Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

321

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:34

Das Angebot war echt. Ich hätte euch Informationen gegeben, die ihr gebrauchen hättet können. Und ich hätte Skyron heute am Leben gelassen.
Aber so ist das wohl - man kann sich nicht auf euch Bürger einlassen, weil ihr von Hass durchzogen seid.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

322

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:35

Das Angebot war echt. Ich hätte euch Informationen gegeben, die ihr gebrauchen hättet können. Und ich hätte Skyron heute am Leben gelassen.
Aber so ist das wohl - man kann sich nicht auf euch Bürger einlassen, weil ihr von Hass durchzogen seid.
Nub. :wacko:
Arthok! :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

323

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:40

Das Angebot war echt. Ich hätte euch Informationen gegeben, die ihr gebrauchen hättet können. Und ich hätte Skyron heute am Leben gelassen.
Aber so ist das wohl - man kann sich nicht auf euch Bürger einlassen, weil ihr von Hass durchzogen seid.
Nub. :wacko:
Ich werde heute leben und du wirst sterben. Ich mach Teriyaki aus dir :thumbsup:

"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

324

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:40

Ein Handel kann manchmal schon nützlich sein... ich hatte das damals, als ich Drittpartei war, auch in Betracht gezogen.
Jetzt ist es allerdings zu spät und wir dürften auch so klar kommen.

Ich frage mich nur, wieso ihr die ganze Zeit von einem Verräter ausgeht... Mystic hat in diese Runde soviel besonderes eingebaut und es alles im Startpost angekündigt - warum sollte sie uns einen Verräter also vorenthalten???

Ich werde, wenn Altaris tot ist auf jeden Fall Lykaon wählen (außer, irgendetwas unvorhergesehenes passiert). Er trollt herum, macht unlogische Andeutungen und spielt auch ansonsten komplett anders. Damit will er uns davon abhalten, ihn zu lynchen. (Wir haben Lykaon in 20 Runden noch nie gelyncht und darauf baut er jetzt auf.)
Mythologie

Alea iacta est...

325

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:48

Ein Handel kann manchmal schon nützlich sein... ich hatte das damals, als ich Drittpartei war, auch in Betracht gezogen.
Jetzt ist es allerdings zu spät und wir dürften auch so klar kommen.

Ich frage mich nur, wieso ihr die ganze Zeit von einem Verräter ausgeht... Mystic hat in diese Runde soviel besonderes eingebaut und es alles im Startpost angekündigt - warum sollte sie uns einen Verräter also vorenthalten???



Zum ersten Teil. Natürlich kann ein Handel bei 3 Parteien eventuell nützlich sein.

Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass bei einem Handel zwischen nur zwei verfeindeten Parteien, beide einen Vorteil daraus ziehen. Das geht gar nicht. xD

Zum zweiten: Naja, sonst wäre es für die Mafia schon sehr schwer...Wenn ich nämlich eine Person untersuchen würde, dann könnte ich immer 100% sicher sein, ob diese Maf ist oder nicht. Und das wäre bei nur 2 Mafiosen fatal.
Arthok! :3

326

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:50

Nun, bei 3 Parteien kann ein Handel zwischen zweien durchaus beiden nützen - aber egal, das ist OT.
Mythologie

Alea iacta est...

327

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:52

Nun, bei 3 Parteien kann ein Handel zwischen zweien durchaus beiden nützen - aber egal, das ist OT.
Hä? Habe ich doch gerade gesagt. O.o
xD
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

328

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:54

@Lykaon:
*hust*
Es war aber in der Reihenfolge:

Ich will nur, dass Lykaon stirbt. Wenn ich daür auch sterben muss, ist das okay. Aber er soll sterben. Im worst case wäre es nur so, dass keiner von uns beiden Maf ist.
Da würde ich euch dann vorschlagen, Raisen und TOO zu verdächtigen. Also wenn Lyka und ich irgendwann beide so richtig tot sind und trotzdem wir beide Bürger sind.



Ich bin mir wirklich unsicher und ich möchte mal ein paar mögliche Profile aufzählen:
1. Die von Altaris aufgezählten Personen könnten Maf, bzw. Verräter sein, er könnte durchaus einen Mitmaf verraten, um bzw. selbst zu sterben, oder wenn eben der andere stirbt ein Alibi zu haben, allerdings wundert mich doch, warum scio Altaris nicht das kleinste bisschen hinterfragt hat.

2. TheOtherOne oder Raisen, hier ist es halt wirklich schwer zu sagen, weil beide nicht da sind und ich schätze sie auch eher als Bürger ein.

Das bringt mich zu dem Schluss, dass scio durchaus eine Möglichkeit ist, zumal er wirklich noch kein Leben verloren hat.


Lyka, ich bin eine Möglichkeit und du bist auch eine Möglichkeit.Wir beide haben zwei Leben und sind halt die Hauptverdächtigen. Bei TOO und Raisen gebe ich dir Recht. Nur, dass ich die beiden gleich stark verdächtige. Aber wegen der Sache mit Altaris zweifle ich langsam an meinem Verdacht an Raisen...


Du hast in deinem Post einfach nur das aufgegriffen, was ich vorher schon geschrieben habe. Und da konnte ich dir ja nur Recht geben, weil das ja MEINE Meinung war. Aber die Tatsache, dass du meine Vermutung sozusagen kopiert hast, zeigt, dass du mir zuerst Recht gegeben hast.


Zitat von »scio«


Edit: Wir haben dich nicht verdächtigt, weil du die Fähigkeit plötzlich nicht mehr haben wolltest. Wir haben dich verdächtigt, wegen der Sache mit Raisen. Dass du die Möglichkeit ausgeschlossen hast. Also ich zumindest. Immer noch.

Mal abgesehen davon sagst du immer das hier.
Jedes Mal, aber immer, wenn ich darauf eingehe, kommentierst du es nicht weiter, zumindest nicht direkt.


Du bist so darauf eingegangen:

Ich habe doch nur geschrieben, dass ich glaube, dass Raisen für sich selbst gestimmt hat.
Ehrlich gesagt finde ich den Verdacht merkwürdig.


Du hast die ganze Sache "verpasst", du hast diese Möglichkeit gar nicht beachtet... Erst heute hast du uns plötzlich Recht gegeben. Ich habe das:

Zitat von »scio«


Edit: Wir haben dich nicht verdächtigt, weil du die Fähigkeit plötzlich nicht mehr haben wolltest. Wir haben dich verdächtigt, wegen der Sache mit Raisen. Dass du die Möglichkeit ausgeschlossen hast. Also ich zumindest. Immer noch.


geschrieben, weil ich dir klar machen wollte, dass ich dich nicht aus dem Grund verdächtigt habe, dass du die Fähigkeit ncith mehr wolltest, weil du keine Zeit hattest, sondern wegen eben der Sache. Du bist auch einer der Raisenwähler und ich habe nie ausgeschlossen, dass du Raisen nicht gewählt hast.
Ich bin nicht darauf eingegangen, weil ich ja sonst wieder alles wiederholen müsste, was ich vorher schon bestimmt mehrmals geschrieben habe. Und naja... es geht mir ziemlich auf den Sack, mich ständig wiederholen zu müssen. Außerdem finde ich diesen Verdacht nicht merkwürdig, ich nehme meinen Verdacht sehr wohl ernst.. Was hast du denn erwartet, wie ich das kommentiere? Ich denke es war klar, wie ich das kommentieren würde, deshalb habe ich da nichts zu geschrieben. Soll ich mich etwa immer nur wiederholen?

Und durch die ganzen Geschehnisse verdächtige ich dich nur noch mehr, was dir aber sicher klar ist ^^

Dann könnten wir stattdessen scio ein Leben ziehen.

Mal im Ernst, was will er eigentlich von mir?
Zuerst sagt er mir, er verdächtigt mich nicht, als ich frage, warum ihr mich verdächtigt.
Dann will er mich tot sehen, dann stimmt er mir mit TOO und Raisen zu und jetzt will er wieder meinen Tod.
Kannst du dich mal entscheiden? O.o
Ich will, dass du stirbst :3
Wann habe ich gesagt, dass ich dich nicht verdächtige? Würdest du mir den Post bitte zeigen?
Du bist derjenige, der mir mit Raisen und TOO zugestimmt hat, aber egal.
Ich habe mich schon längst entschieden, hör du mal auf, dich ständig zu widersprechen und dummes Zeug zu labern.


btw. du hast nicht darauf geantwortet...

___________________________

Was die Sache mit den 3 Parteien angeht und so weiter:
Bei 3 Parteien ist das sicher nützlich. Bei meiner ersten Runde, als ich Will Turner war, habe ich mich ja auch dazu entschlossen, den Bürgern zu helfen und dafür zu sorgen, dass die Mafs sterben. Einfach, weil ich wusste, dass ich eh schon verloren hatte und, weil ich einfach froh war, wenn ich eine Partei auslöschen konnte.
Aber wie Skyron schon gesagt hat: Bei Bürgern und mafs? Wie soll das bitetschön gehen? xD

329

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:56

Ich werde, wenn Altaris tot ist auf jeden Fall Lykaon wählen (außer, irgendetwas unvorhergesehenes passiert). Er trollt herum, macht unlogische Andeutungen und spielt auch ansonsten komplett anders. Damit will er uns davon abhalten, ihn zu lynchen. (Wir haben Lykaon in 20 Runden noch nie gelyncht und darauf baut er jetzt auf.)
Zumal ich von Anfang an geahnt habe, dass nur Lykaon mich an Tag 1 hier fressen würde
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

330

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:05

@Altaris:
Wir könnte es so machen.

Du killst diese Nacht mich, morgen werde ich gelyncht und du überlebst einen Tag länger.

Gleichzeitig hören die Bürger auf, so verblendet zu sein >.>


Ich glaube nicht, dass es einen Verräter gibt. Diese Runde ist ungerecht für die Mafs gewichtet, weil ein Dete schon zu mächtig ist, aber ich glaube nicht an einen Verräter, der ist in Mystics Gleichung einfach nicht vorgesehen.

331

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:06

Ich werde, wenn Altaris tot ist auf jeden Fall Lykaon wählen (außer, irgendetwas unvorhergesehenes passiert). Er trollt herum, macht unlogische Andeutungen und spielt auch ansonsten komplett anders. Damit will er uns davon abhalten, ihn zu lynchen. (Wir haben Lykaon in 20 Runden noch nie gelyncht und darauf baut er jetzt auf.)
Zumal ich von Anfang an geahnt habe, dass nur Lykaon mich an Tag 1 hier fressen würde


Das wiederrum würde eher gegen Lykaon als Maf sprechen - Ich glaube nicht, dass Lykaon Neulinge im Forum sofort umbringen würde... da es allerdings nur ums Vorschwächen ging ist das trotzdem eine Option.

@Skyron: Sorry, habe das Wort "nur" in deinem Post nicht gesehen ;)
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

332

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:08

Ich habe in dieser Runde einen eindeutigen Hinweis hinterlassen, dass ich ein normaler Bürger bin.
Wenn ihr es nicht findet, dann seid ihr selbst Schuld.


In diesem Fall flehe ich Altaris an, mich umzubringen, ich will morgen sterben, ich halte es nicht mehr aus D:

333

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:09

Ich habe in dieser Runde einen eindeutigen Hinweis hinterlassen, dass ich ein normaler Bürger bin.
Wenn ihr es nicht findet, dann seid ihr selbst Schuld.


In diesem Fall flehe ich Altaris an, mich umzubringen, ich will morgen sterben, ich halte es nicht mehr aus D:
:facepalm:
Arthok! :3

334

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:11

Ich habe in dieser Runde einen eindeutigen Hinweis hinterlassen, dass ich ein normaler Bürger bin.
Wenn ihr es nicht findet, dann seid ihr selbst Schuld.


In diesem Fall flehe ich Altaris an, mich umzubringen, ich will morgen sterben, ich halte es nicht mehr aus D:



Tu das :P
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

335

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:13

scio oder TheOtherOne sind Maf.
Ich tendiere zu scio.


Außerdem verlange ich, wenn ich tot bin, meinen Keks, wenn scio und Altaris die Wölfe waren.

Das ist alles.
@Altaris: Was willst du für den Mord? ^^

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

336

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:19

Was ich will? Skyron-Teriyaki. Nomnom.
Alle wissen es und keiner kann es verhindern :3
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

337

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:22

Aber damit kannst du dein Leben verlängern.
Ich werde morgen durchsetzen, dass ich sterbe, das kannst du mir glauben.

Ich will die Bürger davor bewahren, sich in den Beschuldigungen an mir zu verrennen, während ihr munter weitermordet.
Das ist es doch was ihr wollt, oder?


Aber du willst leben und bist bereit, etwas dafür zu tun.

338

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:24

100% werden wir/ihr morgen Altaris lynchen. Wäre ja noch schöner, falls wir einen Maf am Leben lassen. xD
Übrigens: Die Mafia kann nur bis 22.00 Uhr entscheiden.
Arthok! :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

339

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:36

Ich verstehe euch nicht.
Altaris ist sicher ein normaler Maf, deshalb macht es rechnerisch keinen Unterschied, ob wir ihn am Leben lassen, oder nicht, solange es nicht Stimmtechnisch gefährlich wird und dann können wir ihn immer noch lynchen.

Aber da er offensichtlich nicht bereit ist, mich zu töten, werden wir übermorgen scio lynchen.



Odysseus könnt ihr euch auch abschminken. Der will mich nur lynchen, schaut ihn euch doch an.
20 Runden wurde Lyka nicht gelyncht. Ja, kann sein. Aber was ist daran so schlimm?

Ich sagte doch, ich werde jede Runde verdächtigt.
Wenn ich ermordet werde und danach Bürger bin, entschuldigen sich alle artig und scheinen total überrascht.
Wenn ich tatsächlich Maf bin und gewinne, oder auch nicht, dann sagen alle "habe ichs nicht gesagt?"


Natürlich will Altaris kein Angebot machen, genausowenig wie ich sterben will.

Aber was ich vor allem verhindern will ist, dass scio hier wütet, während ihr nur auf mich fixiert seid.
Ich versuche, mich zu vernichten und nebenbei ein bisschen auf Random zu machen, das gebe ich zu.



Es ist eine Tatsache, dass ihr alles, was ich sage, als widersprüchlich abtut und dabei allgemeine Tatsachen vergesst wie, dass ich eine These gegen Altaris und scio aufgestellt habe. Zufall?

Ich schlage folgendes vor:
Wenn wir den Schuss kriegen, gebt ihn mir.
Ich schieße auf scio, danach könnt ihr mich lynchen.


Natürlich kann es immernoch TOO sein, aber von dem hört man nichts und scio ist einfach wahrscheinlicher, zumal er noch zwei Leben hat.

340

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:46

Aber Lyka. Nach deiner Logik ist es doch sowieso egal, ob wir Altaris, dann scio lynchen oder Altaris, dann dich und dann scio.

Nach deiner Logik würden wir auf jeden Fall gewinnen, oder wie meinst du das? o:
Arthok! :3