Mumpitz, du vergisst mir, dass ich freiwillig schon vor einiger Zeit von dem Samen redete. Als DP hätte ich das sicherlich nicht müssen. ;)
Außerdem ist mir das mit Asuda ein wenig zu blauäugig gedacht. Komm schon, gib nun nicht alles auf. Ich würde wirklich gerne mehr von dir lesen.
Zum Brett: DK ist nicht immer lieb gewesen in Mario Party, wenn ich mich recht erinnere. Es gibt auch ein Brett, auf dem er Fässer auf die Spieler wirft, korrigiert mich, wenn ich nun alles durcheinander werfe. Daher bin ich nun etwas unentschlossen. Auch Bowser ist in Mario Party 8 nicht immer böse. Es gab in den Finalen Fünf einen Trostpreis von ihm für weit abgelegene Spieler, wenn ich mich recht erinnere.
Im Moment tendiere ich stark zu Asuda oder Altaris. Altaris habe ich nun ausreichend begründet, Asuda, da er sich so sehr auf Mumpitz versteift aufgrund von einem Beitrag, der von einem Spieler ohne Wissen stammt und der so auch von anderen Spielern erstellt werden könnte. Für mich stellt sich da die Frage, ob Mumpitz vielleicht einfach nur für Asuda durch die zwei Leben gefährlich ist, er aber außerdem vielleicht noch keine Bombe hat? Oder übersehe ich nun etwas völlig?
Damit es allerdings zu keinem großen Stimmensplitting kommt:
- Altaris
- Asuda
- Mumpitz >>> MysticShadow
- MysticShadow >>> Altaris
- Saki
- Feena | Superstern-besitzer (Spieler)
- Spiderzero | Itemhändler (Spieler)
- Shizuo. | Münzensammler (Spieler)
- Night Zap | Spieler
- scio | Spieler
- Kurz | Mafioso