Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

261

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:04

Altaris und scio sind Mafs.
Das glaube ich eigentlich relativ sicher.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

262

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:06

Ergebnis:

Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich das Ergebnis "präsentiere", weil er ja, falls ich was Falsches sage, einschreiten kann und auch, weil er gerade nicht so viel Zeit hat.

Altaris: Kam mir einfach wie ein Bürger vor. Wir haben irgendwie dasselbe gedacht und auch dieselben Theorien... naja fast immer, aber trotzdem.

Lykaon: Wir beide finden ihn irgendwie ziemlich komisch. Wir halten es für möglich, dass er eine SR oder Mafrolle hat. Außerdem die Sache mit den Raisenwählern.

Odysseus: Ist ziemlich unauffällig... man kann ihm nichts anhängen und deshalb ist er auch weniger verdächtig. Könnte aber auch ein schlechtes Zeichen sein. Außerdem die Sache mit den Raisenwählern. Nicht so gut einschätzbar.

scio: Ich halte mich für einen Bürger :3 Und Altaris hält mich auch eher für einen Bürger, auch weil wir ja irgendwie gleich über die ganzen Geschehnisse denken.

Night Zap: Hier waren wir nicht so der selben Meinung... ich fand ihn eher etwas unauffälliger. Und inaktiv. Aber zu dem Zeitpunkt, wo er gelyncht werden sollte, war er doch schon recht "laut". Und bei mir kams ja so "komisch" rüber, als ich das doof fand, dass Raisen mich lynchen wollte. Da darf es bei ihm ja auch komisch rüber kommen, oder? ^^
Altaris hält ihn aufgrund von schlechten Erfahrungen für einen Maf, weil er ihn immer für einen Maf hält, wenn er so inaktiv ist. Nicht so gut einschätzbar.

Raisen: Haben wir schon erklärt. Was mir aber noch aufgefallen ist, ist, dass er mehr gegen mich war, als ich angefanen habe, ihn zu hinterfragen.

Skyron: Ist ziemlich still. Nicht so gut einschätzbar.

Shatala: Kommt uns komisch vor. Allerdings ist Altaris der Meinung, dass, falls sie oder Raisen Maf ist, der andere von den beiden auch Maf ist. Also, dass Raisen und Shatala ein Mafpaar bilden könnten. Ich halte es für möglich, wäre mir da aber nicht so sicher.

TOO: Es kann sein, dass er vorgestern absichtlich einen Train ausgelöst hat. Außerdem die Sache mit den Raisenwählern... und deswegen kommt er mir persönlich auch ziemlich verdächtig vor... weil ich ja weiß, dass ich Raisen gewählt habe.


Sonstiges:
Weil Mystic es ja erwähnt hat:


Werwölfe = Mafiosis
Bürger/Dorfbewohner = Bürger
Seher = Detektiv
Jäger = Jäger


halte ich es für möglich, dass ein Jäger existiert. Also zusätzlich zum Seher.

Außerdem wollte Altaris den Seher auf jeden Fall darum bitten, diese Personen zu überprüfen (ich bin auch der Meinung, aber es war halt sein Vorschlag):
Raisen, Shatala, Night Zap

Wenn er unter den drei Personen einen oder zwei Mafs gefunden hat, sollte er sich melden.

__________________________________________________________________________________________________

Skyron... WUS? D:
Altaris hat mich wohl voll verarscht ;( well played...

Ich persönlich würde Raisen zwar immer noch nicht direkt für save erklären... und da ich ja weiß, dass ich normaler Bürger bin, neige ich immer noch dazu, Lykaon für verdächtig zu halten.
Ich habe ihn ja schon recht früh für "seltsam" erklärt.

Edit:
@Lykaon: ICH BIN KEIN MAF D:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

263

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:08

Hallo @scio:
Ich beschuldige euch beide immer noch als die Mafs.


Wie ich es schon seit einer Seite tue.
Deine Antwort auf den Post, wo ich euch beide verdächtigt habe, war höchst seltsam, das Skyron die Sache mit Altaris bestätigt..
Ich glaube nicht, dass ich mich irre ^^

264

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:08

Wenn Altaris sagt, ich solle Raisen, Shatala oder Zap untersuchen, dann sind die schon mal 100%ig Save. ;D
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

265

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:09

@Lykaon:
Und ich beschuldige dich und TOO immernoch. Aber durch Skyron bist du nun automatisch verdächtiger. Außerdem meinte TOO ja, er wäre krank.
Du irrst dich.

Edit:
@Skyron:
Joa das stimmt wohl. Außerdem wundert es mich nun umso mehr, dass er nicht vorgeschlagen hat, dass der Seher (also wohl du) Lykaon überprüft.

266

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:10

Altaris hat sich nur auf meine Nachfrage hin zur Brieftaube bereit erklärt... Lykaon und scio wollten sie beide sofort haben. Die Mafs haben also entweder verschieden gespielt oder keiner der beiden ist Maf - das glaube ich allerdings nicht
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

267

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:11

Altaris hat sich nur auf meine Nachfrage hin zur Brieftaube bereit erklärt... Lykaon und scio wollten sie beide sofort haben. Die Mafs haben also entweder verschieden gespielt oder keiner der beiden ist Maf - das glaube ich allerdings nicht
Öhm... du hast gefragt ob ich Zeit hätte.

Ich hatte Zeit.


...was war daran auf Nachfrage? xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

268

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:12

1. Altaris (2)
2. Lykaon (2) >>> Raisen
3. Odysseus (2)
4. scio (2)
5. Night Zap (1)
6. Raisen (2)
7. Skyron (2)>>>Altaris
8. Shatala (1)
9. TheOtherOne (1)

Die Fähigkeit will ich haben! :D
Arthok! :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

269

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:12

@Skyron: Wärest du so freundlich, scio zu untersuchen?

Ich bin hier doch hin und hergerissen.
Auf der einen Seite hatte ich das Bild, dass Altaris und scio Maf sind die ganze Zeit vor Augen.
Wenn sich eine Hälfte auf diese Art bestätigt, dann habe ich ein gewisses Interesse daran, der anderen nachzugehen.


Aber auf der anderen Seite kann ich es natürlich nicht mit Sicherheit sagen.


Trotzdem.
Wenn Altaris und scio Maf sind will ich einen Keks :3



@scio: Ich schlage dir einen Deal vor:
Sky überprüft dich heute Nacht, keiner greift ihn an.
Wenn morgen du als Bürger herauskommst, dann werde ich mich ohne Wiederstand selbst lynchen.

270

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:14

ähm @Lykaon: Er ist wahscheinlich Verräter, also bräuchte ich zwei Tage. xD
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

271

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:14

Ich bin damit einverstanden, aber wie soll ich mir sicher sein, dass Skyron die Nacht überlebt D: ?
Nur weil du das sagst?

Edit: Es gibt Verräter?

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

272

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:14

Ähm... Uii, das stimmt wohl xD

Wenn wir nur Altaris an einem Tag umbringen könnten D:


@scio: Weil es doch schon sehr verdächtig wäre, wenn er sterben würde, nicht wahr?
Dann wären wir beide dran ;)

273

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:15



Edit: Es gibt Verräter?

Das wurde nicht bestätigt. Aber sonst wären die Bürger viel zu OP!
Arthok! :3

274

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:17

@Skyron: Wärest du so freundlich, scio zu untersuchen?

Ich bin hier doch hin und hergerissen.
Auf der einen Seite hatte ich das Bild, dass Altaris und scio Maf sind die ganze Zeit vor Augen.
Wenn sich eine Hälfte auf diese Art bestätigt, dann habe ich ein gewisses Interesse daran, der anderen nachzugehen.


Aber auf der anderen Seite kann ich es natürlich nicht mit Sicherheit sagen.


Trotzdem.
Wenn Altaris und scio Maf sind will ich einen Keks :3



@scio: Ich schlage dir einen Deal vor:
Sky überprüft dich heute Nacht, keiner greift ihn an.
Wenn morgen du als Bürger herauskommst, dann werde ich mich ohne Wiederstand selbst lynchen.



Bitte? o.O
Das war ein Outing, oder?
Altaris wird Skyron diese Nacht töten. Außer, wenn ihn jemand davon abhält, der der andere Maf ist.
Mythologie

Alea iacta est...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

275

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:20

Hab heute leider wenig Zeit für MiP(lernen ftw xD) und morgen bin ich den ganzen Tag nicht da~
Sorry.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

276

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:20

Also gut, das ist jetzt interessant.
Ich habe scio der Feuerprobe unterzogen.

Ich finde ihn verdächtig, ja, ich hatte auch schon vorher die Theorie, dass beide Maf sein könnten, das ist ebenfalls die Wahrheit.
Allerdings bin ich mir da nicht sicher.

Nun stellt sich heraus, dass scio enorm überreagiert, auf meine Verdächtigung gegen ihn, obwohl er noch theoretisch viel Zeit hat.


Ich bin mir ehrlich gesagt unsicher, ich frage also, wie ihr das beurteilt ;)

1. Altaris (2)
2. Lykaon (2) >>>Altaris
3. Odysseus (2)
4. scio (2)
5. Night Zap (1)
6. Raisen (2)
7. Skyron (2) >>>Altaris
8. Shatala (1)
9. TheOtherOne (1)

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

277

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:21

Ich bleibe dabei, Lykaon zu verdächtigen. Der ist ganz bestimmt Maf D: Vielleicht wäre es tatsächlich besser, wenn Skyron ihn überprüft und nicht mich. Bei mir wäre das mal wieder Verschwendung. Aber das muss er selbst entscheiden.

Edit: Lest euch doch nochmal die ganzen Posts durch D: dann habt ihr den Beweis, dass ich Lykaon schon früher komisch fand. Und Ody und Skyron haben mir Recht gegeben.

Es ist mir gerade sowas von egal. Ich will nur, dass Lykaon stirbt. Wenn ich daür auch sterben muss, ist das okay. Aber er soll sterben. Im worst case wäre es nur so, dass keiner von uns beiden Maf ist.
Da würde ich euch dann vorschlagen, Raisen und TOO zu verdächtigen. Also wenn Lyka und ich irgendwann beide so richtig tot sind und trotzdem wir beide Bürger sind.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

278

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:22

@Skyron: Mir fällt gerade noch etwas ein:

Warum sollten die Leute Save sein, die Altaris dir vorschlägt?
Erstens könnte es ein Bluff sein und zweitens:
Wenn der andere ein Verräter ist, dann wäre es Altaris doch wohl egal, ob der überprüft wird.
So gesehen wäre meine Theorie fast sicher falsch, fällt mir gerade nur mal so auf xD

279

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:25

@Skyron: Mir fällt gerade noch etwas ein:

Warum sollten die Leute Save sein, die Altaris dir vorschlägt?
Erstens könnte es ein Bluff sein und zweitens:
Wenn der andere ein Verräter ist, dann wäre es Altaris doch wohl egal, ob der überprüft wird.
So gesehen wäre meine Theorie fast sicher falsch, fällt mir gerade nur mal so auf xD

Stimmt. ^^

Aber du und scio verhaltet euch im Gegensatz zu den anderen einfach verdächtig.
Mir ist es egal. Heute sterbe ich sowieso, und dann sollen die Bürger entscheiden...
Meine Arbeit ist getan. :3
Arthok! :3

280

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:25

Das ändert aber nichts daran, dass weder Shatala, noch Night Zap für Raisen gestimmt haben und Altaris wohl kaum Raisen so verdächtigt hätte, wenn der Maf wäre.
Mythologie

Alea iacta est...