Du bist nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Private Nachricht senden

561

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:56

Yes! Suck it Ryden! xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Private Nachricht senden

562

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:57

Whoohoo! :D

563

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:58

Im ernst? Beide Mafs waren inaktiv und wurden dann ersetzt? Srsly?

Was ein Sieg...

@Kakashi Hatake: Warum kein Outing D:? Du hättest das gedurft...
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Private Nachricht senden

564

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:59

Allerdings muss ich zugeben, dass ich das selbst nicht so cool fand. Ich wollte eigentlich eher DerFux opfern. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

565

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:01

Shatala war ja nicht inaktiv sie wurde nur Krank.

Jup Kakashi hätte sich outen können ich sagte ihr nur sie darf ihren Partner nicht outen. Sie kann aber ohne Namen sagen das ihr Partner Maf ist.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Private Nachricht senden

566

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:02

Kakashi du endtäuschst mich... Und da sitz ich den ganzen Abend an etwas... Argh...

@Ryden: Wir sind echt... schlecht... -.-



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Private Nachricht senden

567

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:02

Spider, der Sack, hat ihr verraten dass ich Maf bin. Das erklärt einiges. Schätze ich weiß wer nächste Runde getraint wird.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

568

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:03

Sh**!! :pinch:

Wir waren soo schlecht. Schon wieder xDD

Ich muss aber echt mehr meinem (unbegründeten) Gefühl vertrauen, DerFux hat die ganze Zeit in meinem Kopf herumgespukt, aber ich habs weggeschoben. Dabei war das wirklich eine Maf-Rolle. Das hätte auch erklärt, warum es zuerst so eine komische Mord-Wahl war und erst später System rein kam. :grin:
Bei Shizuo. konnte ich es auch nicht genau begründen, und er war Pluto.

Bei Shatala und Altaris habe ich mich allerdings gründlich hinters Licht führen lassen. Mal wieder :D

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Private Nachricht senden

569

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:03

@Saki: Die Mordwahl war immer meine. xD
Allerdings hatte ich/Die Maf Glück, dass Shatala erst krank wurde und nicht wie DerFux ganz weg war in den ersten zwei Nächten, weil das hätte uns zwei untersuchungen gekostet. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Private Nachricht senden

570

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:04

Das Liebespaar war aber leicht unnötig xD

571

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:04

Ich war ein Doppelagent, auch wenn es in meiner Brust geschmerzt hat musste ich das tun. D:

572

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:05

Hey, dann hat scio ja doch Recht, dass du gerne auf die Aktiven gehst xD

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Private Nachricht senden

573

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:06

Auf Zero bin ich gekommen auf Altaris nur leicht doch scio... no way...

XD

Nun aber na ja schwamm drüber.
Nächste Runde wird besser für mich.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

574

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:08

Auf Zero bin ich gekommen auf Altaris nur leicht doch scio... no way...

XD

Nun aber na ja schwamm drüber.
Nächste Runde wird besser für mich.
Am letzten Tag hat dir das jedoch auch nichts mehr gebracht. :3

575

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:08

Ich find's aber trotzdem irgendwie Meh...

Ich meine beide Mafs wurden ersetzt, sodass man das Verhalten von gleich 4 Personen untersuchen musste und abgleichen musste, um drauf zu kommen. Außerdem wusste scio bereits eine Rolle (nämlich die von Saki), und konnte daher die Chancen auf eine Sonderrolle erhablich einschränken. Dass dann Saki am Leben geblieben ist, ist jetzt ja logisch.

Ich habe vorhin nicht ohne Grund geschrieben, dass ich das Ersetzen von Leute nicht gutheiße, vor allem nicht nach der Hälfte der Runde, und vor allem nicht, wenn es Spieler aus der Runde sind, und vor allem allem nicht, wenn diese ne SR hatten... Es macht alle personellen Überlegungen kaputt.

Es ist im Prinzip alles daneben gegangen, was daneben gehen konnte. Genau der Fall, dass es ein gemischtes Paar ist und sich der Bürger nicht outet, war dran. Und dann sagt Kakashi mir, dass ich auf sie hätte hören sollen, obwohl sie es nicht viel besser gemacht hat ~.~

Naja, dennoch GGWP Mafia. Also die neue Mafia ;)

Und ich hatte doch recht mit der Aussage gegen Zero gestern D:
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (4. Dezember 2013, 23:10)


576

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:10

Naja ich steh auch nicht drauf aber hätte ich 2 von 3 Mafs Inaktivitätslynchen sollen?

Naja jedenfalls hier kann wohl zu gibt ja den Diskussionsthread.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Private Nachricht senden

577

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:11

Ja, hätte Kakashi sich geoutet bzw. mitgelesen dass das Liebespaar nicht alleine gewinnen muss hättet ihr gewinnen können, da sie die Identität von zwei Mafs sicher wusste.

Aber ich muss auch sagen: Bis nach dem Lynch heute habe ich scio nie gefragt, was Saki eigentlich ist. Wir hatten nur durch Untersuchungen so gut Sonderrollen gefunden, dass ich Saki nicht töten musste. Außerdem war sie keine Gefahr, solange wir die Fähigkeit hatten ihre Stimme zu kontrollieren.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

578

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:14

Naja, Shatala kann man ersetzen, die war ja krank, aber den Fuchs, der als Maf ja aktiv war, sich im Thread aber nicht ein einziges Mal blicken lassen, hätte ich entweder nach einem Tag ersetzt oder dann gelyncht. Im mhf wurde Ersetzen ja auch nie praktiziert, weil wir das in einer der ersten Runden mal hatten und sich einige Leute drüber beschwert haben, weil dann keiner mehr Verdächtigungen zuordnen konnte.

Da es aber vor der Runde nicht festgelegt war, muss das für die Zukunft halt definiert werden... Ist ja im Endeffekt nicht schlimm ;)
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Private Nachricht senden

579

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:16

Nein, Fux war überhaupt nicht online. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

580

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:21

Achso, dann habe ich das falsch verstanden, weil du oben gesagt hattest, dass euch glücklicherweise keine Chance zur Nutzung einer Sr entgangen ist. Naja, gänzliche inaktivität ist aber noch schlimmer xD

Ich mache hier mal zu, weiter gehts im Diskussionsthread!




http://www.mordinpalermo.de/index.php?pa…39363#post39363
List. Strategie. Manipulation.