Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Freitag, 4. Oktober 2013, 20:19

Ihr richtet vor allem euer Augenmerk auf Dinge, die völlig unwichtig sind. Das war mehr eine Randbemerkung, man erkennt deutlich, dass meine späteren Beiträge konkrete Gedankengänge und Absichten hatten. Meinetwegen könnt ihr mich ruhig abwählen. Ich würde euch aber wirklich empfehlen, nicht Skyron oder El Mafiosi abzuwählen. Leider wird einer von beiden wahrscheinlich rausfliegen.

Man bemüht sich ... Aktivität in die Runde zu bringen und dann kommt die Einschätzung, man stellt sich selbst zu sehr in den Mittelpunkt? Ich könnte mich gar nicht so in den Mittelpunkt stellen, wenn ich wenigstens etwas mehr Leidenschaft bei euch spüren würde! Damit meine ich gewiss nicht jeden Spieler.

Edit: Ich würde als nächste Lynchkandidaten Odysseus und Night Zap vorschlagen. Falls Night Zap unschuldig sein sollte ... würde ich mir Arthok oder Scio ansehen! Wobei ich das unwahrscheinlich finde.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (4. Oktober 2013, 20:42)


142

Freitag, 4. Oktober 2013, 20:43

1. Odysseus
2. scio
3. Night Zap >>> Enthaltung
4. El Mafiosi
5. Skyron
6. Arthok >>> Sky
7. Asuda >>> Sky
8. Applekuche ( geköpft | Bürger )
9. Baka~ ( geköpft | Jäger / Bürger)
10. Ryden (erstochen | Held / Bürger)
11. Saki ( vergiftet | Bürger)
12. Shizuo ( geplatzt | Bürger)



Lynchwahl:
1. Odysseus >>> Asuda
2. scio
3. Night Zap >>> Asuda
4. El Mafiosi
5. Skyron
6. Arthok >>> Night Zap
7. Asuda >>> Night Zap
8. Applekuche ( geköpft | Bürger )
9. Baka~ ( geköpft | Jäger / Bürger)
10. Ryden (erstochen | Held / Bürger)
11. Saki ( vergiftet | Bürger)
12. Shizuo ( geplatzt | Bürger)

Ich bin jetzt offline. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

143

Freitag, 4. Oktober 2013, 20:50

Ich mach's kurz.

BM>>>Sky
LW>>> Zap


Sorry, Bro. D:
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

144

Freitag, 4. Oktober 2013, 20:54

Grr.
Nen DL will ich jetzt aber nicht >_>
Hrm.

Hauptmannswahl:

1. Odysseus
2. scio >>> scio
3. Night Zap >>> Enthaltung
4. El Mafiosi
5. Skyron >>> Sky
6. Arthok >>> Sky
7. Asuda >>> Sky
8. Applekuche ( geköpft | Bürger )
9. Baka~ ( geköpft | Jäger / Bürger)
10. Ryden (erstochen | Held / Bürger)
11. Saki ( vergiftet | Bürger)
12. Shizuo ( geplatzt | Bürger)



Lynchwahl:
1. Odysseus >>> Asuda
2. scio >>> Enthaltung
3. Night Zap >>> Asuda
4. El Mafiosi
5. Skyron >>> Night Zap
6. Arthok >>> Night Zap
7. Asuda >>> Night Zap
8. Applekuche ( geköpft | Bürger )
9. Baka~ ( geköpft | Jäger / Bürger)
10. Ryden (erstochen | Held / Bürger)
11. Saki ( vergiftet | Bürger)
12. Shizuo ( geplatzt | Bürger)


Asuda "rastet" ja voll aus >_>

Wieso sollte Sky rausfliegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (4. Oktober 2013, 20:57)


145

Freitag, 4. Oktober 2013, 21:03

So, jetzt bin ich gespannt. :3
Arthok! :3

146

Freitag, 4. Oktober 2013, 21:23

Ab heute habe ich mehr Zeit. Sorry für bisher:)

147

Freitag, 4. Oktober 2013, 22:29

Sky :S

Welchen Grund hast du die Wahl zu entscheiden?
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

148

Freitag, 4. Oktober 2013, 22:30

Abwarten, mein lieber Arthok. ;)
Arthok! :3

149

Freitag, 4. Oktober 2013, 22:32

Das werde ich mein lieber Skyron. ;)
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

150

Freitag, 4. Oktober 2013, 22:39

Feiert ihr beiden euch schon selbst? Immerhin hättet ihr drei Stimmen und würdet nach dieser Nacht nicht mehr überboten werden können. Dann gönne ich es euch beiden aber nicht =P Das will ich nur geschrieben haben.

151

Freitag, 4. Oktober 2013, 22:40

Durchschaut. :(
Arthok! :3

152

Freitag, 4. Oktober 2013, 22:45

Tze ... Gut, ich gebe mich geschlagen. Herzlichen Glückwunsch. Da war ich auf dem Holzweg. Dann möchte ich doch kein schlechter Verlierer sein ...


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

153

Freitag, 4. Oktober 2013, 22:47

Arthok, du bist zu ehrlich.

154

Freitag, 4. Oktober 2013, 22:49

Auch wenn ich völlig daneben lag, möchte ich anmerken ... Das haben sich die Bürger selbst versaut =P Dann gehört noch so einer wie ich ... zu den aktivsten Bürgern ;P Das konnte nur schief gehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (4. Oktober 2013, 22:50)


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

155

Freitag, 4. Oktober 2013, 22:53

Lustig, dass ich in einem Post geschrieben habe, dass man Skyron und Arthok doch lieber nicht vergessen sollte~

Eigentlich ist es einfach Baka~s Schuld.

156

Freitag, 4. Oktober 2013, 23:17

Tja. :D
Arthok! :3

157

Freitag, 4. Oktober 2013, 23:33

Hör auf zu Trollen Sky xD

Skyron ist warscheinlich kein Maf, wobei wir das evtl. Hätten Bedenken sollen, dass die Maf nun 3 stimmen hat, wenn Sky tatsächlich einer ist. Dann well played!

Allerdings kann es nicht zu meinem gewünschten Ergebnis kommen, dass Sky und ich als Mafs Siegen, da ich Bürger bin.
Haben wir eigentlich schon mal als Mafs gemeinsam gewonnen, Sky?

Schreibt die runde nicht ab, es ist noch nichts entschieden!
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

158

Freitag, 4. Oktober 2013, 23:53

Ich checks nicht XD
Ihr wollt mich doch alle verarschen!

159

Freitag, 4. Oktober 2013, 23:53

Maaan, schade Arthok! .____.'

Ja, ich bin zu 100% Bürger, ansonsten hätte ich heute gewonnen und das würde ich natürlich zugeben. :P
Allerdings werde ich deswegen wahrscheinlich heute nun sterben. ;(

Wie dem auch sei...einen BM zu wählen, war ganz schön naiv von der Bürger-Seite. xD
Arthok! :3

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

160

Samstag, 5. Oktober 2013, 00:05

Lynchpost II


Am nächsten Tag versuchten sie noch einmal den nächtlichen Mörder ausfindig zu machen. Ihre Wahl viel auf Night Zap. Er war bei den Meisten unbekannt. Sie schleppten ihn zur Folterkammer, doch er wehrte sich zu sehr. Er war ungewöhnlich stark. Einer von den Gästen entcshloss sich es gleich zu beenden. Er nahm ein Schwert, das an der Wand ausgestellt war. Mit einem Ruck schob er s in den Unterleib Night Zaps. Er zitterte, und aus seiner Wunde drang Licht aus. Sein schreien war unglaublich laut. Auf einmal wurde alles still. Ein weiteres Mal konnte sich keiner rühren. Mit einem leichten Rauschen kam aus dem dunklen Gang die geisterhafte Rüstung. Sie trat näher, alle zitterten vor Furcht, am liebsten würden sie so schnell wie möglich wegrennen. Die Rüstung ging an allen vorbei. Nur bei Night Zap hielt sie an. Eine Stimme erklang: "Du sollst meinen Zorn spüren. Du wirst es büßen, dass du mich mit einem lausigen Fluch unterjocht hast. Spür den Schmerz vergangener Tode!" Das Licht wude nun so hell, dass es den ganzen Raum weiß erschienen lies. Man sah nichts, nur den qualvollen Schrei Night Zaps hörte man. Die Körper der umstehenden Personen färbten sich rot, als Night Zaps Körper explodierte.

Night Zap war ein Nachfahre des Herren der Burg. Ein Nachfahre des verstorbenen Feldherren Patroscon. Er unterjochte seinen Geist mit schwarzer Magie und so kam es zum geisterhaften Mörder.
Die wandernde Rüstung ist tot



1. Odysseus
2. scio
3. El Mafiosi
4. Skyron
5. Arthok
6. Asuda
7. Applekuche ( geköpft | Bürger )
8. Baka~ ( geköpft | Jäger / Bürger)
9. Ryden (erstochen | Held / Bürger)
10. Saki ( vergiftet | Bürger)
11. Shizuo ( geplatzt | Bürger)
12. Night Zap ( explodiert | Meister der wandernden Rüstung)


Verzeiht, ich war etwas beschäftigt.
@El Mafiosi: Bitte beteilige dich mehr am Spielgeschehen, ich bin nah dran dich wegen Inaktivität zu lynchen..



Ähnliche Themen