich Night Zap gewählt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

133

Samstag, 21. September 2013, 22:19

Dann solltest du dich trotzdem nicht beklagen, wenn wir einen Gleichstand erzielen.

Ich bin El Mafiosi und darf machen was ich will :wacko: :)

134

Samstag, 21. September 2013, 22:54

Dann solltest du dich trotzdem nicht beklagen, wenn wir einen Gleichstand erzielen.

Ich bin El Mafiosi und darf machen was ich will :wacko: :)


Und ich bin wie du ein Teilnehmer in dieser Runde und würde mich freuen, wenn du wie wir alle etwas produktives beitragen könntest :)
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

135

Samstag, 21. September 2013, 23:28

Ich habe Shizuo. heute gewählt, weil mir sein Verhalten einfach nur bescheuert vorkommt. Er will Skyron schon die ganze Zeit tothaben, ist stiller als sonst

Ich finde auch, dass die offenbarte Bürgerrolle, auch nur Teil einer Mafrolle sein könnte. Wir wissen nicht ob die Mafrollen nicht auch besonders stark sind und da wäre es ratsam anzunehmen, dass bei nur einer Bürgerrolle, die andere Rolle ein Maf sein könnte.

Genau und ist ja alles nochmal gut gegangen. Kein Toter, von dem wohl sowieso keiner ein Maf gewesen wäre.


und freut sich danach, wenn er nicht stirbt, weil er ja sowieso kein Maf gewesen wäre. Was mir auch aufgefallen ist:

Night Zap wollte ja, dass, wenn einer von den Personen, die er aufgezählt hat, gewählt wird, man seine Stimme dafür eintragen soll. Shizuo. hat dann seine Stimme sozusagen gegen Skyron ausgenutzt.

Außerdem war es nun KLAR, dass Skyron verdammt noch mal SAFE ist. Da darf ich doch wohl jemanden wählen, der nicht Skyron heißt, oder?

Außerdem...:

Wieso muss es denn unbedingt sein, dass es eine Hexe gibt? Nur wegen dem Setting?
Held ist gut möglich, weil Mord verhindert. Aber Hexe und Held zusammen und noch dazu irgendwelche SRs?

...
Shizuo. wohl eher.

...
Es kann sein, dass er etwas in der ersten oder zweiten Nacht gemacht haben muss. Ob er nun einen Maf hindern konnte zu töten oder nicht weiß ich nicht, aber es spricht dafür, wenn es neben der Hexe nicht noch einen Helden geben sollte. Das wäre doch zu stark auf Seiten der Bürger, wenn wir Hexe und Held hätten.

Fällt euch was auf? ^^

Auch wundert mich @scio:'s Verhalten. Deine Begründung war ja mal sowas von random. Wenn du mich nicht verdächtigst, dann wähle mich doch nicht.
Ich habe doch schon erklärt, dass ich Night Zap damit schützen wolte. Außerdem hat dein Tod uns ja doch was gebracht, weil wir mit dir nun einen sicheren Bürger haben. Nicht wahr?

Im Übrigen halte ich es für gut möglich, dass ein Dete in der Mafpartei existiert.

136

Sonntag, 22. September 2013, 00:19

1. Du kannst zwar vermuten, dass Skyron safe ist, aber sicher wissen wir es nicht.

2. Deine Wahl von damals halte ich noch nicht für komplett erklärt... du hast mir noch nicht verraten, warum du dich nicht einfach enthalten hast.

3. Ansonsten stimme ich dir größtenteils zu :)
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

137

Sonntag, 22. September 2013, 00:21

1. Man kann nicht Bürger und Maf gleichzeitig sein. Wie gesagt.

2. Weil ich mir dachte, dass ein Lynch vielleicht was bringen würde? Warum lyncht man?

3. größtenteils?

138

Sonntag, 22. September 2013, 00:24

Ehm... natürlich kann man Bürger und Maf gleichzeitig sein...
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

139

Sonntag, 22. September 2013, 00:29

Wieso sollte man? Das ergäbe seeehr wenig Sinn. Glaub mir.
Außerdem ist es, wie du selbst gesagt hast, sinnvoller, wenn die Mafs eine richtige SR haben. Zu ihrem "Mafsein".

140

Sonntag, 22. September 2013, 00:31

Davon habe ich ja auch gesprochen und deswegen denke ich ja auch, dass Skyron kein Maf ist. Aber warum sollte jemand nicht normaler Bürger und Maf sein, das er gibt genauso viel Sinn, wie wenn man eine bürgerliche SR hat und Maf ist... sogar Mystic schreibt im Startpost, dass man erst die andere Rolle verliert und danach die Mafrolle.
Mythologie

Alea iacta est...