Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

261

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:11

naja schon, aber das beantwortet nur meine erste frage :o
das liebespaar hat doch keine fähigkeiten, einen maf zu enttarnen und cyan hat ryden doch nicht gewählt, also aus welchem grund sollten wir sie töten??
Delicious

262

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:12

Wie gesagt, es ist meine Vermutung und sollte auch nur dazu dienen ihn näher ins Geschehen zu rücken.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

263

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:12

und cyan hat den train ja nicht gestartet....

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

264

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:14

so sei es, herr VIP xD
ich hab sowieso keinen durchblick mehr, ich geh jetzt schlafen und schau morgen, wie ich mich verteidigen kann ^.^
gute nacht (:
Delicious

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

265

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:15

@Shizuo.: wie sehr du dich taeuschen kannst

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

266

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:15

Aber was Shizuo. meint, habe ich auch schon bemerkt. Mehrere Kommentare die nie wirklich Richtigkeit oder Substanz aufzeigten haben mir Anlass dazu gegeben - zum Beispiel das, wo Cyan Kakashi beschuldigte, random jemanden gewählt zu haben. Das hatte Kakashi aber nicht getan.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

267

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:17

Es geht ja auch nicht darum, wer ihn gestartet hat, es ist nur mein persönlicher Verdacht. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

268

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:18

@Altaris: der vampir würde doch mehr aufpassen, weshalb er jemanden beschuldigt, zumindest würd ich nicht so random agieren wie als bürger

naja, jetzt wirklich gute nacht xD
Delicious

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

269

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:18

@Altaris: Diese Sache mit Kakashi hatte ich falsch interpretiert bzw. mich wohl an einem Post verlesen, aber ich habe es nicht als Gegenargument genutzt sondern Kakashi damit sogar verteidigen wollen.

270

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:22

ich nehm as keinem übel, das man mal was anders inapretiert, davon lebt das spiel ja auch.

aber trains mag ich garnicht, schon aus dem grund weil der beschuldigte meist keine zeit hat was dazu zu sagen.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

271

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:25

Welch durcheinander erfüllte den Raum als die Sonne wieder dem Berg platz gemacht hat und die Dunkelheit näher rückte.
Doch dieses Mal gab es zumindest eine Entscheidung.
In den letzten Minuten wurde Ryden in die Ecke gedrängt. Die Luft brannte Quasi vor Verachtung, auch wenn Ryden nicht wusste was er falsch gemacht haben sollte.
Ehe er sich recht verteidigen konnte stach jemand mit einem Pflock zu. Die Wucht ließ ihn nach hinten fliegen, der Stoß war zwar nicht tödlich, der Aufprall des Kopfes an der Tischkannte aber schon.

Nur um sicher zu gehen schlugt ihr den Pflock noch weiter in die Brust doch nichts mit Asche und Staub.

Shizuo musste alles mit ansehen, ihr brach es das Herz und sie verlies fluchtartig das Haus. in der Dunkelheit übersah sie allerdings den alten Ziehbrunnen in den sie daraufhi stürzte und zumindest so dann doch noch bei ihrem Liebsten bleiben konnte.


Ihr habt das Liebespaar Ryden und Shizuo gelyncht.

Nachtphase beginnt, ende frühestens wieder um 9 Uhr.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (2. Februar 2014, 21:27)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

272

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:27

Höhö, Shizuo ist eine gebrochene Frau. :omg:

Im Ernst Leute, Trains sind doof.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

273

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:41

Dieser Train hat leider uns Buerger auf 7 (9 uebrige Spieler) geschrumpft. Es gibt einen Obervampir und bisher eine Nachtphase, also einen Kill + einen Rekruten.
Ab morgen wird sich es auf 5 Buerger / 3 Maf (Vampir + 2 Rekruten) entwickeln.

Da der Verdacht gegen mich lief, muss ich gestehen, dass ich keine SR habe und somit ein harmloser Buerger bin. Mein Lynch wuerde allerdings unsere Niederlage besiegeln, da es zur Folge haette, dass wir in Gleichstand mit den Blutsaugern stehen.

Im besten Fall koennte uns der Held eventuell noch eine weitere Nacht zur Ueberlegung bringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyanwasserstoff« (2. Februar 2014, 21:43)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

274

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:44

Du hast Recht, wir brauchen morgen einen Vampir >.>

275

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:49

Hätte jetzt nicht mit einem Train gerechnet als ich Ryden wählte.

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

276

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:51

Da wir nicht wissen, wer der Obervampir ist, koennen wir auch keine direkten Vorherrsagen treffen, wen er rekrutieren wird bzw. bereits hat.
Wir koennen den Arzt aber auch als Detektiv einsetzen, denn der Spieler, der von ihm besucht wird, wird auch indirekt geprueft. Sollte der Arzt den Obervampir treffen, so verstirbt er direkt, sollte er einen Buerger antreffen, so schlaegt es fehl und bei einem Rekruten wir dieser geheilt.

Dies ist zumindest meine Idee.

277

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:54

naja, nur wo soll r anfangen?

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

278

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:58

Naja, wenn er den Obervampir erwischt, wird uns es kaum etwas bringen, da er uns nicht mehr berichten kann.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

279

Sonntag, 2. Februar 2014, 22:08

@Apllekuche: Du hättest damit rechnen können, da Ody gegen ihn war und ich auch. Das war fail.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (3. Februar 2014, 10:49)


Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

280

Montag, 3. Februar 2014, 10:39

Ihr habt beschlossen nicht erneut eine Nacht ohne Schlaf durchzuhalten darum habt ihr alles zur Verfügung stehende weiche zusammengesucht um es euch so bequem wie möglich zu machen. Auch wenn der Hauptraum kaum genug Platz lies. Applekuchen allerdings lies niemandem mit ins Schlafzimmer, immerhin war es ihr Haus und etwas privatleben würde sie ja wohl noch haben dürfen.

Mitten in der Nacht jedoch kam es wie es kommen musste: Schreie und Hilferufe drangen aus dem Schlafzimmer, doch als ihr es geschafft habt die verschlossene Tür einzutreten findet ihr eine blutverschmierte Leiche sowie ein zerbrochenes Fenster vor.
An der Wand wurde mit Apples Blut geschrieben: +1


Applekuchen wurde Ermordet, ein weiterer Bürger gebissen.



Altaris
Raisen
scio
Odysseus
Cyanwasserstoff
Kakashi Hatake
Andi
Spiderzero
Applekuche - Siegelwächter - Vampiralbtraum
Ryden - Liebespaar - Sturzopfer
Shizuo - Liebespaar - gebrochenes Herz
Kurz - Bürger - Vampirsnack



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Feena« (3. Februar 2014, 10:52)