Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

21

Samstag, 22. Februar 2014, 21:49

@Raisen: Es war zufälligerweise nicht nur nach der Runde so, wie du dir ja sicher vorstellen kannst, sonst hätte Mumpitz euch nicht angeprangert.
Allerdings war Mumpitz Detektiv, er wusste ja die ganze Zeit, dass Dancing Maf war. Mit Insider Wissen spielt es sich halt anders, als normaler unwissender Bürger. Du kannst mich gern eines anderen belehren, wie du Shizuo. und mich schon vor unserem Fehler als Maf erkanntest.

Und da du "wir" gesagt hast, geh ich mal davon aus, das ihr per PN geschrieben habt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (22. Februar 2014, 21:53)


22

Samstag, 22. Februar 2014, 21:58

@Mafia:

Dachtet ihr echt ich wäre der Held? :D

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

23

Samstag, 22. Februar 2014, 22:00

@Raisen: Es war zufälligerweise nicht nur nach der Runde so, wie du dir ja sicher vorstellen kannst, sonst hätte Mumpitz euch nicht angeprangert.
Allerdings war Mumpitz Detektiv, er wusste ja die ganze Zeit, dass Dancing Maf war. Mit Insider Wissen spielt es sich halt anders, als normaler unwissender Bürger. Du kannst mich gern eines anderen belehren, wie du Shizuo. und mich schon vor unserem Fehler als Maf erkanntest.

Und da du "wir" gesagt hast, geh ich mal davon aus, das ihr per PN geschrieben habt.

Falsche Annahme - ich habe lediglich noch einmal für die langsamen gesagt, dass Mumpitz und ich mit verschiedenem Wissen auf das gleiche Ergebnis gekommen sind.
Außerdem: Ich habe nie gesagt, dass ich euch schon vor eurem Fehler als Maf erkannt habe. Aber dank eurem Fehler habe ich das. (Oh, was? Er hat logisch nachgedacht anstatt den Dete zu fragen?)
Wie schon gesagt, dass DancingMoon Maf war war offensichtlich.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

24

Samstag, 22. Februar 2014, 22:02

Irgendwie verkacke ich jede Runde xD @Raisen: Es lag nich nur an dir, ich war halt zu blöd als Maf ;)

Ansonsten war's witzig, ich freue mich auf die nächste Runde (:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

25

Samstag, 22. Februar 2014, 22:06

@Altaris:

Zitat

...und so kamen wir eben beide auf Shizuo und dich.
Dadurch dachte ich, das du bereits vor unserem Fehler uns als Maf erkannt hattest...weil das danach doch keine Leistung war...mal ernsthaft.

@Applekuche:

Nicht wirklich :/

________

@DancingMoon:

Ohne Last Minute Scio und meinem "Luck" bei den verkackten Glückszahlen hätten wir eh schon zuvor gewonnen :<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (22. Februar 2014, 22:17)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

26

Samstag, 22. Februar 2014, 22:12

@Raisen: Also so wie sich die Bürger in der Runde teilweise verhalten haben finde ich schon dass das im Vergleich eine Leistung ist xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

27

Samstag, 22. Februar 2014, 22:24

@Raisen: Also so wie sich die Bürger in der Runde teilweise verhalten haben finde ich schon dass das im Vergleich eine Leistung ist xD
So schlecht waren sie ja auch nicht, immerhin haben sie es geschafft, mich zu lynchen...passiert auch nicht jeden Tag :3

28

Samstag, 22. Februar 2014, 22:24

Ach mach dich nich verrückt @Raisen: ;)

Wir haben es ja trotzdem noch geschafft :canta:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

29

Samstag, 22. Februar 2014, 22:30

Ach mach dich nich verrückt @Raisen: ;)
Ich find's nur scheiße, das ich die Hälfte der Maf in den Tod gejagt habe, @Shizuo.: tut mir ja schon leid :canta:
Sowas darf kein zweites Mal vorkommen, darum spiel ich jetzt auch nichtmehr auf volles Risiko, sondern auf Sicherheit...bringt mehr auf Dauer.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

30

Samstag, 22. Februar 2014, 22:41

@Raisen: Doch... es hat sich jemand aufgeregt... ^^

Entschuldigung, aber ich habe dich für etwas schlauer gehalten xD

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

31

Samstag, 22. Februar 2014, 22:47

Entschuldigung, aber ich habe dich für etwas schlauer gehalten xD
Es freut mich ja, das man mir schon für jeden Post etwas andichtet :>

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

32

Samstag, 22. Februar 2014, 22:49

@Kakashi Hatake: Ich heiße Kurz xD

Danke für eure Glückwünsche.
An alle: Ihr geht alle von einer falschen Fähigkeit aus, was mich betrifft. Meine Rolle hieß Obermafiaboss und meine Fähigkeit war die des Verräters. Ich wurde permanent als Bürger angezeigt.
Natürlich fragt ihr euch jetzt, womit ich scio getötet habe? Wir Mafs hatten am Anfang des Spiels einen Zusatzkill parat. Den habe ich mir sehr gut aufgehoben. Ich brauchte irgendwie eine Ausrede und habe lange überlegt, wie ich den Zusatzkill am besten verpacke.
Dass meine Kollegen die ganzen Einzelheiten vergessen haben, erschreckt mich wirklich xD
Man geht einen Abend andere Beschäftigungen nach und dann sieht man plötzlich, dass deine Kollegen einen Lynchtrain gestartet haben und das Ganze sogar noch über PN abgesprochen haben.
Das hat mir den Schock verpasst.

Alleine gegen acht andere Spieler zu spielen macht einen verrückt. Ihr wisst gar nicht, wie oft ich kapitulieren wollte.
Ich bedanke mich an Kakashi, dass sie mich ausgehalten hat, weil ich sie mit Fragen/PNs bombardiert habe.

@Altaris: Dass du am ersten Tag gestorben bist, fand ich schade. Irgendwer hat deinen Tod vorgeschlagen und die meisten haben zugestimmt. Da konnte man auch nicht viel widersprechen, da es ein Gemeinschaftsspiel ist und man den Wille der Gruppe akzeptieren muss.
Einen sportlichen Wettkampf mit dir hätte ich schon gerne gehabt.

@korenchkin: Sorry für die falsche Entschuldigung. Ich habe überlegt, dich am Leben zu lassen und dich später gegen Cyanwasserstoff ausspielen zu lassen. Diese Entschuldigung habe ich gebraucht, um zu sehen, wie weit du mir vertraust und ob du mich als vertrauenswürdig einstufen würdest.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

33

Samstag, 22. Februar 2014, 22:52

Aber man hätte doch zumindest darauf kommen können, dass die Mafiosi mindestens einen Maf mit er Extrafähigkeiten haben... (Mafiaboss).


Like I said~

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

34

Samstag, 22. Februar 2014, 22:53

Das war keine Fähigkeit. Jeder andere Mafiosi hätte die Karte auch ausspielen können.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

35

Samstag, 22. Februar 2014, 22:58

Zitat

@Altaris: Dass du am ersten Tag gestorben bist, fand ich schade. Irgendwer hat deinen Tod vorgeschlagen und die meisten haben zugestimmt. Da konnte man auch nicht viel widersprechen, da es ein Gemeinschaftsspiel ist und man den Wille der Gruppe akzeptieren muss.
Einen sportlichen Wettkampf mit dir hätte ich schon gerne gehabt.
Willst du mich verarschen xD

Ich hab gefragt wen wir töten sollen und nachdem nur ein Name fiel (Altaris) hab ich halt diesen abgeschickt.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

36

Samstag, 22. Februar 2014, 23:01

@Kurz: Läuft trotzdem auf dasselbe hinaus.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

37

Samstag, 22. Februar 2014, 23:17

Zitat

@Altaris: Dass du am ersten Tag gestorben bist, fand ich schade. Irgendwer hat deinen Tod vorgeschlagen und die meisten haben zugestimmt. Da konnte man auch nicht viel widersprechen, da es ein Gemeinschaftsspiel ist und man den Wille der Gruppe akzeptieren muss.
Einen sportlichen Wettkampf mit dir hätte ich schon gerne gehabt.
Willst du mich verarschen xD

Ich hab gefragt wen wir töten sollen und nachdem nur ein Name fiel (Altaris) hab ich halt diesen abgeschickt.

Ja, weil nur der Name fiel und niemand anders einen Namen vorgeschlagen hat, dachte ich, dass wir uns einig sind? xD

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

38

Samstag, 22. Februar 2014, 23:21

Zitat

@Altaris: Dass du am ersten Tag gestorben bist, fand ich schade. Irgendwer hat deinen Tod vorgeschlagen und die meisten haben zugestimmt. Da konnte man auch nicht viel widersprechen, da es ein Gemeinschaftsspiel ist und man den Wille der Gruppe akzeptieren muss.
Einen sportlichen Wettkampf mit dir hätte ich schon gerne gehabt.
Willst du mich verarschen xD

Ich hab gefragt wen wir töten sollen und nachdem nur ein Name fiel (Altaris) hab ich halt diesen abgeschickt.

Ja, weil nur der Name fiel und niemand anders einen Namen vorgeschlagen hat, dachte ich, dass wir uns einig sind? xD
Mir war es komplett egal, wer stirbt und da kein zweiter Name genannt wurde xD

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

39

Samstag, 22. Februar 2014, 23:25

Auf jeden Fall war es eine gute Idee eurerseits, den Kill gut aufzubewahren!
Raisen, pack mal das eine riesige Face raus x)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

40

Samstag, 22. Februar 2014, 23:31

Den Zusatzmord mit dem Überraschungseffekt zu bringen, war eh die einzige vernünftige Idee, die es diese Runde von mir gab :>

Wenn ich du gewesen wäre, hätte ich das Trollface um genau 20:30 rausgehauen xD