Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Samstag, 23. November 2013, 15:13

BW:

1. Altaris
2. Applekuche >>>Applekuche
3. Arkeyo
4. Arthok >>> Raisen
5. Asuda
6. Baka~
7. Feena
8. Kakashi Hatake
9. Lukas >>> Applekuche~
10. Lykaon
11. MysticShadow
12. Nemu
13. Night Zap
14. Odysseus
15. Raisen
16. Saki
17. scio
18. Shatala>>>Applekuche
19. Drain |Mr. 3| von Magellan vergiftet
20. Ryden |Buggy der Clown| von Magellan vergiftet





LW:

1. Altaris
2. Applekuche >>> Baka~
3. Arkeyo
4. Arthok >>> Nemu
5. Asuda
6. Baka~
7. Feena
8. Kakashi Hatake
9. Lukas >>> Shatala
10. Lykaon
11. MysticShadow
12. Nemu
13. Night Zap
14. Odysseus >>> Baka~
15. Raisen
16. Saki
17. scio
18. Shatala>>>Baka
19. Drain |Mr. 3| von Magellan vergiftet
20. Ryden |Buggy der Clown| von Magellan vergiftet


wollte das Gleiche grad zitieren, Baka müsste wissen, wenn er Dorfi wäre, ob Bürger auch einen Namen haben - also auf ihn mt Gebrüll

Da ich bisher von Apple einen guten Eindruck habe und er gern will auch von mir die BM stimme
(sorry, dass ich mit der Liste imme noch nicht ganz klarkomme

Noch einen guten Eindruck macht mir Asuda und seine Vorschläge finde ich vernünftig
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (23. November 2013, 15:17)


82

Samstag, 23. November 2013, 15:17

mal eben eine kurze zwischenfrage, was bedeuten eure abkürzungen? BW und LW habe ich verstanden, aber was sind SR?

(ich spiele ja das erste mal mit euch^^)

83

Samstag, 23. November 2013, 15:18

@Kakashi Hatake: SR sind Sonderrollen
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

84

Samstag, 23. November 2013, 15:26

danke @Shatala

85

Samstag, 23. November 2013, 15:30

Naja, die Mafia ist halt einfach ziemlich stark. Asuda hat Recht, alle Rollen sind um Ruffy aufgebaut. Denn wenn Ruffy nicht wäre, hätten die Mafs nicht so harte Sonderrollen. Was ich mich allerdings frage @Shizuo.: Kann die Mafia abwarten und einen Mord erst dann begehen, wenn die Mafhure das Ergebnis ihrer Untersuchung abgeschlossen hat? Denn ich hoffe mal nicht, sonst wären sie ja noch stärker D:
Die SR erfahren ihre Ergebnisse natürlich erst nach dem Mord.

Story Spoiler

also wenn ich mich an op richtig erinnere ist ruffy nach impel down um seinen brude ace zu retten, den es aber nicht als rolle gibt....

das macht das ganze auch nicht leichter :(
Hier geht es ja um einen Spoiler, den ich nicht vorweg nehmen wollte, da er für die Story entscheidend ist. Im Starpost steht daher nur, dass Rufy einbricht, welches Ziel er hat, ist in dem Moment egal, da er nur überleben muss. Und daher will er ja auch nicht primär ausbrechen, die Gefangenen aber schon.
Ich habe nur die Personen und die Umgebung ausgesucht, es wird hoffentlich nichts von der Story verraten werden, da passe ich schon in den Lynch und Mordgeschichten auf. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

86

Samstag, 23. November 2013, 15:40

@Shatala: Wenn das so wäre müsstet ihr auch Jagd auf die restlichen Sr machen.. :facepalm:
Na wenn ihrs nicht lassen könnt wieder Bürger SR's zu töten (vorallem du Shatala, ich erinnre an die vorletzte Runde wo du natürlich gg mich trainen musstest, weil gar nix) dann wählt mich.


87

Samstag, 23. November 2013, 15:42

Du wirst so oder so sterben durch deine vorherige Aussage (imo). Hängen wir dich nicht, so wird sich die Maff nicht entgehen lassen dich als SR zu killen.

88

Samstag, 23. November 2013, 15:45

Vielleicht ist Baka ja wirklich Bürger und will nur erreichen, dass sowohl Maf als auch Ruffy auf ihn gehen.

89

Samstag, 23. November 2013, 15:47

Naaaaaaaaa.

Edit: jedenfalls kein Vanilla

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arkeyo« (23. November 2013, 15:48)


90

Samstag, 23. November 2013, 15:53

@Baka...ich denke es war ein wölfischer Versprecher bzw. Maf oder Ruffy Versprecher,
denn wir haben nur noch 4 bürgerliche SR und die meisten von uns sind normale Bürger prozentual

und wenn du dich outest und kein Gegenouting kommt, wie Apple sagte, können wir ja noch umvoten
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

91

Samstag, 23. November 2013, 16:08

Ich kann jedenfalls davon berichten, in dieser Nacht Besuch von der Hure Saldeath bekommen zu haben.

Wenn für Ruffy die erste Nacht als Tag Nummer 1 gilt, gewinnt er automatisch, wenn er die fünfte Nacht ... nach dem vierten Spieltag überlebt. Wahrscheinlich können Ruffy und die Bürger nur zusammen gewinnen, wenn die Mafia Ruffy angreift und er den letzten Mafioso als Verbündeten gewählt hat oder wir den letzten Mafioso lynchen. Dieser würde sterben und beide Forderungen, alle Mafiosi sind gestorben und Ruffy überlebt fünf Tage, sind erfüllt. Da hat Arkeyo nicht unrecht. Hier habt ihr noch einmal die Tabelle. Kopiert den Code im Spoiler und ihr spart euch viel Arbeit. Kopiert die neue Liste dann in einem Spoiler, wie ich es gemacht habe.

BW:

1. Altaris
2. Applekuche >>>Applekuche
3. Arkeyo
4. Arthok >>> Raisen
5. Asuda
6. Baka~
7. Feena
8. Kakashi Hatake
9. Lukas >>> Applekuche~
10. Lykaon
11. MysticShadow
12. Nemu
13. Night Zap
14. Odysseus
15. Raisen
16. Saki
17. scio
18. Shatala>>>Applekuche
19. Drain |Mr. 3| von Magellan vergiftet
20. Ryden |Buggy der Clown| von Magellan vergiftet


Spoiler Spoiler

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
BW:

1. Altaris
2. Applekuche [color=#00ff00]>>>Applekuche[/color]
3. Arkeyo
4. Arthok [color=#0000ff]>>> Raisen[/color]
5. Asuda
6. Baka~
7. Feena
8. Kakashi Hatake
9. Lukas [color=#00ff00]>>> Applekuche~[/color]
10. Lykaon
11. MysticShadow
12. Nemu
13. Night Zap
14. Odysseus
15. Raisen
16. Saki
17. scio
18. Shatala[color=#00ff00]>>>Applekuche[/color]
[color=#ff0000]19. Drain |Mr. 3| von Magellan vergiftet
20. Ryden |Buggy der Clown| von Magellan vergiftet[/color]


LW:

1. Altaris
2. Applekuche >>> Baka~
3. Arkeyo
4. Arthok >>> Nemu
5. Asuda
6. Baka~
7. Feena
8. Kakashi Hatake
9. Lukas >>> Shatala
10. Lykaon
11. MysticShadow
12. Nemu
13. Night Zap
14. Odysseus >>> Baka~
15. Raisen
16. Saki
17. scio
18. Shatala>>>Baka
19. Drain |Mr. 3| von Magellan vergiftet
20. Ryden |Buggy der Clown| von Magellan vergiftet


Spoiler Spoiler

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
LW:

1. Altaris
2. Applekuche [color=#ff6600]>>> Baka~[/color]
3. Arkeyo
4. Arthok [color=#0000ff]>>> Nemu[/color]
5. Asuda
6. Baka~
7. Feena
8. Kakashi Hatake
9. Lukas [color=#ff00ff]>>> Shatala[/color]
10. Lykaon
11. MysticShadow
12. Nemu
13. Night Zap
14. Odysseus [color=#ff6600]>>> Baka~[/color]
15. Raisen
16. Saki
17. scio
18. Shatala[color=#ff6600]>>>Baka[/color]
[color=#ff0000]19. Drain |Mr. 3| von Magellan vergiftet
20. Ryden |Buggy der Clown| von Magellan vergiftet[/color]

92

Samstag, 23. November 2013, 16:21

@Shatala
Wieso sollte Baka eigentlich, wenn er Maf oder sr ist, fragen, ob die Bürgerrollen benannt sind? (was übeigends nicht der Fall ist) Und wieso meinte er gleich danach, dass seine Strategie kaputt gemach wurde? Für mich ergibt das nur Sinn, wenn er Bürger ist und, wie gesagt, maf und ruffy auf sich ziehen will.
Ich würde inzwischen zu einem Shatala lynch tendieren, da mir dein Wählt mich bloß nicht zum BM-Verhalten und deine aggressive Haltung verdächtig vorkommen.



LW:

1. Altaris
2. Applekuche >>> Baka~
3. Arkeyo
4. Arthok >>> Nemu
5. Asuda
6. Baka~
7. Feena
8. Kakashi Hatake
9. Lukas >>> Shatala
10. Lykaon
11. MysticShadow
12. Nemu >>> Shatala
13. Night Zap
14. Odysseus >>> Baka~
15. Raisen
16. Saki
17. scio
18. Shatala>>>Baka
19. Drain |Mr. 3| von Magellan vergiftet
20. Ryden |Buggy der Clown| von Magellan vergiftet

93

Samstag, 23. November 2013, 16:22

Desweiteren muss auch nicht jeder Bürger einen Namen haben.
Das heißt, es wäre unsinnig sowas zu behaupten, solange der SL keine Auskunft darüber gegeben hat.

Vielleicht ist Baka ja wirklich Bürger und will nur erreichen, dass sowohl Maf als auch Ruffy auf ihn gehen.

^-this

Mein Zitat wird reineditiert.
E:
Super Apple, mach meine Taktik kaputt...


94

Samstag, 23. November 2013, 16:28

OK Baka, jetzt glaub ich zu verstehen

deswegen erstmal LW >>>unvote
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

95

Samstag, 23. November 2013, 17:19

Ich entscheide mich für scio. Für mich ist sie ungewöhnlich ruhig. Da möchte noch einen Beitrag lesen, bevor ich mich umstimmen lasse.

LW:

1. Altaris
2. Applekuche >>> Baka~
3. Arkeyo
4. Arthok >>> Nemu
5. Asuda >>>scio
6. Baka~
7. Feena
8. Kakashi Hatake
9. Lukas >>> Shatala
10. Lykaon
11. MysticShadow
12. Nemu >>> Shatala
13. Night Zap
14. Odysseus >>> Baka~
15. Raisen
16. Saki
17. scio
18. Shatala
19. Drain |Mr. 3| von Magellan vergiftet
20. Ryden |Buggy der Clown| von Magellan vergiftet


Spoiler Spoiler

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
LW:

1. Altaris
2. Applekuche [color=#ff6600]>>> Baka~[/color]
3. Arkeyo
4. Arthok [color=#0000ff]>>> Nemu[/color]
5. Asuda [color=#ffff00]>>>scio[/color]
6. Baka~
7. Feena
8. Kakashi Hatake
9. Lukas [color=#ff00ff]>>> Shatala[/color]
10. Lykaon
11. MysticShadow
12. Nemu [color=#ff00ff]>>> Shatala[/color]
13. Night Zap
14. Odysseus [color=#ff6600]>>> Baka~[/color]
15. Raisen
16. Saki
17. scio
18. Shatala
[color=#ff0000]19. Drain |Mr. 3| von Magellan vergiftet
20. Ryden |Buggy der Clown| von Magellan vergiftet[/color]



BW:

1. Altaris
2. Applekuche >>>Applekuche
3. Arkeyo
4. Arthok >>> Raisen
5. Asuda >>> Asuda
6. Baka~
7. Feena
8. Kakashi Hatake
9. Lukas >>> Applekuche~
10. Lykaon
11. MysticShadow
12. Nemu
13. Night Zap
14. Odysseus
15. Raisen
16. Saki
17. scio
18. Shatala>>>Applekuche
19. Drain |Mr. 3| von Magellan vergiftet
20. Ryden |Buggy der Clown| von Magellan vergiftet


Spoiler Spoiler

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
BW:

1. Altaris
2. Applekuche [color=#00ff00]>>>Applekuche[/color]
3. Arkeyo
4. Arthok [color=#0000ff]>>> Raisen[/color]
5. Asuda [color=#00ffff]>>> Asuda[/color]
6. Baka~
7. Feena
8. Kakashi Hatake
9. Lukas [color=#00ff00]>>> Applekuche~[/color]
10. Lykaon
11. MysticShadow
12. Nemu
13. Night Zap
14. Odysseus
15. Raisen
16. Saki
17. scio
18. Shatala[color=#00ff00]>>>Applekuche[/color]
[color=#ff0000]19. Drain |Mr. 3| von Magellan vergiftet
20. Ryden |Buggy der Clown| von Magellan vergiftet[/color]

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

96

Samstag, 23. November 2013, 17:32

Ich hab "Ruffy" noch nicht ganz verstanden...
Schickt er dem SL irgendwann am Tag eine PN mit nem Namen und erfährt dann, ob er es geschafft hat, einen Verbündeten zu machen, oder nicht? Das würde heißen, dass er nicht nur Verbündete bekomt, sondern auch weiß, wer eine Bürger-SR hat, falls er richtig liegt. Ich versteh's nicht >.<
Wenn das so ist, könnte man Ruffy schaden, indem normale Bürger einen auf SR machen, sodass Ruffy (UND ZUSÄTZLICH DIE MAFS) denken, dass das eine SR ist und auf diese gehen?
@Shizuo.: Wie genau funktioniert diese Rolle?

Ja, tut mir leid, ich hatte Besuch...
Ich halte Shatala, Baka~ und Nemu für sichere Bürger.

Aber irgendwie scheinen mir hier ein paar zu failen. Die Mafs haben nicht gewonnen, wenn alle Bürger tot sind, sondern wenn es so viele Bürger wie Mafs gibt.

@Shizuo.: Gibt es überhaupt Huren-PNs?

Edit:

Desweiteren wird durch den Mordpost klar, dass Ryden das Ziel der Mafs war. Es muss also jemand sein, der schon etwas länger in diesem Forum ist und weiß, dass Ryden ein guter Spieler ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scio« (23. November 2013, 17:38)


97

Samstag, 23. November 2013, 17:34

Die Frage kann ich dir auch beantworten ... die "Huren-PNs" gibt es definitiv, da ich eine bekommen habe.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

98

Samstag, 23. November 2013, 17:36

@Asuda: Tut mir leid, dass ich dir nicht einfach so glaube. Ich will es vom SL wissen.

Edit:

Ich hab oben auch nen Edit :omg:

99

Samstag, 23. November 2013, 17:40

Ja die Huren PNs gibt es.
Zu Ruffy, er erfährt ob sein ausgewählter Spieler eine SR ist oder nicht. Allerdings nicht die Rolle selber und bei einem Fehlschlag auch nicht ob Bürger oder Maf.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

100

Samstag, 23. November 2013, 17:55

Gut, dann habe ich das richtig verstanden...
Dann würde ich normalen Bürgern und auch Mafs raten, so zu tun, als hätte man eine bürgerliche SR :canta:

Was Asuda angeht... er hat ja eine PN von der Maf-Hure erhalten und es auch sofort gesagt.

1. Er ist normaler Bürger und will uns das klar machen. Das Problem hierbei ist, dass die Mafs nun auch wissen, dass wir mit Asuda einen sicheren Bürger haben müssen. Deshalb werden die Mafs wahrscheinlich auch auf Asuda gehen. Wenn er eine nachtaktive SR ist, weiß die Mafia das... und wenn Ruffy heute Asuda auswählen würde, hätte Ruffy einen potenziellen Schutz. Aber auch nicht für lange, weil die Mafs Asuda dann natürlich auf jeden Fall tot haben wollen. Und wenn Asuda doch recht lange überleben würde, könnte Ruffy irgendwie darauf aufmerksam machen, dass Asuda eine SR hat, sodass die Mafs nochmal zugerufen bekommen, dass es klar ist, dass Asuda eine bürgerliche SR ist und auf jeden Fall auf ihn gehen, was Ruffy einen Vorteil verschaffen würde, weil er eine Nacht länger überlebt und die Bürger eine SR weniger haben.

2. Die Maf-Hure hat niemanden untersucht. Asuda ist Maf. Asuda sagt uns, er hätte eine PN erhalten um als sicherer Bürger dazustehen. So gibt es kein "Gegenouting" und die Mafs haben auch einen Vorteil. Zwar haben sie dafür einmal nichts mit der Hure gemacht, aber vielleicht war die Hure ja auch tatsächlich abwesend. Allerdings würde ich dann komisch auf Asuda gucken, wenn er recht lange überlebt.

War jetzt ein kurzes Brainstorming dazu ^^

Ähnliche Themen