Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

361

Samstag, 29. März 2014, 21:02

Maf. :canta:

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

362

Samstag, 29. März 2014, 21:04

Sagt scio, die Kollegin von Maf Ody :canta:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

363

Samstag, 29. März 2014, 21:05

Ja, es erscheint mir auch recht komisch von Kurz. Er hätte seine Stimme doch einfach mit eintragen können - aber egal.

scio, in deiner Liste von Verdächtigungen gab es ausser Spiderzero, Sephi-Kurz und mir noch Asuda (Also den jetzigen Kurz) steht die Verdächtigung noch, oder hast du abgelassen? Wenn sie noch steht, wieso?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

364

Samstag, 29. März 2014, 21:07



Ihr seid noch immer geschockt. Sektor 7 zerstört, Tifa tot. Euer Maß ist nun endgültig voll. Ihr beschließt euch zu rächen. Ab zum Hauptquartier. Einige dicke Kabel hängen von der Bruchkante der Platte. Etwas Geröll verbindet sie miteinander bis zum Boden. Die 150m höhe wollt ihr überwinden.

Nach einigen Höhenmetern fängt wieder jemand an den Malwurf zu erwähnen. Euer Zorn im Bauch steigt da noch mehr. Sie sind ja noch immer unter euch. Die Stärkeren Kabeln wechselten zu dünneren. Ihr hofft weiterhin, dass keine Kabel durch eurem Gewicht reißen.

Die Hälfte ist geschafft. Einige meinen, dass Altaris einer der Shinra sein müsste. Wieder ein Kabelwechsel, den ihr mit einem kleinem Sprung überbrücken musstet. Gott sei Dank schaffte ihn jeder. Die weiteren Kabel waren dagegen kaum ein Hinderniss.

Inzwischen riefen andere Stimmen zwischen euch lauter: Es soll doch Odysseus sein.
Ist das möglich?

Ihr erreicht die Kante. Eure Arme waren zwar regelrecht Taub doch euer Ziel war geschafft und eine Entscheidung gefallen.
Odysseus sollte es sein.



Ihr drängt ihn an den Rand der Platte, nehmt ihm seine Ausrüstung ab und nahmt ihm dann auch noch den letzten Platz. Er stürzte die 150m abwärts, und das an einer kabelfreien Stelle natürlich.

Okay, auf halbem Weg gab es ein besonders langes Trümmerteil, wo er mit seinem Schädel und somit den stacheligem gelbblondem Haar so hart gegenschlug, dass das Hirn der Frischluft Hallo sagt...

In dem überdimensionalem Panzerschwert fandet ihr die Schutz Materia doch vor schreck über den Fund lasst ihr auch diese fallen.


  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. Asuda
  4. DancingMoon
  5. korenchkin
  6. Nadzieja
  7. Raisen
  8. Saki
  9. scio
  10. Shizuo.
  11. Skyron
  12. Odysseus - Cloud Strife - lernte fliegen
  13. Drain - Tifa Lockheart - Palatschinken
  14. Spiderzero - AVALANCE - Gläsener Sarg
  15. Kurz - Sephiroth - Ausgeknockt vom Maschendraht



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

365

Samstag, 29. März 2014, 21:10

Why not...oh gott ey.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

366

Samstag, 29. März 2014, 21:10

Altaris Maf. Die Maf nutzte die Gunst der Stunde, jemanden zu lynchen, der sich nicht wehren kann, da er inaktiv ist.

367

Samstag, 29. März 2014, 21:11

Hahahaha xD Und ihr haltet MICH für verrückt? Sorry..icb bin gerade so mit schadenfreude beschäftigt, als das ich um unseren Helden trauern könnte xDDD

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

368

Samstag, 29. März 2014, 21:13

Ich hab das Gefühl das die Mafia aus 3 Inaktiven besteht, die zweimal den Mord verpasst haben, per Luckshot Drain gekillt haben und sich jetzt lachend am Boden rollen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

369

Samstag, 29. März 2014, 21:13

Jetzt wäre ich hingegen sehr gerne Maf, da ich das dann wohl besser rechtfertigen könnte.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass sich Ody in meinen Augen einfach zu ungewöhnlich verhalten hat.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

370

Samstag, 29. März 2014, 21:14

Applekuche und Nadziela bestimmt dann auch demzufolge auch Maf.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

371

Samstag, 29. März 2014, 21:15

Ach btw. Nachtphase geht bis morgen früh wenn ich aufstehe.^^



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

372

Samstag, 29. März 2014, 21:17

Applekuche und Nadziela bestimmt dann auch demzufolge auch Maf.
Ich bekomm immer mehr Lust mir ein Brett vor den Kopf zu schlagen :la:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

373

Samstag, 29. März 2014, 21:17

Naja, jetzt wo mein Liebster tot ist bringt es eh nichts mehr. BEVOR die Maf irgendwas versucht (Und ich morgen gelyncht werde), werd ich mich heute Nacht opfern: Ich bin Aerith Gainsborough, Bitches!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

374

Samstag, 29. März 2014, 21:19

Naja, jetzt wo mein Liebster tot ist bringt es eh nichts mehr. BEVOR die Maf irgendwas versucht (Und ich morgen gelyncht werde), werd ich mich heute Nacht opfern: Ich bin Aerith Gainsborough, Bitches!

Keiner wollte dich lynchen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

375

Samstag, 29. März 2014, 21:21

Naja, jetzt wo mein Liebster tot ist bringt es eh nichts mehr. BEVOR die Maf irgendwas versucht (Und ich morgen gelyncht werde), werd ich mich heute Nacht opfern: Ich bin Aerith Gainsborough, Bitches!

Keiner wollte dich lynchen.

Kurz sah das wohl anders, und ich habe meist kein Glück was Trains angeht :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

376

Samstag, 29. März 2014, 21:22

Naja, jetzt wo mein Liebster tot ist bringt es eh nichts mehr. BEVOR die Maf irgendwas versucht (Und ich morgen gelyncht werde), werd ich mich heute Nacht opfern: Ich bin Aerith Gainsborough, Bitches!

Keiner wollte dich lynchen.

Kurz sah das wohl anders, und ich habe meist kein Glück was Trains angeht :dete:
Wärst du Maf, wärst du schon längst getraint worden.
:canta:

377

Samstag, 29. März 2014, 21:23

Oh man, ich könnte mich wirklich kariert ärgern, dass ich das Voting knapp verpasst habe >_< Natürlich macht mich das jetzt verdächtig, allerdings bin ich wirklich noch viel zu verplant* um derart gut die Art von Mafiosi sein zu können, die ihr sucht.

*das RL ist mir dieses mal einfach vor die Füße gestolpert, vor dem Voting.


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

378

Samstag, 29. März 2014, 21:30

Naja, jetzt wo mein Liebster tot ist bringt es eh nichts mehr. BEVOR die Maf irgendwas versucht (Und ich morgen gelyncht werde), werd ich mich heute Nacht opfern: Ich bin Aerith Gainsborough, Bitches!


Klingt jetzt hart, bringt uns aber aehnlich viele Informationen wie ein ausgefallener Mord. Gut, immerhin vermeiden wir dann den Mislynch morgen. :/
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

379

Samstag, 29. März 2014, 21:33

Wird erwähnt wer das eigentlich Mordopfer ist, wenn Aerith den Mord verhindert?
@Feena:

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

380

Samstag, 29. März 2014, 21:35

Das hatte ich gar nicht in Betracht gezogen. In dem Fall waere der Einwand natuerlich hinfaellig.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Ähnliche Themen