Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Freitag, 7. Februar 2014, 21:31

Die Spieler waren sich zunächst uneinig, einige waren für Night Zap, andere für Mumpitz, wieder andere wollten Kakashi tot sehen.

Man beschloss letztendlich, zu losen, und der fairness halber genauso viele Lose zu verteilen, wie Stimmen vergeben wurden: Und tatsächlich, die Lostrommel entschied, dass Kakashi ein zwieträchtiger Spieler sein musste. Die Spieler veranlassten ein Alle gegen einen Battle-Minigame, bei dem Kakashi sich in der Mitte eines Pools auf einer Plattform befand, während die anderen auf kleinen Booten auf und absprangen, und Wellen zu verursachen - mit Erfolg! Sie ging nach wenigen Sekunden von der Plattform und verlor das Minispiel - und bei einem Kampf Minispiel bedeutete das, dass sie auch ihre Münzen abgeben musste - da sie keine Sterne mehr hatte, war ihr Weg hier zu Ende: Kakashi schied aus.

Kakashi war aber nur ein normaler Spieler.


  1. Altaris
  2. Andi
  3. Applekuche
  4. Asuda
  5. Baka~
  6. Cyanwasserstoff
  7. Feena
  8. Kurz
  9. Mumpitz
  10. MysticShadow
  11. Night Zap
  12. Raisen
  13. Saki
  14. scio
  15. Shizuo.
  16. Spiderzero
  17. Kakashi Hatake | Spieler
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

82

Freitag, 7. Februar 2014, 21:35

Wenn ich das also richtig deute, wurde heute zwischen allen Leuten, die überhaupt in der Lynchliste als Ziel aufgetaucht sind, ausgelost.. wir sollten in Zukunft vorsichtiger sein.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

83

Freitag, 7. Februar 2014, 21:39

Was will man sonst am ersten Tag machen?
Keine Informationen und Verdächtige gibt es auch nicht wirklich.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

84

Freitag, 7. Februar 2014, 21:41

Ich meine doch nur, dass wir in Zukunft vorsichtiger mit Lynchwahlen sein sollten, weil wir uns sonst leicht selbst ins Bein schießen könnten.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

85

Freitag, 7. Februar 2014, 21:48

Ja, morgen Abend kann man aber bestimmt auch schon besser beurteilen... schade mit Kakashi. Da hatte mein Gefühl unbewusst Recht.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

86

Freitag, 7. Februar 2014, 21:52

Das typische 1st Day Problem. Immerhin keine SR...

Nun dann schauen wir mal, was die Nacht so schönes bringt... Oder Grauenvolles...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

87

Freitag, 7. Februar 2014, 21:56

Naja, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. MiP hatte ich wegen Pokemonspielens die letzten zwei Stunden ganz vergessen bzw. als ich auf die Uhr geschaut habe, war die Lynchwahl bereits zu Ende.

Wenn ich das also richtig deute, wurde heute zwischen allen Leuten, die überhaupt in der Lynchliste als Ziel aufgetaucht sind, ausgelost.. wir sollten in Zukunft vorsichtiger sein.

Erstmal, denke ich, war die Lostrommel teil der heutigen Spielemap und zweitens gab es der Stimmenanzahl nach Lose. Ein Lynchtrain wäre da wohl keine bessere Lösung gewesen. Ein Lynchtrain ist doch ohnehin nie eine sinnvolle Lösung, wenn kein starker Verdacht vorliegt. Letztendlich spiegelt diese Lostrommel doch prima den ersten Tag wieder. Einfach ganz dem Zufall überlassen - mehr oder weniger.

Ist aber fraglich, obs nicht einfach nur die Lynchgeschichte ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mumpitz« (7. Februar 2014, 21:58)


Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

88

Freitag, 7. Februar 2014, 22:03

wenn uns ryden nicht antwortet, können wir davon ausgehen, dass es nicht nur die lynchgeschichte war. demnach sind alle gewählten leute in gefahr, spannend :3
ich glaube, dass es so ist: wenn spieler A zwei stimmen hat und spieler B eine stimme, dann gibt es drei lose wovon 2 lose spieler a beinhalten und eines spieler b; dann ist die chance für den spieler mit den meisten stimmen schlechter, dennoch sind die anderen nicht sicher
Delicious

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi« (7. Februar 2014, 22:05)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

89

Freitag, 7. Februar 2014, 22:04



Wenn ich das also richtig deute, wurde heute zwischen allen Leuten, die überhaupt in der Lynchliste als Ziel aufgetaucht sind, ausgelost.. wir sollten in Zukunft vorsichtiger sein.

Erstmal, denke ich, war die Lostrommel teil der heutigen Spielemap und zweitens gab es der Stimmenanzahl nach Lose.

Herzlichen Glückwunsch, du hast wiederholt was ich gesagt habe o.ö
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

90

Freitag, 7. Februar 2014, 22:06

Altaris ich habe dich überhaupt nicht wiederholt. Außerdem war deine Aussage schlampig ungenau formuliert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mumpitz« (7. Februar 2014, 22:07)


Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

91

Freitag, 7. Februar 2014, 22:07

dadurch könnte eine umwahl der mafia in letzter sekunde sogar in die hose gehn xD
das wär ja witzig ^.^
Delicious

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

92

Freitag, 7. Februar 2014, 22:07

Altaris ich habe dich überhaupt nicht wiederholt. Außerdem war deine Aussagen schlampig ungenau formuliert.

Oh bitte, dass die Losung teil der Map war lag mehr als Nahe.
Übrigens schon, dass du dich wie zuhause fühlst - ich bevorzuge aber andere Wörter.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

93

Freitag, 7. Februar 2014, 22:10

ganz ruhig, altaris. du bist diese runde ja wie ne tretmine xD
oder der bonbonverteiler?
Delicious

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

94

Freitag, 7. Februar 2014, 22:12

ganz ruhig, altaris. du bist diese runde ja wie ne tretmine xD
oder der bonbonverteiler?

...was?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

95

Freitag, 7. Februar 2014, 22:13

Sorry das ich mich so spät erst melde, heute war 'n stressiger Tag.

Wirklich cooles Setting. Gibt es schon irgendjemanden der irgendwen aufgrund von irgendwelchen Beiträgen verdächtigt? Wäre nett wenn er das mitteilen könnte, das könnte den SR's vielleicht sogar auf eine Weise helfen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

96

Freitag, 7. Februar 2014, 22:14

Sorry das ich mich so spät erst melde, heute war 'n stressiger Tag.

Wirklich cooles Setting. Gibt es schon irgendjemanden der irgendwen aufgrund von irgendwelchen Beiträgen verdächtigt? Wäre nett wenn er das mitteilen könnte, das könnte den SR's vielleicht sogar auf eine Weise helfen.

DingDingDing! Wir haben einen neuen Verdächtigen für mich. :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

97

Freitag, 7. Februar 2014, 22:15

ganz ruhig, altaris. du bist diese runde ja wie ne tretmine xD
oder der bonbonverteiler?

...was?

letzteres war ein scherz bzw ein scherhaft gemeinte anspielung und ersteres war die aussage, dass du ein bisschen aggressiv auf die beiträge reagierst
Delicious

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

98

Freitag, 7. Februar 2014, 22:16

ganz ruhig, altaris. du bist diese runde ja wie ne tretmine xD
oder der bonbonverteiler?

...was?

letzteres war ein scherz bzw ein scherhaft gemeinte anspielung und ersteres war die aussage, dass du ein bisschen aggressiv auf die beiträge reagierst

Offensiv, nicht aggressiv. Informier dich besser :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

99

Freitag, 7. Februar 2014, 22:18

ja ok, dann halt offensiv xD


ich geh jetzt schlafen, gute nacht =)
Delicious

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

100

Freitag, 7. Februar 2014, 22:20

Tu das, ich schreib hier einfach mal auf wen ich verdächtige falls ich ein frühes Ende nehmen sollte:

Andi
Spiderzero
Asuda

In der Reihenfolge.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."