Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

621

Montag, 9. Dezember 2013, 18:41

Dann fordere scio. Die soll sowieso mal wieder kommen. xD

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

622

Montag, 9. Dezember 2013, 19:30

Sorry, aber ich bin sooo müde.

Keine Ahnung, wann es mir besser geht.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

623

Montag, 9. Dezember 2013, 20:16

@Shizuo.: Altaris, Arion Rezalar und Mordain (und Mathew. Simpsons klauen meine Konzentration) bilden eine Gruppe, Cedric und Nero (Railroading FTW!) eine andere.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night Zap« (9. Dezember 2013, 20:17)


624

Montag, 9. Dezember 2013, 20:22

Das klingt doch fair^^


@Altaris: Wenn du mir alle verschiedensten Bereich des Tartaros ohne Google aufzählen kannst, gehe ich freiwillig :omg:
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

625

Montag, 9. Dezember 2013, 20:25

Das klingt doch fair^^


@Altaris: Wenn du mir alle verschiedensten Bereich des Tartaros ohne Google aufzählen kannst, gehe ich freiwillig :omg:

Bevor ich das tue, schaff dir gescheite Grammatik an :omg:

Außerdem Leute, jedes Mal wenn ihr gegen mich verliert gebt ihr mir extra Erfahrung. Es kommt mir also nur Recht, wenn ihr Schwächlinge den Champion herausfordert und verliert :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

626

Montag, 9. Dezember 2013, 20:28

Das klingt doch fair^^


@Altaris: Wenn du mir alle verschiedensten Bereich des Tartaros ohne Google aufzählen kannst, gehe ich freiwillig :omg:

Bevor ich das tue, schaff dir gescheite Grammatik an :omg:

Außerdem Leute, jedes Mal wenn ihr gegen mich verliert gebt ihr mir extra Erfahrung. Es kommt mir also nur Recht, wenn ihr Schwächlinge den Champion herausfordert und verliert :dete:

Ich werde dich noch stürzen, eines Tages. :la:

Ich warte aber noch, bevor ich wieder poste. :|

627

Montag, 9. Dezember 2013, 20:29

Hab mich und Rezalar nochmal abgespalten. Wird aber gleich eh nicht mehr nötig sein ;)
List. Strategie. Manipulation.

628

Montag, 9. Dezember 2013, 20:46

Das klingt doch fair^^


@Altaris: Wenn du mir alle verschiedensten Bereich des Tartaros ohne Google aufzählen kannst, gehe ich freiwillig :omg:

Bevor ich das tue, schaff dir gescheite Grammatik an :omg:

Außerdem Leute, jedes Mal wenn ihr gegen mich verliert gebt ihr mir extra Erfahrung. Es kommt mir also nur Recht, wenn ihr Schwächlinge den Champion herausfordert und verliert :dete:


Stimmt doch so, die Bereiche sind sehr verschieden, deswegen verschiedenst :omg: xD
Möchte jemand jetzt mal dieses Wappen entziffern - ich bin am Latein lernen^^
Mythologie

Alea iacta est...

629

Montag, 9. Dezember 2013, 20:54

Das klingt doch fair^^


@Altaris: Wenn du mir alle verschiedensten Bereich des Tartaros ohne Google aufzählen kannst, gehe ich freiwillig :omg:

Bevor ich das tue, schaff dir gescheite Grammatik an :omg:

Außerdem Leute, jedes Mal wenn ihr gegen mich verliert gebt ihr mir extra Erfahrung. Es kommt mir also nur Recht, wenn ihr Schwächlinge den Champion herausfordert und verliert :dete:


Stimmt doch so, die Bereiche sind sehr verschieden, deswegen verschiedenst :omg: xD
Möchte jemand jetzt mal dieses Wappen entziffern - ich bin am Latein lernen^^

Ach was, einfach anfassen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

630

Montag, 9. Dezember 2013, 21:18

Zum Glück scheint niemand bemerkt zu haben, dass Altaris den eigentlichen Titel des Buches vergessen hat und eine Etymologie etwas völlig anderes ist als eine Mythologie. :dete:

Es passierte nichts. Jetzt meldete sich Rezalar zu Wort:" Wir müssen etwas finden, was alle Drachentöter konnten. Ich bezweifle, dass jeder, der diesen Raum betreten wollte, ihn mit einem Stromschock angreifen musste. Das ergibt kaum Sinn. Es könnte natürlich ein Losungswort sein, aber ich bezweifle, dass jemand die Drachetöter gut genug kennt.
Eine weitere Möglichkeit wäre ein versteckter Schalter. Oftmals ist das denkbar einfachste die richtige Lösung. Lasst uns also danach suchen!"
______________________
sry, musste jetzt sein. :P

Leute, ihr seid so unrealistisch. Ich schreibe später einen neuen Post. >.>

Die T


M.A.G.I.E.

Mystische Aktionen Gelingen In Einfachheit.

@Lykaon:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (9. Dezember 2013, 21:52)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

631

Montag, 9. Dezember 2013, 21:52

@Ryden: Kannst du mal bitte zwei meiner Posts löschen? Mein Handy spinnt gerade rum. Es hat drei Mal abgeschickt und weigert sich jetzt zu löschen. :<

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

632

Montag, 9. Dezember 2013, 21:52

Puh, dieser Down ist endlich überwunden. Ich hatte schon befürchtet, mein aufwendiger und wegen überpostung oft umgeschriebener Post währe möglicherweise durch ein weiteres überposten nutzlos geworden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

633

Montag, 9. Dezember 2013, 21:55

Leute, warum trägt jeder noch was anderes bei! Lasst es doch einfach so sein, wir hängen gefühlte Stunden an einer Tür D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

634

Montag, 9. Dezember 2013, 22:05

Leute, warum trägt jeder noch was anderes bei! Lasst es doch einfach so sein, wir hängen gefühlte Stunden an einer Tür D:

Wir machen es einfacher.
So lasset uns die Türe eintreten. :|

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

635

Montag, 9. Dezember 2013, 22:06

Erhebt irgendwer Einwände, wenn ich diese Tür jetzt einfach eintrete? xD

Edit: Mensch, überpostet. ._.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

636

Montag, 9. Dezember 2013, 22:06

Wir haben keinen Feuermagier für das Val-Symbol, also ist das warscheinlich die beste Lösung.

Ich lass mir was einfallen. Cedric kennt die alten Legenden am besten, er wird einen Weg finden!

637

Montag, 9. Dezember 2013, 22:07

Erhebt irgendwer Einwände, wenn ich diese Tür jetzt einfach eintrete? xD

Edit: Mensch, überpostet. ._.

NICHT WENN ICH ZUERST POSTE! :la:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

638

Montag, 9. Dezember 2013, 22:09

Wir haben keinen Feuermagier für das Val-Symbol, also ist das warscheinlich die beste Lösung.

Ich lass mir was einfallen. Cedric kennt die alten Legenden am besten, er wird einen Weg finden!

Du meinst wohl eher: "Ich habe genug Fire Emblem gespielt, ich werde mir einen Weg ausdenken." xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

639

Montag, 9. Dezember 2013, 22:09

Blödes Forum, das immer down ist D:
List. Strategie. Manipulation.

640

Montag, 9. Dezember 2013, 22:10

Wie gut, dass das Forum bei mir Schrott war^^
Mythologie

Alea iacta est...