Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Definitiv Asuda

unregistriert

201

Montag, 13. Januar 2014, 21:05

Aslo ich verabschiede mich für diese runde^^

ach ja feena, wieso ist altaris maf, wenn du mich zerst gewählt hast?

Definitiv Feena

unregistriert

202

Montag, 13. Januar 2014, 21:10

Weil ich definitiv kein Maf bin ~

Definitiv Asuda

unregistriert

203

Montag, 13. Januar 2014, 21:14

ja ne ist klar :p

ich auch nicht. und bisher warst du an den anderen abwahlen beteiligt du nicht maf

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

204

Montag, 13. Januar 2014, 21:27

Lynchpost III

Als jemand die Leiche vom echten Asuda anschaute, machte sich einer stark auffällig. Definitiv Asuda grinste leicht. Sofort gingen die Gäste auf ihn zu und bedrohten ihn."Warst du das?" Asuda verneinte. Die Gäste glaubten das nicht, und da ihre Psyche eh im Eimer war, warfen sie ihn aus dem Fenster. Leider grinste Asuda nur, da er die Leiche von sich selbst.. nein, vom wahren Asuda anschaute.

Defnitiv Asuda war in Wirklichkeit Kakashi Hatake. Sie war Bürger.

  1. Altaris
  2. Feena
  3. Ryden
  4. Kakashi Hatake
  5. Skyron
  6. Night Zap
  7. Applekuche
  8. NeMeSis7789 (Feena | Bürger) <- INAKTIVITÄTSGELYNCHT
  9. Asuda (Kakashi |Bürger)
  10. Shizuo. (Cluaran | Bürger) <- INAKTVITÄTSGELYNCHT
  11. Odysseus (Asuda | Held)
  12. Cyanwasserstoff (NeMesis | Bürger) <- INAKTVITÄTSGELYNCHT
  13. Cluaran (Cyanwasserstoff | Bürger)
  14. scio (Shizuo.| Hure)
  15. DancingMoon (Applekuche | Bürger)
  16. Baka~ ( Night Zap | Bürger )

Somit hat die Mafia gewonnen, da sie jetzt nur noch einen Mord ausführen muss, um Gleichstand zu erzielen. Ich ziehe das jetzt einfach mal vor.




Die Mafia gewinnt die Runde.



205

Montag, 13. Januar 2014, 21:33

Höhöhö Skyron lagst richtig. :canta:


206

Montag, 13. Januar 2014, 21:40

Und, wer sind nun alles mafs?

207

Montag, 13. Januar 2014, 21:41

Wenigstens war Kakashi Asuda *ähem* Entschuldige meinen Lynchversuch. Übrigens...

Komisch finde ich, dass Ody - Asuda doch extra meinte, der Sponsor solle seine Fähigkeit einsetzen und genau das hat er getan..
Übrigens sollte dieser vielleicht ... nicht unbedingt seine Fähigkeit einsetzen. Natürlich bestimmte ich nicht über die Rolle aber es würde uns wohl mehr schaden.

208

Montag, 13. Januar 2014, 21:45

naja, war ne nette runde, ich war total verwirrt, vorallem weil ich meinen ava die ganze zeit gesehen habe und selber nen anderen hatte^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (13. Januar 2014, 21:47)


209

Montag, 13. Januar 2014, 21:47

Andere Spielweise war mal lustig xD

Aber die Rätselrunde hat mich mehr gefangen, sorry D: Deswegen so halbherzig dabei...

Das Setting ist zwar wirklich top von der Idee her, aber leider ist es doch etwas zu umständlich gewesen, das switchen der Accounts hat vermutlich für die Inaktivität gesorgt... Trotzdem gut gelietet :3
List. Strategie. Manipulation.

210

Montag, 13. Januar 2014, 22:19

Ich war Ryden und Maf xD

211

Montag, 13. Januar 2014, 22:53

Hier geht es zur Diskussion:
-> Diskussion zur Runde #43 - Wer ist es?

Arthok! :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyron« (13. Januar 2014, 22:54)