Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

481

Freitag, 7. März 2014, 19:54

Von mir aus können wir auch Drain nehmen. Ich denke, dass sie die einzige Konstante ist, die in allen Verdächtigungen erwähnt wird.
Außerdem ist sie auf einmal relativ aktiv.
Das Zusammenspiel von Andi und Drain ist sehr merkwürdig.

482

Freitag, 7. März 2014, 20:01

Drain ist ein Kerl... :grin:

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

483

Freitag, 7. März 2014, 20:02

Ich Unwissender? D:

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

484

Freitag, 7. März 2014, 20:05

Sory find's grad nur sehr witzig :grin:

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

485

Freitag, 7. März 2014, 20:08

Kurz: ich weiß, welche rolle ich habe, dann weiß ich noch, dass DM sponsor ist und asuda der mars. 3 leute bleiben übrig und davon sind 2 mafs. Drain und Raisen outeten sich als held, also ist einer von ihnen wirklich der held, daraus folgt, dass du ein maf sein musst :3
Dass kurz drain jetzt attackiert, kann ein bluff sein, da er womöglich weiß, dass er heute stirbt, also wäre ich nicht sicher, morgen wird es spannend ^.^
Delicious

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

486

Freitag, 7. März 2014, 20:09

@Kurz:

Wieso hast du in diesem Post *Klick* eigentlich dein verstecktes "Ich hab eine besondere Rolle - werde sie aber niemals einsetzen" über den Smileys am Ende des Posts wegeditiert?
O:

Deine Post zu lesen macht echt spaß. So vieles was auf einen Maf hinweist :canta:

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

487

Freitag, 7. März 2014, 20:10

Ich kenne Drain nicht wirklich, ok? D:

Ihr habt noch ca. 50 Minuten Zeit, unseren eigenen Untergang zu verhindern :P
Es sei denn, unser Held vergeigt es heute Nacht nicht.

@Andi: Ich weiß, welche Rolle ich habe, dann weiß ich noch, dass DM Sponsor ist und Asuda der Mars. Drei Leute bleiben übrig und davon sind zwei Mafs. Drain und Raisen outeten sich als Held, also ist einer von ihnen wirklich der Held, daraus folge ich, dass du Maf sein muss.

Andi, siehst du, was ich mit deinem Satz gemacht habe?


@Raisen: Das war ein Bluff, damit die Maf mich in der Nacht tötet. Ich habe relativ wenig Zeit in letzter Zeit, da ich mich auf das Abitur vorbereiten muss.
Außerdem bin ich inaktiver als sonst.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

488

Freitag, 7. März 2014, 20:16

@Kurz:


Ich hab kein Bock alles aufzulisten, was ihn eher als Maf darstehen lässt. Wen es interessiert, kann sich ja seine Posts ansehen.
:D

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

489

Freitag, 7. März 2014, 20:19

Joa, ich hab jetzt nichts dagegen zu sterben.
Die Kraft dazu habe ich jetzt auch nicht mehr wirklich, etwas dagegen zu machen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

490

Freitag, 7. März 2014, 20:22

Joa, ich hab jetzt nichts dagegen zu sterben.
Die Kraft dazu habe ich jetzt auch nicht mehr wirklich, etwas dagegen zu machen.
Ich hätte es interessanter gefunden, wenn sich beide Maf's als Held geoutet hätten.

491

Freitag, 7. März 2014, 20:23

Ich bin mir sehr sicher, dass Andi Bürger ist ... (orange hervorgehoben) Ansonsten sind das die Zitate, die ich interessant finde.

Spoiler Spoiler

Shizuo. kommt mir eigentlch ziemlich normal vor, dass er Skyron killen will gehört ja auch zur Normalität. xD
Kurzist auch nicht unverdächtig.
Könnte typisch für die Mafia sein, einen Kollegen nebenbei zu erwähnen.

skyron ist maf. normal sagt er immer das, was scio im post ober mir geschrieben hat, aber diesmal hat er vielleicht zu viel anderes im kopf? kommt mir verdächtig vor :3
ihc kann grad nicht wählen, weil die zitier funktion nicht geht...
andi>>>skyron

Ich finde eher Andi's gestriges Verhalten interessant.

Den dritten Punkt erkenne ich nicht an, weil das von einer vergangene Runde ist. Was in der Runde geschehen ist, darf nicht in dieser Runde bezogen werden.
Aber ansonsten hast du recht. Andi und scio stehen eigentlich für mich im Moment im Mittelpunkt.

Drain >>>Skyron

ch hab mir Andi's Posts nochmal angesehen - gut, viel hat er ja auch nicht geschrieben - und ich sehe nichts was groß auf einen Maf hindeutet.
Drain finde ich im Moment am verdächtigsten.
raisen macht sich wieder verdächtiger für mich, da er mich nicht verdächtigt, was er oft macht, wenn er maf ist :ninja:
also wäre es bei mir in etwa so: raisen>feena>niemand xD

1. Altaris
2. Andi
3. Asuda >>> scio
4. DancingMoon >>> Shizuo.
5. Drain.
6. Feena >>> >>> Shizuo.
7. IPSubzero
8. korenchkin
9. Kurz >>> scio
10. Mumpitz
11. Raisen
12. scio
13. Shizuo.
14. Odysseus | Merkur | Ertrank in der Milch
15. Skyron | Überrollt | Skyronianische Galaxie
16. Kakashi Hatake | like a Ninja | Galaxie Dreiecksnebel
17. Saki | Es ging ihr zu schnell | Blackeye-Galaxie
18. Baka~ | Aufgewacht | Sculptor-Galaxie



Ich persöhnlich würde gerne Shizuo. wählen, aber da gibt es etwas, was ich gerne ausprobieren möchte. Hoffentlich macht ihr mit :P
Entschuldige Kurz aber das halte ich eher für gespielt ;)

ich enthalte mich. ich finde shizuo nicht verdächtig, weshalb er gut maf sein könnte, aber raisen verdächtige ich, aber dieser wird nicht gewählt und eine stimmen gleichheit sollte vorhanden sein, deshalb enthalte ich mich heute
diese wahl von raisen kann auf einen mafia bund zwischen shizu und ihm deuten..
andi>>>Shizuo.
Hier ist der Ablauf zu sehen ... Andi enthält sich, obwohl Shizuo. in Gefahr ist. Nachdem Raisen und Drain für scio stimmen, wählt Andi Shizuo.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

492

Freitag, 7. März 2014, 20:24

Kurz: schon klar, aber ich weiß, dass ich bürger bin, das heißt, ich muss mir nicht unsicher sein :3
Delicious

493

Freitag, 7. März 2014, 20:27

Ich werde meine Stimme nicht mehr ändern. Wenn Andi Mafioso ist, dann hat er es in der Situation halt riskant aber gut gemacht. Dann ziehe ich auch gerne meinen Hut. Bis später =P

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

494

Freitag, 7. März 2014, 20:28

Ich finde eher die zwei Last Minute Wahlen von Kurz an Shizuo. amüsant...weil beide komischerweise ganz knapp zu spät abgesendet wurden.
Hahaha.

495

Freitag, 7. März 2014, 20:29

Ja, ich auch :canta:

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

496

Freitag, 7. März 2014, 20:30

Ich hab langsam das gefühl, dass du, raisen, übertreibst... morgen wird eine schwere entscheidung
Delicious

497

Freitag, 7. März 2014, 20:37

Ich hab langsam das gefühl, dass du, raisen, übertreibst... morgen wird eine schwere entscheidung

Hab ich ja auch schon gemeint. Trotzdem ist jetzt erstmal Kurz dran.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

498

Freitag, 7. März 2014, 20:41

Dann ist nur noch ein maf. Dürfen wir uns morgen einen fehllynch erlauben?
Delicious

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

499

Freitag, 7. März 2014, 20:46

Ich hab langsam das gefühl, dass du, raisen, übertreibst... morgen wird eine schwere entscheidung
1. Andi
2. Asuda
3. DancingMoon
4. Drain.
5. Kurz -> Maf/gelyncht
6. Raisen


Drain oder Ich, einer davon ist aus eurer Sicht Maf.
Mich kann der Maf bzw. Ich könnte Drain diese Nacht nicht ermorden, heißt der Maf von uns müsste sich zwischen Asuda, Andi und Dancing entscheiden.
Asuda ist der Mars und besitzt womöglich noch sein zweites Leben, was ihn als Mordziel ausschließt, da der Maf einen sicheren Mord braucht, wenn er gewinnen will.
Bleiben Andi und Dancing.
Der Held hat also eine 50:50 Chance.
@Drain: Na, Andi oder Dancing? :canta:

Spoiler Spoiler

Wer's nicht kapiert: Failt der Mord, ist die Runde vorbei.

500

Freitag, 7. März 2014, 21:29

Heute wurden sich die Repräsentanten schnell einig bei ihrer Wahl. Nachdem einige unstimmigkeiten gelöst wurden, einigte man sich auf Kurz.

Kurz sagte aus das er sich keiner Schuld bewusst ist. Mars ließ ihn aber trotzdem fesseln(Planeten haben keine Extremitäten. Mars wtf!?) Der gefesselte Kurz, wurde kurzerhand ( :canta: ) um wenige meter kürzer( :canta: ) gemacht.

Das schien Kurz nicht zu jucken. Er war zwar nur Styx, der kleinste Mond des Pluto, aber naja, ein paar Meter?
Mars der Unbeeindruckt von Styx seiner Unbeeindrucktheit war ließ Kurz, kurzerhand nochmal kürzer schlagen. Dies wiederholte er solange bis Kurz nur noch aus Scheiben bestand.

Kurz war beeindruckt, aber nicht sehr beeindruckt, bis Mars den Schredder holte und alle Kurzscheiben Schredderte.

1. Andi
2. Asuda
3. DancingMoon
4. Drain.
5. Raisen
5. Kurz | Styx | DRRRRRRRRRRRRRRRR!
7. IPSubzero | Whirlpool-Galaxie | Inaktivitätslynch
8. Altaris| Formax-Zwerggalaxie | Wird nachgetragen

9. Shizuo. | Pluto | wird nachgetrage
10. korenchkin | Andromedanebel | Wird nachgetragen
11. Feena | Kleine Magellanische Wolke | wird nachgetragen
12. Scio | Barnards Galaie | Tod durch Mumpitz
13. Mumpitz | Eris(Verräter) | Stichwunde
14. Odysseus | Merkur | Ertrank in der Milch
15. Skyron | Überrollt | Skyronianische Galaxie
16. Kakashi Hatake | like a Ninja | Galaxie Dreiecksnebel
17. Saki | Es ging ihr zu schnell | Blackeye-Galaxie
18. Baka~ | Aufgewacht | Sculptor-Galaxie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (7. März 2014, 21:33)


Ähnliche Themen