Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

261

Mittwoch, 26. Februar 2014, 17:50

Meine Güte: Kurz hat geblufft.
Er scheint wohl gesehen zu haben, wie ich meine Rollen-PN gelesen habe oder einen Romaln für Asuda verfasst habe. Da das nicht Regelkonform war konnte er nicht zugeben, dass er so auf die Fiktive Idee kam!
Das ist die einzige logische Erklärung dafür, und nun dreht ihr mir und Raisen einen Strick draus?

Na gut lyncht mich es wird euch weiter nach hinten werfen.

Wie gesagt ist bei kaum einem die Unschuld bewiesen, es gibt keine Auskunft welche Rolle auf welche Seite steht. Ich seh es schon kommen: Wenn ich tot bin sagen wieder alle: Oh, dann hat Kurz doch geblufft und sind wieder fein raus...

Zumindest Skyron scheint klar zu sehen.
Also Fakt ist: Es gibt zu viele, die sich still im Hintergrund aufhalten.
Es gibt zu viele, die wie selbstverständlich mit einem "Bürger"-Stempel auf der Stirn herumlaufen. Dabei kann man echt Garnichts wissen in der Runde dank scio und den anderen Maskenbildnern.
Detektiv Prüfung 1 ist noch am Leben, und durch den Angriff auf Altaris wohl bestätigt (Außer da hatte scio die Finger im Spiel), Nr. 2 ist gelyncht. Heute ist Unbekannt. Für mich sind alle Pseudo-Rollen bisher nicht auf eine Seite einzuordnen.
Wenn noch viele auf mich gehen kann ich mich nicht mehr aus der Affäre ziehen und wenn doch bin ich spätestens nachts weg. Schade...

edit: 3x überpostet... Ich weiß schon warum ich selten Romane schreibe... XD



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

262

Mittwoch, 26. Februar 2014, 18:00

Soo...
Skyron und Cyan sind MB und mit hoher Wahrscheinlichkeit Bürger, laut Outing.
Mumpitz ist und bleibt unauffällig...ich vermute hinter ihm immer noch nur einen Bürger. Oder vielleicht auch unseren letzten Trickser.
Nemu hat eindeutig zu wenig geschrieben, könnte evtl. noch ein inaktiver Maf sein.
Feena betont, dass sie Bürgerin ist... Da bin ich mir immer noch unsicher, ich glaube eig Kurz nicht, weil ich ihm schon zutrauen würde so etwas einfach mal so zu behaupten. Aber warum wäre natürlich fraglich.
Baka~ hat auch eher wenig geschrieben, unsicher, aber eher Bürger.
Altaris ist wohl Bürger...aber eig interessant, dass ihn bisher noch keiner verdächtigt. An Raisens Aussage wird dagegen schon gezweifelt.. Skyron, was ist, wenn Kurz gar nicht mehr er selbst war und scio vielleicht noch etwas getauscht hat? Dann wäre jemand anderer mit Altaris getauscht worden und das Mordziel unklar. Nur so als Möglichkeit. Ginge doch, oder?
Ursprünglich dachte ich, dass Raisen vielleicht die Drittpartei ist. Da das nicht so ist, vermute ich hinter ihm einen Maf. Ich würde gerne erst wissen, ob er Maf ist, und dann Feena lynchen...Nicht, dass wir einen fehler machen. Sonst kann es morgen abend schon zu spät sein, wenn ich richtig gerechnet habe D:

  1. Skyron>>>Saki
  2. Andi
  3. Saki >>> Raisen
  4. Raisen >>> Feena
  5. Nemu
  6. Altaris >>> Feena
  7. Mumpitz
  8. Cyanwasserstoff >>> Feena
  9. Feena >>> Mumpitz
  10. Baka~
  11. Kakashi Hatake >>> musikalischer Tod (Drittpartei, die Unlustige)
  12. scio >>> Zählt bis 50 (Mafia, Maskenbildnerin)
  13. Kurz >>> Von Konsolen erschlagen (normaler Bürger)
  14. Shizuo. >>> vom Lynchtrain überrollt (Bürgerpartei, Trickser)
  15. Spiderzero >>> von Kamelle durchstochen (normaler Bürger)


e: überpostet, keine zeit

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

263

Mittwoch, 26. Februar 2014, 18:02

Zitat

Skyron und Cyan sind MB und mit hoher Wahrscheinlichkeit Bürger, laut Outing.
Und bereits da irrst du dich. Ein Outing in diesem Spiel ist sogesehen nutzlos, sofern es nicht einen Maf enttarnt, wie Skyron es tat. JEDER kann Maskenbildner/Trickser sein...auch Mafiosi, das sollte inzwischen jeder kapiert haben.
Cyan hat sich nur geoutet, um nicht gelyncht zu werden - für mich ist er immernoch verdächtig.

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

264

Mittwoch, 26. Februar 2014, 18:13

Was Cyan angeht, habe ich das Gefühl, dass die meisten hier es in den Hintergrund drängen, dass auch Mafs ne SR haben können. Ich persönlich traue ihm noch nicht so wirklich.
Welcher Maf wuerde seine Tauschziele kurz vor dem Nachtpost bekannt geben, damit die Detektive Klarheit haben ?

Ich könnte mir, wie die meisten hier auch, gut vorstellen, dass Feena und Raisen Maf sind.

Kurz deutet an Dete Fähigkeiten bekommen zu haben und Feena als Maf gesehen zu haben (was noch nicht mal stimmen muss) Raisen und Feena verfallen in Panik, aber am nächsten Tag ist Kurz glücklicher weise tot und die Situation wird auch gleich ausgenutzt. Es würde zu verdächtig kommen, wenn sich Feena plötzlich als Dete von Nacht1 outet, von daher tut es Raisen und versucht sie aus der schussbahn zu bringen.
Das befuerchte ich auch und hatte es bereits argumentativ belegt. Allerdings baut meine Aussage darauf, dass Kurz Aussage korrekt ist und es gibt keinerlei Grund warum sie es nicht sein sollte. Es als Trollerei zu bezeichnen , kann eine simple Ausrede sein.

was ist, wenn Kurz gar nicht mehr er selbst war und scio vielleicht noch etwas getauscht hat? Dann wäre jemand anderer mit Altaris getauscht worden und das Mordziel unklar. Nur so als Möglichkeit. Ginge doch, oder?
Es ist nicht auszuschliessen.

Cyan hat sich nur geoutet, um nicht gelyncht zu werden - für mich ist er immernoch verdächtig.
Dies ist zwar richtig, aber der Detektiv erfaehrt eh meinen Rollentausch und somit ist dies nur ein Nachteil fuer die Mafia.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

265

Mittwoch, 26. Februar 2014, 18:18

Wenn du die Wahrheit sagst, kannst natürlich auch andere Namen nennen. Denn als Maf würdest du ja wissen wen du angreifst, bisher wurden nur Personen angegriffen, die du nicht vertaucht hast.
Und wenn du nur Bürger vertauschst oder nur Maf würde auch kein Prüfungsproblem auftreten.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

266

Mittwoch, 26. Februar 2014, 18:25

Zitat

Skyron, was ist, wenn Kurz gar nicht mehr er selbst war und scio vielleicht noch etwas getauscht hat? Dann wäre jemand anderer mit Altaris getauscht worden und das Mordziel unklar. Nur so als Möglichkeit. Ginge doch, oder?
Ja. Überhaupt ist hier niemand safe außer ich. :vain:

Zitat

Welcher Maf wuerde seine Tauschziele kurz vor dem Nachtpost bekannt geben, damit die Detektive Klarheit haben ?
Man kann lügen!?! o.O
Übrigens, Cyan. Wen hast du in der ersten Nacht getauscht?


  1. Skyron >>> Feena
  2. Andi
  3. Saki >>> Raisen
  4. Raisen >>> Feena
  5. Nemu
  6. Altaris >>> Feena
  7. Mumpitz
  8. Cyanwasserstoff >>> Feena
  9. Feena >>> Mumpitz
  10. Baka~
  11. Kakashi Hatake >>> musikalischer Tod (Drittpartei, die Unlustige)
  12. scio >>> Zählt bis 50 (Mafia, Maskenbildnerin)
  13. Kurz >>> Von Konsolen erschlagen (normaler Bürger)
  14. Shizuo. >>> vom Lynchtrain überrollt (Bürgerpartei, Trickser)
  15. Spiderzero >>> von Kamelle durchstochen (normaler Bürger)



Ob jetzt zuerst Saki oder Feena gelyncht wird, ist mir egal.
Beide finde ich verdächtig. :>
Außerdem gibt es noch die Trickser.


btw: Mir ist aufgefallen, dass es ja insgesamt 4 (jetzt nur 3) Mafiosis gibt. Ich sollte mal früher den Startpost lesen. xD
Ziemlich doof für uns. D:
Arthok! :3

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

267

Mittwoch, 26. Februar 2014, 18:34

Man kann lügen!?! o.O
Das kann natuerlich erst geprueft werden, wenn es diejenige betrifft, die ich getauscht habe.

Übrigens, Cyan. Wen hast du in der ersten Nacht getauscht?
Ich habe in der ersten Nacht Kakashi Hatake durch Raisen getauscht

268

Mittwoch, 26. Februar 2014, 19:37

[...]Aktuell finde ich scio am verdächtigsten, allerdings beißt sich das ein wenig damit, dass ich ebenfalls dazu neige Cyans Outing zu glauben, weswegen ich wohl derzeit am ehesten Kurzs Aussage nachgehen würde: Post #145
Leider ist das halt mal wieder so eine doofe Aussage, weil er einfach nicht direkt sagt, ob er die Detektivfähigkeit hatte oder nicht...

Ich muss diese Aussage von mir revidieren. Es beißt sich natürlich nicht, denn ein Mafioso - in diesem Fall scio - kann schließlich sehr gut auch einen vermutlichen Bürger in Schutz nehmen oder den Verdächtiger von diesem - mich - "anprangern". Also kurzum, ich will damit sagen, dass ich Cyanwasserstoff für einen Bürger halte. Ich muss ohnehin zugeben, dass ich, als ich am ersten Tag meine Verdächtigung gegen ihn wegen eines bestimmten Posts aussprach, mir sicher war, dass er entweder Mafioso oder Maskenbildner bürgerlicherseits ist. Also ich bin bewusst das Risiko eingegangen. Da sich scio aber als Maskenbildnerin der Mafia herausgestellt hat und ich irgendwie bezweifel, dass die Mafia zwei Maskenbildner abbekommen hat, halte ich ihn fürs erste für sicheren Bürger.

Dann halte ich Skyron für sicher. Ich denke, das es da keinerlei Erklärung benötigt. Ebenso Altaris, der ja wohl schon Ziel der Mafia gewesen sei und da sich das mit Raisens Untersuchung deckt. Apropos Untersuchung, ich finde sie glaubwürdig und bezweifel deshalb, dass Kurz in den Genuss des detektivischen Spürsinns kam.

Nachdem ich diese vier Spieler ausschließe, bleiben noch: Andi, Baka~, Feena, Nemu und Saki.

Baka~ und Nemu sind mir zu ruhig. Darf doch nicht sein, dass Spieler stiller sind als ich es bin, oder? ^^

Aktuell finde ich Andi und Feena am verdächtigsten.

Meine Güte: Kurz hat geblufft.
Er scheint wohl gesehen zu haben, wie ich meine Rollen-PN gelesen habe oder einen Romaln für Asuda verfasst habe. Da das nicht Regelkonform war konnte er nicht zugeben, dass er so auf die Fiktive Idee kam!
Das ist die einzige logische Erklärung dafür, und nun dreht ihr mir und Raisen einen Strick draus?

[...]

Bisher steht nur Feena zum Lynch, aber da einige eher Kurzs "Outing" als Raisen glauben und deshalb für diese gilt, wenn Feena Maf, ist Raisen auch Maf ist, schlussfolgere ich daraus ein indirektes Outing als Mafioso.

Ich weiß noch nicht genau, wen ich wähle.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

269

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:21

  1. Skyron >>> Feena
  2. Andi
  3. Saki >>> Raisen
  4. Raisen >>> Feena
  5. Nemu
  6. Altaris >>> Feena
  7. Mumpitz
  8. Cyanwasserstoff >>> Feena
  9. Feena >>>Nemu
  10. Baka~
  11. Kakashi Hatake >>> musikalischer Tod (Drittpartei, die Unlustige)
  12. scio >>> Zählt bis 50 (Mafia, Maskenbildnerin)
  13. Kurz >>> Von Konsolen erschlagen (normaler Bürger)
  14. Shizuo. >>> vom Lynchtrain überrollt (Bürgerpartei, Trickser)
  15. Spiderzero >>> von Kamelle durchstochen (normaler Bürger)



Okay, dann muss ich euch noch etwas sagen: Auch wenn ich eigendlich so beleidigt bin, dass ich euch ins Verderben rennen lassen müsste: Ich hatte heute die Detektivfähigkeit: Nemu ist ein Maf.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

270

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:25

  1. Skyron>>> Feena
  2. Andi
  3. Saki >>> Raisen
  4. Raisen >>> Feena
  5. Nemu
  6. Altaris >>> Feena
  7. Mumpitz
  8. Cyanwasserstoff >>> Nemu
  9. Feena >>>Nemu
  10. Baka~
  11. Kakashi Hatake >>> musikalischer Tod (Drittpartei, die Unlustige)
  12. scio >>> Zählt bis 50 (Mafia, Maskenbildnerin)
  13. Kurz >>> Von Konsolen erschlagen (normaler Bürger)
  14. Shizuo. >>> vom Lynchtrain überrollt (Bürgerpartei, Trickser)
  15. Spiderzero >>> von Kamelle durchstochen (normaler Bürger)


Ich bin gern bereit dem nach zu gehen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

271

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:25

...klar.

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

272

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:28

...klar.
Sollte es sich als falsch herausstellen, kann sie sich unmoeglich mehr herausreden, denn beide Maskenbildner kennen ihre Ziele und ich hatte letzte Nacht keinen Einfluss auf Nemu geuebt. Und sollte dies auch fuer Skyron gelten, waere eine falsche Aussage ein direkter Lynch am Folgetag.

@Feena: Warum offenbarst du dich erst jetzt ?

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

273

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:32

Weil ich beleidigt bin, ich kann doch nicht damit umgehen ohne triftigen Grund gelyncht zu werden, dass dürftest du wissen, wir spielen schon länger miteinander. Doch irgendwo ist dann doch die Vernumpft da...

WTF...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

274

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:33

...klar.
Sollte es sich als falsch herausstellen, kann sie sich unmoeglich mehr herausreden, denn beide Maskenbildner kennen ihre Ziele und ich hatte letzte Nacht keinen Einfluss auf Nemu geuebt. Und sollte dies auch fuer Skyron gelten, waere eine falsche Aussage ein direkter Lynch am Folgetag.
Wieso sollte sie zufälligerweise genau dann mit dem Dete Wissen herauskommen, wenn sie gerade in bedrängniss ist und noch dazu hat sie einen Maf gefunden? Srsly, ich hab schon bessere Rettungsversuche gesehen...und sollte es stimmen...dann *facepalm*

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

275

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:44

Maf
Wieso sollte sie zufälligerweise genau dann mit dem Dete Wissen herauskommen, wenn sie gerade in bedrängniss ist und noch dazu hat sie einen Maf gefunden? Srsly, ich hab schon bessere Rettungsversuche gesehen...und sollte es stimmen...dann *facepalm*


Ich nehme alles zurueck, denn ich habe etwas entscheidendes vergessen :
Sollte es Trickser auf der Maf-Seite geben, waere es viel zu riskant. Ich aendere meine Wahl zurueck, denn ansonsten koennten die Trickser das Blatt schon heute Nacht gegen uns Buerger wenden.
  1. Skyron>>> Feena
  2. Andi
  3. Saki >>> Raisen
  4. Raisen >>> Feena
  5. Nemu
  6. Altaris >>> Feena
  7. Mumpitz
  8. Cyanwasserstoff >>> Feena
  9. Feena >>>Nemu
  10. Baka~
  11. Kakashi Hatake >>> musikalischer Tod (Drittpartei, die Unlustige)
  12. scio >>> Zählt bis 50 (Mafia, Maskenbildnerin)
  13. Kurz >>> Von Konsolen erschlagen (normaler Bürger)
  14. Shizuo. >>> vom Lynchtrain überrollt (Bürgerpartei, Trickser)
  15. Spiderzero >>> von Kamelle durchstochen (normaler Bürger)

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

276

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:47

Pffff... Hab ich eh nicht erwartet...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

277

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:51

Wenn Feena schreibt, dass sie die Detektivfähigkeit hatte, dann wird das wohl so stimmen. Ändert aber nichts daran, dass auch die Mafia diese Fähigkeit bekommen kann und das Outing meines Erachtens viel zu spät kommt. Ansonsten morgen Nemu.

  1. Skyron >>> Feena
  2. Andi
  3. Saki >>> Raisen
  4. Raisen >>> Feena
  5. Nemu
  6. Altaris >>> Feena
  7. Mumpitz >>> Feena
  8. Cyanwasserstoff >>> Feena
  9. Feena >>> Nemu
  10. Baka~
  11. Kakashi Hatake >>> musikalischer Tod (Drittpartei, die Unlustige)
  12. scio >>> Zählt bis 50 (Mafia, Maskenbildnerin)
  13. Kurz >>> Von Konsolen erschlagen (normaler Bürger)
  14. Shizuo. >>> vom Lynchtrain überrollt (Bürgerpartei, Trickser)
  15. Spiderzero >>> von Kamelle durchstochen (normaler Bürger)

278

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:52

Was Cyan angeht, habe ich das Gefühl, dass die meisten hier es in den Hintergrund drängen, dass auch Mafs ne SR haben können. Ich persönlich traue ihm noch nicht so wirklich.
Welcher Maf wuerde seine Tauschziele kurz vor dem Nachtpost bekannt geben, damit die Detektive Klarheit haben ?


Wenn du es nicht tuen würdest, würde dich das nach deinem outing sofort verdächtig machen, außerdem kannst du immer noch lügen, was die vertauschten Personen angeht.

@Feena
Dass du jemand Schuldigen hast fällt dir aber früh ein und dass es dann noch eine eher inaktive Person, die gerade von Saki als Maf eingeschätzt wurde und erst kurz vor Ablauf der lychfrist wieder anwesend ist, ist passt ja perfekt, falls das Ganze aber aus irgendeinem krummen Fall doch stimmen sollte, wurde ich höchst wahrscheinlich in der Nacht vertauscht und einer der Maskenbildner war nicht ganz ehrlich (waren ja insgesammt nur drei, oder?)


Nemu >>> Feena

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

279

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:55

Mir war eh klar, dass da keiner drauf eingeht... Ist ja das gute, dass man planen kann.
Meh...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

280

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:16

Beflügelt von ihrem Erfolg am letzten Tag waren die Bürger heute fest entschlossen, die Mafia endgültig auszurotten. Und schon recht schnell war man sich sicher. Denn auf Kurz Leiche war ein kleines Deckchen gefunden worden... offensichtlich selbst gehäkelt. Da Kurz jedoch keiner war, der gerne häkelte, musste die Mafia es hier verloren haben. Ein scharfer Schluss, auf den man nach stundenlangem Nachdenken kam. Doch wie sollte man jetzt bloß herausfinden, wer häkeln konnte und wer nicht? Die schlauen Bürger hatten eine Idee. Auf die Schnelle wurde ein Häkelwettbewerb ausgerichtet - Ziel war es, möglich eine möglichst schöne und detailgetreue Prinzessinnenpuppe für Skyron zu häkeln. Mit Begeisterung machten sich alle an die Arbeit, doch das Ergebnis war leider recht ernüchternd.
Der Großteil der Puppen sah eher einem Affen als einer Puppe ähnlich, obwohl die Vorstellungskraft im Laufe des Tages stark angestiegen war. Nur eine Puppe gelang wirklich und zwar die von Feena. Ihr einziger Makel war jedoch der Revolver, der sich in der Hand der Puppe befand... merkwürdig. Sofort begann Feena, sich herauszureden, doch die erbosten Bürger ließen sich ihr nächstes Opfer nicht mehr nehmen. Man packte Feena und wollte sie zum Hinrichtungsplatz tragen, doch unterwegs stolperte einer der angeschwipsten Bürger und ließ los... blöd für Feena, denn sie landete mitten in einem gewaltigen Bierfass, das offen in der Gegend herumstand. Und noch blöder für Feena war, dass ausgerechnet dieses Fass noch nicht angebrochen war - nur geöffnet. Am blödsten jedoch war eindeutig, dass Feena zwar sehr gut häkeln, aber kein bisschen schwimmen konnte.

Feena war ein normaler Maf.
Heute Abend war ein Trickser aktiv.

Mitspielerliste:
1. Skyron
2. Andi
3. Saki
4. Raisen
5. Nemu
6. Altaris
7. Mumpitz
8. Cyanwasserstoff
9. Baka~
10. Feena >>> im Bierfass ertrunken (normaler Maf)
11. Kakashi Hatake >>> musikalischer Tod (Drittpartei, die Unlustige)
12. scio >>> Zählt bis 50 (Mafia, Maskenbildnerin)
13. Kurz >>> Von Konsolen erschlagen (normaler Bürger)
14. Shizuo. >>> vom Lynchtrain überrollt (Bürgerpartei, Trickser)
15. Spiderzero >>> von Kamelle durchstochen (normaler Bürger)
Mythologie

Alea iacta est...