Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:37

Und ich hätte euch alles gesagt, böse Maf, wer wollte mich eig. umbringen ?
Habt ihr mich gefunden ?


42

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:38

Ist das jetzt nicht auch egal?
Es hatte schließlich keinerlei Folgen für die Mafia.
Mythologie

Alea iacta est...

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:38

Fakt ist, dass man als bürgerlichen Part des Liebespaares halt trotzdem bürger ist. Man sollte also.alles dafür geben, dass die eigene Partei gewinnt. Dasslselbe gild für zero. Er musste alles für die maf tun. Dass er seine kollegen verrät war da eigene dummheit. Eure paarbildung war einfach eine unglückliche fügung und eine Einschränkung. Meiner Meinung nach hast du da halt nicht für die bürger gespielt.

Nun aber schwamm drüber. Ich bin eh.nach rundenende nie wem noch sauer. Das versperrt ein o jektives auge in der nächsten runde.

Frieden @Kakashi Hatake:



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:41

Und ich hätte euch alles gesagt, böse Maf, wer wollte mich eig. umbringen ?
Habt ihr mich gefunden ?

Ich hatte eine Vermutung und wollte dich tot sehen. Allgemein hab ich eigentlich 80% der Mafaktionen koordiniert xD
Bis auf eine, die ich hart gefailt hab. Ich wollte Ryden morden, habe aber indes mit den Kollegen über shizuo diskutiert, womit ich dann shizuo als mordziel angegeben hab. Gleichzeitig hab ich scio gesagt, sie soll shizuo untersuchen xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

45

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:42

Ich werd mir das merken für die nächste Runde, scio war nach der Auswechslung komisch. Also noch komischer als sonst. :ninja:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

46

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:44

ich kann dir gerne die uhrzeit der pn geben, die kam später. da habe ich dich längst schon verdächtigt

du willst ja nur nicht wahr haben, das dich wer durchschaut hat :canta:

47

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:45

Mich tot sehen ?
Wieso das denn ?


48

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:46

Fakt ist, dass man als bürgerlichen Part des Liebespaares halt trotzdem bürger ist. Man sollte also.alles dafür geben, dass die eigene Partei gewinnt. Dasslselbe gild für zero. Er musste alles für die maf tun. Dass er seine kollegen verrät war da eigene dummheit. Eure paarbildung war einfach eine unglückliche fügung und eine Einschränkung. Meiner Meinung nach hast du da halt nicht für die bürger gespielt.


du aber auch nicht.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:47

Dein Liebhaber sagt was anderes :dete:

"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

50

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:49

ich habe dich schon zur lynchzeit verdächtigt, seit kurz nach acht.

lies dir die zeit im thread durch und dann hast du deine bestätigung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (5. Dezember 2013, 18:50)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:51

Der Chat stammt von nach der Runde. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:52

Kakashi, wann hast du mich denn verdächtigt? Hast du nie geschrieben, soweit ich weiß ^^

53

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:55

doch, als saki nen abschnitt von altaris zitiert hat, indem er dich und saki in schutz nimmt. da saki das gepostet hat konnte er kein mörder sein, da bliebst nurnoch du über, aber altaris war mir gestern wichtiger, daher habe ich zu dir nicht viel gesagt :)

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:12

Wo?

Edit: Achso gefunden. Das war aber um 20:59 Uhr gestern ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (5. Dezember 2013, 19:15)


55

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:20

ja, ich wollte an dem tag ja auch altaris loswerden, du wärst dann später drann, aber ist ja nichts draus geworden^^

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:24

Ist es nicht besser, wenn man als Bürger alle Verdächtigungen aufzählt und nicht nur eine...?
Außerdem hattest du ja eh Zero auf deiner Seite, du hättest das mit Altaris und mir aufklären können xD

Nunja, egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (5. Dezember 2013, 19:30)


57

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:26

Voralldingen hat scio sich bei mir noch über Skype als Maf geoutet, als ich zwar schon gelyncht, aber noch nicht tot war, da Apples Post noch nicht da war^^
Mythologie

Alea iacta est...

58

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:28

Eigentlich ist ein gemischtes LP keine Lücke im Regelwerk. Normalerweise zählt es als DP, die eigenständig gewinnen muss.

Ich finde jedoch nicht, dass sich nun deshalb hier jemand die Köpfe einschlagen muss?


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:30

Voralldingen hat scio sich bei mir noch über Skype als Maf geoutet, als ich zwar schon gelyncht, aber noch nicht tot war, da Apples Post noch nicht da war^^
:omg:

60

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:47

Eigentlich ist ein gemischtes LP keine Lücke im Regelwerk. Normalerweise zählt es als DP, die eigenständig gewinnen muss.

Ich finde jedoch nicht, dass sich nun deshalb hier jemand die Köpfe einschlagen muss?
Die Regellücke kam ja erst dann zustande, als ich Apple gefragt habe, ob das LP eine DP ist, und dies verneint hat... Das war halt dann komisch.

Trotzdem stimmt der zweite Punkt. Die Runde ist gelaufen, fertig aus. ;)
List. Strategie. Manipulation.