Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Samstag, 5. April 2014, 03:12

Nein, das geht leider nur, wenn du Adminzugriffsrechte hast. Der bote hat wie ich nur modrechte...
List. Strategie. Manipulation.

142

Samstag, 5. April 2014, 03:25

Noch 2 Fragen :

1. Gibt es einen Einleitungspost von einem SL mit Bildern und sowas? Wäre schön (:

2. Ich werde ja wieder auf Magie spielen : Darf ich trotzdem eine Waffe mit mir führen? (Pistole - Erbstück)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

143

Samstag, 5. April 2014, 03:35

Klar, aber dann halt nur eine Magieart - zumindest am Anfang.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

144

Samstag, 5. April 2014, 13:50

@Ryden: Sollte gehen. xD

145

Samstag, 5. April 2014, 21:09

Ganz wichtig : Darf ich denn Katzenohren + Schweif haben? Weil da nichts von katzenmensch steht :/

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

146

Samstag, 5. April 2014, 21:17

@DancingMoon: Wie vergesslich bist du denn? D:
Ich hab euch doch das gestern schon gesagt. Es gibt Katzenmenschen als Rasse nicht, aber ihr könnt ein Mensch sein der durch ein Ritual mit der Natur zu einem Katzenmenschen wurde.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

147

Samstag, 5. April 2014, 21:20

@Altaris: Achso, ich dachte, dass das trotzdem mit in die Rassen genommen wird^^ Sorry...war ein langer Tag *gähn*

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

148

Samstag, 5. April 2014, 21:21

Na dann. Achja, stell die Fragen einfach im eigentlich Fragethread des RPGs, weil der Thread hier hat seinen Zweck ja eigentlich erfüllt xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

149

Samstag, 5. April 2014, 21:22

Ich mach hier mal zu~
List. Strategie. Manipulation.