Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 301

Montag, 3. Februar 2014, 00:49

Werde ich, keine Sorge. Für ihn haben wir noch Aufgaben. :3

1 302

Montag, 3. Februar 2014, 18:19

Falls du denkst, wir würden ihn irgendwann retten, da bin ich dann gerade im Heiligtum :P :D
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 303

Montag, 3. Februar 2014, 18:24

Er wird euch irgendwann retten. :ninja:


Im übrigen muss für den Sprung in die Hauptstadt keiner auf mich warten. Ich kann die Quest auch in einer Rückblende machen.

1 304

Montag, 3. Februar 2014, 18:27

Bote muss dann jemand anderes übernehmen, ich bin noch am Lernen... Bis Donnerstag Abend ist vorerst leider stillstand bei mir, danach gehts aber wieder weiter. Ihr müsst euch auf Profilupdates etc., die ab jetzt kommen, noch etwas gedulden, einen Stadtwechsel müsste also jemand anderes machen. :s
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 305

Montag, 3. Februar 2014, 18:31

Oder wir sind bis Donnerstag Abend noch im Dorf, denn ich bin sehr paranoid und habe das Gefühl gewisse Admins oder Supermods wären zu neugierig, wo mein Schaden herkommt :ninja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 306

Montag, 3. Februar 2014, 19:04

Hey! Du! Lass deine dreckigen Finger von meiner Freundin, du gieriger Schwertfuzzi!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 307

Montag, 3. Februar 2014, 19:21

Hey! Du! Lass deine dreckigen Finger von meiner Freundin, du gieriger Schwertfuzzi!

Sie kam allein von sich aus in mein Gästebuch. :vain:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 308

Montag, 3. Februar 2014, 19:27

DancingMoon, Schatz? Ich denke, wir müssen reden.

Ein paar der Dinge, die du während meiner Geschäftsreise ins RL gemacht hast, sind nicht sonderlich gut für unser gegenseitiges Vertrauen, denke ich.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 309

Montag, 3. Februar 2014, 19:28

DancingMoon, Schatz? Ich denke, wir müssen reden.

Ein paar der Dinge, die du während meiner Geschäftsreise ins RL gemacht hast, sind nicht sonderlich gut für unser gegenseitiges Vertrauen, denke ich.

Komm mal runter, mann! :dete:
Erlaubst du ihr etwa nicht mit anderen Leuten Freundschaft zu schließen? Ergreif nicht so viel Besitz von ihr :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 310

Montag, 3. Februar 2014, 19:33

Geht leider nicht anders! scio hat mich mit der Yanderitis angesteckt :omg:

1 311

Montag, 3. Februar 2014, 19:46

Also 1. bin ich nicht dein Schatz, Schatz.

2. Wollte ich nur etwas Konversation mit Alatris betreiben, da er mir so allein vorkam xD

3. Liebe ich euch 2 ;(

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 312

Montag, 3. Februar 2014, 20:00

Oho, du liebst also nicht nur mich? Lehrerin, lei mir doch bitte mal deine Axt...

"Hier bitte, mein Schüler"

Also, wie ist jetzt dein Haltung zu "Konversationen"?

___________________________
Wir sollten im Laberthread weitermachen, das ist jetzt echt off-topic!

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 313

Montag, 3. Februar 2014, 20:39

Oder wir sind bis Donnerstag Abend noch im Dorf, denn ich bin sehr paranoid und habe das Gefühl gewisse Admins oder Supermods wären zu neugierig, wo mein Schaden herkommt :ninja:

@Altaris: Was sollen diese Unterstellungen? Wäre mir der Sieg so wichtig hätte ich dich beim letzten Mal einfach besiegt. :P

Außerdem kennst du Khiones Schaden noch nicht. :la:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 314

Montag, 3. Februar 2014, 20:49

Oder wir sind bis Donnerstag Abend noch im Dorf, denn ich bin sehr paranoid und habe das Gefühl gewisse Admins oder Supermods wären zu neugierig, wo mein Schaden herkommt :ninja:

@Altaris: Was sollen diese Unterstellungen? Wäre mir der Sieg so wichtig hätte ich dich beim letzten Mal einfach besiegt. :P

Außerdem kennst du Khiones Schaden noch nicht. :la:

Der Fairness halber wird Khione so stark sein wie ein Startchar, da Rezalar ja selbst weiterlevelt und es eigentlich unfair gegenüber Neueinsteigern wäre wenn du mit einem Zweiten Charakter (Da ja dein alter wieder auftauchen wird) so stark sein würdest wie mit dem alten. Von daher: Come at me! xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 315

Montag, 3. Februar 2014, 20:54

@Altaris: Falsch, Rezalar wird nur noch als botengesteuerte Figur auftreten.
Vampirlord vom Düsterwald, seine komplette Erfahrung hat jetzt also Khione, wenn auch nicht die Items.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 316

Montag, 3. Februar 2014, 20:55

Warte.. du willst mir sagen du hast jetzt schon das zweite Mal deine Skills gewechselt? o.ö
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Der Bote

RPG - Leitung

Beiträge: 664

Beruf: Bote des Nefartis

  • Nachricht senden

1 317

Montag, 3. Februar 2014, 20:58

Das hat er in der Tat, aber ab jetzt ist das nicht mehr möglich, außerdem hat er jetzt ordentliche Nachteile in Harmonie und Trophäen System ;)

~ Nefartis-RPG Leitung ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 318

Montag, 3. Februar 2014, 21:01

Naja, das Harmoniesystem ist aber auch pur PvE o:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 319

Montag, 3. Februar 2014, 21:02

Das hat er in der Tat, aber ab jetzt ist das nicht mehr möglich, außerdem hat er jetzt ordentliche Nachteile in Harmonie und Trophäen System ;)
Muss... Drang... wiederstehen... Forever Alone Face... zu posten.

Der Bote

RPG - Leitung

Beiträge: 664

Beruf: Bote des Nefartis

  • Nachricht senden

1 320

Montag, 3. Februar 2014, 21:02

Aber nicht das Trophäen System ;)

~ Nefartis-RPG Leitung ~