Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:24

so, ich war gerade afk...

aber Ryden schieß auf altaris, ich will mir nicht den ganzen abend die finger wund getippt haben

ok, zu spät...

falls ich heute nicht überlebe behaltet

ach was solls, ist ja egal was ich schreibe, binn off

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (4. Dezember 2013, 22:26)


542

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:25

Wenn Saki Maf ist, verlieren wir, egal wen ich erschieße, deswegen muss es Saki sein :/
List. Strategie. Manipulation.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

543

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:26

@Ryden:
Ich hoffe, dass du mit Saki recht hast. Und nein, ich bin kein Maf.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

544

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:27

Ich bin nicht glücklich darüber. Ich glaube, Saki ist Bürger. Sagte doch auch scio. Wenn Saki allerdings Maf ist, ist scio auch Maf und wir haben schon zwei Mafs morgen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

545

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:28

Ich kann scio da nicht vertrauen, einfach aus dem Grund, dass scio nichts wissen kann, außer durch ihre Sr, und das darf sie gar nicht so herausposaunen. Eigentlich dürfte scio garantiert nicht mitspielen, es sei denn, sie hat jemanden gecheckt, der mittlerweile tot ist, ansonsten bringt sie nämlich einen Vorteil für die Partei, der sie beitritt.

Wie gesagt, die Logik hat mir die Wahl abgenommen.
List. Strategie. Manipulation.

546

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:31

deine logik ist für den a**** du hast gerade die runde beendet

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

547

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:31

deine logik ist für den a**** du hast gerade die runde beendet

Wooooh. Wooooh. Ich bin Bürger. Warum geht das nicht in deinen Kopf?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

548

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:33

Wooooh. Wooooh. Ich bin Bürger. Warum geht das nicht in deinen Kopf?


wir werden sehen.

549

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:35

Öhm. Ok. Keine Ahnung, ob ich überhaupt noch schreiben darf, aber egal.
Ich hätte euch morgen gerne noch ne extra Stimme gegeben, aber ok.
Nein, ich bin kein Maf, wie oft denn noch?
Es stimmt, das scio es nicht dürfte, aber naja.

Ich verabschiede mich hiermit, erkläre die Runde schonmal für verloren und gehe nun in Ruhe Abendbrot essen.
Apple wird danach auflösen, damit ihr überzeugt werdet.
Viel Glück noch.

550

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:37

tut mir leid @Saki, aber ich stoße nur auf taube ohren sry und ja, wir haben spätestens morgen verloren

551

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:44

Apple kann, da ich offensichtlich falsch gezielt habe, die Runde auch gleich beenden. Nach dem Mord existieren noch 6 Spieler, das 1:1 Verhältnis ist also gegeben.

Sorry Leute, ich gehe jetzt wieder lernen. War zuviel für meinen Kopf heute. GGWP Mafia.

Ich bin übrigens dafür, ab jetzt keine Leute mehr zu ersetzen, das Stiftet nur Verwirrung. Meh.
List. Strategie. Manipulation.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

552

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:48

Eigendlich kann man eh schon aufgeben, mit Stimmenveränderung und zusatzstimme, einem Liebespaar etc. liegt unsere Chance bei 1% Maximal.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

553

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:51

@Kakashi Hatake: kannst du nichts dafür, wir sind die Dummen, die nicht auf dich hören wollten. Also sorry dafür ;)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

554

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:51

...Klick.





War schon irgendwie Schade, nicht wahr Kakashi? Leider muss ich dich nun töten, und deine Liebhaberin. :dete:

"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

555

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:52

Damit ist Altaris offensichtlich ein retard :omg:

@Altaris: Danke für das Outing, ich kann nämlich gar niemanden im Thread erschießen :canta: Ich muss das über Pn machen
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

556

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:53

Damit ist Altaris offensichtlich ein retard :omg:

Das war alles geplant :ninja:

@Ryden: Das steht aber nicht im Startpost, also geht man von den normalen Regeln aus - die sind über den Thread. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

557

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:54

Damit ist Altaris offensichtlich ein retard :omg:

@Altaris: Danke für das Outing, ich kann nämlich gar niemanden im Thread erschießen :canta: Ich muss das über Pn machen
:dete:
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

558

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:55

Damit ist Altaris offensichtlich ein retard :omg:

Das war alles geplant :ninja:

@Ryden: Das steht aber nicht im Startpost, also geht man von den normalen Regeln aus - die sind über den Thread. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

559

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:55

Ryden ist Merkur (@Ryden: Doch im Thread)

Das Böse Team Mars hat die arme Nemu in den weg geschubst und so ging der Todesbeam durch zwei arme Asteroiden.
(Das war der Mord gleich mit)

1. Altaris - Jupiter
2. Feena - Asteroid
3. Kakashi Hatake - Asteroid - Liebespaar
4. Ryden - Merkur
5. scio - Mars
6. Spiderzero - Saturn - Liebespaar
7. Nemu|Asteroid|wurde geschubst
8. Saki|Asteroid/Sonne|gebeamt
9. Odysseus|Asteroid|Verdampft
10. Shizou.|Pluto|war zu sicher
11. Baka~|Erde|Abgeschleppt
12. Cyanwasserstoff|Asteriod|wurde Mumpitz ausgeliefert
13. Lykaon|Asteriod|zweigeteilt
14. Spiderzero|Asteriod|Verpulverisiert
15. scio |Venus| Wurde geblitztdingst


Team Mars hat es geschafft! Nun offenbarten sie sich und überrumpelten das Sonnensystem.

"Heute dieses Sonnensystem und morgen bauen wir uns eine Intergalaktische Herrschaft auf!" Große Worte für so einen kleinen Planeten.

Seht was draus geworden ist wenn ich meine nächste Runde leite "Wrath of Pluto - Kampf um das Universum"

(Altaris wollte das ich das hier Poste)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (4. Dezember 2013, 22:57)


560

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:56

Gewonnen. :D