korenchkin ist diese Runde etwas anders als sonst. Er versucht immer, mit anderen Leuten eine Diskussion anzufangen, um uns auf Lücken in unseren Aussagen aufmerksam zu machen.
Doch diesmal bleibt er bei seinem Standpunkt und lehnt von vorne rein die Diskussion ab.
[/color][/quote]
Ich lehne nicht die Diskussion ab, ich lehne deine Behauptung, Mafiosi wuerden Zufall hassen und muessten deshalb zwangslaeufig gegen die Zufallsstimme sein, ab. Tatsaechlich ist das auch nichts, worueber man verschiedene Meinungen haben kann, sondern etwas, dass man ganz objektiv entscheiden kann (etwa dadurch, dass man ein Gegenbeispiel dazu findet — mir fallen, wie auch oben schon erwaehnt, mehrere ein). Mehr als Recht haben kann ich nicht, warum sollte ich da also noch gross etwas zu schreiben? Du hingegen fuehlst dich deshalb anscheinend angegriffen, und behauptest jetzt, ich wuerde anders spielen als sonst. Das ist tatsaechlich nicht der Fall (und selbst wenn, warum sollte es mich verdaechtig machen — warst nicht gerade du es, der in (einer?) der letzten Runde(n) behauptet hat, absichtlich seinen Spielstil zu aendern?).
Ich kann nur diesmal raten, korenchkin zu wählen.
Bei ihm habe ich ein sicheres Gefühl, da es sich bei mir diesmal um kein Randomvote handelt.
Ich habe auch nirgendwo behauptet, dass meine Wahl zufaellig gewesen sei.
Ich wiederhole: Wenn ich gelyncht werde, kümmert euch morgen um korenchkin.
Classic obvscum. Grossartig.