Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

141

Donnerstag, 17. April 2014, 20:57

#aktuelleListen

Bürgermeisterwahl:

  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. korenchkin
  4. Kurz >> Altaris
  5. Odysseus >>>scio
  6. Dr. Chiba
  7. Nadzieja >> Dr. Chiba
  8. Spiderzero >> Altaris
  9. Raisen
  10. scio >>> Asuda
  11. Drain
  12. Asuda >> Asuda
  13. Tako >> Asuda
Lynchwahl:

  1. Altaris( ) >>> Raisen
  2. Applekuche (X)>>> Odysseus
  3. korenchkin (X) >>= Asuda
  4. Kurz(X) >>> Raisen
  5. Odysseus(X) >>>scio
  6. Dr. Chiba(X) >>> Tako
  7. Nadzieja(X) >>> Raisen
  8. Spiderzero(X) >>> Kurz
  9. Raisen(X) >>> Applekuche
  10. scio(X) >>> Raisen
  11. Drain (X) >>> Raisen
  12. Asuda (X) >>> Kurz
  13. Tako (X) >>> scio

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

142

Donnerstag, 17. April 2014, 20:59

@scio:

Inwiefern wird die Hure infiziert, wenn sie den BM überprüft?
...
Und wieso sollten die Mafs dann nicht angreifen? Der Mafiaboss schickt die PN ab, Problem gelöst.

143

Donnerstag, 17. April 2014, 21:02

Spoiler Spoiler




Da wollte ich gerade Altaris wählen, um eure Vorschläge zu verbinden aber so ist es auch ok.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

144

Donnerstag, 17. April 2014, 21:04

Ich wurde gelyncht.
D:

Man nahm mir mein "X" weg.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

145

Donnerstag, 17. April 2014, 21:05

@Raisen: Wenn die Hure den BM als Maf enttarnt hat und sich outet, würde der Rattenherr doch die Hure infizieren, wenn sie nicht schon infiziert ist, weil die Hure ja eine SR ist, die andere Leute infizieren kann und, wenn die Mafs die Hure angreifen, wird ein Maf ja auch infiziert und blablabla. Deshalb ist es aus meiner Sicht eigentlich recht logisch, dass die Hure dann infiziert wird.

Naja. Ich würde dann wohl den geouteten Maf die PN abschicken lassen. xD
Aber der geoutete Maf wird dann gelyncht und dadurch wird noch einer infiziert und omg.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

146

Donnerstag, 17. April 2014, 21:07

Macht Sinn, hast Recht. Obwohl sich dann die Frage stellt, ob der Mord vor oder nach der Infizierung geschieht, @Night Zap:.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

147

Donnerstag, 17. April 2014, 21:14


Nach dem Anschlag auf Altaris wollten die Insassen umgehend den Schuldigen finden und lynchen, und zum Schuldigen erklärten sie sogleich Raisen, der auf die Insel eingeliefert worden war, weil er nach einem Animemarathon angefangen hatte, sich für einen Mecha zu halten. Die anderen wollten seinen Himmel (Kopf) durchbohren, aber zum Glück konnte Dr. Achtblitz gerade noch eingreifen, dem Verdächtigten, der natürlich versuchte, sich vor dem Lynchmob zu verteidigen, indem er sich an einem Giga-Bohrer-Durchbruch (Starker Faustschlag) durch die Menge kämpfte, ein starkes Beruhigungsmittel verabreichen und ihn in seinen Bungalow zu sperren, wo er vor den anderen sicher war. Es gab ja noch keine handfesten Beweise, deshalb hatte der Chefarzt ihn mit dieser Maßnahme fürs erste vor den restlichen Insassen beschützt.

Wegen des versuchten Lynchmordes an dem armen Otaku hielt Achtblitz den Insassen eine gehörige Standpauke, und schlug vor, einen Richter zu ernennen, um voreilige Lynchungen in Zukunft zu vermeiden. Die Wahl viel auf Asuda, oder "König Adrian", wie er sich nannte.

Raisen verliert ein Leben.
Asuda ist BM.

  1. Altaris( )
  2. Applekuche (X)
  3. korenchkin (X)
  4. Kurz(X)
  5. Odysseus(X)
  6. Dr. Chiba(X)
  7. Nadzieja(X)
  8. Spiderzero(X)
  9. Raisen( )
  10. scio(X)
  11. Drain (X)
  12. Asuda (BM)(X)
  13. Tako (X)



@Raisen: Die Aktionen von Arzt und Rattenherr geschehen vor allen anderen Aktionen, der Rattenherr wird dabei als erster der beiden gezählt.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

148

Donnerstag, 17. April 2014, 21:18

Ich bin zurück! Ich musste plötzlich in die Stadt gehen, tut mir Leid. Immerhin hab ich noch gelynch-wählt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

149

Donnerstag, 17. April 2014, 21:38

@scio: Nur ist es in der Endphase eines Spieles in der Regel egal, ob man als MafBM zwei Stimmen oder Entscheidungsgewalt hat, das ändert nichts.

Und nur weil der BM schnell sterben kann, willst du lieber keinen wählen? In jedem normalen Setting kann der BM sofort sterben. Mit deiner schnellen Wahl meinte ich nicht die Reihenfolge, sondern die Uhrzeit, was vielleicht auch mit dem Setting zusammehängt, trotzdem wählst du sonst nie so plötzlich.

Inaktive sollten wir im Übrigen generell nicht lynchen, sondern lieber auf ihren Inaktivitätslynch warten, es dauert einfach zu lange, für jeden Inaktiven zwei Lynchwahlen zu verwenden!

Was ihr euch jetzt bei der Raisenwahl gedacht habt, habe ich immer noch nicht verstanden. Wir wissen genauso wenig wie zuvor und haben nicht wirklich etwas erreicht.
Mythologie

Alea iacta est...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

150

Donnerstag, 17. April 2014, 21:43

@Odysseus:

Das wäre aber bei jedem anderen Lynch auch der Fall. Außer wir hätten Altaris getötet, dann wüssten wir mehr.
:3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 17. April 2014, 21:44

@Odysseus: Das haben Zwei-Leben-Runden so an sich, dass man nach dem ersten Lynch so viel weiß wie zuvor. Aber das Kommentar von ihm auf der ersten Seite erschien mir einfach komisch, ich schätze Raisen schon als jemanden ein, der, nur um sich einen Spaß mit uns zu erlauben, soetwas schreiben würde.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

152

Donnerstag, 17. April 2014, 21:48

Mir ist auch klar, dass der erste Lynch hier wenig bringt xD

Ich meinte in diesem Zusammenhang nur, dass ich dann Raisen auch zum BM gewählt hätte, warum, habe ich ja schon erklärt.
Mythologie

Alea iacta est...

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

153

Donnerstag, 17. April 2014, 21:57

Warum haben @Spiderzero: und @Asuda: nochmal gegen mich gevotet? x)

154

Donnerstag, 17. April 2014, 21:58

Wenn ich noch ein paar Tage lebe, dann werde ich es dir sagen ;) Lies den Thread genau durch, dann wirst du die Antwort finden.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

155

Donnerstag, 17. April 2014, 22:01

Keine Lust das zu suchen, was ihr über mich geschrieben habt :/

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 17. April 2014, 22:03

Keine Lust das zu suchen, was ihr über mich geschrieben habt :/
Das sind 8 Seiten, wovon die ersten drei Spam sind. Traurig.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

157

Donnerstag, 17. April 2014, 22:06

Ja, man sollte was gegen diese Faulheit unternehmen. Wie ist es eigentlich mit der Pestrunde sonst gelaufen?

158

Donnerstag, 17. April 2014, 22:18

Ja, man sollte was gegen diese Faulheit unternehmen. Wie ist es eigentlich mit der Pestrunde sonst gelaufen?


Das sind auch nur ungefähr 20 Seiten :D

Wenn du dich genau informieren willst, gibt es da genug Material xD
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

159

Donnerstag, 17. April 2014, 22:29

@Odysseus: Du scheinst es auf mich abgesehen zu haben und versuchst jeden möglichen Kack gegen mich zu wenden. Wieso tust du das? :canta:

Ich will nicht keinen BM wählen. Ich will nicht keinen vorgeschwächten BM wählen ;) Ich würde aber lieber keinen BM wählen als einen vorgeschwächten. Kapisch? :3
Ich hab ja Asuda gewählt und er hat 2 Leben.

Was ich damit sagen wollte, ist nur, dass die erste BM-Wahl nichts mit Vertrauen zu tun hat... oder? Ach keine Ahnung, du hast mich jetzt völlig durcheinander gebracht. Kein Bock mehr xD

Wieso ich so früh gewählt habe, habe ich auch schon erklärt~

Ich solte dich wohl ignorieren. xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

160

Donnerstag, 17. April 2014, 22:32

Momentan finde ich irgendwie komisch.. Chiba, Asuda und Raisen. (Nicht persönlich nehmen Asuda, ich weiß noch wie du gesagt hast dass du irgendwas sagst und man dich verdächtigt - aber es war irgendein ganz bestimmter Satz, glaub ich. Egal.)
Nur, falls ich sterben sollte.
Kurz halte ich für nicht verdächtig.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."