Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 021

Dienstag, 21. Januar 2014, 22:37

Warum denn? Bisher hat Altaris nur NPCs rumgekriegt - und das ist ja wohl nicht schwer :P
List. Strategie. Manipulation.

1 022

Dienstag, 21. Januar 2014, 22:47

Warum denn? Bisher hat Altaris nur NPCs rumgekriegt - und das ist ja wohl nicht schwer :P
Psst sag es nicht weiter, aber das ist Tenes Plan. Er will Altaris mit seiner Schwester ködern, damit er Champion werden kann. Ich weiß, das ist perfide, aber so ist er nunmal, schätze ich. :ninja:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 023

Dienstag, 21. Januar 2014, 22:48

Ach als ob. Altaris hat viel zu viel Angst vor Rezalar. x)

1 024

Dienstag, 21. Januar 2014, 22:49

das wäre ansonsten auch recht erbärmlich xD
Aber du hast recht, wir haben nur zwei weibliche Personen im RPG und @Cormek Delafair: ist ja die ganze Zeit nicht da...
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 025

Dienstag, 21. Januar 2014, 23:09

Warum denn? Bisher hat Altaris nur NPCs rumgekriegt - und das ist ja wohl nicht schwer :P

Wenn das nicht so schwer ist, würde ich mal gerne wissen wieso du bis jetzt keine hattest :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 026

Dienstag, 21. Januar 2014, 23:35

Ich glaube, ich werde meinen Plan mal umsetzen. Rezalar wird vorerst NPC und den schwarzen Reiter jagen.
@Odysseus: Ich schätze mal, wenn du den Namen Khione hörst weißt du in etwa, was dich erwartet. :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 027

Dienstag, 21. Januar 2014, 23:53

Du.. weißt schon dass Rezalar Altaris nur noch weiter unterlegen sein wird, wenn du ihn jetzt zum NPC machst? xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 028

Dienstag, 21. Januar 2014, 23:55

Ach komm, Cedric ist doch niedlich... auch wenn er mich wahrscheinlich in Stücke reißen wird. Blöde Magieschwäche. xDD
Genau das sehe ich auch so, er ist nur manchmal etwas verrückt, aber das hält sich in Grenzen. :canta:
:la: <--- Der ist auch niedlich. Soll ich @Arthok: jetzt auch lieben? xD

@DancingMoon: ich bin frei, also tu dir keinen zwang an :3
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

1 029

Mittwoch, 22. Januar 2014, 00:07

Ach komm, Cedric ist doch niedlich... auch wenn er mich wahrscheinlich in Stücke reißen wird. Blöde Magieschwäche. xDD
Genau das sehe ich auch so, er ist nur manchmal etwas verrückt, aber das hält sich in Grenzen. :canta:
:la: <--- Der ist auch niedlich. Soll ich @Arthok: jetzt auch lieben? xD

@DancingMoon: ich bin frei, also tu dir keinen zwang an :3

Muss dich "enttäuschen" ich hab erst vor kurzem beschlossen mich nie wieder zu verlieben ;) Aber frag doch mal Altaris...der ist auch so gut wie immer vogelfrei und willig :canta:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 030

Mittwoch, 22. Januar 2014, 00:09

@DancingMoon: Vogelfrei ist da allerdings was anderes, da steh ich dann nich so drauf. Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 031

Mittwoch, 22. Januar 2014, 00:09

Dann nur willig. DAS hast du ja nicht bestritten :vain:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 032

Mittwoch, 22. Januar 2014, 00:11

Ich kenne auch keinen nicht-asexuellen Menschen, der nicht mit dem richtigen Partner willig wäre. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 033

Mittwoch, 22. Januar 2014, 00:26

@Altaris: Aber mal im Ernst. Einer meiner Hauptgründe nochmal zu wechseln ist die glaubwürdigkeit einnes PVP Bogenschützen.
Deine Schwertschläge kann man glaubwürdig blocken und dabei Ausdauer verlieren.
Aber ich muss meinen Gegnern jedes Mal einen verdammten Pfeil in irgendein Körperteil schießen. Mal vergiftet, mal mit Zacken.
Rezalar sollte kein böser Charakter sein, aber seine Kämpfe ssind es automatisch.
Sobald wir eine Zweitwaffe haben dürfen wird es wieder der Bogen, aber für spannende PVP Kämpfe brauche ich etwas anderes. O.o

1 034

Mittwoch, 22. Januar 2014, 00:27

Das war jetz nicht das Thema xD Aber warte einfach...Lykaons Schwester kommt ja bald, dann bist du auch nich mehr allein ;)

________________________________________
Ich hoffe, dass ihr alle nur Spaß macht wegen Kira.
Langsam komm ich mir nämlich etwas verarscht vor, wenn eure Chars auf der Freundschaft zwischen ihr und Cedric rumhacken. :supersad:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 035

Mittwoch, 22. Januar 2014, 00:29

@DancingMoon: Nein, das ist schon in Ordnung. Ich mag eure Geschichte. Mach dir da keine Gedanken. ;)

Cedric hat sich halt wirklich seehr schnell sehr offensichtlich verändert. ^^

Der Bote

RPG - Leitung

Beiträge: 664

Beruf: Bote des Nefartis

  • Nachricht senden

1 036

Mittwoch, 22. Januar 2014, 00:30

Also ich hacke da nicht drauf rum. Das sollte ein lustiger Witz am Rande sein, ich weiß auch nicht, warum das so eskaliert ist o:

~ Nefartis-RPG Leitung ~

1 037

Mittwoch, 22. Januar 2014, 00:32

So bin ich aber. Ich will meinen Spaß im RPG haben, den Kopf abschalten, kurz in meine Welt eintauchen und nich noch lesen müssen, wie sich einige lustig über Kira machen. Mich nimmt das mit, weil es meine Figur ist. Mag es etwas krank klingen, aber so wie ich nicht möchte, dass man über mich was falsches denkt, möchte ich auch nicht, dass man was falsches von Kira hält. Mag auch sein, dass ich das grad zu verkrampft seh...ach was solls..

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 038

Mittwoch, 22. Januar 2014, 00:37

Die Situation hat halt wirklich sehr schnell eine Wendung genommen.
Aber ich fand auch, dass die meisten dieser erwachsenen Krieger, die die Welt retten wollen, sich wie Kinder aufführen. xDD

@Der Bote: Kannst du also bitte alle bitten wieder ein bisschen ernster zu werden? =)

1 039

Mittwoch, 22. Januar 2014, 00:39

Ganz ehrlich?...Ich trau mich einfach nicht mehr irgendwas zu schreiben. Alles könnte ja so genommen werden, dass sich Kira an irgendwen ranschmeißt. Das brauch ich nich...Ich hab ne Menge Spaß mit dem RPG, aber so...

Der Bote

RPG - Leitung

Beiträge: 664

Beruf: Bote des Nefartis

  • Nachricht senden

1 040

Mittwoch, 22. Januar 2014, 00:42

Die Situation ist ohnehin vorbei. Den Spaß haben manche etwas sehr zu weit getrieben, von daher in ich glücklich, dass da jetzt Ruhe ist. Ich bezweifle, dass das wieder aufkommen wird.

Aber ich glaube, @Dancing Moon:, dass das hier niemand persönlich meint, und in nächster Zeit wird es sowas wohl kaum geben. Also wehe du hörst auf, zu posten! o:

Außerdem ging es in der ganzen Unterhaltung ja eher um Cedric als um dich ;)

~ Nefartis-RPG Leitung ~