Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:20

Aber schön zu wissen, dass ihr es mit eurem ach zu tollen Bauchgefühl jede Runde schafft <.<
Immerhin habe ich dich nicht gewählt. Da ich deinen Beitrag zitiert und auch als brauchbar empfand. Zwar habe ich einen Kandidaten gesucht, hätte aber nicht ausgerechnet dich gewählt.

Du scheinst mit deinem "Ich habe auch ein schlechtes Bauchgefühl bei Altaris" aber zusammen mit Ody eine Bewegung ausgelöst zu haben, also werde ich euch nächstes mal töten wenn ich Maf bin. Küsschen. <3
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

142

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:25



Du scheinst mit deinem "Ich habe auch ein schlechtes Bauchgefühl bei Altaris" aber zusammen mit Ody eine Bewegung ausgelöst zu haben, also werde ich euch nächstes mal töten wenn ich Maf bin. Küsschen. <3

Spoiler Spoiler



Nicht schlimm, ein bisschen kann ich es ja verstehen. Vergiss aber bitte scio nicht =3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

143

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:27

Achja, jeder der auf mein Outing nicht geantwortet hat ist für mich verdächtig.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

144

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:32

Tag I - (1,2)

Der Tag in Palermo neigte sich dem Ende. Nachdem es erst einen großen Aufruhf gegeben hatte, als die Bürger Shizuos Tod bemerkten, beruhigten sie sich schnell wieder. Es wurde die Entscheidung getroffen, jeden Tag einen der ihren zum Tode zu verurteilen in der Hoffnung, auf diese Art dem Täter auf die Schliche zu kommen. Der neue Bürgermeister Drain sollte den Wahlen vorsitzen. Zuerst beschuldigten viele Cyan, doch dann geriet Night Zap ebenfalls ins Zentrum der allgemeinen Aufmerksamkeit, da er so außergewöhnlich viel sprach (Ironie). Schlussendlich entschied man sich jedoch aus heiterem Himmel zwei Minuten vor Lynchende dafür, Altaris zu töten.

Die Hinrichtung sollte am späten Abend auf dem Hauptplatz der Stadt vollstreckt werden und nahezu alle Bürger fanden sich dort ein. Der Sturm hatte zwar vollends nachgelassen, doch der Himmel war bewölkt, als wolle er nicht bei den Grausamkeiten unten auf der Welt zugucken. Flankiert von zwei, mit Pistolen bewaffneten, Männern wurde Altaris auf den Marktplatz gestellt. Seine Hände waren gefesselt und in seinem Mund steckte ein Knebel. Noch ein letztes Mal berieten sich die Bürger über ihre Entscheidung, doch das änderte nichts mehr: Altaris müsste sterben. Einer der Männer trat vor und zog ihm den Knebel aus dem Mund.
"Ihr begeht einen Fehler!", knurrte er, doch ansonsten schwieg er.
Einer der beiden Männder stellte sich jetzt in fünfzehn Fuß Entfernung vor sie und starrte sie lässig an und fragte: "Möchtest du uns noch etwas gestehen, vor deinem Tod?" Altaris ließ sich nicht einschüchtern und antwortete genauso ausdruckslos: "Ich wüsste nicht, was es zu gestehen gäbe! Außer, dass ich die gottverdammte Hure bin!"
Ein Raunen ging durch die Bürger. Eine solche psychische Stärke und Labilität zugleich konnte nur ein Mafiosi besitzen, oder?
"Nun, egal, dann musst du jetzt trotzdem sterben!" Ohne Vorwarnung hob der Mann seine Waffe und drückte ab. Der Schuss hallte in der ganzen Stadt wieder und den Bruchteil einer Sekunde später, taumelte Altaris zurück und sank in sich zusammen, während er mit einem Lächeln flüsterte: "Ich wünsche euch alles gute im Kampf gegen die restliche Mafia." Dann schlug sein Körper tot auf dem Boden auf.

Altaris war Mafioso! Und nicht nur das - er war der Verräter, das diebische Eichhorn!

Drain wird zum Weibchen. Er freut sich, also tat es wohl nicht so weh.

  1. Drain | Weibchen
  2. Andi
  3. Applekuche
  4. Arthok
  5. Asuda
  6. Baka~
  7. Cyanwasserstoff
  8. DancingMoon
  9. Kakashi Hatake
  10. Night Zap
  11. Odysseus
  12. Raisen
  13. scio
  14. Skyron
  15. Wolfgang
  16. Altaris | gelyncht | Verräter (Mafioso)
  17. Shizuo. | ermordet | Detektiv (Bürger)
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (22. Januar 2014, 21:37)


145

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:34

Damit sind die random Altarisä-wähler fein raus erstmal.

146

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:35

:| Nicht das ich mich nicht freuen würde ... aber ich bin überrascht und fühle mich gleichzeitig auf den Arm genommen. Respekt.

Edit: Ich muss gerade lachen, da wir in den letzten Minuten fünf Altaris Wähler hatten. Damit ... kann man was anfangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (22. Januar 2014, 21:38)


147

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:39

oh, wir wurden reingelegt, ich hab ihm eben geglaubt....

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

148

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:40

Genial getaeuscht seitens Altaris. ich hatte nicht angenommen, dass er nachdem der Lynch feststand, sich immer noch Fake outen wuerde.

Ein scheinbar gluecklicher Treffer :D

Ich hatte wirklich angenommen, dass es ein Fail Lynch war ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyanwasserstoff« (22. Januar 2014, 21:42)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

149

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:41

Laaaawl.



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

150

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:42

Wat

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

151

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:44

Wat


*wtf³

:canta:

Naja, das ist doch perfekt. Viele sind ausm Schneider und die Hure kann sich sicher sein. :3



152

Mittwoch, 22. Januar 2014, 22:05

Es hätte mich auch wirklich gewundert, wenn Altaris als Hure mich in der ersten Nacht untersucht hätte... aber geglaubt habe ich ihm vorhin trotzdem xD
Mythologie

Alea iacta est...

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

153

Mittwoch, 22. Januar 2014, 22:06

Ich halte @Odysseus: und @scio: fuer Buerger. Odysseus hatte den Zug gegen Altaris begonnen und das zwar nicht mit der Annahme, dass er als Lynchendkandidat enden wuerde, aber als Mafia haette es Altaris auch nicht als unschuldig aussehen lassen. Zudem wurde Odysseus 0 bedroht. Scio hat als naechster gewaehlt und damit die Sache ins Rollen gebracht. Ehrlich gesagt habe ich bei scio ein noch besseres Gefuehl als bei Odysseus, aber ich halte beide fuer Buerger.

Wir koennen nicht 100% ausschliessen, dass zwischen den Altaris Waehlern vielleicht auch ein Mafia Agent sich befindet, aber es ist unwahrscheinlich. Oder es war so geplant , damit diese Runde sie komplett aus dem Kreis der Verdaechtigen genommen werden wuerden.

@Night Zap: hatte den Lynch dann einen Deckel drauf gegeben.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

154

Mittwoch, 22. Januar 2014, 22:08

Er wollte wahrscheinlich herausfinden, wer die echte Hure ist. Gar nicht so dumm.

@Odysseus: Yeah! :canta:

155

Mittwoch, 22. Januar 2014, 22:11

Auch, wenn wir jetzt den ersten Maf (freu (: ) haben, glaub ich Arthok gehört dazu.

Wolfgang

Veteran

  • »Wolfgang« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 22. Januar 2014, 22:15

Bauchgefühl hat mich nicht betrogen! <3
Ody Held des Tages.

157

Mittwoch, 22. Januar 2014, 23:03

Bauchgefühl hat mich nicht betrogen! <3
Ody Held des Tages.


Danke, aber für einen Helden war ich mir arg unsicher bei meiner Wahl xD
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

158

Mittwoch, 22. Januar 2014, 23:09

Zitat

Bauchgefühl hat mich nicht betrogen! <3 Ody Held des Tages.
Danke, aber für einen Helden war ich mir arg unsicher bei meiner Wahl xD
Ich war mir nicht unsicher, ich habe darauf gewartet, dass noch mehr Leute Altaris wählen würden.

159

Mittwoch, 22. Januar 2014, 23:17

Zitat

Bauchgefühl hat mich nicht betrogen! <3
Ody Held des Tages.


Danke, aber für einen Helden war ich mir arg unsicher bei meiner Wahl xD
Ich war mir nicht unsicher, ich habe darauf gewartet, dass noch mehr Leute Altaris wählen würden.


Warum hast du das Ganze dann nicht eingeleitet?
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

160

Mittwoch, 22. Januar 2014, 23:20

Zitat

Zitat

Bauchgefühl hat mich nicht betrogen! <3 Ody Held des Tages.
Danke, aber für einen Helden war ich mir arg unsicher bei meiner Wahl xD
Ich war mir nicht unsicher, ich habe darauf gewartet, dass noch mehr Leute Altaris wählen würden.
Warum hast du das Ganze dann nicht eingeleitet?
Weil es nichts bringt, wenn niemand auf meiner Seite ist.