Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

321

Sonntag, 2. Februar 2014, 20:50

"Ich habe durchaus ein paar neue Tricks gelernt seit unserem letzten Kampf. Die Frage ist, ob du lange genug durchhalten kannst, um sie zu sehen!" rief Cedric, während das grüne Licht der Windmagie um ihn herum aufleuchtete. "Mach dich auf was gefasst! Sutnev Sutcai!" rief er und schoss eine Ladung kleiner Windklingen auf seinen Gegner ab. Er wusste, dass Altaris gut im Ausweichen war, aber dieser Attacke würde er nicht vollständig entkommen können, egal, wie schnell er war.

__________________________________________
Windklingen [5]: 12 Schaden, fügt, wenn abgewehrt, dennoch 25 % Schaden zu.

Dang it, Rechtschreibfehler. Das kommt davon, wenn man einen Satz umschreibt, während man ihn verfasst.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

322

Sonntag, 2. Februar 2014, 20:54

"Ich war ja nie sonderlich gewandt in der Magie, aber verstärkt es deine Böe irgendwie wenn du das rufst?", spottete Altairs, der daraufhin Cedric begutachtete. Unterschätzen sollte er ihn jedenfalls nicht. Er war vielleicht ein ziemlicher Schwächling, aber selbst bei diesem Trainingskampf könnte er aufs Ganze gehen, da er seine Freundin dabeihatte.
_____________________________________________
@Night Zap:
Im Ernst jetzt? :huh:
War letztlich "Machen wir eine Konterattacke zu Altaris' Konterattacke"-Tag? ö.ö
Naja.

Taktischer Vorteil [5]: 2 Runden
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

323

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:05

Rivalenduell: Cedric VS Altaris: @Altaris:
___________________________________________________________________________

"Nun, Altaris, du musst wissen, Magie ist fast schon so etwas wie eine Lebensform. Sie lässt sich zähmen und zum eigenen Vorteil einsetzen, aber sie braucht auch ein Befehlssignal. Zum Beispiel magische Worte, oder auch Runen." Zur demonstration leitete er magische Energie in seinen rechten Zeigefinger, der zu leuchten begann, und zeichnete antike Schriftzeichen aus lilanem Licht in die Luft. "Die besten Magier können sich sogar auf pure Konzentration verlassen. Nicht dass ich bereits soweit fortgeschritten bin..." fuhr er fort, während sich die Schriftzeichen grün färbten und zu einer Kugel wurden. "Aber für dich sind meine Kentnisse mehr als genug!" Die Kugel aus magischem Wind setzte sich in Bewegung und raste wie ein Rammbock auf Altaris zu.

___________________________________________________________________________
Windstoß [2]: 6 Schaden

Ach, wenn du dass schlimm findest, warte nur, bis ich im Heiligtum meinen Limit Break freischalte ;P

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

324

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:14

@Night Zap:
_____________________

"Komisch, dass ich dann nur dich höre wie du redest!"
Die Windkugel kam auf Altaris zugeflogen, doch was im nächsten Moment passierte hatte wohl niemand, außer Altaris selbst, vorraussehen können.
Er zog mit seiner linken Hand ein weiteres Schwert hervor, dass ebenfalls hinter seinem Rücken platziert gewesen war. Mit diesem Schwert zerschlug er die Windkugel und raste mit einem enormen Tempo auf Cedric zu. "Wenn deine Kenntnisse für mich gut genug sind.. solltest du dich mehr Anstrengen!"
Altaris verpasste seinem Gegner nun extrem schnell sehr viele Hiebe von allen Seiten. Wenn Cedric es so haben wollte, dann würde er es so bekommen.
Trotzdem werde ich ihn wohl, egal wie der Kampf laufen wird, gewinnen lassen.. wird nicht gut für sein Ego sein, wenn er hier vor seiner neuen Freundin verliert..

_______________________________________________

Waffenwechsel + Schneller Schwerthieb [5]: 28 Schaden

Ich finde es nicht schlimm.. nur nervig.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

325

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:23

Rivalenkampf: Cedric VS Altaris: @Altaris:
__________________________________________________

Als Altaris plötzlich ein zweites Schwert zog und auf ihn zustürmte, musste Cedric schnell handeln. Hier war eine Technik gefragt, die er bei seinem ersten Kampf mit Altaris noch nicht gut genug beherrscht hatte, um sie effetktiv einzusetzen. Doch jetzt hatte er diese Kraft der Windmagie vollständig unter Kontrolle. "Leviae!" Mit diesen Worten sprang er rückwärts, machte einen Salto, und stand dann plötzlich drei Meter über dem Boden in der Luft. Es war so schnell gegangen, dass Altaris mehrere Male auf die Stelle einschlug, an der er gerade eben noch gestanden hatte, bevor er merkte, dass seine Angriffe ins Leere gingen.

_____________________________________________________________
Schweben [3] Entgeht vorherigem und nächstem Angriff

Spoiler Spoiler


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

326

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:26

@Night Zap:
_____________

Altaris seufzte. "Ja, sehr mutig. Zeig deiner Freundin, wer sich am Besten in die Hosen scheißen kann."
Er gähnte und kratzte sich an der Nase. "Na komm schon, das ist langweilig. Komm wieder runter da."

___________________

Tatsächlich, und mir wurde mal gesagt ich wäre op <.<
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

327

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:34

@Altaris:

Spoiler Spoiler

Kaum zu glauben, dass ich das bisher vergessen hab. Es ist schließlich mein PvP-Theme!

________________________________________________

Cedric blieb von Altaris´ Beleidigungen unbeeindruckt. "So, du meinst also, ein mutigerer Kämpfer bliebe einfach stehen und wartet, bis ihm eine Axt ins Gesicht kracht? Ok, dann zeige mir deinen Mut! Friss Wind!"
Während er die Runen in die Luft zeichnete fuhr er fort: "Und ich muss dich leider enttäuschen. Der Schwebezauber hält noch eine Weile an."

_________________________________________________
Windstoß [3]: 6 Schaden

U mad?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

328

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:44

@Night Zap:
Lustigerweise sagt Cedric das genau DANN, wenn sein Schwebezauber abbricht.
___________________________________________________________________



"Nichts lieber als DAS!", rief Altaris dem Windmagier zu und blieb einfach stehen, während die Windkugel auf sein Gesicht prallte und sich auflöste. Altaris, der nur die Augen geschlossen hatte, öffnete sie nun wieder und hatte seinen Plan, den er nun ausführen würde. "Je höher du dich befindest..", der Schwertkämpfer rannte auf einen Baum zu, "..desto tiefer..", nun rannte er den Baum herauf, mit etwas mühe, denn man brauchte die richtige Beinstellung für soetwas, dann sprang er auf den Ast und rannte auf ihm entlang, bis er schließlich direkt auf Cedric zusprang und ihm einen Hieb mit beiden Schwertern direkt in beide Seiten verpasste. "FÄLLST DU!"
Cedric landete hart auf dem Boden, da er soetwas natürlich nicht erwartet hatte, und Altaris landete mit ein wenig Schmerzen im linken Bein neben ihm.

_______________________________________

Waagerechter Hieb [5]: 22 Schaden + Verkrüppelung

Dein nächster Angriff macht nur 75% des eigentlichen Schadenswertes.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

329

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:52

@Altaris:
_________________________________

"Uff! Die Herrschaft über den Himmel mag mir nicht gewiss sein, aber so schnell gebe ich nicht auf!" Mit diesen Worten beschwor er seine Lieblingstechnik, den Windspiegel. Er freute sich schon auf Altaris´ verwundertes Gesicht, wenn dessen nächster Angriff plötzlich auf eine unsichtbare Wand treffen würde.
_________________________________

Windspiegel [4]: Verringert Schaden in nächster Runde um 50 %, und verstärkt den darauf folgenden Angriff mit dem absorbierten Schaden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

330

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:56

@Night Zap:
Oooh, du wirst dir in die Hand beißen! Wenn ich diese Runde nicht angreife, hast du deinen Spiegel doch völlig verschwendet, du Dussel! :dete:
(Aber mal im Ernst, die Musik hat doch echt gepasst oder? xD)
Der Krüppelschlag ist übrigens nicht auf Runden begrenzt, sondern auf Angriffe. Das heißt egal wieviele Runden du wartest, dein Angriff wird abgeschwächt.
_____________________________

"Heh." Altaris fing an zu grinsen. Diese Technik hatte er bereits beobachtet, Cedric hatte sie vor ein oder zwei Tagen kurz vorgeführt. Wenn er nun Angreifen würde, würde Cedric seine Kraft sammeln und gegen Altaris wenden. Doch Altaris musste nur warten, dann würde sich dieser Spiegel von selbst auflösen.

______________________________

Taktischer Vorteil [5]: 2 Runden

Außerdem setze ich meine Rune der Erkenntnis ein und will deine HP wissen. (Schreib am Besten dazu, ob vor oder nach Angriff)
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

331

Sonntag, 2. Februar 2014, 22:08

@Altaris: Noch 49 HP übrig.
________________________________________________________

"Hm, du scheinst den Kampf lieber langsam angehen zu lassen, mein Freund. Anscheinend hast du meine Defensivtaktik durchschaut. Doch solche mächtigen Hiebe müssen dich doch sicher sehr anstrengen, oder? Wir werden ja schon sehen, wie lange du noch durchhälst. Sutnev Sutcai-ack!" Als Cedric die Zauberformel schrie und seinen Arm vorstieß, um seine Kraft in die Klingen zu laden, fuhr im plötzlich tierischer Schmerz durch den Arm. Verdammt, die Attacke vorhin hat mich wohl schwerer getroffen, als gedacht.
________________________________________________________

Windklingen [5]: 9 Schaden

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

332

Sonntag, 2. Februar 2014, 22:15

@Night Zap:
Komisch, seit wann bist du bitte stark gegen Nahkampfwaffen? Warst du nicht immer schwach dagegen?
______________________________

"Mächtige Hiebe.. wohl kaum. Mentales Training ist vielleicht bei Magiern verbreitet, aber physisches Training bleibt aus. Diese Hiebe sind nicht mächtig, sie sind schnell und präzise. Strebte ich mächtige Hiebe an, kämpfte ich mit einem Zweihänder!"
Erneut rannte Altaris vorwärts, direkt durch Cedrics Windklingen hindurch. "Und zurückhalten.. das tust eher du! Versteckst dich hinter Spiegeln und in der Luft.."
Es war das gleiche Prozedere wie zuvor, als er erstmal bei Cedric angekommen war verpasste er ihm einen Haufen schneller Hiebe von mehreren Seiten. Zwei Schwerter hatten so ihre Vorteile.

________________________________

Schneller Schwerthieb [5]: 28 Schaden
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

333

Sonntag, 2. Februar 2014, 22:31

@Altaris: Hör gefälligst auf, Kirito zu sein.
___________________________________________________________

"Schnelligkeit ist auch eine Form von Macht. Und diese Geschwindigkeit muss ebenfalls äußerst erschöpfend sein, hab ich recht? Dieser Kampf neigt sich dem Ende zu. Egal, ob ich gewinne oder Verliere, ich habe mich bereits lang genug gegen dich bewährt, um zu wissen, wie viel stärker ich seit meiner Ankunft in Telaron geworden bin. Deshalb habe ich dich zu einem Duell herausgefordert, Altaris. Du warst mir bei unserem ersten Treffen haushoch überlegen, und jetzt kann ich mich selbst an dir messen."
Als der Krieger, von den Windklingen unbeeindruckt, auf ihn zurannte und ihn mit seinem Schwert schlug, sprach Cedric trotz seiner Schmerzen weiter: "Ja, ich kämpfe eben defensiv. Aber bei dir bringt das leider nicht viel. Du bist stark genug, um dich auf pure, ungezähmte Offensive zu verlassen. Ein gewöhnlicher Krieger hätte bei meiner Magie nichts zu lachen." Blitzschnell zeichnete er die Windrunen in die Luft und schleuderte Altaris mit einem kleinen Sturm von sich weg.

___________________________________________________________

Windstoß[2]: 6 Schaden

Hab grad gemerkt, dass ich meine vorherigen Windstöße versehentlich als Level 3-Zauber markiert hab.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

334

Sonntag, 2. Februar 2014, 22:36

@Night Zap:
Nur weil ich zwei Schwerter hab? D:
Bei meinen Passiven Fähigkeiten würde eine andere Waffe nur kontraproduktiv sein.. zwei Schwerter waren meine einzige Möglichkeit xD
____________________________________________

Altaris hielt inne. "Ich äh.." Er schien wie gelähmt und flog plötzlich langsam nach hinten um. "Stark! Zu stark! Bitte tu mir nichts! Ist ja gut!" Er rollte sich auf dem Boden hin und her, als hätte Cedric ihm gerade einen fatalen Stoß verpasst. Natürlich hatte er das nicht, aber Altaris wollte sich endlich das Erz abholen und dann würden die beiden Turteltäubchen auch wieder verschwinden.
"Du gewinnst! Du gewinnst! Und jetzt lass mich bitte meine Arbeit vollenden.."

_________________________________

Kampf abgebrochen - Ich bin mir mehr als sicher, dass ich gewonnen hätte, aber du willst doch bestimmt ohnehin schlafen gehen :D
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

335

Sonntag, 2. Februar 2014, 22:50

Was genau stimmt nicht mit dem Schaden den Altaris austeilt?
_________________
Der Kampf war beeindruckend. Der Windmagier schleiderte eine Windklinge nach der anderen auf den Schwertkämpfer, doch dem schien das nicht viel auszumachen, er griff nur weiterhin mit irrer Geschwindigkeit an. Khione wurde endlich klar, wie Schwertkämpfer mit Magiern mithalten konnte.
Sie war sich nicht mal sicher ob sie in der Lage wäre, gegen einen der beiden zu bestehen.
Schließlich lies Altaris die Waffen fallen und fiel wimmernd zu Boden. Es sah ein wenig zu geschauspielert aus und Khione fragte sich ob er es tat um den Windmagier nicht vor Kira zu blamieren, die ebenfalls den Kampf beobachtete und der man ansehen konnte, dass sie von Cedrics Sieg überzeugt war. Wie selbstlos.
Khione lächelte, die Szene gefiel ihr.

_______________
@Altaris: Tut mir Leid, aber ich musste dir einfach mal gute Absichten unterstellen. :P

Was zur Hölle ist falsch mit deinem Schaden? Ich mache höchstens 12. D:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

336

Sonntag, 2. Februar 2014, 22:53

Als Altaris plötzlich vor Gnade winselte, konnte Cedric nicht anders, als zu Lachen. "Na, na, mein Freund, du gibst einfach auf? Ich hätte ja nicht gedacht, dass meine Attacken dich so sehr beeinträchtigt haben." Er reichte Altaris eine Hand und half ihm auf. "Du hast dich gut geschlagen. Um ehrlich zu sein, ich hatte erwartet, zu verlieren. Du bist ein wirklich unvergleichlicher Kämpfer. Ich bin dankbar, dass unsere Gruppe in zukünftigen Kämpfen auf deine Fähigkeiten vertrauen kann."
Altaris ging davon, und Cedric lief zu Kira zurück, die den Kampf aus sicherer Entfernung beobachtet hatte. Dabei tat er sein bestes, um zu verbergen, dass er die paar Schritte am liebsten gehumpelt wäre. "Also, meine liebe Kira, das wäre erledigt. Wie wäre es jetzt mit einem guten Frühstück?"

_________________________________________________________________
@DancingMoon: Es wird wieder Zeit für CeRa-Shipping :D :love:
@Der Bote: Trag mir bitte die EP für den Sieg über Altaris ein.
@Altaris: Durch den Heilungseffekt der Ratsbrosche hatte ich nach deiner letzten Attacke noch 25 HP. Wie viel hattest du?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

337

Sonntag, 2. Februar 2014, 22:54

Altaris lächelte mit dem schlechtesten und gestelltesten Lächeln das er aufbringen konnte. Er tat so, als ob er zittern würde, und dankte Cedric für seine Güte. Als dieser sich zusammen mit Kira von Altaris abwandte und ging, hörte Altaris sofort auf, klopfte sich ein wenig Staub vom Mantel und verlagerte seine Schwerter wieder an ihrem Platz. "Eingebildeter Magiefutzi.. in der Arena wirst du bluten, wenn du noch einmal den großen Macker spielst.", murmelte er leise zu sich selbst.
Anschließend machte er sich weiter auf zur Mine, kaufte sich das benötigte Eisenerz und machte sich auf den Weg zurück zum Schmied. Immerhin wollte er noch immer seine Waffen aufbessern.
___________________________________
@Lykaon: Mein Name ist Mr. Krabs Altaris und mir gefäääällt das Geld! der Schaden!
@Night Zap: Sore wa Himitsu desu! Aber mehr als du. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (2. Februar 2014, 23:00)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

338

Sonntag, 2. Februar 2014, 23:24

Es dauerte nicht lange, bis Khione einen Laden fand, der magische Gegenstände verkaufte.
Als sie eintrat bimmelte ein Glöckchen und ein dicker Zwerg, der wahrscheinlich umfangreicher war als hoch, trat aus einer Hintertür: "Hereinspaziert die junge Dame!", rief er und verbeugte sich, zumindest glaubte Khione, dass er das tat: "Was kann ich für euch tun?"
"Das ist eine gute Frage", antwortete Khione: "dürfte ich mich einwenig umsehen?"
"Nur zu, nur zu!"
Die Auswahl war beeindruckend. Sie fühlte sich gleich zu einem Regal mit verschiedenen Armreifen hingezogen. Sie waren aus schlichtem Holz und der Zauber in ihnen bündelte die Magie, sodass sie ihr Ziel genauer trafen.
"Hübsch, eine gute Wahl, doch teuer", der Zwerg war von hinten an sie herangetreten.
Khione legte den Armreif zurück: "Ich bin auf der Durchreise, ich habe nicht viel Geld."
"Hmmm...", der Zwerg dachte nach "Bist du schon mal Vampiren begegnet?"
Khione nickte, jedoch ohne etwas zu sagen
Der Zwerg fuhr fort: "Dann weißt du sicher, wie stark sie sind."
Sie nickte wieder. Worauf wollte der Zwerg hinaus?
"Ein befreundeter Schmied und ich haben eine Wette. Jeder von uns will einen Krieger ausrüsten, mit einem Gegenstand aus seiner Hand.
Magie gegen Schwert. Leider hat er einen Vampir gefunden, der bereits in der Arena gekämpft hat. Doch der Kampf soll heute abend hier nach Sonnenuntergang stattfinden und ich habe noch niemanden gefunden. Ich weiß nicht, was ihr könnt, doch ihr seid eine reisende Magierin. Wenn ihr für mich antretet und gewinnt, gehört der Armreif euch."
Das war ein Angebot. Khione nickte zum dritten mal: "Ich werde antreten, bis heute Abend."
Dann ging sie auf die Ladentür zu. Kurz bevor sie hindurchtrat drehte sie sich nochmal um und lächelte, zeigte dabei ihre spitzen Zähne: "Ihr werdet siegreich sein, Master!"

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

339

Sonntag, 2. Februar 2014, 23:34

"Ja! Das ist das Zeug, ganz genau!" Der Schmied schien sichtlich erfreut darüber, dass Altaris ihm das Erz bezahlt hatte und nun auch noch die Verbesserung seiner Waffe zahlen würde. Der Schmied machte eigentlich nur Gewinn an dem ganzen Geschäft.
"Beehre mich bald wieder!", rief er Altaris hinterher, nachdem dieser sich bedankt hatte und sich entfernte.

"Hm.. und jetzt?", sprach er laut zu sich selbst. Er hatte wirklich keine Ahnung was er noch tun konnte. Doch die kam ihm ganz schnell, als er an den Kampf gegen Cedric dachte. Es machte ihn wütend. Altaris hatte seinen Gegner nur gewinnen lassen, damit er sich nicht vor seiner neuen Freundin blamierte - und trotzdem hatte Cedric anfangs so fies gelacht. Ja. Altaris hatte ganz sicher eine Idee, was er tun konnte.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

340

Montag, 3. Februar 2014, 01:03

Der Kampf zwischen Cedric und Altaris war wirklich spannend. Vor allem die verschiedenen Angriffe faszinierten Kira und der Schaden erst recht. Leider waren ihre Angriffe nicht einmal annähernd so enorm, doch sie wollte unbedingt auch stark werden und es allen zeigen, die sich mit ihr anlegten. Kira seufzte etwas enttäuscht von sich selbst, doch dann sah sie, wie Cedric auf sie zu kam. Er hatte gewonnen, aber Kira wusste, dass Altaris nur aufgab, um ihn nicht vor ihr zu blamieren. Als Cedric mit ihr frühstücken gehen wollte, drehte sich Kira noch einmal kurz zu Altaris um und zwinkerte schelmisch. "Gut gemacht." sollte das wohl heißen. "Vielleicht gewinnst du ja nächstes Mal gegen Cedric!" rief Kira Altaris zu und man hörte deutlich den Sarkasmus in ihrer Stimme, denn eigentlich hätte sie lieber gerufen "Nächstes Mal schlägst du meinem Freund aber so richtig eins in die Visage!" damit er aufhörte ihn zu schonen, aber das dachte sie sich lieber und winkte Altaris freundlich zu. "Ich bin stolz auf dich, Ced. Du hast es ihm gezeigt!" sagte sie zu dem Magier und ging weiter Richtung Gaststätte.

Die Situation mit jemandem zusammen zu sein, war ungewohnt für Kira. Auch traute sie sich nicht, seine Hand zu nehmen oder ihn anzusehen. Irgendwie, war das alles noch ziemlich befremdlich für sie, also sagte sie Cedric, was Sache war. "Cedric...?" Er sah sie erwartungsvoll an. "Ich...ehm..sind..wir jetzt eigentlich...zusammen? Ich meine..also..ich wollte sagen...ich hatte noch nie eine Beziehung..." Diese Aussage war ihr ziemlich peinlich, man sah es an ihren roten Bäckchen und an ihren Händen, die nervös miteinander spielten.

________________________________________________
@Night Zap: Bisher ist Cedric echt ein guter Liebhaber x)
@Der Bote: Wie lange geht der Tag ungefähr noch? Ich wollte nämlich noch eine Quest machen.