Ergebnis:
Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich das Ergebnis "präsentiere", weil er ja, falls ich was Falsches sage, einschreiten kann und auch, weil er gerade nicht so viel Zeit hat.
Altaris: Kam mir einfach wie ein Bürger vor. Wir haben irgendwie dasselbe gedacht und auch dieselben Theorien... naja fast immer, aber trotzdem.
Lykaon: Wir beide finden ihn irgendwie ziemlich komisch. Wir halten es für möglich, dass er eine SR oder Mafrolle hat. Außerdem die Sache mit den Raisenwählern.
Odysseus: Ist ziemlich unauffällig... man kann ihm nichts anhängen und deshalb ist er auch weniger verdächtig. Könnte aber auch ein schlechtes Zeichen sein. Außerdem die Sache mit den Raisenwählern. Nicht so gut einschätzbar.
scio: Ich halte mich für einen Bürger :3 Und Altaris hält mich auch eher für einen Bürger, auch weil wir ja irgendwie gleich über die ganzen Geschehnisse denken.
Night Zap: Hier waren wir nicht so der selben Meinung... ich fand ihn eher etwas unauffälliger. Und inaktiv. Aber zu dem Zeitpunkt, wo er gelyncht werden sollte, war er doch schon recht "laut". Und bei mir kams ja so "komisch" rüber, als ich das doof fand, dass Raisen mich lynchen wollte. Da darf es bei ihm ja auch komisch rüber kommen, oder?

Altaris hält ihn aufgrund von schlechten Erfahrungen für einen Maf, weil er ihn immer für einen Maf hält, wenn er so inaktiv ist. Nicht so gut einschätzbar.
Raisen: Haben wir schon erklärt. Was mir aber noch aufgefallen ist, ist, dass er mehr gegen mich war, als ich angefanen habe, ihn zu hinterfragen.
Skyron: Ist ziemlich still. Nicht so gut einschätzbar.
Shatala: Kommt uns komisch vor. Allerdings ist Altaris der Meinung, dass, falls sie oder Raisen Maf ist, der andere von den beiden auch Maf ist. Also, dass Raisen und Shatala ein Mafpaar bilden könnten. Ich halte es für möglich, wäre mir da aber nicht so sicher.
TOO: Es kann sein, dass er vorgestern absichtlich einen Train ausgelöst hat. Außerdem die Sache mit den Raisenwählern... und deswegen kommt er mir persönlich auch ziemlich verdächtig vor... weil ich ja weiß, dass ich Raisen gewählt habe.
Sonstiges:
Weil Mystic es ja erwähnt hat:
Werwölfe = Mafiosis
Bürger/Dorfbewohner = Bürger
Seher = Detektiv
Jäger = Jäger
halte ich es für möglich, dass ein Jäger existiert. Also zusätzlich zum Seher.
Außerdem wollte Altaris den Seher auf jeden Fall darum bitten, diese Personen zu überprüfen (ich bin auch der Meinung, aber es war halt sein Vorschlag):
Raisen, Shatala, Night Zap
Wenn er unter den drei Personen einen oder zwei Mafs gefunden hat, sollte er sich melden.
__________________________________________________________________________________________________
Skyron... WUS? D:
Altaris hat mich wohl voll verarscht

well played...
Ich persönlich würde Raisen zwar immer noch nicht direkt für save erklären... und da ich ja weiß, dass ich normaler Bürger bin, neige ich immer noch dazu, Lykaon für verdächtig zu halten.
Ich habe ihn ja schon recht früh für "seltsam" erklärt.
Edit:
@Lykaon: ICH BIN KEIN MAF D: