Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Sonntag, 2. Februar 2014, 01:36

Mordain verspeiste recht langsam sein Fleisch und hörte Gesprächen zu, bis er selbst etwas von sich gab.
"Er hat ja schon geschafft, dass ich meine damalige Wette verloren hatte. Immer diese Champions."
Der Felicier schaute nun ebenfalls in die Richtung des "Champions" und speiste dabei weiter.
_________

Ich schaue noch´n LoL turnier. D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

302

Sonntag, 2. Februar 2014, 01:43

Altaris lächelte still in sich hinein, während er beide Hände vor seinem Mund zusammenschlug und scheinbar nachdachte.
(Das könnt ihr euch ungefähr so vorstellen, ich wusste nich wie ich das genau beschreiben sollte. xD KLICK)
"Nun Herr Cedric,", Altaris gähnte kurz, "eigentlich will ich Euch keine Narben zufügen. Aber wenn Ihr unbedingt wollt, Windmagier.."
Er stand auf und ging hinüber zu Cedric, stand dann vor dem sitzenden Magier. Altaris sah in dem Licht und seiner Pose schon sehr bedrohlich für Cedric aus. Dann grinste er.
"Sehen wir uns morgen."
Nun hielt er Cedric die Hand hin, als eine Art Bestätigung.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

303

Sonntag, 2. Februar 2014, 02:11

"Ok, dann ist es beschlossen, mein Freund." sagte Cedric grinsend und ergriff Altaris´ Hand. "Auge um Auge, Zahn um Zahn!"

Cedric Angeberei wurde jäh unterbrochen, als Kira plötzlich erschien und sich bei ihm entschuldigte. Sie schien sich jedoch nur kurz zu trauen, ihm in die Augen zu sehen.
Plötzlich stand sie auf und verschwand wieder. "Kira..." murmelte Cedric und folgte ihr zögerlich. Ihr tat es also leid, vorhin einfach weggerannt zu sein, nachdem er ihr seine Liebe gestanden hatte. Das musste heißen, dass ihre Gefühle tatsächlich echt waren! Cedric hätte vor Freude in die Luft springen können.
Der Magier fand die Vampirin schließlich mit geschlossenen Augen auf einem Heuhaufen liegend. Anscheinend war sie wieder ins Medium abgetaucht. Eine Weile stand er nur da und beobachtete, wie der kühle Nachtwind durch ihr wunderbares rotes Haar wanderte. Als Kira dann schließlich die Augen aufschlug und
"Wie soll ich mich entscheiden...? Cedric...hilf mir..." murmelte, da flüsterte er ihr sanft ins Ohr: "Ich würde nichts lieber tun, Kira."

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

304

Sonntag, 2. Februar 2014, 13:45

"Hm!", hummte Altaris noch, während Cedric davonlief. Er hatte hier nichts mehr zu tun und musste sich vorbereiten. Aus diesem Grund ging er sofort in das nahegelegene Gasthaus, um noch einmal sein Heiligtum zu betreten und anschließend zu schlafen.
Am nächsten Morgen stand er unglaublich früh auf um sofort zum Schmied zu gehen. Nachdem er seinen Auftrag erfüllt bekommen hatte, ging er zum Trainingsplatz um dort ein wenig zu meditieren - oder eher, erneut in sein Heiligtum zu gehen und dort zu trainieren.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

305

Sonntag, 2. Februar 2014, 14:39

Als Khiome am nächsten Morgen erwachte schien die Sonne ihr direkt ins Gesicht.
Obwohl sie als Vampir durch die Sonne nicht gerade stärker wurde, schenkte ihr das Licht doch Freude.
Sie stand auf, wusch sich und ging anschließend hinunter in die Stadt.
Es wäre sicher hilffreich vor der Weiterreise noch ein bisschen zu trainieren, daher ging sie auf die Trainingsplätze der Wachen
Es war noch vergleichsweise leer auf dem großen Platz, der am Waldrand lag.
Die Sonne wurde zum Teil von den hohen Bäumen abgedeckt, sodass es angenehm kühl und trotzdem hell war.
Die perfekten Vorraussetzungen für ein bisschen Training.
Als sie ihre magischen Kräfte anrief wurde ihr bewusst, wie lange sie nicht mehr gekämpft hatte
"Ich sollte immer ein bisschen trainieren", sagte sie zu sich selbst "in diesen Zeiten lebt man so länger!"
_______________
@Der Bote: Richtig so?

306

Sonntag, 2. Februar 2014, 15:39

Nach seiner Erzählung und dem anschließenden Eintritt ins Heiligtum war Arion zu mitgenommen gewesen, um noch viel zu sagen. Doch am nächsten Morgen fühlte er sich entspannt und begann, die Stadt genauer zu erkunden. Am vergangenen Tag hatte er sich nicht richtig darauf konzentrieren können, doch nun fiel ihm die Schönheit der einzelnen Gassen, von Bäumen umgeben oder auch durchzogen, erst richtig auf.
Es waren viele Personen unterwegs, alle unterhielten sich fröhlich, die Stadt war ein Muster des friedlichen Zusammenlebens unterschiedlicher Rassen. Bald kam er in eine Gasse, die von eigenartigen Geschäften gesäumt wurde. Als Arion näher kam, erkannte er, dass es sich offenbar um Geschäfte handeln musste, die sich mit Magie beschäftigten. Eines hatte große Runen an der Außenwand aufgemalt und Arion wurde neugierig. Ein wenig aufgeregt betrat er den Laden, gespannt, was er dort vorfinden würde.
Mythologie

Alea iacta est...

Der Bote

RPG - Leitung

Beiträge: 664

Beruf: Bote des Nefartis

  • Nachricht senden

307

Sonntag, 2. Februar 2014, 16:35

__________________
Richtig so, Lyka :3

~ Nefartis-RPG Leitung ~

308

Sonntag, 2. Februar 2014, 17:48

Am nächsten Morgen wachte Kira ziemlich verwundert auf, denn neben ihr lag Cedric. Er war wohl eingeschlafen, nachdem er zu Kira gegangen und auf ihre Rückkehr aus dem Heiligtum gewartet hatte. Als sie langsam aus dem Heiligtum aufwachte, hörte sie am vergangenem Abend nur noch, wie jemand zu ihr sagte : "Ich würde nichts lieber tun, Kira." Kurz nachdem diese Stimme das gesagt hatte, schloss sie erneut ihre Augen und schlief wohl genauso ein. Jetzt fiel ihr auf, dass diese Stimme von Cedric kam. "Er war also die ganze Nacht bei mir..." dachte Kira, als ihre Blicke über seinen Körper bis zu seinem Gesicht wanderten. "Sollte ich..." flüsterte sie leise, hob im selben Moment ihre rechte Hand und bewegte sie langsam in Richtung seiner Wange. Mit Zärtlichkeit legte sie ihre Hand auf sie, streichelte Cedric sanft und ihr huschte ein kleines Lächeln über das Gesicht. "Und wenn ich ihn jetzt..."

Dabei bewegte sie langsam ihr Gesicht in seine Richtung. Genussvoll schloss Kira ihre Augen und küsste vorsichtig Cedric's Lippen. Als sich ihre Lippen berührten vergaß Kira alles um sich herum. Die Sorgen um Akaya, die Reise nach Iridriel, die Angst ihren Freund Weiss zu verlieren und all die anderen schlechten Gedanken, dass niemand sie jemals mögen würde. All das löste sich in Luft auf und sie genoss nur noch die weichen Berührungen. Das Herz der Vampirin klopfte so sehr, dass Kira es deutlich in der Brust spüren konnte und das Glück in ihr war unbeschreiblich. Alle anderen schauten vielleicht komisch, wenn sie einen Vampir mit einem Menschen knutschen sahen, doch der Moment war zu perfekt um sich darum Sorgen zu machen. Schließlich nahm KIra nur noch das zwitschern der Vögel wahr, das rascheln des Windes in den Bäumen und eine kleine Melodie, die jemand spielte.


_________________________________________________________________________________________________

@Night Zap: Hoffe wir machen das noch bissl heut, weil ich an diesem Tag im RPG noch ne Quest machen wollte ;)

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

309

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:24

Cedric war irgendwann neben Kira eingeschlafen. Er träumte davon, dass er die wunderschöne Bergregion aus seinem Heiligtum gemeinsam mit Kira erkundete, deren Schönheit die der Landschaft natürlich bei weitem übertraf. Er wurde von einem Gefühl geweckt, dass er erst einmal gespührt hatte, aber das ihm bereits wohlbekannt war. Ein Kuss von Kira. Als er seine Augen langsam öffnete, sah er direkt in ihr Gesicht, die eisblauen Augen geschlossen und das lange, rote Haar sanft im Wind wehend. Cedric schloss seine Augen wieder und genoss das Gefühl für eine Weile, bevor er seine Arme um Kiras Hüfte schlung und sie fest an sich zog.
Durch diese Gewichtsverlagerung verloren sie das Gleichgewicht und purzelten von dem Heuhaufen, doch sie taten sich nicht weh. Cedric, der jetzt auf Kira lag, sah der geliebten Vampirin in die nun geöffneten Augen und sagte: "Kira, ich liebe dich, und nichts und niemand wird uns davon abhalten, zusammen zu sein. Wenn jemand daran zweifelt, dass wir uns lieben können, dann werden wir ihnen zusammen beweißen, dass sie unrecht haben. Das verspreche ich dir, Kira." bevor er sie erneut küsste.


_______________________________________________________
@DancingMoon: :D

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

310

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:33

Altaris stand wieder auf. Er hatte nun schon lange genug gewartet. "Tja, er scheint sich gedrückt zu haben..", murmelte er und streckte sich, da er ziemlich lange in einer Sitzposition verbracht hatte.
"Dann werd ich eben 'was anderes machen."
Erneut lief Altaris zum Schmied. Vielleicht könnte er erneut einen Auftrag erfüllen lassen.
"Aber ich hab dir doch schon vorhin deinen Wunsch erfüllt!", rief der Schmied verdutzt aus, als Altaris ihm seine Situation schilderte. "Hör zu kleiner, ich würde dir wirklich gerne dein Schwert schmieden, aber ich hab keinerlei Erze mehr. Nichts. Nada."
"Was genau braucht Ihr denn für Erze? Vielleicht kann ich es ja besorgen."
"Oh, wirklich besorgen musst du es nicht. Nur hierher bringen. Es gibt normalerweise Verkäufer an der Mine direkt neben dem hinteren Stadteingang. Besorg mir einfach ein wenig Erz, und ich verbessere dein Schwert." Der Händler gab Altaris anschließend eine genauere Beschreibung des Weges und was für Erz er brauchen würde um seine Wünsche zu erfüllen.
Dieser machte sich dann auch sofort auf den Weg, immerhin waren sie nicht ewig hier!


_______________________________________________
*grummelgrummelblöderfatzkegrummelgrummelfreundinmeinarschgrummel*
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

311

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:36

Plötzlich umarmte Cedric sie. Er war wohl aufgewacht und konnte es nicht lassen, sie an sich zu ziehen. Leider war er etwas zu schnell, so dass beide vom Heuhaufen fielen und nun auf dem Boden lagen. Kira musste kurz lachen, als er auf ihr lag und sie sich ansahen. Dann sagte Cedric : "Kira, ich liebe dich, und nichts und
niemand wird uns davon abhalten, zusammen zu sein. Wenn jemand daran
zweifelt, dass wir uns lieben können, dann werden wir ihnen zusammen
beweisen, dass sie unrecht haben. Das verspreche ich dir, Kira." Ehe sie antworten konnte, küsste er sie erneut. Wahrscheinlich war dies der glücklichste Moment in Kira's Leben, denn seit dem Tod ihrer Zieheltern war sie fast nur noch unglücklich gewesen. Doch trotzdem wusste sie nicht, ob es richtig war. Er hatte Recht, wenn man sich liebt spielt auch die Rasse keine Rolle. Kira wollte den beiden eine Chance geben, also hörte sie kurz auf ihn zu küssen, sah ihn an, strich ihm durch sein grünes Haar und flüsterte dann in sein Ohr : "Ich liebe dich auch, Cedric." Dann legte sie ihren Kopf wieder auf den Boden, lächelte ihn an und wartete auf seine Reaktion.


______________________________________________________
@Night Zap: HEY! Das hätte auch ins Auge gehen können xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (3. Februar 2014, 01:34)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

312

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:06

Cedric war überglücklich, als er diese Worte hörte. Er half Kira beim aufstehen, klopfte sich das Heu von der Kleidung und sah zum Himmel. Dem Stand der Sonne nach zu urteilen war es etwa 9 Uhr. Er konnte vor seinem Duell mit Altaris also noch ruhig ein wenig Zeit mit Kira verbringen. "Also, Kira, wie wärs mit Frühstück?" schlug er seiner Freundin lächelnd vor.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

313

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:18

*Nur leider hatte Cedric nie gelernt den Sonnenstand richtig zu lesen und es war schon längst Mittag*

_______________________________

Tut mir Leid, du hast deine Chance verspielt :canta:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

314

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:55

__________________
Ach kommt schon, ich will einen Kampf. D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

315

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:56

_________________________________________
Du kriegst ja auch einen Kampf.. der Gefühle.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

316

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:59

________________
Pff, du bist nur feige, wenn dich die Vorstellung, jemand könnte deine Angriffe sehen, so in Angst versetzt. :la:



Außerdem schaut doch nur Khione zu, die neuste Kämpferin. Die wird dir doch kaum gefährlich werden können. :ninja:

317

Sonntag, 2. Februar 2014, 20:03

"Ich hab gehört, du möchtest gegen Altaris kämpfen. Pass auf, kämpf gegen ihn und wenn du ihn fertig gemacht hast, frühstücken wir." zwinkerte sie. Kira nahm die Hand ihres Freundes und ging mit ihm zu Altaris. "Los Altaris, zeig Cedric mal wie stark du bist." Dabei machte Kira die Anführungsstriche mit ihren Fingern um zu zeigen, dass sie nicht glaubte, dass Altaris gewinnen würde.

_____________________________________
@Night Zap: und @Altaris:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (3. Februar 2014, 01:36)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

318

Sonntag, 2. Februar 2014, 20:05

_____________________________________________
Schön dass überhaupt mal jemand meine Posts liest <.<
Erst bemerkt Khione nicht dass ich da bin und jetzt ignoriert Kira, dass ich schon längst weg bin.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

319

Sonntag, 2. Februar 2014, 20:29

"Ok, dann gehen wir! Ich vertraue darauf, dass du mich kräftig anfeuerst." sagte Cedric, und die beiden machten sich auf die Suche nach dem Krieger. Auf dem Weg erzählte er Kira, warum er Altaris herausgefordert hatte. "Es war an meinem zweiten Tag in Telaron. Wir haben beide an den Arenakämpfen teilgenommen, und wurden zu einem Zweikampf aufgerufen. Ich war da noch kein so guter Kämpfer als bei dem Kampf gegen die Banditen gestern, und er ist ja ein erfahrener Söldner. Haushoch hat er mich geschlagen. Aber mit so eine heftigen Niederlage wollte ich mich nicht zufrieden geben, und hab ihm eine Revanche versprochen. Und nun fühle ich mich ihm ebenbürtig."
Als die beiden den Krieger am Ausgang der Stadt fanden, er machte sich wohl für eine Quest auf den Weg in den Wald, machte Kira bereits einen Witz über Altaris´ Kampfkraft. "Nicht doch Kira," kommentierte Cedric darauf, "du beleidigst ihn doch nur. Einen Esel hätte dir für etwas ähnliches einen Tritt verpasst." Bewusst betonte er das Wort Esel, er konnte sich die Stichelei einfach nicht verkneifen.
"Nichts für Ungut, Altaris, ist mir nur so rausgerutscht." fügte er schnell hinzu, während er versuchte, ein Prusten zu unterdrücken.
"Ich hoffe, du bist bereit für unser Duell. Du wirst sehen, ich bin viel stärker geworden seit den Arenakämpfen."
Er dachte kurz an den gestrigen Nachmittag zurück, als er durch die Stadt geschlendert war. Zwischen den vielen Schmieden hatte er auch einen Buchladen gefunden, der Zauberbücher führte. Cedric hatte eines erstanden und sich das Wissen noch im Laden einverleibt. Zauberbücher sind nämlich durch spezielle Herstellungsmethoden für Papier und Tinte magisch aufgeladen, und wenn man ausreichende magische Fähigkeiten besaß, konnte man einen Teil dieser Ladung in sich selbst aufnehmen. Dies war nötig, um Zauber sprechen zu können, ohne sie direkt aus dem Buch vorzulesen. Natürlich waren die meisten magischen Schriften zum Schutz vor Diebstahl verschlüsselt, und erst beim Kauf wurde ein spezieller Zauber gesprochen, damit das Buch den Käufer erkannte und er die Schrift lesen konnte.
Durch dieses Buch hatte Cedric seinen gewöhnlichen Windstoß verbessert. Windklingen waren zwar weitaus stärker, aber auch schwerer zu benutzen und kosteten ihn viel Energie. Der schwächere Windstoß würde bei langen Kämpfen praktisch sein.


__________________________________________________________
Lore!
Und ein kleiner Flashback als Erklärung, warum meine Standartattacke jetzt auf Level 2 ist.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

320

Sonntag, 2. Februar 2014, 20:42

Altaris blieb stehen und war wenig beeindruckt von den dumpfen Worten der beiden. "Es heißt "Ein" Esel, ihr ungebildeten Turteltäubchen.. habt ihr euch wenigstens ein Zimmer genommen, um nicht die ganze Umgebung mit Schmalz zuzuschütten?" Ruhig zog Altaris sein Schwert aus der Halterung auf seinem Rücken.
"Mal schauen ob du dieses Mal etwas anderes gelernt hast als ein Bisschen Wind zu schießen..", gähnte er anschließend und wartete auf Cedrics Angriff.
"Bringen wir es hinter uns."

_______________________________________
Wenn der Kampf länger dauert als der heutige RL-Tag, sehe ich mich als Sieger.
Das ist dann deine eigene Schuld, wenn du mich erst warten lässt und dann mitten in der Quest unterbrichst! :omg:
@Night Zap:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."