Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 3. November 2013, 14:11

Da ich jetzt endlich angemeldet bin, bin ich auch interessiert :)
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 3. November 2013, 20:37

Ich mach euch alle fertig bis ich sterbe :omg:

43

Montag, 4. November 2013, 02:52

Ich steige jetzt auch mal ein :3
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

44

Montag, 4. November 2013, 19:33

Ich wäre interessiert, aber irgendwie fühle ich mich zu gezwungen mir erst einen Charakter erstellen zu müssen damit ich überhaupt was von der Welt sehen kann, die Charaktere der anderen, ob mir die allgemeine Stimmung gefällt und all sowas. Ich mein, hier in den Nefartis-RPG-Bereichen steht nicht mal, was jetzt das Setting ist! D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

45

Montag, 4. November 2013, 19:36

Allerdings dauert so eine Charaktererstellung nicht lange... du musst ja nicht mitmachen, wenn es dir nicht gefällt. Hast du Erebos gelesen?
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

46

Montag, 4. November 2013, 19:52

Ich hab das Buch hier liegen, will es auch noch lesen, aber das mit der schnellen Charaktererstellung ist für mich kein gutes Argument.. ich durchdenke meine Charaktere dann doch gerne, auch wenn ich eher weniger im Charakterbogen schreibe. Und habt ihr scio nicht gesagt, es geht gar nicht mehr um Erebos? o.ö
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

47

Montag, 4. November 2013, 19:55

Erebos muss man nicht gelesen haben, dass RPG hat mit dem Buch höchstens die Rassenarten gleich.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

48

Montag, 4. November 2013, 20:02

Ich bin dafür, dass der Spielethread für alle frei zugänglich gemacht wird, damit potenzielle Mitspieler vorher mal reinlesen können. Damit wäre auch Altaris´ Problem gelöst.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

49

Montag, 4. November 2013, 20:11

Ich bin dafür, dass der Spielethread für alle frei zugänglich gemacht wird, damit potenzielle Mitspieler vorher mal reinlesen können. Damit wäre auch Altaris´ Problem gelöst.
Der Spielethread ist versteckt? wtf

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

50

Montag, 4. November 2013, 20:13

Ist er, sonst hätte ich doch kein Problem.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

51

Montag, 4. November 2013, 20:36

@Lykaon: wird uns schon sagen, wieso das so ist.

Ich bin aber auch der Meinung das der Thread öffentlich zugänglich sein sollte.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

52

Montag, 4. November 2013, 21:07

änderungsvorschläge:

1. Öffentliches Questbrett
2. Öffentlicher Spielethread,da scheint ihr ja für zu sein.
3. Wenn ihr die Belohnung erhaltet, dürft ihr euer Profil selbst überarbeiten. Zitiert da einfach einmal den Beitrag, damit ihr Zugriff habt.
Die Aufgabe des Boten ist es dann nur noch, sich neue Waffen und Fähigkeiten auszudenken und die Quests zu schreiben.


Schreibt einfach zu jeder kurz etwas ;)

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

53

Montag, 4. November 2013, 21:17

Bin bei allen drei Punkten DAFÜR

54

Montag, 4. November 2013, 21:20

Bei den letzteren beiden dafür, beim ersten stellt sich mir die Frage, was passiert, wenn es unterschiedliche Quests für die verschiedenen Charaktere gibt, was ja durchaus im Laufe des Spiels vorkommen kann, je nachdem, welchen Weg man einschlägt.
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

55

Montag, 4. November 2013, 21:34

Das Problem mit unterschiedlichen Orten ist leicht zu lösen.
Jeder Ort hat seinen eigenen Spielbereich mit eigenem schwarzen Brett.
Das schwarze Brett könnten wir sogar in die Spielewelt integrieren, als Ort, woher man Aufträge beziehen kann.
Außerdem würde ich sagen, dass man sich selbst Quests überlegen kann. Wenn ihr wollt kann ich mich mal an Waffenstammbäume setzen, die man nach und nach freischalten kann, dann könnten wir nämlich ein Belohnungssystem für eigene Quests einführen und auch das Problem wäre erledigt.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

56

Montag, 4. November 2013, 21:47

Bin bei den ersten beiden dafür und beim dritten weiß ich nicht ganz, was gemeint ist.

57

Montag, 4. November 2013, 22:01

Ich denke, dass die Übergabe der Belohnungen weiterhin beim Boten bleiben sollte, er hat die beste Übersicht. Schließlich würden die eigenen Quests sich in ihrer Schwierigkeit sicherlich unterscheiden.

Wir können es ja erstmal mit dem schwarzen Brett so versuchen ;)
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

58

Montag, 4. November 2013, 22:27

Nun gut.
Könnte mich bitte jetzt noch jemand hier direkt ansprechen, damit ich morgen daran denke, das alles als erstes einzustellen? =)

59

Montag, 4. November 2013, 22:57

@Lykaon: Reminder :3
List. Strategie. Manipulation.

Der Bote

RPG - Leitung

Beiträge: 664

Beruf: Bote des Nefartis

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 5. November 2013, 11:03

All right, thanks Ryden :3



Dein Charakter ist jetzt erstellt, obwohl du das auch hättest selbst machen können D:

~ Nefartis-RPG Leitung ~