Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

41

Samstag, 22. Februar 2014, 23:35

Den Zusatzmord mit dem Überraschungseffekt zu bringen, war eh die einzige vernünftige Idee, die es diese Runde von mir gab :>

Wenn ich du gewesen wäre, hätte ich das Trollface um genau 20:30 rausgehauen xD
Oh ja, das hat mich wirklich gerettet. Eigentlich wollte ich ihn gestern einsetzen, um das Spiel schon gestern zu entscheiden, da ich dachte, dass Cyan oder Feena gelyncht wird.

Ich war wirklich weg. Wie hätte ich es noch raushauen können? xD

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

42

Samstag, 22. Februar 2014, 23:38

Hast du gut gemacht o:

Für eine Trollface Nummer wäre ich extra online gekommen, immer wieder göttlich :D

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

43

Samstag, 22. Februar 2014, 23:51

Sollten wir mal wieder zusammen Maf sein, darfst du es auf jeden Fall einsetzen.

@Kakashi Hatake: Kannst du uns sagen, warum die meisten Morde schief gegangen sind?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

44

Samstag, 22. Februar 2014, 23:55

@Kurz: Scio hatte doch gesagt, dass sie zwei mal hintereinander Raisen geblockt hat.
Und Raisen sagte, er hatte ne Menge Pech mit den Glückszahlen. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

45

Samstag, 22. Februar 2014, 23:58

Jetzt verstehe ich, was Kakashi damals gemeint hat.
Wir müssen uns für eine Glückszahl entscheiden und immer wenn eine Fähigkeit gegen uns eingesetzt wurde, wurde die Fähigkeit automatisch auf mich gelenkt, da ich der Obermaf war.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 23. Februar 2014, 00:03

Ansonsten hättet ihr euch mit dem abschicken von den Todes-PNs einfach jede Nacht abwechseln können - das hätte scio verwirrt und euch vielleicht sogar einen "sicheren Bürger" gebracht.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 23. Februar 2014, 00:05

@Kurz: Scio hatte doch gesagt, dass sie zwei mal hintereinander Raisen geblockt hat.
Und Raisen sagte, er hatte ne Menge Pech mit den Glückszahlen. xD
Das geblocke von scio klappte nur, wenn sie den MafiaBoss erwischte, was Kurz war. Das hat uns Kakashi gesagt.
Es war also sinnlos, mich zu blockieren.

Einmal ging es wegen der Zahl daneben, das war in der Nacht nach der Rettungsaktion von Dancing und das war Epicness pur. Glückszahl von Kakashi war 34...meine 33,

Spoiler Spoiler



Das zweite mal war es eine SR.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 23. Februar 2014, 00:12

@Raisen: Die Zahlen funktionieren aber mit +-30. Also muss deine 34 durchgekommen sein. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 23. Februar 2014, 00:15

Zitat

Glückszahl von Kakashi war 34...meine 33
Du solltest schlafen gehen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 23. Februar 2014, 00:29

Das sollte ich vielleicht, aber ich tue es nie. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 23. Februar 2014, 08:54

gute runde :3
habt ihr mich wegen verdacht auf SR getötet, oder einfach so?
Delicious

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 23. Februar 2014, 08:56

einfach so

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 23. Februar 2014, 09:01

gut, dann hab ich mich nicht auffällig gemacht xD
Delicious

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 23. Februar 2014, 09:06

@Feena: ich kann es nicht glauben, dass du uns doch noch die Niederlage bescherrt hattest (:P)

@korenchkin: Wie sehr du dich in mir getaeuscht hattest, aber unsere Diskussion fand ich besonders interessant und sage dazu nur, gerne wieder :D

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 23. Februar 2014, 10:38

Spannend bis zum (bitteren) Ende. Besonders beeindruckt hat mich Kurz im Endgame; well played, Sir.

@korenchkin: Sorry für die falsche Entschuldigung. Ich habe überlegt, dich am Leben zu lassen und dich später gegen Cyanwasserstoff ausspielen zu lassen. Diese Entschuldigung habe ich gebraucht, um zu sehen, wie weit du mir vertraust und ob du mich als vertrauenswürdig einstufen würdest.


Passt schon. Nicht nur war es in der Situation tatsaechlich der sinnvollste Spielzug, ich haette an der Stelle auch (fast) alles geschrieben, um die Beschreibung deiner Faehigkeit zu erfahren.


@korenchkin: Wie sehr du dich in mir getaeuscht hattest, aber unsere Diskussion fand ich besonders interessant und sage dazu nur, gerne wieder :D


Hat Spass gemacht, in der Tat. :)
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

56

Sonntag, 23. Februar 2014, 11:05

@Kakashi Hatake: Interessante Runde. Ich habe mitgelesen. Die Runde wird bei mir auf Platz Numero 2 kommen. Dein Stargate-Setting gefiel mir bisher besonders.

Ich hätte gerne von den Spielern gewusst, was sie von der Beschränkung der Lynchstimmenabgabe halten. Wie es ist damit zu spielen. Die Idee gefiel mir.

57

Sonntag, 23. Februar 2014, 12:10

Danke @Asuda )

die morde sind meist wegen SR fehlgeschlagen. das glück hat euch aber auch mal verlasse. daher hattet ihr a noch den extramord, der auf jeden fall klappt.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 23. Februar 2014, 17:02

ich fand alles gut, bis auf das glück, ich mag es nicht, wenn spiele von glück abhängen
Delicious