Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

561

Montag, 31. März 2014, 20:00

  1. Applekuche
  2. Kurz (ehem. Asuda) >> Applekuche
  3. Nadzieja >>> Kurz
  4. Raisen >>> Kurz
  5. Saki
  6. scio
  7. Skyron
  8. Altaris - Aerith Gainsborough - zurück zur Erde
  9. DancingMoon - Cid Highwind - Zielscheibe
  10. Korenchkin - Rufus Shinra - Baden gegangen
  11. Shizuo. - Professor Hojo - durchlöchert
  12. Odysseus - Cloud Strife - lernte fliegen
  13. Drain - Tifa Lockheart - Palatschinken
  14. Spiderzero - AVALANCE - Gläsener Sarg
  15. Kurz - Sephiroth - Ausgeknockt vom Maschendraht
Skyron kenne ich von den Runden her nicht wirklich.
Na ja, ihr könnt mich ruhig lynchen. Aber helfen wird es euch nicht.
Wenn ich mich in seine Situation versetze (und er Maf ist) kommen seine Posts so rüber, als hätte er eh schon aufgegeben.
Wann habe ich bitte schön jemals aufgegeben? Bis jetzt nie. Ok, außer meine erste Spielrunde, aber da war Raisen ganz fies.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

562

Montag, 31. März 2014, 20:02

Wie schon im Zitat gesagt, deine Posts fühlen sich so an, überhaupt dein Post mit "1vs6...wollt ihr mich immernoch lynchen?". Man muss es ja nicht schon gesehen haben...an deiner Stelle würde ich auch aufgeben, weil die anderen Maf's (jetzt kein Vorwurf an die Mafiosi), zumindest für mich, unverständlich gehandelt haben.

Und das wegen deiner ersten Spielrunde tut mir leid, aber die Runde war einfach göttlich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (31. März 2014, 20:03)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

563

Montag, 31. März 2014, 20:05

Und ich werde um 21:00 Uhr Raisen sein.
Wie auch immer. Behaltet Applekuche und Skyron im Auge.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

564

Montag, 31. März 2014, 20:07

@Raisen: Da war ich aber auch überall im Forum aktiver.

Ich brauche halt ne Weile, um wieder reinzukommen, wenn ich überhaupt wieder reinkomme.

Komisch, dass du das jetzt als Argument nimmst, wo ich doch damals klar gemacht habe, dass ich irgendwie nicht mehr so ganz viel Lust habe.

Allerdings wird das besser und wenn das besser wird, bin ich auch aktiver.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

565

Montag, 31. März 2014, 20:09

Ich nehm es nicht als Argument gegen dich, war nur eine feststellung.

Ich kann das natürlich verstehen wenn man nach xx Runden weniger oder garkeine Lust mehr hat, ging mir eine Weile nicht anders und man kann ja keinem vorschreiben, dass er aktiver spielen soll.

Freut mich aber, wenn du sagst es wieder bergauf.

566

Montag, 31. März 2014, 20:44

  1. Applekuche
  2. Kurz (ehem. Asuda) >> Applekuche
  3. Nadzieja >>> Kurz
  4. Raisen >>> Kurz
  5. Saki
  6. scio
  7. Skyronn >>> Kurz
  8. Altaris - Aerith Gainsborough - zurück zur Erde
  9. DancingMoon - Cid Highwind - Zielscheibe
  10. Korenchkin - Rufus Shinra - Baden gegangen
  11. Shizuo. - Professor Hojo - durchlöchert
  12. Odysseus - Cloud Strife - lernte fliegen
  13. Drain - Tifa Lockheart - Palatschinken
  14. Spiderzero - AVALANCE - Gläsener Sarg
  15. Kurz - Sephiroth - Ausgeknockt vom Maschendraht
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

567

Montag, 31. März 2014, 20:45

  1. Applekuche
  2. Kurz (ehem. Asuda) >> Applekuche
  3. Nadzieja >>> Kurz
  4. Raisen >>> Kurz
  5. Saki
  6. scio >>> Kurz
  7. Skyron >>> Kurz
  8. Altaris - Aerith Gainsborough - zurück zur Erde
  9. DancingMoon - Cid Highwind - Zielscheibe
  10. Korenchkin - Rufus Shinra - Baden gegangen
  11. Shizuo. - Professor Hojo - durchlöchert
  12. Odysseus - Cloud Strife - lernte fliegen
  13. Drain - Tifa Lockheart - Palatschinken
  14. Spiderzero - AVALANCE - Gläsener Sarg
  15. Kurz - Sephiroth - Ausgeknockt vom Maschendraht

568

Montag, 31. März 2014, 20:49

  1. Applekuche
  2. Kurz (ehem. Asuda) >> Applekuche
  3. Nadzieja >>> Kurz
  4. Raisen >>> Kurz
  5. Saki >>> Kurz
  6. scio >>> Kurz
  7. Skyron >>> Kurz
  8. Altaris - Aerith Gainsborough - zurück zur Erde
  9. DancingMoon - Cid Highwind - Zielscheibe
  10. Korenchkin - Rufus Shinra - Baden gegangen
  11. Shizuo. - Professor Hojo - durchlöchert
  12. Odysseus - Cloud Strife - lernte fliegen
  13. Drain - Tifa Lockheart - Palatschinken
  14. Spiderzero - AVALANCE - Gläsener Sarg
  15. Kurz - Sephiroth - Ausgeknockt vom Maschendraht

Joa...Asuda habe ich am Anfang ja eh schon verdächtigt, wäre allerdings schon ein großer Zufall, wenn er jetzt gleich wieder Verräter wäre...aber eben nicht unmöglich. Deshalb sehe ich das etwa so wie scio, würde gerne wissen, wer Kurz wirklich ist, und ansonsten morgen weiter sehen.
Über meine mangelnde Aktivität möchte ich mich entschuldigen, iwie fehlt mir etwas die Motivation. Es ist wohl demnächst eine Pause angesagt, das Studium fängt auch wieder an. Als Maf ist man eher aktiver oder zumindest absichtlich ruhig, um sich nicht zu verraten. Mir fehlt einfach nur etwas Motivation. Werde dann wieder mitmachen, wenn genügend Zeit und Lust da ist.

569

Montag, 31. März 2014, 20:55

Machen wir es Kurz.

Applekuche--->Kurz

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

570

Montag, 31. März 2014, 21:00



Glückwunsch Bürger, ihr habt gerade den letzten Mafiosi gelyncht und hiermit offiziell die Runde gewonnen! Von wegen.
Ich bin Cait Sith, der Verräter! Ha, ich bin Bürger.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

571

Montag, 31. März 2014, 21:02



Euer Marsch geht weiter, wohin wisst ihr nicht. Zurückkehren wollt ihr aber erst, wenn der Verräter gefunden ist. Die Wiesen wichen irgendwann einem kleinem Weg, der von klauenartigen Fußspuren getreten wurde. Ihr volgt ihm eine Weile und gelangt so schließlich an einer Ranch.

Auf der Koppel grasten einige gelbe Riesenvögel: Chocobos. Im Haus trefft ihr auf einen älteren Herren. Dieser schaut euch zwar argwöhnisch an gibt euch allerdings ein Quartier wo ihr Rasten könnt.
Die kurze ländliche Idylle lässt euch kurz auch eire Sorgen vergessen dich jurz darauf melden sich kurz die Erinnerungen an die vergangenen Ereignisse zurück.
Kurzendschlossen wird Kurz ausgewählt. Er soll kurzerhand um einen Kopf gekürzt werden...

Oder auch etwas anders.

Ihr wollt ihn eines schmerzhaften Todes sterben lassen. Deshalb fesselt ihr ihn, kauft etwas Gizarkraut vom Jungen im Stall und geht hinaus auf ein Feld. Ein wildes Chocobo war erstaunlich schnell mit dem Kraut angelockt.
Im resultierendem Kampf greift ihr das Chocobo an wodurch es nicht mehr freundlich gesinnt war. Ihr flieht aus dem Kampf und lasst den armen, wehrlosen Kurz alleine zurück...

Seine Ausrüstung im Quartier wurde nach einem späteren Einfall natürlich erst hinterher durchsucht... Ohne eine Materia zu finden...


  1. Applekuche
  2. Nadzieja
  3. Raisen
  4. Saki
  5. scio
  6. Skyron
  7. Kurz (ehem. Asuda) - AVALANCE - Chocobofutter
  8. Altaris - Aerith Gainsborough - zurück zur Erde
  9. DancingMoon - Cid Highwind - Zielscheibe
  10. Korenchkin - Rufus Shinra - Baden gegangen
  11. Shizuo. - Professor Hojo - durchlöchert
  12. Odysseus - Cloud Strife - lernte fliegen
  13. Drain - Tifa Lockheart - Palatschinken
  14. Spiderzero - AVALANCE - Gläsener Sarg
  15. Kurz - Sephiroth - Ausgeknockt vom Maschendraht


Endlich mal rechtzeitig Fertig vorgeschrieben. XD btw. Ich hasse meinen Laptop... >.<



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Feena« (31. März 2014, 21:06)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

572

Montag, 31. März 2014, 21:10

GG.

573

Montag, 31. März 2014, 22:25

Ok, jetzt verstehe ich Asudas Reaktion. Sorry :supersad:

Und genau deshalb hab ich auch so wenig Motivation: weil ich diese Runde ständig daneben liege =/
Am besten einfach den Mordpost abwarten und morgen aus den Übrigen wählen... wobei mir Skyron am ehesten als Bürger erscheint. Aber naja, wer weiß. Vielleicht sollte ich gerade deshalb wählen, weil es im Moment immer anders ist, als ich denke...

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

574

Montag, 31. März 2014, 22:33



Der Herr auf der Chocobo-Farm hat recht schnell bemerkt, dass ihr nun wieder eine Person weniger seid. Er stellte nun unbequeme Fragen, weshalb ihr schon zu Beginn der Dunkelheit beschlossen habt das Quartier zu verlassen.
Auf der Wiese bei Kurz seinem Leichennahm habt ihr jedoch das Glück einige weitere Chocobos zu finden und sogar, dass jeder eins fangen und somit reiten konnte. Ihr hofft so zumindest sicher an einem anderen ebenfalls sicheren Ort zu gelangen. Die Chocobos waren wirklich eine gute Lösung: Schnell und keine Monster zu sehen.

Jedoch bemerkt ihr wegen der Dunkelheit zu spät, dass ihr in sumpfiges Gebiet gelangt.

Die Luft roch Modrig, dass man sich am liebsten Übergeben hätte... Und was war dieses Geräusch? Schwimmt da etwas durch das trübe Wasser?
Ihr bekomm es mit der angst zu tun. Die schlechte Sicht lässt euch gegenseitig auf den Chocobos kaum erkennen. Ihr ruft euch gegenseitig zu, damit ihr euch nicht in alle Winde zerstreut...
Da schnappt plötzlich eine riesige Schlange nach euch. Ein Midgar Zolom. Ihr treibt eure Chocobos noch mehr an und schriet gegenseitig ob noch alle da sind.

Mit einem Mal gab es einen weiteren Schrei. "Lass mich los." Ein dumpfer Schlag, ein platschen auf dem Wasser. Ihr habt jedoch keine Zeit euch umzudrehen, nachzuschauen, Fragen zu stellen. Ihr wolltet kein Schlangenfutter werden.

Ihr schafft es den Sumpf zu verlassen und eine Höhle erschien vor euch.
Nachdem jeder angekommen war erschien auch ein Chocobo ohne Reiter...
Die Chocobos habt ihr draußen angebunden und entfacht im Innerem der Höhle ein Feuer.
Ein kurzer Blick genügte: Raisen war nicht aufgetaucht...


  1. Applekuche
  2. Nadzieja
  3. Saki
  4. scio
  5. Skyron
  6. Raisen - AVALANCE - Im Sumpf gefressen
  7. Kurz (ehem. Asuda) - AVALANCE - Chocobofutter
  8. Altaris - Aerith Gainsborough - zurück zur Erde
  9. DancingMoon - Cid Highwind - Zielscheibe
  10. Korenchkin - Rufus Shinra - Baden gegangen
  11. Shizuo. - Professor Hojo - durchlöchert
  12. Odysseus - Cloud Strife - lernte fliegen
  13. Drain - Tifa Lockheart - Palatschinken
  14. Spiderzero - AVALANCE - Gläsener Sarg
  15. Kurz - Sephiroth - Ausgeknockt vom Maschendraht



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

575

Montag, 31. März 2014, 23:28

Wieso ermorden die Mafs ausgerechnet Raisen? xD

576

Montag, 31. März 2014, 23:42

Wieso ermorden die Mafs ausgerechnet Raisen? xD

Das habe ich mich auch gefragt.
Immerhin war er einer meiner Hauptverdächtigen. xD
Arthok! :3

577

Dienstag, 1. April 2014, 15:06

Puh, irgendwie wird es bei weniger Teilnehmern im Gegensatz einer 'realen Werwolfrunde' immer schwieriger den richtigen "Falschen" zu finden. Raisen wäre auch mein Hauptverdächtiger gewesen, hmpf. Gar nicht verdächtigen tu' ich Saki, da ihre Überlegungen irgendwie zu ehrlich wirken, um Mafiosi zu sein. Keine Meinung habe ich zu Applekuche, da er bisher noch nicht viel geschrieben hat. Und was scio und Skyron angeht... ich habe etwas Angst, den/die FalscheN zu verdächtigen, nicht, dass derjenige dann Bürger ist, und einen Lynchmob gegen mich aufhetzt.. D: Ehrlich gesagt fällt es mir schwer mich zwischen Euch zu entscheiden, da ich Euch beide kaum einschätzen kann.


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

578

Dienstag, 1. April 2014, 15:10

@Nadzieja: Dann mach doch eine Liste mit Gründen dafür und dagegen ;)

Muss ich auch noch machen...

579

Dienstag, 1. April 2014, 15:27

Okey, das ist vielleicht eine gute Idee. Ich versuch es mal (:

Skyron:
+ Ist nicht häufig, aber ab und zu online (+ äußert sich, d.h er scheint alles genau zu verfolgen).

- Seine Äußerungen sind meistens sehr kurz und man kann wenig daraus lesen (zumindestens geht es mir so).
- Nach der Sache mit korechkins 'Selbstmord' (so nenne ich es mal) meldete er sich gar nicht. Stimmte einmal auch für ihn, könnte aber Absprache unter den Mafiosi sein.
- Zum Outing korenchkins (irgendwie schreib ich den Namen ständig falsch) sagte er auch nichts.


scio:
+ Ist oft online und postet, sagt dabei nicht unbedingt viel, scheint aber auf dem neusten Stand der Dinge zu sein.
+ War sehr aktiv beim Outing korenchkins dabei und schien davon überrascht zu sein.
+ Provoziert gerne mit knappen Antworten. Ist emotional bei der Sache (?).
+ Merkt sich keine Namen ;P.

Hmm.. letztendlich scheint mir Skyron doch etwas verdächtiger zu sein. Die Liste war eine gute Idee (: @scio: Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht falsch liege. Ich warte mit meinem Voting noch ein bisschen, ist ja noch früh am Tage und wer weiß was sich da noch so tut.


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

580

Dienstag, 1. April 2014, 15:31

Nice :3
Sind Emotionen schlimm? \:omg:/

Wenn meine Kopfschmerzen weg sind und ich ne Runde gezockt habe, schaue ich mal, was ich auf den fast 30 Seiten finden kann.
(Wenn ich dann Lust dazu habe xD)