Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

Samstag, 29. März 2014, 22:56

Warum wolltet ihr mir denn nur nicht mit Skyron helfen? D:

Weil ihr beide Maf seid :omg:
Wären wir das, hätte ich mehr darauf bestanden, dass er gelyncht wird. :ninja:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

402

Samstag, 29. März 2014, 23:17

Warum wolltet ihr mir denn nur nicht mit Skyron helfen? D:

Weil ihr beide Maf seid :omg:
Wären wir das, hätte ich mehr darauf bestanden, dass er gelyncht wird. :ninja:

Da muss ich ihm recht geben! :canta:
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

403

Samstag, 29. März 2014, 23:18

@DancingMoon:

Ja, ich bin deine HauptverdächtigE xD

Das da <:

404

Samstag, 29. März 2014, 23:25

@scio: Sorry, aber ohne Mist, dass lese ich jetzt nicht alles. Kann sein, dass ich es gesagt habe, aber Hauptverdächtige ändern sich.

Ganz ehrlich? langsam finde ich's Mist, dass ALLES was ich schreibe in Frage gestellt wird.

Ich könnte schreiben, dass ich eine Frau bin - NEIN, du bist sicher ein Mann!
Ich könnte schreiben, dass ich eine Leber habe - NEIN, du hast kein Foto davon, also hast du keine Leber!
Ich könnte schreiben, dass heute morgen pinkeln war - NEIN, alles in der Kanalisation, kann ich nich beweisen!

Ich muss dazu sagen : Ich nehme leider viel zu viel persönlich und leider auch in Spielen, deshalb raste ich hier gerade einigermaßen aus.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

405

Samstag, 29. März 2014, 23:28

Okay O.o

406

Samstag, 29. März 2014, 23:37

Nein nein nichts falsches denken xD

Ich bin leider immer viel zu persönlich in den Runden <.< Also wenn ich maulig werde : Liegt nich an euch :D

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

407

Samstag, 29. März 2014, 23:39

Nicht falsches? xD

Nah, kann ich verstehen, bin auch oft so ^^

408

Samstag, 29. März 2014, 23:42

Das Problem mit der Leber kann ich total verstehen. Jedesmal eine Röntgenaufnahme zu machen ist wirklich ätzend. ;P


409

Samstag, 29. März 2014, 23:58

Bin endlich fertig mit Nachlesen, hab auch noch mal die vorherigen Wahlen durchstöbert...
Eins muss man sagen, über die Gesamtaktivität diese Runde kann man sich nicht beschweren, bisher haben jeden Tag fast alle gewählt oder sich ausdrücklich enthalten :)
Wirklich schlauer bin ich allerdings nicht geworden. Drain hat ich gestern leider gar nicht mehr gemeldet, bevor er getroffen wurde, das ist sehr schade. Da wissen wir über Raisen auch nicht mehr als vorher.

Altaris
hat sich als Bürger geoutet, wenn ich das richtig gelesen habe, und da sich sonst niemand dafür meldet, ist er vorerst raus aus der Liste der Verdächtigen.
Skyron kommt mir auch eher wie ein Bürger vor, kann das nur nicht direkt begründen. "Dat Troll-Mafia xD" oder so ähnlich erscheint mir einfach nicht als ein Kommentar, den ein Maf über sich selbst machen würde.
korenchkin sehe ich momentan auch als eher Bürger. Er analysiert sehr gut und scheint keinen direkt in Schutz zu nehmen. Hoffentlich falle ich bei ihm nicht mal sehr auf die Nase ;) .
Shizuo. ... seine Aktivität ist auch etwas höher wie in letzten Runden, allerdings kommt er bei mir diesmal nicht we ein Maf rüber. Er wirkt iwie...ruhiger? Ja, so könnte man es glaube ich formulieren.
DancingMoon kann ich gerade schwer einschätzen. Erst wählt sie, dann nicht, dann Shizuo. ...ein Maf könnte eig immer wählen, warum sollte er sich enthalten? Ist viell. auch mehr Bürger.
Relativ verdächtig sind bei mir Raisen, scio und Apple. Bitte nicht falsch verstehen, nur relativ, nicht sehr verdächtig. Was allerdings zum ersten nicht vollzogenen Mord passen würde. Bei ihnen finde ich bisher keine Gründe, dass sie Bürger sein könnten.
Und am verdächtigsten sind bisher immer noch Kurz(ehem. Asuda) und Nadzieja. Moment ich habe eine Idee: Raisen, scio und Nadzieja sind Maf. scio und Raisen sind beim 1. Mal nicht da und Nadzieja noch neu, viell. wusste sie noch nicht genau Bescheid bzw. wollte ohne die anderen nichts unternehmen. Und Raisen, der ja schon ziemlich gut ist, wollte uns mit dem 2. nicht eingetretenen Mord verwirren.
Diese Theorie habe ich eben beim Schreiben aufgestellt...vielleicht irre ich micht auch völlig D: aber so würde es zumindest ein klein wenig Sinn ergeben...was meint ihr?
Kurz werde ich noch weiter beobachten, seine Wahl heute war schon wieder sehr merkwürdig, allerdings kann das in der Eile auch wirklich passieren. Mal abwarten.

Puh, hat das lange gedauert...naja, hab ja was vom heutigen Tag wieder gut zu machen ^^

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

410

Sonntag, 30. März 2014, 00:01

@Saki: Ich will dich korrigieren. Ich war am ersten Tag da. Ich habe hier nur nichts hingeschrieben.

411

Sonntag, 30. März 2014, 00:12

Ja ok, stimmt auch wieder... bin auch wirklich nicht sicher, das ist mir wie geschrieben nur nebenbei in den Sinn gekommen. Ich verstehe nur einfach nicht wirklich, warum die Mafs 2x hintereinander nicht morden sollten. Bin halt noch nicht so lange dabei ?(

412

Sonntag, 30. März 2014, 00:17

Also, ich muss sagen, dass ich die Theorie von dir ziemlich gut finde, Saki und wäre ich Mafiosi, könnte sie wirklich gut stimmen, da ich tatsächlich noch nicht wüsste, wie ich mit gegebenen Mitmafiosi in Kontakt treten könnte (außer den üblichen Forenwege natürlich).
Leider (oder: ein Glück! Für den Anfang war ich darüber sehr froh!) bin ich "nur" Bürger. Sonst nix. Das ich das heutige Voting verpasst habe ist einfach schlechtes RL-Timing. ^^"


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

413

Sonntag, 30. März 2014, 00:18

Ich erinnere mich gerade an etwas, das Shizuo. mal gesagt hat.


"Wenn ich Maf oder Drittpartei bin, bin ich immer ruhig und schreibe wenig, weil ich das Gefühl habe mich so leicht zu verraten"

Ich lass das mal so im Raum stehen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

414

Sonntag, 30. März 2014, 00:22

Allerdings ist Shizuo. mittlerweile immer so ruhig.

415

Sonntag, 30. März 2014, 00:27

Ich erinnere mich gerade an etwas, das Shizuo. mal gesagt hat.

"Wenn ich Maf oder Drittpartei bin, bin ich immer ruhig und schreibe wenig, weil ich das Gefühl habe mich so leicht zu verraten"

Ich lass das mal so im Raum stehen.
Genauso logisch wie der übliche Spruch "Stille Wasser sind tief... und dreckig (gegebenenfalls)" der meistens in ähnlichen Runden/Zusammenfallen fällt. Natürlich kann das manchmal stimmen, aber kann man denn als Bürger nicht genauso ruhig sein? (:
Ich denke, durch solche Vermutungen wird einfach simpel und durch Klischees erklärt, was man sonst nicht verstehen kann - das ist einfach und irgendwie billig.

Edit: Ich will damit nicht unbedingt jeden, der hier wenig sagt, in Schutz nehmen, sondern vielmehr ausdrücken dass es ein typisches Merkmal für "wir haben zu wenig Beweise und schaffen uns jetzt eine Lösung weil die Stillen widersprechen ja vllt sowieso nicht" ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (30. März 2014, 00:28)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

416

Sonntag, 30. März 2014, 00:29

Naja, ich weiß nicht. Ich würde ja sagen, dass ich Shizuo auf dem Schirm behalte, aber ich bin in ein paar Stunden eh tot.

Also, bevor ich schlafen gehe: Shizuo, Raisen, Skyron, scio.
Just in case.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (30. März 2014, 01:25)


Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

417

Sonntag, 30. März 2014, 10:12



Wie konnte das passieren. Wurdet ihr so geschickt manipuliert?
Es war nicht mehr all zu weit bis an euer Ziel. Kurz vorher noch ausgeruht standet ihr vor dem Haupteingang. Doch wolltet ihr doch lieber den Hintereingang benutzen. Die kaum endenwollenden Stiegen musstet ihr nun allerdings auch noch bewältigen. Ächzend und mit brennenden Oberschenkeln kommt ihr allerdings auch da irgendwann ganz oben an. Erwartungsvoll und möglichst Leise drückt ihr die Türklinke nach unten.

Oh Wunder, ihr wurdet schon erwartet. Bis an die Zähne bewaffnet standen euch die Shinra- Soldaten gegenüber. Trotzdem kämpft ihr wie die Löwen. Die ersten Opfer auf Shinra-Seite waren schnell zu beklagen. Ihr konntet nicht wieder durch das Treppenhaus da von unten schon die nächsten Schritte zu hören waren. Also Flucht nach vorn. An den Soldaten vorbei in den Aufzug.

Im Erdgeschoss allerdings warteten schon die nächsten.
Es standen einige Fahrzeuge in der Ausstellung. Schnell schnappt ihr sie euch und schafft es damit auf die Straße zu fliehen.



Doch auch da wart ihr nicht sicher. Hinter euch führ eine Monstermaschine her. Sah aus wie eine Walze doch mit fiesen Stacheln an der massigen Walze. Die Verfolgungsjagd nahm ein plötzliches Ende als die Straße in der Luft weitergingen würde. Euch bleibt auch da nur ein Kampf übrig.

Eine schier unglaubliche Geschwindigkeit nahm euer Gegenüber an. Ihr seit erschöpft, kraftlos und eure HP scheinen sich auch dem Ende zu neigen.

Da, ein weiterer Angriff, es walzte auf euch zu. Da konnte jemand nicht mehr ausweichen. Die Stacheln bohrten sich in den Körper und aus dem Mund der Person kommt nur ein verdutztes. "Mein Subjekt ist doch zu Stark geraten..."

Doch dann habt ihr Glück, euer Kampf ist vorbei nach wenigen weiteren Angriffen auf das Monster.

Zurück blieb ein haufen Altmetall sowie ein verrückter, toter Wissenschaftler.
Ihr jedoch flieht nun komplett aus Mitgar.


  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. Asuda
  4. DancingMoon
  5. korenchkin
  6. Nadzieja
  7. Raisen
  8. Saki
  9. scio
  10. Skyron
  11. Shizuo. - Professor Hojo - durchlöchert
  12. Odysseus - Cloud Strife - lernte fliegen
  13. Drain - Tifa Lockheart - Palatschinken
  14. Spiderzero - AVALANCE - Gläsener Sarg
  15. Kurz - Sephiroth - Ausgeknockt vom Maschendraht



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

418

Sonntag, 30. März 2014, 10:14

Hahahahahahahahahahahahaha
gg Mafs.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

419

Sonntag, 30. März 2014, 11:24

Wollte Altaris sich nicht opfern?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

420

Sonntag, 30. März 2014, 11:57

Wollte Altaris sich nicht opfern?

Ja, aber ich denke er hat es nicht getan, da er, wie wir vor dem Mord darüber geredet hat, spekuliert hat, dass sich die Maf's selbst angreifen, was aber ansich keinen Sinn machen würde, da das eigentlich Mordziel ja nicht angezeigt wird.
Demnach hat der Maskenbildner gute Arbeit geleistet oder die Maf hat sich tatsächlich angegriffen.
Es ist auch besser so, damit haben wir mit Altaris zumindest einen sicheren Bürger, solange sich kein zweiter Aerith outet.