Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

141

Samstag, 23. November 2013, 22:15

Ist ja gut :o

142

Samstag, 23. November 2013, 22:16

Yay, ich lag richtig!^^
Ist zwar kein Maf, aber 3.party ist ja auch schon mal was.

Hab übrigens auch den Manga zu One Piece gelesen. :3

143

Samstag, 23. November 2013, 22:26

Prima Ruffy ist weg, damit ist das Spiel nicht so kompliziert. :)

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

144

Samstag, 23. November 2013, 22:43

Das ging mir jetzt zu einfach... D:
Aber auf der anderen Seite ist es genau das was ich meinte, nice :3


Ich Schneider jets einfach mal darauf Los u euch die english he autocorrect ur zu zeitgeist. Also Von diesel Computer...
Da fun... (Dafuq) :omg:

145

Samstag, 23. November 2013, 22:45

Sorry Leute, ich hatte überraschend Besuch, der erst nach 21Uhr wieder weg war... werde jetzt erstmal die vorherigen Seiten durcharbeiten.
Moment, Ruffy ist weg? Ist das nicht eher was schlechtes @lukas: ? 8|

Edit: ok hab nochmal nachgelesen, Ruffy hat nichts mit dem Sieg der Bürger zu tun, er opfert sie nur. Also wohl schon ok so...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (23. November 2013, 22:51)


146

Samstag, 23. November 2013, 22:52

@Saki: nein Ruffy ist schlecht für uns.
Wenn Ruffy sich eine Sonderrolle schnappt dann wird die Sonderrolle statt Ruffy gelyncht, also verlieren wir eine Sonderrolle.
Wenn wir Ruffy nicht rechtzeitig lynchen haben wir das Spiel verloren, aber wir waren schnell genug :)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

147

Samstag, 23. November 2013, 23:32

Nur leider vergisst du, Asuda, dass ich eigentlich fast 24/7 online bin. Ob afk oder nicht, das Forum hab ich eigentlich so gut wie immer in einem Tab offen. Selbst wenn ich zocke. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

148

Samstag, 23. November 2013, 23:43

Ähm... wegen tapatalk werde ich glaube ich immer als online angezeigt... und ich bin sowieso so gut wie immer anwesend.
Außerdem ist das mit den Onlinezeiten doof.

149

Samstag, 23. November 2013, 23:49

So, tut mir Leid, dass ich nicht da war, aber ihr habt das ja auch ohne mich ganz gut gemacht^^

@Asuda: http://www.mordinpalermo.de/index.php?pa…ad&threadID=117
Ich würde dich bitten, dich in Zukunft daran zu halten, unabhängig davon, dass du auf "unsichtbar" gestellte User in dieser Liste gar nicht gesehen hättest.
Mythologie

Alea iacta est...

150

Sonntag, 24. November 2013, 00:38

Yay danke für eurer Vertrauen!

Yay Ruffy tot!

@Asuda: Dafuq?

Ok das wars erstmal muss nachlesen was der BW genau nochmal kann. Ob bei Doppellynch oder zwei Stimmen höhö.

Btw: Kann es nicht gut möglich sein das der Mafdete Ruffy gefunden hatte?

151

Sonntag, 24. November 2013, 01:05

Soo, da ist ja schon allerhand spekuliert worden... Wahrscheinlich ist es auch deshalb ganz gut, dass Ruffy schon erwischt wurde, weil seine Rolle so viel Verwirrung gestiftet hat. Mal abgesehen davon, dass unsere SR etwas sicherer sind. ;)

Glückwunsch Apple :grin:
Achja, es kann übrigens gut sein, dass Ruffy schon von einer SR entdeckt wurde (bleiben allerdings nur die Maf-SR =/ ). Ansonsten war es ein SEHR großer Zufall...

Da viele Beschuldigungen einfach hin und her gingen und zwischendurch immer wieder über Ruffy diskutiert wurde, habe ich leider noch keine konkreten Einschätzungen. Werde das morgen mal noch weiter beobachten müssen.

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

152

Sonntag, 24. November 2013, 10:42

Hallo Leute, werde mir den Thread erst einmal genauer ansehen muessen, um mir ein Bild der aktuellen Lage machen zu koennen.
Die naechste Runde kann ich definitiv "besser" beginnen :P

153

Sonntag, 24. November 2013, 14:04

Musikalische Untermalung


Nachdem Magellan sich um den Eindringling gekümmert hatte, fing er an die restlichen Gefangenen wieder in ihre Zellen einzusperren. Auch Hannyabal machte sich derweil auf den Weg zu Level 5. Er sollte dort einen Gefangenen töten, der sich dort versteckt hielt. Doch zu seiner Überraschung traff er nicht auf diesen, sondern auf einen angeblich "Verschwundenen" Gefangenen. Es war Emporio Ivankov, der ihn zu einem Kampf heraus forderte. Hannyabal mochte zwar ständig mekern, aber er konnte auch kämpfen. Aus dem Kampf ging er schließlich als Sieger hervor, doch Ivankovs Worte wunderten ihn sehr, "Hmpf, ich habe verloren, aber wenigstens konnte ich ihn retten." Aber das änderte auch nichts an der Lage und Ivankov wurde auf Level 5 eingesperrt. Dennoch blieb Hannyabals eigentlicher Auftrag bestehen und er konnte ihn nicht ausführen, aber egal, das würde er einfach dem Direktor in die Schuhe schieben.

Asuda (Emporio Ivankov) starb.


1. Altaris
2. Applekuche
3. Arkeyo
4. Baka~
5. Cyanwasserstoff
6. Feena
7. Kakashi Hatake
8. Lukas
9. Lykaon
10. MysticShadow
11. Nemu
12. Night Zap
13. Odysseus
14. Raisen
15. Saki
16. scio
17. Asuda |Emporio Ivankov|opferte sich für einen Gefangenen
18. Shatala |Monkey D. Ruffy| verlor den Kampf mit Magellan
19. Drain |Mr. 3| von Magellan vergiftet
20. Ryden |Buggy der Clown| von Magellan vergiftet
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

154

Sonntag, 24. November 2013, 15:09

Irgendwie sterben die nicht-Maf-SR wie die Fliegen...

Oo



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

155

Sonntag, 24. November 2013, 15:26

obwohl, ruffy kann ja einen anderen opfern, nun ist asuda tod. könte das bedeuten, das ruffy wieder kommt?

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

156

Sonntag, 24. November 2013, 15:30

Sowie ich die Rolle von Ruffy verstanden habe, wird derjenige statt Ruffy dran glauben. Nun ist Ruffy selber hopps gegangen, also hat es sich mit ihm eigentlich bereits erledigt und muss ein anderer Effekt die Ursache sein

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

157

Sonntag, 24. November 2013, 15:34

Das frage ich mich auch. Asuda war die Hexe aber nur mit Heiltrank. Wenn ich die Rolle richtig verstanden habe konnte er damit eine Person vor dem angriff retten aber nichts sprach von selbstopfer.
Ich bin ein wenig Verwirrt, wer kann mein Hirn endknoten?



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

158

Sonntag, 24. November 2013, 15:36

Ich finde es ebenfalls ziemlich komisch.. vielleicht war Asuda ja im Nachtzeitraum nicht da, sprich er konnte seine Rolle nicht ausüben.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

159

Sonntag, 24. November 2013, 15:40

Ihr vergisst den Gefängniswärter ;)

160

Sonntag, 24. November 2013, 15:42

Jop theoretisch hätte sich die Hexe auch selber retten können. Magellan kann eine Sr an der ausübung der Fähigkeit hindern das ist wohl am wahrscheinlichsten passiert.

Die Aussage die Ivankov gemacht hat deutet eigentlich daraufhin das Ruffy lebt aber das ergibt nicht wirklich sinn.

Edit: Scio hat mich überpostet.

Ähnliche Themen