@Riako:
Shja nickte dem Jungen zu und sah dann zu Akira, er hatte bis jetzt ja noch nichts gemacht, also sah er kein Hindernis darin, dass er mitkommen dürfte - ausser natürlich der Mann, der ihn gerade angesprochen hatte, indirekt. Shja drehte sich um und nickte abschliessend zu Evelin und Akira, murmelte etwas auf trollisch was so viel bedeutete "Bis nachher" oder "Wir sehen uns" und wandte sich dann dem Krieger zu. Dieser sah nicht gerade unerfahren aus, er trug eine Rüstung und seine Waffen schienen auch nicht aus einer billigen Schmiede gekommen zu sein. Er war wahrscheinlich von der Generation, die von der Oberfläche stammte, aber egal, er meinte, dass Trolle nicht stark seien.,, Was hast du sagen?", murrte Shja und verschränkte die Arme vor seiner Brust, dank Evelin waren die Getriebe irgendwie wieder besser in Form, wahrscheinlich hat sich mehr verrückt gehabt, als er gedacht hatte.,, Trolle nicht stark? Stärker als mancher Mensch, Trolle haben eine grosse Kraft... und wer bist du, dass du wüsstest wie Trolle stark sind?", schnaubte er und wollte seine mechanische Hand an sein langes Messer legen, jedoch steckte dies noch in einer Tischplatte irgendwo auf dem Hof. Murrend sah er sich um, die Leute verliessen langsam den Palasthof und kümmerten sich um ihre Verletzten, manche waren sogar mit Karren gekommen und haben die Verwundeten wegtransportiert.,, Also, wer bist du und warum sprichst du mich?", murrte er und erwischte gerade noch wie Evelin und Akira den Hof verliessen. Er musste noch mit Evelin sprechen, er musste wissen wer diese Kapuzengestalt gewesen war. Wenn es nicht sie gewesen war, dann wer? Wer könnte so eine Aura haben, die jeden erzittern liess und ihm - einem Troll - das Gefühl von Angst gab? Es gab keine Angst in seinem Leben, Angst war schwach! Er war nicht schwach!,, Egal!", knurrte er und sah den Krieger an.,, Ich noch wichtiges zu tun habe.. wir unterwegs reden", meinte er und ging den Frauen hinterher.