Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

181

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:01

Kaum sagt Ryden etwas, fällt es komischerweise jedem auf.
GG.

Das Argument von Ryden kann ich nicht widerlegen. Ich sage das tatsächlich jedes mal wenn ich Maf bin (das ich das selbe auch sage wenn ich keiner bin ist nebensächlich).
_________
@Altaris:
Heilt euch doch alle selbst, Idioten.
Wie schon gesagt, ich lynche oder lynche nicht, je nachdem inwieweit ich es als Sinnvoll erachte. Und ich sag es nochmal: Die Runde hier kann schneller vorbei sein, als wir denken. Nicht nur deswegen, weil die 2 Rekruten 2 separate Morde haben, wenn der Obervampir verreckt und der Arzt noch lebt.
Und ich will nur ungern den Arzt, einer der wichtigsten SR's dieser Runde, Random lynchen bzw. ich würde allgemein ungern eine SR lynchen. Und die Chance eine SR zu lynchen war nunmal höher als den Vampir zu erwischen. Kapisch?
Tut mir ja leid, dass ich damit Pro-Bürger spiele.

__________
@Ryden:
Ryden, bitte. sieh einfach nach oben
08/15 Verteidigung zu 08/15 Verdächtigung, passt doch?
Natürlich zieht das nicht, das ist mir klar. Nur was soll ich sonst sagen?
Dein "bestes" Argument zieht leider ebenfalls nicht und heldenhafte Selbstopfer liegen mir nicht.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

182

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:09

@Raisen: Da klingst du aber ganz schön anders, als ein gewisser Raisen der sich damals mit Nemu darüber gestritten hat, ob man lynchen sollte. Da hast du sie zusammen mit Mumpitz sogar so weit gebracht, das Forum zu verlassen, weil ihr ihr zu zweit kompromisslos klarmachen wolltet, dass man immer lynchen sollte.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

183

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:14

Man kann auch es von der anderen Seite betrachten @Ryden:, denn wenn der Arzt jemand rettet, so wird dieser es doch auch erfahren und im Ernstfall haette man dadurch auch einen sicheren Buerger.
@Altaris: Kopierfehler, sorry .

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cyanwasserstoff« (2. Februar 2014, 18:21)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

184

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:15

@Cyanwasserstoff: Du hast gerade sehr unnötig die Liste gefickt D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

185

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:19

@Raisen: Da klingst du aber ganz schön anders, als ein gewisser Raisen der sich damals mit Nemu darüber gestritten hat, ob man lynchen sollte. Da hast du sie zusammen mit Mumpitz sogar so weit gebracht, das Forum zu verlassen, weil ihr ihr zu zweit kompromisslos klarmachen wolltet, dass man immer lynchen sollte.
Willst du mich verarschen? Lies dir Scio's "Random" Runde nochmal durch.
Das ist mir zu Blöd, ganz ehrlich. Ich weiß das du mich im Prinzip nur provozieren willst, aber ich hab dir gesagt, weswegen ich gestern keinen lynchen wollte bzw. eigentlich hätte ich kein Problem gehabt, jemanden zu lynchen. Ich hab mich ja nicht enthalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (2. Februar 2014, 18:20)


186

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:20

Das mit der Provokation scheint ja zu klappen.

Wohl doch keine 08/15 Verdächtigung, wenn du dich so leicht aus dem Konzept bringen lässt und sogar schon deine Argumente auf verschiedene Arten rechtfertigst (gekoppelt durch ein bzw.), um deine Punkte möglichst vielseitig erscheinen zu lassen. ;)
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

187

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:23

Wohl doch keine 08/15 Verdächtigung, wenn du dich so leicht aus dem Konzept bringen lässt, was? ;)
Ich hab letzte Runde den echten Helden lynchen lassen. Sry, aber mein "Konzept" wäre durchaus besser geplant, wenn es existieren würde und ich Maf wäre.

Ich find's nur leicht asozial jetzt die Sache mit Nemu als Argument zu bringen.

188

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:27

ich bitte um eine andere wortwahl, sowas wie asozial lese ich nicht gerne...


aber gehen mitr mal davon aus, das raisens verhalten ein hilferuf sei, das kann schon deswegen nicht stimmen, da er sich schon vor der ersten nachtphase so benommen hat cyan.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

189

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:27

Allerdings hast du da deinen Standpunkt besonders gut klargemacht. Ich hätte auch viele andere Runden nennen können, in denen du mir zugestimmt hast, dass es besser ist zu lynchen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

190

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:37

@Kakashi Hatake: Tut mir leid :<

@Altaris:

Und jetzt muss ich ausnahmslos danach handeln?
Desweiteren habe ich gewählt, dass keiner starb lag nicht an mir. Ich sehe weder dein Problem, noch den Sinn deines Verdachtes. Ich wollte gestern keinen lynchen, weil ich Angst habe, eine SR zu lynchen, die ich beißen könnte? Denkst du wirklich ich würde nach SR's fischen? Ich würde ganz normale Inaktive wählen, wären sie SR's, wäre das halt ein Bonus. Das diese nicht in den Verdacht kommen, zeigt so ziemlich jede Runde.
Letzte Runde Skyron und Kakashi. Beide Maf, ersterer nichts zum Spiel beigetragen und letztere nur spärlich was. Für mich sind solche Kandidaten viel sinnvollere Verbündete. Ryden, Scio und den Rest würde ich einfach ermorden. Ende.
_____

Aber bringt eh alles nichts.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

191

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:39

Ich habe nie gesagt dass du danach handeln musst, aber es ist einfach viel zu untypisch für dich..
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

192

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:45

Wtf, wasn jetzt los ._.
Im Moment finde ich Ryden verdächtiger als Raisen.
Er hat das mit Raisen gestern eher nur als Spaß geschrieben udn tut jetzt einen auf Besserwisser.
Wieso ihr Raisen jetzt so provoziert weiß ich nicht.
Klar, ich habe mit "Wat.", "Dafuq." angefangen, aber das war auch nicht unbedingt ernst gemeint. Ich weiß, dass Raisen das immer sagt.
Und jetzt hört auf mit dem Mist ...
Ryden spielt mir auf jeden Fall zu auffällig.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

193

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:45

würde raisen als vampir nicht eher versuchen, leute zu lynchen?
also ich denke, dass raisen entweder der rekrut ist, oder der vampir selbst. bei beiden wäre es nicht weiter schlimm, ihn zu lynchen :3
SR könnte er auch sein, so wie er reagiert xD
aber bürger schließe ich mal aus


@Cyanwasserstoff:

Zitat von »Andi«

Hab das untere überlesen, damit würdest du dich ja selbst verdächtigen.. Vllt als hinweis für den arzt?
falls er der rekrute sein wird, möchte ich den ruhm ernten, es erkannt zu haben :canta:
Delicious

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

194

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:48

@Andi: Gestern war Raisen dann aber noch nicht Rekrut, das ist dir klar, oder?

Mir ist das ganze gerade zu komisch.

195

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:50

Vielleicht möchte er mal etwas anderes versuchen oder hatte bestimmte andere Gründe für sein Verhalten.
würde raisen als vampir nicht eher versuchen, leute zu lynchen?
also ich denke, dass raisen entweder der rekrut ist, oder der vampir selbst. bei beiden wäre es nicht weiter schlimm, ihn zu lynchen :3
Wenn er der Vampir wäre, sollte er lynchen wollen, aber er wollte gestern keinen wirklich lynchen lassen. Dein Argument weist einen Fehler auf. D:

Aber vielleicht ist es ja auch falsch auf die Aktiven zu gehen, da man sich als Einzelgänger doch sehr verstecken muss, sonst ist alles vorbei.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

196

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:54

lol, dafuq, ich würde mich an Raisens Stelle auch so aufregen, das ist doch ganz normales Verhalten. Vorallem für Raisen, da er recht leicht zu provozieren ist.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

197

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:56

also dass raisen vampirlord ist, kommt von meiner vermutung davon, dass er von ryden als rekrut ablenkt
dass raisen rekrut ist kommt davon, dass er gestern noch niemanden lynchen wollte ->bürger und dann mehr oder weniger geschrieben hat, dass er gebissen wurde
bürger ist er nicht, da er so aufgebracht ist und SR kann er sein, deshalb wähle ich ihn mal nicht, das machen eh die anderen, aber ich bin mir zu unschlüssig :>

stimmt, @scio: vermutlich würde er als vampir eher den ruhigen spielen, dem es egal ist, gelyncht zu werden(ist nicht sarkasmus, falls es so rüber kommt xD)
Delicious

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi« (2. Februar 2014, 18:57)


  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

198

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:58

Ich bin mir bei Raisen sehr unsicher und glaube nicht, dass es so typisch sei fuer einen Vampir einen Lynchtag verstreichen zu lassen. Wahrscheinlich ist er nicht einmal der Vampir, sonst haette er doch gestern sich staerker fuer einen Lynch ausgesprochen.

199

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:59

Also ehrlich gesagt, kommst du (Andi) mir gerade viel verdächtiger rüber. Dieses "naja Raisen kann alles sein, aber egal, ich lynche ihn ja nicht, das machen andere" ist schon sehr gewagt formuliert. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

200

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:04

Kommt mal alle runter, es ist doch bloß ein Spiel Leute. ^^