Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Dezember 2013, 17:38

Mord in Palermo Vol. 40 - PMD; In der dunklen Zukunft - Sieg der Mafia

Vorgeschichte:
In der Zukunft ist das Zeitgefüge zerbrochen. Eine Welt der Finsternis herrscht vor, Felsen schweben schwerelos in der Luft und die Welt ist erstarrt.
Die Wesen, die diese Welt nach dem Unglück bewohnen sind nur auf den Selbsterhalt aus. Einige wenige jedoch wollen dieses Schicksal abwenden und so sind sie in die Vergangenheit gereist um die Vergangenheit zu verändern und die Lähmung des Planeten zu verhindern.

Diese Pokemon sind Celebi und Reptain, sowie ein Drittes, welches jedoch bei einem Unfall mit Gedächtnisverlust von den anderen getrennt wurde.
Dies ist der Protagonist selbst auf der Suche, nach seiner verlorenen Vergangenheit. Nachdem er Reptain zuerst als Verbrecher vorgestellt bekommt verfolgt er ihn, trifft aber nun langsam auf die Wahrheit und zusammen versuchen sie, die Zeit zu retten.
Was zu tun ist ist, die Zahnräder der Zeit zu finden und in den Zeitturm einzusetzen um dem Zeitgefüge mehr Stabilität zu geben. Doch Zwirrfinst (engl. Dusknoir), sowie Dialga, die Verkörperung der Zeit, dessen Seele dunkel geworden ist, wollen sie aus der Zukunft daran hindern, da eine Änderung der Vergangenheit ihre eigene Vernichtung bedeuten würde und im Gegensatz zu den Hauptpersonen sind sie nicht bereit, dieses Opfer einzugehen.
Nachdem die Haupthelden der Geschichte endlich das Verborgene Land erreicht haben, um Schattendialga zur Vernunft zu bringen und den Zeitturm zu reparieren greift Zwirrfinst das letzte Mal an um sie daran zu hindern.
Dieses Video spielt kurz nach dem Kampf, Reptain, der Protagonist und sein Partner nach dem Unfall stehen vor Zwirrfinst. Unsere Reise führt uns mit Zwirrfinst und Reptain durch das Portal zurück in die Zukunft.

Am Ende dieses Videos nimmt Reptain Zwirrfinst mit zurück in die Zukunft. Diese Runde spielt sich in der Bonusepisode ab, wo Reptain und Celebi selber noch einmal versuchen wollen, das dunkle Dialga zu besiegen und die Zeit zu retten.

Willkommen in der dunklen Zukunft, ihr seid nun Zwirrfinsts Vasallen, die Zobiris, nur darauf aus, eure Gegner aufzuhalten.

Der Widerstand hingegen wird versuchen, euren Herrn und Meister Schattendialga zu besiegen, seid also vorsichtig.




Rollenverteilung:

Es gibt 15 Spieler:
3 Mafs
12 Bürger


Widerstand:

Reptain

Er gibt den Kampf nicht auf. Selbst, wenn er ausgeschaltet wird, kann er noch posten und Lynchen, bis die Mafia besiegt ist. Wenn der letzte Maf stirbt stirbt er ebenfalls, sollte er vorher schon Mal gelyncht worden sein.

Celebi

Celebi kann einen Zeittunnel bilden, um eine Tagphase zu überspringen (Einmaliger Zweitmord).



Bürger:

Zwirrfinst

Er kann täglich eine Zusatzstimme in die Lynchwahl einschmuggeln, per PN an den Spielleiter.


Kryppuk

Sie sind ein Zusammenschluss aus vielen Geistern und sehen sich deshalb als mehrere Personen an.
Sie sind hinterhältig, aber feige. Nachts manipulieren sie die Ereignisse.
Kryppuk kann ein Zobiris retten und einen Spieler vergiften (auch bekannt als Hexe).

Zobiris Leutnant

Wenn er gelyncht oder ermordet wird macht er noch bis zum nächsten Abend weiter und wird dabei geoutet (auch bekannt als harter Bursche).



Siegesbedingungen:


Widerstand: Einen Gleichstand mit der Anzahl an Bürgern erzielen.
Bürger: Den Widerstand ausschalten und Schattendialga retten.


Regeln/Besonderheiten:

Siegesbedingungen:
siehe Siegesbedingungen.

Siegelwächter: Bei besonderen Pechs oder Glücksfällen wird ein Siegelwächter aktiviert, die kann einen zusätzlichen Maf bedeuten, oder aber auch eine zusätzliche Sonderrolle.

Standardregeln: Es gelten bis auf die hier ausgeführten Ausnahmen die Standardregeln.

Tagphase:
Es werden nur Lynchwahlen bis einschließlich 20:59 gewertet.

Nachtphase: Die Sonderrollen und Mafia sind verpflichtet, ihre PNs bis 23:00 Uhr abzuschicken. Wenn es durch den SL zu einer Verzögerung im Lynchpost kommt, werden im Zweifelsfall auch spätere PNs akzeptiert.

Doppellynch: Wenn es bei einem Lynch zum Gleichstand kommt, sterben beide.

Inaktivitätslynch:
Nach 48h keine Aktivität. Kommentarloses Abstimmen zählt nicht als Aktivität. Achtung: Wenn 24 Stunden nichts gepostet wird und ich von dem Spieler auch keine Erklärung erhalte, werde ich versuchen, ihn zu ersetzen. Das kann in dieser Runde spielentscheidend sein.

Outings: Erlaubt

BM: Kann auf Wunsch der Spieler gewählt werden. Doppelte Lynchstimme.



Mitspieler:

1. Applekuche
2. Altaris
3. scio
4. Spiderzero
5. Kakashi Hatake
6. Feena
7. Baka~
8. Nemu
9. Night Zap
10. Totodile
11. Odysseus
12. Cyanwasserstoff
13. Shizuo.
14. Drain
15. Asuda




Diese Runde ist auf eine gewisse Art ein Experiment, ich hoffe, dass es klappt und dass ihr an der Runde Freude an der Runde findet. ;)

Ansonsten kann ich hiermit eröffnen, die Rollen werde ich in der nächsten halben Stunde verteilen, das Spiel beginnt mit der Nachtphase.


Auf eine gute Runde,
Lykaon.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Dezember 2013, 17:50

Edit: Ich habe mich entschieden, die Siegesbedingungen für die Mafia zurückzusetzen.
Es ist ein bisschen zu extrem, wenn ich mir die Liste der Spieler anschaue, da da gewisse Kandidaten sind, die nicht gerade für Aktivität bekannt sind.

3

Montag, 16. Dezember 2013, 17:52

Erster xD

Auf eine gute Runde! :D
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Dezember 2013, 17:56

Das mit dem Dialga beschützen ist aber nur RP oder? o.ö
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

5

Montag, 16. Dezember 2013, 17:59

Ich merke grade das ich Pokemon-Technisch ziemlich weit hinten liege, in meiner Welt gibt es noch 150 Pokemon. xD

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Dezember 2013, 18:02

@Altaris: Ich habe es jetzt zurückgesetzt. Ursprünglich wollte ich, dass die Mafia wirklich den Spielleiter lynchen muss, aber das wäre in der Klausurphase unfair.
Daher wurde es jetzt zum RP degradiert. ;)


Ach ja, die Rollen sind verteilt. Wenn jemand keine Rolle erhalten hat, bitte melden.!



Hilfe, ich habe so lange nicht mehr geleitet, dass ich das alles nicht mehr drauf hab. x)

7

Montag, 16. Dezember 2013, 18:06

Auf eine gute Runde!
Interessant, dass diesmal, die eigentlich "bösen" dass Dorf bilden. Schöne Idee!^^

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

8

Montag, 16. Dezember 2013, 18:12

Ja, das finde ich auch recht witzig. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

9

Montag, 16. Dezember 2013, 18:12

Yay, endlich mal wieder MiP, viel Spaß allerseits.
Ich merke grade das ich Pokemon-Technisch ziemlich weit hinten liege, in meiner Welt gibt es noch 150 Pokemon. xD
Bei mir gibts 251. Silberne Edition ftw!
Auf eine gute Runde!
Interessant, dass diesmal, die eigentlich "bösen" dass Dorf bilden. Schöne Idee!^^
Das gabs im alten Forum schonmal, im "Dishonored"-Setting. Der Widerstand (oder so) als Mafs und die Adligen als Bürger.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

10

Montag, 16. Dezember 2013, 18:18

386 Pokémon! :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

11

Montag, 16. Dezember 2013, 18:29

So much Totodile.
Many sweg.
Wow
My name.

Sup brahs.

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Montag, 16. Dezember 2013, 19:06

Lasst uns die Welt des ewigen Stillstand erhalten und die Finsternis mit uns sein :D Preiset unseren Herrn Dialga

13

Montag, 16. Dezember 2013, 19:07

Ich bin Maf :>


14

Montag, 16. Dezember 2013, 19:15

Baka ist Maf. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

15

Montag, 16. Dezember 2013, 19:18

Muhahahaha :3
Ich bin ja irgendwie immer Maf o:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

16

Montag, 16. Dezember 2013, 19:26

Wir sollten trotzdem nicht vergessen, dass Skyron Maf ist! Lyncht Skyron!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

17

Montag, 16. Dezember 2013, 20:12

Guten Abend, gute Runde :dete:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

18

Montag, 16. Dezember 2013, 20:27

Hör auf zu posten scio, ich muss dich in Beiträgen überholen xD

@Die Guten: Könnt ihr vllt scio töten? Und Ody? xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

19

Montag, 16. Dezember 2013, 20:29

Ach was, jeder weiß.
Leon ist der Dieb.
Deswegen sollten wir Skyron lynchen.
Damit wir Ody aus dem Spiel nehmen.
Nur damit wir Ryden ganz raus haben.
:la:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

20

Montag, 16. Dezember 2013, 21:41

Whui endlich gehts los.
Auf eine gute Runde. :3