Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Definitiv scio

unregistriert

101

Samstag, 11. Januar 2014, 19:49

Na macht ihr mal und schaut euch Ody an, der ist wirklich verdächtig. :canta:

Definitiv Applekuche

unregistriert

102

Samstag, 11. Januar 2014, 20:25

Applekuche >>> DancingMoon

Listenstreik ftw!

Naja, ich habe da schon eine erste Bermutung, aber erstmal gehe ich mit auf DancingMoon.

Definitiv Asuda

unregistriert

103

Samstag, 11. Januar 2014, 20:26

Oh mann, ich binn verwirrt, DIESE NAMEN...

Ich kann gerade gar nicht denken und werde mich auch noch nicht entscheiden. Aber wieso Ody sich so früh als Bürger ausgibt dinde ich seltsam und auch, das sich der Wahl so viele angeschlossen haben, die sich vorher noch unsicher waren.

Definitiv Skyron

unregistriert

104

Samstag, 11. Januar 2014, 20:30

Lynchwahl :

  1. Altaris
  2. Feena >>> scio
  3. scio
  4. Ryden >>> DancingMoon
  5. Odysseus >>> DancingMoon
  6. Shizuo.
  7. Kakashi Hatake >>>Cluaran
  8. Cluaran >>> DancingMoon
  9. Skyron >>>Cluaran
  10. NeMeSis7789
  11. Night Zap >>> scio
  12. Applekuche
  13. Cyanwasserstoff
  14. Asuda
  15. DancingMoon>>>scio
  16. Baka~ ( Night Zap | Bürger )


Ich weiß nicht, was ihr alle mit Dancing Moon habt... und Definitiv scio spielt definitiv sehr wie scio, was man aber auch als Bürger tun kann - als Maf wäre das doch schon fast zu auffällig. Daher wähle ich die dritte Alternative.

Definitiv Odysseus

unregistriert

105

Samstag, 11. Januar 2014, 20:36

Na macht ihr mal und schaut euch Ody an, der ist wirklich verdächtig. :canta:

Ich kann gerade gar nicht denken und werde mich auch noch nicht entscheiden. Aber wieso Ody sich so früh als Bürger ausgibt dinde ich seltsam und auch, das sich der Wahl so viele angeschlossen haben, die sich vorher noch unsicher waren.
Notiere, möchten auf Odysseus hinweisen. Vielleicht kann ich später damit etwas anfangen.

Definitiv Night Zap

unregistriert

106

Samstag, 11. Januar 2014, 20:37

scio spielt wie scio, weil "Definitiv scio" sich Dinge nimmt die scio selbst früher oft gesagt hat :D

@Definitiv Applekuche ist übrigens nicht Apple, der ist wie von mir schon gesagt DancingMoon.
Auch wenn der Listenstreik eine nette Idee war

Definitiv Feena

unregistriert

107

Samstag, 11. Januar 2014, 20:40

Wieso schreibst du das so plötzlich? Es hat doch niemand was von gesagt.
Dies ist das mögliche Los, wenn man recht offen zeigt, dass man jemanden lynchen möchte. Darauf sollte man immer gefasst sein. Was hat das bitte damit zu tun, dass du denkst, dass du eine Stimme hast?

Und du erwartest aber von anderen Leuten eine Erklärung?
Wo steht das? Treffe ich durch Zufall jemanden von der Mafia, wird die Mafia unruhig werden und zum Beispiel versuchen, die Wahl auf jemand anderen zu lenken. Treffe ich einen Bürger, kann man durchaus auch vom Wahlverlauf Rückschlüsse ziehen. Es ist zugegeben am Anfang ein Glücksspiel, jedoch wird es das Spiel vorwärts bringen. Das, was du sagst, ist zusammenhangslos. Du wolltest wissen, wieso die Wahl so verlaufen ist, wie sie verlaufen ist. Wie kannst du darauf eine Antwort erwarten?


@Definitiv Ryden: Versuchst du jetzt, DancingMoon zu verteidigen?

Definitiv Ryden

unregistriert

108

Samstag, 11. Januar 2014, 20:44

Wieso schreibst du das so plötzlich? Es hat doch niemand was von gesagt.
Dies ist das mögliche Los, wenn man recht offen zeigt, dass man jemanden lynchen möchte. Darauf sollte man immer gefasst sein. Was hat das bitte damit zu tun, dass du denkst, dass du eine Stimme hast?

Und du erwartest aber von anderen Leuten eine Erklärung?
Wo steht das? Treffe ich durch Zufall jemanden von der Mafia, wird die Mafia unruhig werden und zum Beispiel versuchen, die Wahl auf jemand anderen zu lenken. Treffe ich einen Bürger, kann man durchaus auch vom Wahlverlauf Rückschlüsse ziehen. Es ist zugegeben am Anfang ein Glücksspiel, jedoch wird es das Spiel vorwärts bringen. Das, was du sagst, ist zusammenhangslos. Du wolltest wissen, wieso die Wahl so verlaufen ist, wie sie verlaufen ist. Wie kannst du darauf eine Antwort erwarten?


@Definitiv Ryden: Versuchst du jetzt, DancingMoon zu verteidigen?

Wieso sollte ich sie/ihn verteidigen? Ich habe DancingMoon gewählt, weil ich wie gesagt finde, dass er/sie sich nicht genug gegen ihre/seine Wahl wehrt. Vielleicht bilde ich mir auch nur etwas ein, aber wir werden ja sehen, ob mein Gefühl mich getäuscht hat oder nicht. :dete:

Definitiv scio

unregistriert

109

Samstag, 11. Januar 2014, 20:46

Na macht ihr mal und schaut euch Ody an, der ist wirklich verdächtig. :canta:

Ich kann gerade gar nicht denken und werde mich auch noch nicht entscheiden. Aber wieso Ody sich so früh als Bürger ausgibt dinde ich seltsam und auch, das sich der Wahl so viele angeschlossen haben, die sich vorher noch unsicher waren.
Notiere, möchten auf Odysseus hinweisen. Vielleicht kann ich später damit etwas anfangen.
Ja du darfst gelyncht werden. :canta:

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

110

Samstag, 11. Januar 2014, 20:50

Wieso schreibst du das so plötzlich? Es hat doch niemand was von gesagt.
Dies ist das mögliche Los, wenn man recht offen zeigt, dass man jemanden lynchen möchte. Darauf sollte man immer gefasst sein. Was hat das bitte damit zu tun, dass du denkst, dass du eine Stimme hast?

Und du erwartest aber von anderen Leuten eine Erklärung?
Wo steht das? Treffe ich durch Zufall jemanden von der Mafia, wird die Mafia unruhig werden und zum Beispiel versuchen, die Wahl auf jemand anderen zu lenken. Treffe ich einen Bürger, kann man durchaus auch vom Wahlverlauf Rückschlüsse ziehen. Es ist zugegeben am Anfang ein Glücksspiel, jedoch wird es das Spiel vorwärts bringen. Das, was du sagst, ist zusammenhangslos. Du wolltest wissen, wieso die Wahl so verlaufen ist, wie sie verlaufen ist. Wie kannst du darauf eine Antwort erwarten?


@Definitiv Ryden: Versuchst du jetzt, DancingMoon zu verteidigen?

Wieso sollte ich sie/ihn verteidigen? Ich habe DancingMoon gewählt, weil ich wie gesagt finde, dass er/sie sich nicht genug gegen ihre/seine Wahl wehrt. Vielleicht bilde ich mir auch nur etwas ein, aber wir werden ja sehen, ob mein Gefühl mich getäuscht hat oder nicht. :dete:
Ich kenne das so, dass man verdächtigt wird, wenn man sich dagegen wehrt.

Definitiv Skyron

unregistriert

111

Samstag, 11. Januar 2014, 20:51

@Definitiv Ryden: Wie hättest du es dir denn vorgestellt, wie man sich gegen eine Randomwahl wehrt?

@Definitiv scio: Und genau deswegen ist es jetzt ja anders herum, was ich im späteren Spielverlauf auch verstehen würde, aber nicht am ersten Abend.

Definitiv Ryden

unregistriert

112

Samstag, 11. Januar 2014, 20:55

@Definitiv Skyron: Wenn DancingMoon eine wichtige Rolle hätte, wäre ihr/ihm sicher etwas eingefallen, um sich zu wehren. Weder als normaler Bürger, noch als Maf, würden mir gute Gründe zur Nicht-Wahl einfallen. Es kann also auch sein, dass Dancing normaler Bürger ist oder eben doch Maf.

Definitiv Odysseus

unregistriert

113

Samstag, 11. Januar 2014, 20:58

Ja du darfst gelyncht werden. :canta:
Bisher wurde ich hier noch nicht gelycht. :ninja: Wo würde meine Stimme jetzt Sinn machen ... Ich habe auch überlesen, dass wir heute auch einen Bürgermeister hätten wählen können. Was passiert bei einem Gleichstand?

Definitiv Skyron

unregistriert

114

Samstag, 11. Januar 2014, 20:58

Ja, das kann wohl bei jedem sein.
Ich fände es trotzdem als maf sehr riskant, einfach nichts zu machen, wenn man gewählt wird. Aber gut.

Definitiv Odysseus

unregistriert

115

Samstag, 11. Januar 2014, 21:00

Reaktionen haben wir viele gesehen, deswegen verwerfe ich den Plan scio zu lynchen, wenn ich meine Stimme zurücknehme.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

116

Samstag, 11. Januar 2014, 21:57

Lynchpost I

Gleich stürmten alle zum Ausgang, doch dieser war verschlossen. Es müsse sofort die Polizei gerufen werden, aber auch die Leitungen wurden manipuliert, sie funktionierten nicht. Panik machte sich breit. Vor Allem bei scio und DancingMoon. Sie rannten die Treppen hoch, aufs Dach. Was wollten sie dort, der Tanzsaal befand sich im höchsten Stock. Gegenseitig halfen sie sich beim runterklettern. DancingMoon verlor den Halt, schwankte kurz und griff im letzten Moment nach scio. Beide fielen mit lautem Geschrei die Stöcke runter. Der Zaun fing sie auf. Allerdings würde so ein Zaun im Magen nicht wohltun.

Definitiv scio war in Wirklichkeit Shizuo und eine Hure, Definitiv DancingMoon war Applekuche und normaler Bürger.

  1. Altaris
  2. Feena
  3. Ryden
  4. Odysseus
  5. Shizuo.
  6. Kakashi Hatake
  7. Cluaran
  8. Skyron
  9. NeMeSis7789
  10. Night Zap
  11. Applekuche
  12. Cyanwasserstoff
  13. Asuda
  14. scio (Shizuo.| Hure)
  15. DancingMoon (Applekuche | Bürger)
  16. Baka~ ( Night Zap | Bürger )





Verzeiht, habe vergessen zu sagen, was passiert, wenn Gleichstand ist. Wie in jeder meiner geleiteten Runden sterben beide, falls der BM nichts anderes sagt. Da ihr keinen BM gewählt habt (oder?), ist dieser Fall also nicht eingetreten.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (11. Januar 2014, 23:55)


Definitiv Night Zap

unregistriert

117

Samstag, 11. Januar 2014, 21:59

WAT! D:

Definitiv Asuda

unregistriert

118

Samstag, 11. Januar 2014, 22:07

Na super, wir haben keune Hure mehr

Definitiv Skyron

unregistriert

119

Samstag, 11. Januar 2014, 23:11

Jetzt sieht man die Schwierigkeit dieses Settings wirklich, ich kann die Wahlen der einzelnen Leute nicht beurteilen, weil ich nicht weiß, wer sie sind.
Ich gehe trotzdem erstmal nicht davon aus, dass Definitiv Ryden Maf ist, er hat sich doch recht weit aus dem Fenster gelehnt mit seiner Beschuldigung.

DefinitivDancingMoon

unregistriert

120

Samstag, 11. Januar 2014, 23:52

@Drain:

Sorry fürs nochmal hier reinschreiben aber ich bin Applekuche nicht Ryden.