Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

121

Donnerstag, 10. April 2014, 01:18

Das ist grad furchtbar spannend irgendwie. :la:
Besonders die musikalische Untermalung passt so gut. Muss mir auch mal paar Lieder raussuchen.
Ich hoffe ich verpasse nicht viel, wenn ich jetzt pennen gehe. :omg:



122

Donnerstag, 10. April 2014, 01:21

Du wirst alles verpassen! :canta:
List. Strategie. Manipulation.

123

Donnerstag, 10. April 2014, 01:22

Ich werde glaube ich gleich anfangen mir nochmal alle Posts durchzulesen. Mal sehen wie lang ich brauche :D

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

124

Donnerstag, 10. April 2014, 01:30

Ich habe im Moment so viel Motivation zu schreiben. Schon alleine wegen der ganzen Soundtracks. xDD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

125

Donnerstag, 10. April 2014, 01:31

Schon alleine wegen der ganzen Soundtracks.




Das wird bestimmt nicht nur mich freuen :dete:
@Cormek Delafair: @Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

126

Donnerstag, 10. April 2014, 01:34

Ziemlich *__*
Leider ist es jetzt schon so spät... und.. müde D:


127

Donnerstag, 10. April 2014, 01:43

Was geht hier nur ab? Ich bin umgeben von lauter Verrückten! :la:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

128

Donnerstag, 10. April 2014, 01:44

Morgen kommt ganz viel von mir, allerdings wohl erst nach meiner Chemiearbeit. :3
Ich gehe jetzt pennen. Gn8 ^^



Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 10. April 2014, 01:54

Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß bei einem RPG-Kampf. Flammen pusten ist schon cool, allerdings ist mir gerade eingefallen, dass wir ja späten Abend haben. :dete:


Wie stark sind die Skelettkrieger eigentlich?
Also ich habe sie jetzt mal als schwach eingestuft, immerhin sollten sie langsam und relativ unbeweglich sein. Allerdings habe ich mich jetzt spontan mal dafür entschieden in Ohnmacht zu fallen. Mag mich wer retten? ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

130

Donnerstag, 10. April 2014, 01:59

Sie sind nicht relativ stark, aber sie genügen um den typischen NPC-Wachen einen Kampf zu liefern.
EDIT: Und sie sind untereinander unterschiedlich stark. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (10. April 2014, 02:03)


131

Donnerstag, 10. April 2014, 04:10

So ich lese ja gerade die ganzen Beiträge und fasse mal zusammen, was mir so aufgefallen ist :

1. Nach 20 jahren trauern immer noch alle der Oberfläche hinter her, als wäre es gestern gewesen. (nicht schlimm, aber so kommts rüber^^)
2. @Ryden: Du sagst im 2.Post, dass das Geschäft gut laufen würde, dann aber wenige Zeilen später, das bei euch kaum Leute vorbeikommen.
3. @Raisen: Du tötest also Menschen und keinen interessiert es? xD
4. @LucaAndrea: Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass du ein Troll bist und Oger, so wie ich es immer geschrieben habe. Ich bin dumm... *facepalm*
5. @Nadzieja: Ich finde die ganzen Doppelchars schon verwirrend, jetzt noch einen 3., muss das sein? Reicht nicht einer für deinen SL-Modi und einer fürs normale RPG? :/ Da verliert man schnell den Überblick. @Altaris: Chars lesen sich gut, weil sie so unterschiedlich sind. Einmal der böse Sektenmann und dann die liebe Frau. Bei dir wäre es eben die herrische Dämonin und das schwache Schulmädchen ODER der komische Visionstyp^^ Warte...ich lese weiter und weiter...Kyrian ist der Freund, der Schwester des schwachen Mädchens? "Sounds like a RTL-Story" ._. Bitte mach was! xD Und wieso ist jetzt auf einmal @Cormek Delafair: dieser Kyrian und wer ist diese SIE? Spielt ihr den etwa zusammen und ist das jetzt die Fortsetzung von Nadzieja's Post? ._.
6. Wenn ich so die Beiträge von Altaris und Raisen sehe....da denke ich : Männerliebe muss was schönes sein. :D Ne ehrlich : Ihr seid alle so herrlich brutal xD


Bin bis jetzt nur bis Post 48 gekommen, bevor ich weiterlese, soll Nadzieja erstmal aufklären...ich bin nämlich gerade mehr als nur durcheinander von den ganzen Charas >.<

Gute Nacht :canta:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

132

Donnerstag, 10. April 2014, 12:06

1. Nach 20 jahren trauern immer noch alle der Oberfläche hinter her, als wäre es gestern gewesen. (nicht schlimm, aber so kommts rüber^^)

Naja, ist eigentlich irgendwie verständlich. Selbst wenn man sich mit irgendwas abgefunden hat, manchmal kommt so eine Trauer halt wieder hoch xD
5. Nadzieja: Ich finde die ganzen Doppelchars schon verwirrend, jetzt noch einen 3., muss das sein? Reicht nicht einer für deinen SL-Modi und einer fürs normale RPG? :/ Da verliert man schnell den Überblick. Altaris Chars lesen sich gut, weil sie so unterschiedlich sind. Einmal der böse Sektenmann und dann die liebe Frau. Bei dir wäre es eben die herrische Dämonin und das schwache Schulmädchen ODER der komische Visionstyp^^ Warte...ich lese weiter und weiter...Kyrian ist der Freund, der Schwester des schwachen Mädchens? "Sounds like a RTL-Story" ._. Bitte mach was! xD Und wieso ist jetzt auf einmal Cormek Delafair: dieser Kyrian und wer ist diese SIE? Spielt ihr den etwa zusammen und ist das jetzt die Fortsetzung von Nadzieja's Post? ._.

Heyheyhey! Die Dämonin kommt jetzt erstmal nicht mehr dran, die ist/war nur ein Nebencharakter. Du hast noch nicht viel von den anderen Chars mitgekriegt, aber auch die unterscheiden sich. Und auch da werden nicht ALLE, die du siehst, Hauptchars bleiben/sein. ^^
Diese ganzen Fragen werden sich schon noch aufklären, hab einfach ein kleeein wenig Geduld. xD
6. Wenn ich so die Beiträge von Altaris und Raisen sehe....da denke ich : Männerliebe muss was schönes sein. :D Ne ehrlich : Ihr seid alle so herrlich brutal xD

Hm.. für Raisen kann ich nicht sprechen, aber bei Altaris hat es schon sehr mit seiner Vorgeschichte zu tun. Auch hier wirst du vielleicht bald aufgeklärt \o/
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

133

Donnerstag, 10. April 2014, 12:13

Ja, die vielen Charaktere müssen leider sein @DancingMoon:, da sie alle ziemlich wichtig für den Fortgang des RPGs sind. Wer sie so sind, kannst du ja im Anmeldethread nachlesen, da sind zumindestens die wichtigsten Drei gepostet. (Also Kyrian, Evelin und Danial.) Evelin wird von mir und Cormek gespielt weil es eben wirklich viel Mühe macht, so viele Persönlichkeiten zu übernehmen. Könnte sein, dass wir das auch mal bei anderen Charakteren handhaben, deshalb sind wir ja drei SLs. Und zur besseren Übersicht gibts die Farbe.
Geplant ist natürlich, dass diese Charaktere EURE Helden auch noch kennen lernen, und ich denke, sobald du mehr mit ihnen zu tun hast, wird es dir auch leichter fallen sie auseinanderzuhalten.
Ungeachtet wer gerade postet, hier eine klitzekleine Übersicht wer wer von den SL Charakteren ist, ich hoffe sie hilft dir. ^^ Die Anordnung ist dabei beliebig. FETT ist, wer wirklich wichtig ist. Die Posts der nicht so fetten (höhö) sind selten für die SL-Story relevant, sie dienen eher unserer Belustigung (;

Danial - (ehemaliger) Erzmagier - von Cormek gespielt
Assagar - von Cormek gespielt
Evelin - (frühere Königin Xengs) - von mir und Cormek gespielt
Kyrian - Hellseher - von mir gespielt

Marajya - Dämonin - von mir gespielt
Anning und Yinyue - Menschen - von mir gespielt
Altaris - Halbdämon/Mensch - von Altaris gespielt
Ferah - Mensch - von Altaris gespielt

PS: Das Altaris nur Altaris und ggbf. Farah zum Spielen hat, kommt daher, das er im vorherigen Finitus anfangs nur mit einem Charakter dabei war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (10. April 2014, 12:23)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

134

Donnerstag, 10. April 2014, 12:14

PS: Das Altaris nur Altaris und ggbf. Farah zum Spielen hat, kommt daher, das er im vorherigen Finitus anfangs nur mit einem Charakter dabei war.

Du kannst ihnen auch einfach sagen, dass ich die Story nicht erfahren darf. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

135

Donnerstag, 10. April 2014, 12:17

Auch hier wirst du vielleicht bald aufgeklärt \o/

Zitat

aufgeklärt \o/
Ich freu mich schon Altaris...

Spoiler Spoiler

:canta:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

136

Donnerstag, 10. April 2014, 17:09

@DancingMoon:

Raisen ist ein emotionsloser Psychopath, der aus purer Langweile bzw. Freude tötet.
...
Leider lässt es sich im RPG nicht ganz so extrem spielen, weswegen ich etwas zurückschrauben muss.
...

Mal sehen wir die Story weiterläuft, überraschungen sind immer drinnen :3

137

Donnerstag, 10. April 2014, 17:47

So, da ich heute Abend kurzzweitig weg bin, wollte ich hier ansagen, dass der nächste wichtige Storypost-bzw. Abschnitt von Altaris & mir um ca 21.30 Uhr kommen wird. Nur, damit ihr Euch darauf einstellen könnt und nicht wundert, wann es weiter geht. (:
Bis dahin dürft ihr gerne Euch noch mit den Untoten bespaßen :P


138

Donnerstag, 10. April 2014, 17:53

@Raisen: So lange du mich nich tötest :omg:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

139

Donnerstag, 10. April 2014, 17:54

@Raisen: So lange du mich nich tötest :omg:
Ach was, ich doch nicht :canta:

140

Donnerstag, 10. April 2014, 18:03

@Raisen: So lange du mich nich tötest :omg:
Ach was, ich doch nicht :canta:
Das würde mich ganz arg traurig machen :ninja: