Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

121

Montag, 24. Februar 2014, 21:15

Wenn man nicht ordentlich lesen kann (ich wiederhole: Typischer Kurz-Fall), dann reimt man sich was Neues aus :whistling:

Komischerweise konntest du auch lesen, dass Lynchs nur bis exakt 20.59.59 Uhr gehen, anstatt wie manchmal 21.00.59 Uhr.
Bitte, es ist schon seit meiner ersten Spielrunde bekannt, dass ich irgendwo immer eine Regel nicht ordentlich lese :canta:
Außerdem ist 20:59:59 Uhr standart. Daran habe ich mich gewöhnt.

E: Wäre ich Maf, würde ich so etwas Schwachsinniges nicht sagen, oder? x)

122

Montag, 24. Februar 2014, 21:16

@Kurz
Das könnte natürlich auch ein Trick der Maf sein, da die Regel wirklich etwas missverständlich formuliert ist und man sich deshalb gut dumm stellen könnte, wie du es tust. ;)
Allerdings scheinst du mir doch in zwischen eher als unschuldig (jedenfalls wenn Shizuo. wirklich Maf ist)

123

Montag, 24. Februar 2014, 21:17

na dann bin ich mal gespannt

124

Montag, 24. Februar 2014, 21:23

Die Feiern hatten begonnen und ganz Palermo trieb sich verkleidet auf den Straßen herum. Doch gerade, als es am schönsten war, kam einer der Bürger Palermos, der offenbar als Gragas (Gragas)verkleidet war und sich dementsprechend benahm, hereingestolpert. Er schien schon ein wenig betrunken zu sein, doch das tat dem Schrecken, der in seinem Gesicht stand, keinen Abbruch. "Dort hinten, eine Leiche", rief er in Panik und verschüttete dabei ein wenig seines Bieres.
Verwirrt starrten die anderen Karnevalisten ihn durch ihre Masken an, dann brachen sie in Gelächter aus. Der alte Gragas war wirklich immer für einen Scherz gut. Doch schon bald merkten sie, dass es ihm ernst war und sie gingen selber zu dem Haus, in dem am letzten Abend der Mord stattgefunden hatte. Dort schlug sich ihre Trunkenheit schnell in Wut um, als sie sahen, was mit Spiderzero geschehen war. Sofort begaben sie sich zurück und berieten nun nüchtern darüber, wer dies wohl getan hatte. Die Mafia würde es ja wohl nicht gewagt haben... nein, das war nicht möglich. Doch wer war es dann.
Auf einmal begann einer der Bürger auf Shizuo zu zeigen, der sich in eine Ecke gedrückt hatte. Er hatte einen Kartenstapel in seiner Hand, aus dem er hin und wieder eine herauszog und sie in die Luft warf, bevor er sie wie ein waschechter Trickser wieder aus dem Ärmel zog. Auf seiner Maske war nichts als ein riesengroßer Punkt abgebildet... sehr verdächtig. Warum hatten sie nicht schon gleich bemerkt, das mit dem etwas nicht stimmte?
Kurz entschlossen packte die Menge Shizuo, schleppte ihn mit sich und warf ihn auf die Gleise Palermos. Dann warteten sie gespannt darauf, was geschehen würde, während sie noch ein Fass leerten. Und tatsächlich, schon bald ertönte ein lautes Pfeifen und der Lynchtrain kam über die Gleise gerollt, wie immer voll besetzt. Und wie immer nahm er keine Rücksicht auf die arme Person, die auf den Gleisen lag - schließlich war ja Karneval.

Aber Shizuo. war nur ein Bürger. Nur? Nein, er war ein Trickser, der der Bürgerpartei angehörte.

Am heutigen Tage war ein Trickser am Werk...
Einen Bürgermeister wird es auf Grund des heutigen Gleichstandes in dieser Runde nicht geben.

Mitspielerliste:
1. Skyron
2. Kakashi Hatake
3. Andi
4. scio
5. Saki
6. Kurz
7. Raisen
8. Nemu
9. Altaris
10. DancingMoon
11. Cyanwasserstoff
12. Feena
13. Baka~
14. Shizuo. >>> vom Lynchtrain überrollt (Bürgerpartei, Trickser)
15. Spiderzero >>> von Kamelle durchstochen (normaler Bürger)
Mythologie

Alea iacta est...

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

125

Montag, 24. Februar 2014, 21:31

Pff, okay. Ihr dürft mich ruhig morgen lynchen.
Die letzte Runde scheint noch hart zu sitzen.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

126

Montag, 24. Februar 2014, 21:54

so, alles durch gelesen und jetzt mal meine meinung dazu:
cyan kann genauso gut maf sein und sich fake geoutet haben.
kurz kommt mir nicht verdächtig vor, ein maf hätte nie sowas auffälliges geschrieben, mafs bleiben - meinen letzen erfahrungen als maf nach - gerne unauffällig, vllt nicht alle, aber manche
also altaris find ich etwas unaggressiv vergleichend mit den letzten runden, was aber auch der effekt von angst eines frühen todes sein kann xD
zum rest habe ich eig keine meinung D:
Delicious

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

127

Montag, 24. Februar 2014, 21:57

@Andi: Das könnte auch einfach sein, weil ich heute noch nicht da war und 10 Minuten vor Lynchschluss zurückkam. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

128

Montag, 24. Februar 2014, 21:58

Frühestens morgen, wenn ich gelyncht werde, wisst ihr, dass ich normaler Bürger bin.
Feena ist Maf. Nichts ändert an meine Wirklichkeit. Ist sie es nicht, esse ich Wasabi-Chips zur Schau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (24. Februar 2014, 21:59)


Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

129

Montag, 24. Februar 2014, 21:59

touché xD
dann hab ich nur zu zwei personen eine meinung, aber immerhin ^^
naja, gute nacht :>
Delicious

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

130

Montag, 24. Februar 2014, 22:00

Frühestens morgen, wenn ich gelyncht werde, wisst ihr, ich normaler Bürger bin.
Feena ist Maf. Nichts ändert an meine Wirklichkeit. Ist sie es nicht, esse ich Wasabi-Chips zur Schau.

Kann ich das schriftlich haben? :dete:

Vielleicht werd ich mir morgen nochmal die Beiträge von heute durchlesen. Aber erst warte ich auf den Nachtpost.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

131

Montag, 24. Februar 2014, 22:01

@Kurz: Ne Begründung hast du immer noch nicht.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

132

Montag, 24. Februar 2014, 22:01

Wer braucht schon Begründungen, wenn man eine schöne Auskunft hat.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

133

Montag, 24. Februar 2014, 22:03

Wer braucht schon Begründungen, wenn man eine schöne Auskunft hat.
Also hattest du in der ersten Nacht die Dete Fähigkeit?

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

134

Montag, 24. Februar 2014, 22:04

Wer braucht schon Begründungen, wenn man eine schöne Auskunft hat.
Also hattest du in der ersten Nacht die Dete Fähigkeit?
Wieso sagst du dann nicht einfach, dass du die Fähigkeit hattest?
So machst du dich nur verdächtig.

135

Montag, 24. Februar 2014, 22:05

Nichts ändert an meine Wirklichkeit.

An deine Wirklichkeit ist zu überprüfen... ;)

und ja, scio hat Recht, die Fähigkeit wird eh wieder neu vergeben, also machst du dich dadurch nicht unbedingt zum Mordopfer. Und wie schon oft erwähnt, kann das Ergebnis auch gefälscht sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (24. Februar 2014, 22:06)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

136

Montag, 24. Februar 2014, 22:06

Schön, dass ihr auch endlich drauf kommt, aber es laut rauszuposaunen ist vielleicht nicht das Beste. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

137

Montag, 24. Februar 2014, 22:08

ja aber was macht es für einen Unterschied? Es wird für uns Bürger etwas nachvollziehbarer, aber sonst nichts.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

138

Montag, 24. Februar 2014, 22:08

@Altaris: Hast du meinen Post mit Raisen und Kurz eigentlich gelesen? ^^

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

139

Montag, 24. Februar 2014, 22:09

@Altaris: Hast du meinen Post mit Raisen und Kurz eigentlich gelesen? ^^

Wie schon gesagt habe ich keinen Post gelesen, der ungefähr nach 15 Uhr geschrieben wurde.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

140

Montag, 24. Februar 2014, 22:11

@Altaris: Hast du meinen Post mit Raisen und Kurz eigentlich gelesen? ^^

Wie schon gesagt habe ich keinen Post gelesen, der ungefähr nach 15 Uhr geschrieben wurde.
Dann lies doch erstmal, bevor du so Zeug sagst wie "schön, dass ihr auch mal darauf kommt".