Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Donnerstag, 27. Februar 2014, 18:02



Zitat von »"Nemu"«


Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, hab den Thread überflogen.

Ich finde Kurz mit seinen standart Kandidaten am verdächtigsten

Nemu>>>Kurz

War diese Lynchwahl gedacht, weil er bereits Feena im Visier hatte ?


Kurz hatte zu dem Zeitpunkt, wenn ich mich recht erinnere, nur wild mit Feena anklagen um sich geworfen und noch keine Dete andeutungen gebracht, von daher fand ich sein Verhalten eher verdächtiger.



Zitat von »"Nemu"«


@Altaris

Wieso Feena?

Stellt dabei die Verdaechtigungen gegen Feena in Frage, auch das kann ein Indiz sein.


Da bis dahin nichts gegen Feena auf der Hand lag und ich es nicht abkann, wenn Leute einen völlig unbegründeten Lynchvote abgeben. Außerdem nehme ich mit der Aussage "Warum Feena?" Feena nicht in schutz. Ich will lediglich wissen, was gegen sie Vorliegt und ob das Grund genug ist mich dem Lynch vote an zu schließen.



Zitat von »"Nemu"«


@Kurz

Das könnte natürlich auch ein Trick der Maf sein, da die Regel wirklich
etwas missverständlich formuliert ist und man sich deshalb gut dumm
stellen könnte, wie du es tust. ;)

Allerdings scheinst du mir doch in zwischen eher als unschuldig (jedenfalls wenn Shizuo. wirklich Maf ist)

Auch diese Aussage finde ich doch ziemlich schwammig. Einerseits stellt sie sein Verhalten als verdaechtig dar und andererseits schaetzt sie ihn als Buerger ein.


Was ist daran verdächtig alle Möglichkeiten auf zu zählen? Ich versuche in meinen Posts möglichst alle meine Gedankengänge, die noch nicht genannt wurden, fest zu halten, um sie einfach im unterbewusstsein zu haben. Allerdings wollte mit meiner Aussage auch meinen Persönlichen Standpunkt, also, dass ich Kurz für unschuldig halte, klar stellen.



Insgesamt finde ich sie jedoch viel zu still und bisher ordne ich sie eher der Maf zu.
Dann gibt es noch die Aussage von Feena, aber da stellt sich die Frage, ob sie damit einen Maf verteidigen moechte, indem sie diesen bewusst ins Rampenlicht fuehrt, oder eher einen Buerger als Lynchkandidat draengen moechte.


Zweiteres. Wieso sollte ein Maf einen weiteren, der bisher eher unauffällig war in letzter Sekunde ins Rampenlicht stellen? Ich fände das viel zu riskannt. Überhaupt finde ich es viel verdächtiger, dass du sofort darauf aufgesprungen bist. Ich finds auch interessant, dass du immer Altaris, von dem wir inzwischen sicher wissen, dass er gut ist vor der Maf rettest. Sie versuchen nen inno zu killen, wenn sie wissen, dass du und Skyron im Spiel seid und er (Altaris) wahrscheinlich nicht sterben wird? Ausserdem ist es einfach so sagen zu können "hey Altaris ist schon wieder inno", um so nicht eine weitere Vertauschung rauszurücken zu müssen, die jemand weiteren als gut bestätigen könnte.
Da ich dich aber für nicht so kaltblütig halte einem Mafia- Kollegen in den Rücken zu fallen und ich Saki für einen eben solchen halte, aufgund der Argumente, die du schon vorgebracht hast, vermute ich mal, dass du doch Dörfler bist.


Lynchwahl:

Skyron>>> Saki
Andi>>> Saki
Saki
Nemu>>> Saki
Altaris
Mumpitz
Cyanwasserstoff>>> Saki
Baka~
Raisen >>> als kopfloser Zombie verkleidet (normaler Bürger)
Feena >>> im Bierfass ertrunken (normaler Maf)
Kakashi Hatake >>> musikalischer Tod (Drittpartei, die Unlustige)
scio >>> Zählt bis 50 (Mafia, Maskenbildnerin)
Kurz >>> Von Konsolen erschlagen (normaler Bürger)
Shizuo. >>> vom Lynchtrain überrollt (Bürgerpartei, Trickser)
Spiderzero >>> von Kamelle durchstochen (normaler Bürger)

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

322

Donnerstag, 27. Februar 2014, 19:07

Kurz hatte zu dem Zeitpunkt, wenn ich mich recht erinnere, nur wild mit Feena anklagen um sich geworfen und noch keine Dete andeutungen gebracht, von daher fand ich sein Verhalten eher verdächtiger.
Ich muss in diesem Punkt dir Recht geben, denn die Aussage ist korrekt. Zu diesem Zeitpunkt hatte Kurz noch keine klare Andeutung gemacht, jemanden ueberprueft zu haben.

Da bis dahin nichts gegen Feena auf der Hand lag und ich es nicht abkann, wenn Leute einen völlig unbegründeten Lynchvote abgeben. Außerdem nehme ich mit der Aussage "Warum Feena?" Feena nicht in schutz. Ich will lediglich wissen, was gegen sie Vorliegt und ob das Grund genug ist mich dem Lynch vote an zu schließen.
Diese Aussage fand ich sehr merkwuerdig, denn bereits vorher hatte Kurz angedeutet eine Auskunft erhalten zu haben, dass Feena 100% Maf sei. Daher stellt sich eine solche Frage nicht. Daher koennte dies schon moeglich eine Aktion gewesen sein, um damit Zweifel an der Wahl zu provozieren.

Was ist daran verdächtig alle Möglichkeiten auf zu zählen? Ich versuche in meinen Posts möglichst alle meine Gedankengänge, die noch nicht genannt wurden, fest zu halten, um sie einfach im unterbewusstsein zu haben. Allerdings wollte mit meiner Aussage auch meinen Persönlichen Standpunkt, also, dass ich Kurz für unschuldig halte, klar stellen.
Man aeussert sich zu einer Person, dass sie eher Maf oder eher Buerger ist, aber man macht keine so schwammige Aussage, die man bei einer Hinterfragung jederzeit in die jeweils gewuenschte Richtung lenken kann. Das finde ich an sich schon merkwuerdig formuliert.

Zweiteres. Wieso sollte ein Maf einen weiteren, der bisher eher unauffällig war in letzter Sekunde ins Rampenlicht stellen? Ich fände das viel zu riskannt. Überhaupt finde ich es viel verdächtiger, dass du sofort darauf aufgesprungen bist.
Feena war sich sicher gelyncht zu werden. Wenn man nun einen Mitmaf anklagt, wuerden die meisten annehmen, es sei ein Bluff um ein weiteren Lynch zu provozieren. Daher schliesse ich es nicht aus, dass du der Maf angehoerig bist.

Ich finds auch interessant, dass du immer Altaris, von dem wir inzwischen sicher wissen, dass er gut ist vor der Maf rettest.
Eine besonders interessante Aussage, denn bisher habe nur ein einziges Mal Altaris als Ziel meiner Faehigkeit gewaehlt. Kurz vor jedem Nachtpost hatte ich meinen Tausch kund gegeben, sodass die Maf nicht mehr darauf reagieren , der Detektiv allerdings es mit einbeziehen kann.

Sie versuchen nen inno zu killen, wenn sie wissen, dass du und Skyron im Spiel seid und er (Altaris) wahrscheinlich nicht sterben wird?
Woher sollten sie denn genau wissen, dass ich Altaris waehlen wuerde, obwohl ich dies zuvor nicht einmal getan hatte ? Ausserdem hatte ich angekuendigt nur mich selbst zu schuetzen. Dies war natuerlich geblufft und so hatte ich 2 Tage andere Ziele als Gegenstand meiner Faehigkeit genommen.
Waere Altaris vorletzte Nacht als Opfer erwaehlt worden, dann haette hoechsten Skyron dies verhindern koennen.

Ausserdem ist es einfach so sagen zu können "hey Altaris ist schon wieder inno", um so nicht eine weitere Vertauschung rauszurücken zu müssen, die jemand weiteren als gut bestätigen könnte.
Ich hatte in der letzten Nacht Altaris mit Raisen getauscht. Davor hatte ich bisher nicht einmal das Glueck, dass die Maf genau die Person als Ziel waehlt, welche ich vertauscht hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyanwasserstoff« (27. Februar 2014, 19:08)


323

Donnerstag, 27. Februar 2014, 20:09

Cyan, warum suchst du Posts ganz vom Anfang des Spieles heraus? Zu dem Zeitpunkt wusste noch kaum einer was von den anderen, ich habe nur versucht iwelche Anhaltspunkte zu bekommen. Deshalb die Verdächtigungen gegen Kurz. Es kam mir so seltsam vor, dass er sich gleich sicher bei Feena war. Das Geheimnis um die (zu viele) Dete-Fähigkeit ist übrigens auch immer noch nicht geklärt.
Und außerdem versuche ich auch möglichst alle Varianten zu berücksichtigen, deshalb wollte ich nur drauf aufmerksam machen, dass die Ergebnisse des Dete auch falsch sein können...scio war da als Maf-MB nämlich noch aktiv.
Dass ich gestern Raisen verdächtiger als Feena fand, lag einfach daran, dass ich Kurz mit seiner Aussage so früh im Spiel einfach unglaubwürdig fand...Aber ok, da habe ich mich ja geirrt.

Ich bin übrigens euer zweiter Trickser. Viel tun konnte ich allerdings bisher nicht...War ja fast immer schön einstimmig ^^ Also macht es wohl keinen so großen Unterschied.

Naja, das eig nur zur Info, ihr habt euch eh schon entschieden. Schade, jetzt wo ich gerade ins Spiel reingefunden habe. Allerdings seit ihr morgen dann immerhin noch 4 Bürger gegen 2 Mafs, wenn ich mich nicht verzählt habe. Das dürfte zum Sieg noch reichen.

324

Donnerstag, 27. Februar 2014, 20:26

@Cyan
Sorry, ich nehme meine Verdächtigungen zurück. Ich hab gerade noch mal nach geschaut und festgestellt, dass ich teilweise deine und Skyrons Vertauschungen vertauscht habe. Von daher ergibt die immer-Altaris-als-gut-erkennen-Strategie nicht all zu viel Sinn.

Was du an meiner einen Aussage als zu schwammig empfindest kann ich aber immer noch nicht nach vollziehen, vor allem, da ich eine wenn dann aussage getroffen habe, die klare Konsequenzen gehabt hätte, wenn Kurz danach noch gelebt hätte und meiner Meinung nach nicht wirklich undeutlich ist.

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

325

Donnerstag, 27. Februar 2014, 20:30

Cyan, warum suchst du Posts ganz vom Anfang des Spieles heraus?
Ich beachte jeden Post, der in irgendeinerweise auffaellig erscheint. Ausserdem beobachte ich auch Spieler, die sich weniger beteiligen und sich dadurch verdaechtig machen, aber das trifft hier wohl eher auf baka~ zu als auf dich.

Das Geheimnis um die (zu viele) Dete-Fähigkeit ist übrigens auch immer noch nicht geklärt.
In diesem Punkte muss ich dir zustimmen, denn es gab mehr Ueberpruefungen als Moeglichkeiten diese einzusetzen.

Und außerdem versuche ich auch möglichst alle Varianten zu berücksichtigen, deshalb wollte ich nur drauf aufmerksam machen, dass die Ergebnisse des Dete auch falsch sein können...scio war da als Maf-MB nämlich noch aktiv.
Natuerlich bestand die Moeglichkeit, aber um sicher zu gehen, bot sich nur der Lynch an.

Dass ich gestern Raisen verdächtiger als Feena fand, lag einfach daran, dass ich Kurz mit seiner Aussage so früh im Spiel einfach unglaubwürdig fand...Aber ok, da habe ich mich ja geirrt.
Kurz hatte eine klare Aussage getaetigt und entweder Kurz oder Raisen haetten nicht ganz die Wahrheit gesagt. Und da du Raisen ins Visier genommen hattest, wuerdest du doch eher fuer Kurz Aussage tendieren und Feena waehlen , aber da dem nicht so wahr, macht es dich schon sehr verdaechtig und deine Aussage widerspruechlich.

Ich bin übrigens euer zweiter Trickser. Viel tun konnte ich allerdings bisher nicht...War ja fast immer schön einstimmig ^^ Also macht es wohl keinen so großen Unterschied.
Ich finde es nun schade, dass es leider keine Moeglichkeit der Verifikation dieser Aussage geben kann. Dazu muss sichergestellt werden, dass du nicht der Maf Trickser bist.

Zitat von »Nemu«


Was du an meiner einen Aussage als zu schwammig empfindest kann ich aber
immer noch nicht nach vollziehen, vor allem, da ich eine wenn dann
aussage getroffen habe, die klare Konsequenzen gehabt hätte, wenn Kurz
danach noch gelebt hätte und meiner Meinung nach nicht wirklich
undeutlich ist.


Du beziehst dich erst darauf, dass seine "Unkenntnis" ein Indiz fuer die Mafia sein koennte und im anderen Moment behauptest du, er sei eher Buerger. Dies ist keine klare Aussage und daher kommt dies schon etwas schwammig rueber.


Sollte zudem Saki's Outing echt sein, bleiben ich nur noch 2 moegliche Maf uebrig und zwar Nemu und Baka~. Andi halte ich am unverdaechtigsten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyanwasserstoff« (27. Februar 2014, 20:34)


326

Donnerstag, 27. Februar 2014, 20:36

Ja, das stimmt wohl. Ich habe schon überlegt, ob die Mafs viell. gar keinen Trickser hatten, sie waren immerhin zu viert. Aber das wissen wohl nur sie selbst.

Ich weiß, dass sich das mit Raisen/Kurz/Feena wieder spricht, aber es macht eben beide verdächtig. Einige von euch haben Raisen genauso verdächtigt wie ich.
Und so klar wie du meinst fand ich Kurz' Aussage nunmal nicht.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

327

Donnerstag, 27. Februar 2014, 20:38

ich finde es komisch, dass nemu gar nicht auf das outing von saki eingeht.. vllt zu sehr damit beschäftigt, sich zu verteidigen?
natürlich kann saki maf trickser sein bzw nur maf, aber trotzdem geht man normalerweise auf den beitrag ein..
ich glaub ihr ja nicht wirklich, aber es wäre für mich ein grund mehr, heute nemu zu lynchen, aber allein umwählen macht keinen sinn.
Delicious

328

Donnerstag, 27. Februar 2014, 20:38

Ist ja gut. Wer hatte heute jetzt die Detefähigkeit? Und wer gestern? Wie gesagt, da sich wegen gestern niemand meldet gehe ich stark davon aus dass ein Maf die Fähigkeit hatte.

Darauf würde ich gerne nochmal aufmerksam machen wollen... wer hatte sie heute Nacht ?
Ich jedenfalls nicht.
Dazu finde ich die Theorie bezüglich Nemu und Feena ziemlich plausibel... Ich habe ja auch schon mit Feena zusammen als Maf gespielt..Und wenn ich mich richtig erinnere war da ein ähnliches Verhalten o:
Ich geh jetzt mal davon aus, dass Saki*s Outing echt ist... und sie den Bürgern angehört.
Dann entfällt meine Lynchstimme heute auf Nemu...
Liste wird sofort editiert.


Lynchwahl:

Skyron>>> Saki
Andi>>> Saki
Saki
Nemu>>> Saki
Altaris
Mumpitz
Cyanwasserstoff>>> Saki
Baka~>>>Nemu
Raisen >>> als kopfloser Zombie verkleidet (normaler Bürger)
Feena >>> im Bierfass ertrunken (normaler Maf)
Kakashi Hatake >>> musikalischer Tod (Drittpartei, die Unlustige)
scio >>> Zählt bis 50 (Mafia, Maskenbildnerin)
Kurz >>> Von Konsolen erschlagen (normaler Bürger)
Shizuo. >>> vom Lynchtrain überrollt (Bürgerpartei, Trickser)
Spiderzero >>> von Kamelle durchstochen (normaler Bürger)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baka~« (27. Februar 2014, 20:40)


Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

329

Donnerstag, 27. Februar 2014, 20:40

@Baka~: welche nacht meinst du jetzt? die, die heute erst sein wird, oder die letzte? in der letzten hatte ich die dete fähigket
Delicious

330

Donnerstag, 27. Februar 2014, 20:41

Die vergangenen beiden...
Oder war das erst Nacht 3 o.ô ?

Also die Ergebnisse von Nacht 3 und 4...
Wobei 3 Andi sein müsste, der Raisen überprüft hatte, richtig ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baka~« (27. Februar 2014, 20:43)


Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

331

Donnerstag, 27. Februar 2014, 20:43

Lynchwahl:

Skyron>>> Saki
Andi>>> Nemu
Saki
Nemu>>> Saki
Altaris
Mumpitz
Cyanwasserstoff>>> Saki
Baka~>>>Nemu
Raisen >>> als kopfloser Zombie verkleidet (normaler Bürger)
Feena >>> im Bierfass ertrunken (normaler Maf)
Kakashi Hatake >>> musikalischer Tod (Drittpartei, die Unlustige)
scio >>> Zählt bis 50 (Mafia, Maskenbildnerin)
Kurz >>> Von Konsolen erschlagen (normaler Bürger)
Shizuo. >>> vom Lynchtrain überrollt (Bürgerpartei, Trickser)
Spiderzero >>> von Kamelle durchstochen (normaler Bürger)

dann wähle ich auch nemu, aus oben genannten gründen.
Baka: 1. raisen/kurz, 2. skyron, 3. ka, 4. ich. so war es doch, oder?
Delicious

332

Donnerstag, 27. Februar 2014, 20:44

Kann sein....


  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

333

Donnerstag, 27. Februar 2014, 20:46

Skyron>>> Saki
Andi>>> Nemu
Saki
Nemu>>> Saki
Altaris
Mumpitz
Cyanwasserstoff>>> Saki
Baka~>>>Nemu
Raisen >>> als kopfloser Zombie verkleidet (normaler Bürger)
Feena >>> im Bierfass ertrunken (normaler Maf)
Kakashi Hatake >>> musikalischer Tod (Drittpartei, die Unlustige)
scio >>> Zählt bis 50 (Mafia, Maskenbildnerin)
Kurz >>> Von Konsolen erschlagen (normaler Bürger)
Shizuo. >>> vom Lynchtrain überrollt (Bürgerpartei, Trickser)
Spiderzero >>> von Kamelle durchstochen (normaler Bürger)

Ich bin dem gegenueber sehr misstrauisch, besonders weil ich baka~ eher fuer einen Maf halte.

334

Donnerstag, 27. Februar 2014, 20:53

Skyron>>> Saki
Andi>>> Nemu
Saki >>> Nemu
Nemu>>> Saki
Altaris
Mumpitz
Cyanwasserstoff>>> Saki
Baka~>>>Nemu
Raisen >>> als kopfloser Zombie verkleidet (normaler Bürger)
Feena >>> im Bierfass ertrunken (normaler Maf)
Kakashi Hatake >>> musikalischer Tod (Drittpartei, die Unlustige)
scio >>> Zählt bis 50 (Mafia, Maskenbildnerin)
Kurz >>> Von Konsolen erschlagen (normaler Bürger)
Shizuo. >>> vom Lynchtrain überrollt (Bürgerpartei, Trickser)
Spiderzero >>> von Kamelle durchstochen (normaler Bürger)

Ich versuchs nochmal...
Skyron, ein Bitte fürs nächste Mal: Mach mich alles andere, aber nicht pink. Ich mag die Farbe nicht... :owl:
Cyan, ich kann dir leider nicht sagen, was du machen sollst, musst du selber entscheiden :|

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

335

Donnerstag, 27. Februar 2014, 20:56

Altaris >>> Nemu


FUCKING INTERNETZ
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

336

Donnerstag, 27. Februar 2014, 20:57

Skyron>>> Saki
Andi>>> Nemu
Saki >>> Nemu
Nemu>>> Saki
Altaris >>> Nemu
Mumpitz
Cyanwasserstoff >>> Nemu
Baka~>>>Nemu
Raisen >>> als kopfloser Zombie verkleidet (normaler Bürger)
Feena >>> im Bierfass ertrunken (normaler Maf)
Kakashi Hatake >>> musikalischer Tod (Drittpartei, die Unlustige)
scio >>> Zählt bis 50 (Mafia, Maskenbildnerin)
Kurz >>> Von Konsolen erschlagen (normaler Bürger)
Shizuo. >>> vom Lynchtrain überrollt (Bürgerpartei, Trickser)
Spiderzero >>> von Kamelle durchstochen (normaler Bürger)

Um eine Doppel-Lynch Situation zu unterbinden (durch moegliche Trickser), bin ich gezwungen umzustimmen. Ansonsten wuerde Niemand gelyncht werden, was der Mafia einen extra Tag geben wuerde.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

337

Donnerstag, 27. Februar 2014, 21:00

Kann sein....

Ganz genau so war es.

Aus momentanen Ergebnissen würde ich schließen, dass bis jetzt nur Bürger die Dete-Fähigkeit bekommen haben - und immer andere Leute.
Natürlich ist das weit hergeholt, aber ich denke wir können Andi zu einem sicheren Bürger zählen und alle anderen, die weder geoutet noch eine Detefähigkeit hatten, zu Verdächtigen zu machen. Denn beides - wer in der 3. Nacht untersucht HAT und wer untersucht WURDE, das sind mit hoher Wahrscheinlichkeit beide Mafs - wenn nicht vielleicht sogar die selbe Person.


EDIT: Die Maf hat übrigens mit ebenfalls hoher Wahrscheinlichkeit einen Trickser, davon gehe ich zumindest aus.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (27. Februar 2014, 21:02)


  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

338

Donnerstag, 27. Februar 2014, 21:04

EDIT: Die Maf hat übrigens mit ebenfalls hoher Wahrscheinlichkeit einen Trickser, davon gehe ich zumindest aus.
Und was schliesst in deinen Augen Saki als Maf aus ? Immerhin war die Lynchwahl ziemlich Gegenwehrlos, denn Skyron ist Buerger und Nemu hat sich selbst geschuetzt.

339

Donnerstag, 27. Februar 2014, 21:08

Wow. Das hätte ich jetzt doch nicht erwartet...gehofft ja, aber wirklich dran geglaubt nein. Dankeschön :) Falls es demnächst noch eng werden sollte mit den Stimmen, kann ich euch dann doch noch helfen.

Mumpitz ist bestimmt wieder beim Zocken...allerdings hätte er wenigstens vorher sich mal melden können. Das macht ihn jetzt nicht unbedigt unverdächtiger :(

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

340

Donnerstag, 27. Februar 2014, 21:08

Zitat von »Altaris«

wer in der 3. Nacht untersucht HAT und wer untersucht WURDE, das sind mit hoher Wahrscheinlichkeit beide Mafs - wenn nicht vielleicht sogar die selbe Person.
und wer heute die dete fähigkeit bekommt ist somit auch sicher, da man sie vermutlich nicht 2 mal bekommt, bis sie alle einmal hatten, wobei da noch viele wären, und man könnte einem outing nicht sicher trauen. obwohl, solange es kein gegenouting gibt eig schon ^.^

Zitat von »Altaris«

Die Maf hat übrigens mit ebenfalls hoher Wahrscheinlichkeit einen Trickser, davon gehe ich zumindest aus.
da sie auch einen(oder mehrere, was ich stark bezweifle) MB hatte, wäre es gut möglich, dass sie auch einen trickser haben, aber bei so einer einstimmigkeit ist das eh kein problem.
Delicious